PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen zur Heilung



MacDaniel
02.08.2008, 18:20
Hallo,
bin mit meiner Gruppe gerade in Ferdok angekommen und habe zwei Fragen zur Heilung.
Erstens: Eines meiner Gruppenmitglieder hat sich einen leichten Wundbrand (Gift) zugezogen. Wie bekomme ich den Spaß weg ? Zauber ist nicht möglich, es sei denn man kann Klarum Purum irgendwo in Ferdok lernen. Keiner meiner Charaktere hat Heilkunde Gift.
Zweitens: Gibt es eine Möglichkeit das Talent Heilkunde Wunde von einem Charakter auf den anderen anzuwenden ? Also das mein Hauptcharakter einen der anderen Charaktere beispielsweise mit einem Verband verarztet ?
Wäre sehr verbunden, wenn mir jemand helfen könnte.

mfg
MacDaniel

Dawodo
02.08.2008, 18:27
Gibt es eine Möglichkeit das Talent Heilkunde Wunde von einem Charakter auf den anderen anzuwenden ? Also das mein Hauptcharakter einen der anderen Charaktere beispielsweise mit einem Verband verarztet ?

Wenn du in der Quickslot-Leiste den Verband anwählst, dann kannst du einen anderen damit heilen.

Gruß
Dawodo

MacDaniel
02.08.2008, 19:55
OK danke schonmal dafür.
Wäre nur noch mein Problem mit dem leichten Wundbrand. Gibt es eine Möglichkeit den wegzubekommen bzw. in Ferdok Heilkunde Gift zu erlernen ? Oder besser gibt es ne Möglichkeit den Zauber Klarum Purum in Ferdok zu lernen ?

Zeebonken
02.08.2008, 20:27
Heilkunde Gift lehren die Peraine Geweihten am Grafenplatz. Gulmondblätter ermöglichen die Ausführung des Talents.

Radrion
03.08.2008, 12:24
Edit: Hab mich geirrt, war wohl doch der Geweihte am Avesschrein in Avestreu wo es Klarum Purum gab