PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Release]Oblivion Warcry 1.04



Pcuser
17.06.2006, 12:14
Der Mod fügt mehrere neue Waffen und Rüstungssets hinzu und außerdem sind in den Dungeons jeztzt die gegner nicht mehr so levelabhängig. Das heißt man trifft am anfang auch mal auf oder und später auch auf Ratten oder anderes Kleinvieh.
Neu sind auch setitems. D.h. wenn man nur die beinschienen einer unique rüstung hat haben diese keine besondere Fähigkeit,sobald man aleerdings 2 Oger mehr teile hat bekommt man sachen wie resistenzen, Fertigkeitssteigerrungen usw.

Ich finde den Mod sehr gut. Für die vollständige Beschreibung und Download hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=120183) klicken

Brokkr
17.06.2006, 12:31
Hätte es dir sehr wehgetan, etwas Sinnvolles und/oder Wissenswertes über das PI zu schreiben?

Nichts gegen das Verlinken auf die liebe Konkurrenz, wir haben dort auch Accounts und man kennt sich. Aber gar so spammige Werbung von denen wollen wir dann doch nicht bei uns haben.

Pcuser
17.06.2006, 12:58
kk ich editiers

hatte nur nicht viel Zeit

Der Zuhörer
17.06.2006, 16:00
ich kann auch was dazu sagen:

Der Mod fügt zig neue Waffen aus schon älteren Materialien hinzu (Beispiel: das Bastardschwert, gibt es für jedes Material das bereits existiert, es ist ein stärkeres Langschwert).
Der Mod fügt neues Material aus dem die Rüstungen entstehen ein, außerdem fügt es neue Gegner zum Beispiel untote Ayleiden und riesige Ratten, insgesamt zirka 30-40 neue Gegner.
Hunderte neue Items werden hinzugefügt und die Tränke sind neu nach dem Gothicprinzip benannt (Elixier, Essenz, Extrakt).
Es werden außerdem die bereits bekannten Blockwaffen ins Spiel eingefügt.
Das ganze könnte man als Addon sehen, da alles in das Spiel integriert wird, was heißt, das auch die Gegner die neuen Waffen nutzen und bei sich haben und die neuen Waffen und Gegner erst ab einem bestimmten Level auftauchen.
Der entwickler warnt vor leichten Balanceproblemen bei den neuen Gegnern.
Außer den normalen neuen Gegner und Waffen gibt es auch neue Bossgegner und Setitems, die erstvon Nutzen sind, wenn man mehrere aus dem Set hat.
Hoffe das reichht erstmal als kleine Info.
Ich hoffe jetz guckt keiner mehr so ?( ?(
:lol