PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervöse Kamera



Suunn
02.08.2008, 12:35
Nach den ersten Eindrücken, fällt mir die nervöse Kamera auf.

Ich kann zum einem die Sensibilität der maus nicht einstellen, außerdem schwenkt/zoomt die Kamera oft unglücklich.

Weiß jemand rta, ob man die Kamera fixieren oder weniger sensibel machen kann??

Shoran
23.02.2009, 11:36
Würde mich persönlich auch interessieren, es ist teilweise recht schwierig sich zu orientieren da man oft erst mit der Kamera spielen muss...

Avantenor
23.02.2009, 11:53
Mir ist keine Möglichkeit bekannt. Ich habe aber auch immer mit gedrückter rechter Maustaste gespielt, weil die WASD-Steuerung dadurch imho sehr viel handlicher wurde und der Point&Click-Steuerung in dem Fall überlegen. Bei gedrückter rechter Maustaste und W für vorwärts folgt der Charakter automatisch dem Kameraschwenk. Er rennt also immer vorwärts in die Richtung, die man selbst bestimmt. Vielleicht wäre das eine Alternative?

AnjinSan
23.02.2009, 13:11
...und manchmal, wenn es die steuerung zuläßt, kann man unter das ein oder andere röckchen schaun.....

:D

Shoran
23.02.2009, 13:34
Das mit WASD habe ich auch schon festgestellt, ich habe dann aber statt der Maus mit Q und E gearbeitet - werde das mit der Maus probieren.

Frage mich ob Sie mittelalterliche Spitzenunterröcke mit eingearbeitet haben?

Scharführer
24.02.2009, 11:36
also mit kamera ist halt so man kann sie nur langsammer stellen am sonsten muss man halt mit leben, und diese kleinigkeit macht diese geile spiel nicht kapput.

und ihr müsst die weiber nackig kreuter pflücken lassen na das sind schöne momenten in den spiel hat bestimmt schon eine oder andere gemacht wa

Shoran
24.02.2009, 12:12
wo stellt man die Kamera den langsamer?

Scharführer
24.02.2009, 16:08
also gehst du "einstellungen" dan "spiel" da unten ist "kamera empfindlichkeit" machst du langsamer weil am sonsten spriengt die wie verrückt hin und her bei jedem mausbewegung was sehr nervig ist. was anderes kannst du leider nicht einstellen leider leider.

AnjinSan
24.02.2009, 22:53
und ihr müsst die weiber nackig kreuter pflücken lassen na das sind schöne momenten in den spiel hat bestimmt schon eine oder andere gemacht waaha, so so, mmmhhmm.....
*nexte wiese sucht*
:D:D:D

Shoran
25.02.2009, 09:21
also gehst du "einstellungen" dan "spiel" da unten ist "kamera empfindlichkeit" machst du langsamer weil am sonsten spriengt die wie verrückt hin und her bei jedem mausbewegung was sehr nervig ist. was anderes kannst du leider nicht einstellen leider leider.

Danke mit der Einstellung ist es um Längen besser