PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Sprachausgabe Problem- hilfe bitte



MadMaddin
02.08.2008, 18:06
hey
also i ch hab folgendes problem
ich hab Sins of a Solar Empire von nem freund bekommen und hab das problem dass die sprachausgabe zwar deutsch ist aber jede schrift sowie auch das tutorial englisch
also menü und alle sist in englischer sprache
und ich bitte euch die mir helfen können .... ja mir zu helfen :P
dangeschön :D

DerShakal
02.08.2008, 19:31
Hier (http://rapidshare.com/files/134356231/German.str) haste die Deutsche-Sprachdatei die du eigentlich auch hast, evtl. ist bei der Installation was schief gelaufen ... ersetzt die Datei durch diese neu, aber mach ein Backup von der ursprünglichen Datei.
Im Ordner: "...\Kalypso\Sins of a Solar Empire\String"

Sag bescheid obs geholfen hat.

EDIT: Vielleicht hilfts ja auch wenn du das Game auf die aktuelle Version patchst.

MadMaddin
02.08.2008, 19:40
Hier (http://rapidshare.com/files/134356231/German.str) haste die Deutsche-Sprachdatei die du eigentlich auch hast, evtl. ist bei der Installation was schief gelaufen ... ersetzt die Datei durch diese neu, aber mach ein Backup von der ursprünglichen Datei.
Im Ordner: "...\Kalypso\Sins of a Solar Empire\String"

Sag bescheid obs geholfen hat.

EDIT: Vielleicht hilfts ja auch wenn du das Game auf die aktuelle Version patchst.


danke hat aber leider nicht funktioniert =/
das ist voll komisch da das vorvideo deutsch is aber das menü englisch .....

assalpha
02.08.2008, 21:31
hast du vieleicht nen mod installiert der beim starten geladen wird ?

MadMaddin
02.08.2008, 21:50
hast du vieleicht nen mod installiert der beim starten geladen wird ?


ne nix
es is so
mein freund wollte mir das spiel leihen aber er hat die cd nich mehr gefunden
somit hat er alle daten auf eine cd gebrannt und die hab ich mir dann auf meinen pc kopiert
bei ihm ist alles deutsch und bei mir teils deutsch teils english :P

Froschgott
02.08.2008, 21:58
Kauf das Spiel!

MadMaddin
02.08.2008, 22:13
Kauf das Spiel!

bin i ganz deppat und zahl 50 oda 40 euro fürn spiel was ich schon hab .... is ja voll beschäuert:angry

Froschgott
02.08.2008, 22:19
Na ja, immerhin fragst du in einem Fanboard wie du deine Raubkopie zum laufen kriegst. Ich bin sicher kein Spießer - Musik CDs sind zu teuer und viele Spiele ihren Preis nicht wert. Dieses aber. Also hoffe ich, dass dir hier niemand hilft und dein Thread geschlossen wird.

MadMaddin
02.08.2008, 23:19
Na ja, immerhin fragst du in einem Fanboard wie du deine Raubkopie zum laufen kriegst. Ich bin sicher kein Spießer - Musik CDs sind zu teuer und viele Spiele ihren Preis nicht wert. Dieses aber. Also hoffe ich, dass dir hier niemand hilft und dein Thread geschlossen wird.


mhm ich versteh dich eh und es tut mir eh leid
wenn ich von nem spiel weiß dass es gut is dann kauf ichs sowieso weil ich ja nich will dass di firmen pleite gehn
aber ich kenn das spiel nich
hab zwar schon gehört dass es gut sein soll aber strategie is nich so mein genre also zahl ich nich 50 euro für etwas was mich ... naja nich so interessiert
lg

Lucky
03.08.2008, 01:24
Tja, wenn es dich nicht interessiert ist das Problem ja gelöst... :rolleyes:

MadMaddin
03.08.2008, 10:08
Tja, wenn es dich nicht interessiert ist das Problem ja gelöst... :rolleyes:

ich hab gesagt dass es m ich nich SO interessiert
mansche strategiespiele liebe ich jedoch
zb c&c oder dawn of war
und ich kauf mir nicht ein strategiespiel nur weil andere sagen es ist gut
ihr müsst mir ja nicht helfen
aber es wäre eben nett ..... naja ok ich geb zu dass ich eig keine gründe hab warum ihr ir helfen solltet :(

CKomet
03.08.2008, 10:31
@ MadMaddin
da es sich hier wohl um eine gebrannte Version handelt gebe ich den Rat, die Originale CD wiederzufinden oder sich das Spiel noch mal zu kaufen...

des weiteren sehe dich als Verwarnt an wegen Nutzen einer gebrannten Version, was hier im Forum nicht geduldet wird....

Thread ist damit auch dicht.