PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer holt sich Xbox360 nur wegen Fable2?



tobi1205
02.08.2008, 10:57
Wie wir leider in unseren "news" gelesen haben, sieht es mit einer pc-umsetzung nicht gut aus.
Aber selbst wenn sie doch kommen sollte, wird es sicher noch 1-2 jahre dauern.
Wer von euch möchte trotzdem warten, oder wer kann es nicht mehr aushalten und kauft sich extra nur für fable 2 die xbox360?
Warum spielt ihr lieber auf dem pc b.z.w. der konsole?

Nachtrag: Ich sehe es in meinen threads nicht so eng, also können wir hier auch mal frei plaudern und etwas vom eigentlichen thema abkommen, was in einem gespräch ganz normal ist. Die meisten mods verstehen das ja auch.
Nur kommt dann bitte wieder schnell zurück, sonst wird es zu unübersichtlich und ist in einem anderen thread vielleicht passender!
Aber ihr macht das schon.... :-)

CKomet
02.08.2008, 11:11
ich würde mir nicht extra für ein Spiel oder auch mehrere eine Konsole holen...

mit einem PC kann ich weiterhin viel mehr machen als mit eine konsole. Ausserdem gibt es noch so viele gute, wenn auch teilweise schon alte Spiele für den PC die bei mir noch rumliegen und drauf warten mal installiert zu werden das ich noch lange zeit ausgelastet sein kann ;)

tobi1205
02.08.2008, 11:27
Auch ich zocke noch alle alten games, wie das von mir so geliebte gothic 1/2 auf dem pc. Dank der immer wieder neuen mods, macht es noch immer viel freude. Gerade eben hatte ich noch "Diccuric" für gothic1 gezockt. Vorher den mod "Velaya" für gothic2, wo man es als frau spielen kann.
Für alle neuen spiele habe ich die xbox360, weil ich mich nicht immer mit neuen treibern u.ä. herumärgern will und mir das zocken am großen hdtv und mit dem controller einfach mehr freude macht. Einfach dvd einlegen und los geht`s... :)

Gon
02.08.2008, 12:42
als vor etwa nem halben jahr feststand das es erstmal nur für X-Box 360 rauskommt stand für mich fest das das ich mir die konsole hole. und als sie dan im März oder so auf 199,99€ gesenkt wurde habe ich sofort zugeschlagen:D .
und ich muss sagen das hätte ich schon eher machen sollen. wenn man nen PC haben möchte mit dem man aktuelle spiele spielen kann kostet der im Jahr viel mehr als die X-Box die man einmal kauft und die dann nen paar jahre hält.
den PC benutze ich fast ausschließlich nur noch für schreibarbeit und Internet. natürlich zocke ich auch alte games. Gothic is mein absolutes lieblingsgame, aber bei teil drei machte der nurnoch bei der schwächsten auflösung mit, was mich sehr geärgert hat. ich bin dazu übergegangen aktuelle PC-spiele zu kaufen und liegen zu lassen (schitt wird das zusammengeschrieben?) und wenn irgendwann leistungsfähige PC billig sind kaufe ich mir mal wieder einen.
Das einzige was mich bei der X-Box stört ist das die spiele sooo teuer sind (normale spiele bis zu 70€) aber das is auszuhalten:P

donchristian1
02.08.2008, 13:27
na ja ich hab mir meine xbox360 nich für fable 2 geholt aber dennoch für ein bestimmtes spiel vondaher würde ich mir auch ne xbox für fable 2 holen wenn ich noch keine hätte, zum ersten weil es noch ewig dauert bis fable 2 für den pc kommt und zweitens weil ne konsole auf deuer gesehen billiger is als ein pc denn wie einige schon sagten muss mann für ne richtig gute grafik karte mit der man z.b assesins creed oder farcry 2 spielen kann mehr bezahlen als für ne ganze konsole ganz zu schweigen von dem ram und sonstige sachen die man noch zusätzlich zu der grafik karte kaufen muss.

Jewals
02.08.2008, 13:53
Ich werde mir wohl auch u.a. für Fable 2 endlich eine eigene XBox anschaffen um im Koop-Modus mit meinem Herzbuben so richtig die Wände wackeln zu lassen. Ein einzelnes Spiel wäre kein Grund die XBox zu kaufen, da so viele neue Spiele kommen, aber schon :D

Artemis
02.08.2008, 15:04
Hab mir die Xbox Elite schon vor einem Jahr für Bioshock und AC geholt, und ich bin froh über die Entscheidung :) War zwar wirklich, wirklich teuer gewesen, Aber meine Güte, ein Urlaub hätte mehr gekostet. Denken wir mal materialistisch :D

KieferKarotte
02.08.2008, 16:30
ich find dass man es mit einer xbox besser hat. ok die pc versionen sind meist billiger als die der konsolen aber man muss bei einer konsole nicht aufrüsten um gute grafik zu haben oder dass es nicht ruckelt. :) Ich finde man erspart sich da auch viel geld. Für ein spiel würde ich mir trotzdem keine konsole kaufen.

Artemis
02.08.2008, 17:45
Nachteilig bei den ganzen NextGen-Konsolen ist nur, dass man auch dementsprechend einen Fernseher haben sollte, wenn man wirklich sehen will, was in der Konsole steckt. Und ein gutes LCD-Gerät mit HD kostet heute immer noch um die 1000 €, je nach Größe.

Ich hab für meinen Fernseher + Konsole so viel Geld ausgegeben, dass es locker für 2 schnelle Spiele-PCs gereicht hätte :scared OK, mittlerweile ist die Glotze gut um die Hälfte billiger geworden, aber man kann ja auch nicht immer warten, gell? :D

Lichti
02.08.2008, 18:45
Nachteilig bei den ganzen NextGen-Konsolen ist nur, dass man auch dementsprechend einen Fernseher haben sollte, wenn man wirklich sehen will, was in der Konsole steckt. Und ein gutes LCD-Gerät mit HD kostet heute immer noch um die 1000 €, je nach Größe....

Es muss nicht unbedingt gleich ein neuer Full HD LCD Fernseher sein, so ein 22 Zoll LCD Monitor in 16:10 liefert auch ein gutes Bild,
und mit dem Herbstupdate auch endlich in der richtigen Auflösung von 1680x1050.
Und ab 24 Zoll liefern die Monitore sogar schon Full HD, für deutlich weniger Geld, aber HD Fernseher werden ja auch immer billiger.

G.Hirn
04.08.2008, 14:47
Ich hab mir nur wegen Gta IV ne Xbox 360 geholt, aber wenn ich das so höre hätte ich mir auch eine nur wegen Fabel 2 geholt.

Lorion
04.08.2008, 14:57
Also indirekt hab ich mir die Xbox 360 auch für Fable 2 geholt, allerdings nicht nur für Fable 2, sondern für mehrere Titel.

Hatte mir vor nem knappen Jahr im Endeffekt mal so angeguckt was zukünftig alles an Spielen für die 360 rauskommt und da befanden sich dann Spiele wie Mass Effect, Assassins Creed (auch wenn ich das in Nachhinein enttäuschend fand), GTA IV, Fable 2, Lost Odyssey, Too Human und auch ältere Spiele wie Tenchu Z oder Dead Rising auf der Liste. Und das waren dann für mich genug Spiele, die nen Kauf der Konsole gerechtfertigt hatten. :)

greendraguun
04.08.2008, 15:03
Ich verteidige mal den Pc:D

also ich habe mir vor 3 Monaten einen Pc für 300€ Selber Zusammengebastelt ,also Nix Kompletten Pc kaufen:)Ich kann bisher alle spiele spielen die so Rausgekommen sind und mal ehrlich Wer hat die bessere Grafik?Die Konsole Oder der PC? Man Konnte auch schon in Assassinscreed sehen ,dass Der Pc eine viel bessere Grafik hat.Fable1 War die Grafik auf der X-box besser, als auf dem PC?NEIN!Also ich würde mir nie Für ein spiel Extra eine Konsole Kaufen;)!
Ich Liebe doch meinen PC:knuddel:]

Lorion
04.08.2008, 15:06
Darum ob der PC besser oder schlechter ist gehts in diesem Thread nicht, daher direkt wieder zurück zum Topic!

tobi1205
04.08.2008, 16:39
Ich verteidige mal den Pc:D

also ich habe mir vor 3 Monaten einen Pc für 300€ Selber Zusammengebastelt ,also Nix Kompletten Pc kaufen:)Ich kann bisher alle spiele spielen die so Rausgekommen sind und mal ehrlich Wer hat die bessere Grafik?Die Konsole Oder der PC? Man Konnte auch schon in Assassinscreed sehen ,dass Der Pc eine viel bessere Grafik hat.Fable1 War die Grafik auf der X-box besser, als auf dem PC?NEIN!Also ich würde mir nie Für ein spiel Extra eine Konsole Kaufen;)!
Ich Liebe doch meinen PC:knuddel:]

Also ich hab da meine eigene meinung, doch eine diskussion was nun besser ist, führt immer ins endlose und bringt nix.;)
Aber hab ich das jetzt so verstanden, dass du dir fable2 nicht holst und lieber warten möchtest bis es vielleicht mal für den pc kommt?


Also indirekt hab ich mir die Xbox 360 auch für Fable 2 geholt, allerdings nicht nur für Fable 2, sondern für mehrere Titel.

Hatte mir vor nem knappen Jahr im Endeffekt mal so angeguckt was zukünftig alles an Spielen für die 360 rauskommt und da befanden sich dann Spiele wie Mass Effect, Assassins Creed (auch wenn ich das in Nachhinein enttäuschend fand), GTA IV, Fable 2, Lost Odyssey, Too Human und auch ältere Spiele wie Tenchu Z oder Dead Rising auf der Liste. Und das waren dann für mich genug Spiele, die nen Kauf der Konsole gerechtfertigt hatten. :)

Ja, so ähnlich war es bei mir auch. Als ich damals vor der entscheidung stand, xbox360 oder ps3, da machte ich mich erstmal kundig auf welcher konsole fable2 einmal erscheinen wird. Als ich dann gelesen habe, das es wieder exklusiv für die xbox kommt, war meine wahl entschieden. :)
Auch durch all die anderen schönen spiele die dann so kamen, war meine entscheidung voll gerechtfertigt und hab es nicht bereut.
Fable2, war also der eigentliche grund für die box!

Lorion: Hab die Beiträge mal zusammengefügt. Wenn du zukünftig auf zwei oder mehrere Postings hintereinander antwortest, dann füg die Zitate doch bitte per copy&paste in einem Beitrag zusammen. Danke.

Thaifun
04.08.2008, 16:51
Also für mich war es ein grund mir für fable 2 die 360 zu holen da ich und 5 andere freunde alle die gleiche konsole kaufen wollten dann haben wir überlegt und haben uns dann schließlich de xbox 360 gekauft wegen fable 2

Dark X Raven
04.08.2008, 22:39
also ich hab mir die xbox 360 "nur" geholt weil ich die erste Box auch schon hatte, aber damals als die 360 rauskam stand Fable 2 ja noch in den sternen und trotzdem habe ich gehofft das es rauskommt und nun endlich ist es soweit... in ein paar vielen wochen :)

G.Hirn
05.08.2008, 13:23
... in ein paar vielen wochen :)

Nicht meckern :o

Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf Gothic 4 :D :D :D

Dark X Raven
05.08.2008, 16:38
joa das dauert ja auch noch ein bisschen :P

Raiger
05.08.2008, 17:33
Der Pc eine viel bessere Grafik hat.
Das bestreite ich mal! Vielleicht liegt es an deinem Fernseher, aber wenn man nen ordentlichen TV hat und sich nen HDMI-Kabel für die 360 holt, is die Grafik besser als bein irgendnem PC. Da kannste mir erzählen, was du willst.

@Topic: Also ich hab zwar ne 360, aber ich hab mir in der Hauptsache ne neue für Fable 2 geholt, weil die alte nich mehr richtig lief und sie kein HDMI-anschluss hatte...

LOLadin
05.08.2008, 17:43
Ich kaufe mir aufgrund von Fable2 bestimmt keine X-Box 360°, das wäre ja noch schöner.
So wie ich M$ kenne kommt Fable zu mir und ich nicht durch eine neue Konsole zu Fable. ;)

Thaifun
05.08.2008, 18:09
Ich kaufe mir aufgrund von Fable2 bestimmt keine X-Box 360°, das wäre ja noch schöner.
So wie ich M$ kenne kommt Fable zu mir und ich nicht durch eine neue Konsole zu Fable. ;)

Naja wenn du Glück hast kommt es wirklich in ein paar Jahren auf den PC

greendraguun
05.08.2008, 18:13
@ Raiger : tz..... (http://board.raidrush.ws/archive/t-429722.html) anfänger!

Zum Thema: Wenn man sich eine X-box360 nur für ein Spiel holt, Was macht man ,dann wenn ein andres spiel, zum Beispiel für die Ps 3 Rauskommt holt man sich die dann?:rolleyes:
Ich habe eine X-box360 Geschenkt bekommen, aber Hätte ich mich entscheiden können, hätte ich mir lieber eine ps3 gekauft.Das Fable 2 Zu 100% auf dem PC Erscheinen Wird!!!!!!:D:);)

Thaifun
05.08.2008, 18:17
@ Raiger : tz..... (http://board.raidrush.ws/archive/t-429722.html) anfänger!

Zum Thema: Wenn man sich eine X-box360 nur für ein Spiel holt, Was macht man ,dann wenn ein andres spiel, zum Beispiel für die Ps 3 Rauskommt holt man sich die dann?:rolleyes:
Ich habe eine X-box360 Geschenkt bekommen, aber Hätte ich mich entscheiden können, hätte ich mir lieber eine ps3 gekauft.Das Fable 2 Zu 100% auf dem PC Erscheinen Wird!!!!!!:D:);)

Wenn es zu 100% auf dem PC erscheint dann müsste das angekündigt worden seien und selbst dann heißt es nicht das es darauf erscheint da scih das noch ändern kann:rolleyes:

Matze89
05.08.2008, 19:26
Ich werde mir für dieses Spiel keine XBox360 kaufen. Ich denke, dass Fable2 mit sicherheit in 6 Monaten [oder später ] nach dem Release für den Pc herauskommt. Sollte dies nicht der Fall sein muss ich in den sauren Apfel beißen und leider auf dieses Spiel verzichten, denn ich werde Mircosoft nicht dabei unterstüzen die Leute dazu zu "zwingen" sich eine XBox anzueignen. [ Also wer es spielen will muss die XBox360 haben Konzept :auh ] Obwohl dieses Spiel ein Traum ist.

fableman
05.08.2008, 20:04
ich konnte mich entscheiden zwischen xbox 360 oder ps3 und habe wegen Fable 2 die xbox 360 genommen :D

ValnirAesirsson
05.08.2008, 20:45
was ihr alle probleme habt... ich brauch mir da keine gedanken zu machen da ich besitzer einer PS3 und na Xbox360 bin aber mal zum thema sich extra für EIN spiel ne neue konsole zu kaufen is meinermeinung nach schwachsinn da wüsst ich was besseres mitem geld anzufangen

fableman
05.08.2008, 21:02
ps 3 und brauch ich nicht wenn ich die xbox 360 hab:cool:

Raiger
05.08.2008, 21:09
@ Raiger : tz..... (http://board.raidrush.ws/archive/t-429722.html) anfänger!

Zum Thema: Wenn man sich eine X-box360 nur für ein Spiel holt, Was macht man ,dann wenn ein andres spiel, zum Beispiel für die Ps 3 Rauskommt holt man sich die dann?:rolleyes:
Ich habe eine X-box360 Geschenkt bekommen, aber Hätte ich mich entscheiden können, hätte ich mir lieber eine ps3 gekauft.Das Fable 2 Zu 100% auf dem PC Erscheinen Wird!!!!!!:D:);)
Hast du nen HDMI-Kabel und nen Fernseher mit 'HD-ready' oder 'full HD'?
Außerdem ist es schon ziemlich sch***e wenn man immer an ein Schreibtisch gefesselt ist, wo gegen man bei der 360 sich hinsetzten kann wo man will!!
Und ich würd mich nicht drauf verlassen, dass fable 2 für den PC kommt. Es lohnt sich auf jeden Fall sich ne 360 zu holen. Nicht nur weil man dann Fable 2 spielen kann sondern man einfach viel für relativ wenig geld bekommt. Man zahlt nur 200€ für die Konsole, einen Controller und 5 xbla games, die umgerechnet etwa 40€ kosten, bekommt

ruhnenmeister
05.08.2008, 21:10
nur wegen fable 2 nicht nur,
hat aber einen großen und wichtigen teil gepielt
und hab sie mir dann auch gekauft, bin jetzt aber schon froh,
dass ich sie habe
xbox for live

G.Hirn
06.08.2008, 16:42
Toleranz ist nicht die Stärke aller hier, soviel hab ich seit meiner Anmeldung hier schonmal festgestellt :D

Also,
man spielt mit dem Gedanken, sich eine Xbox 360 zu holen, dann hört man, dass ein Spiel rauskommt, das den eigenen Vorlieben sehr genau entspricht, das ist dann der Punkt, der einen endgültig dazu bringt sich eine Konsole anzueignen. Es braucht doch eigentlich immer ein Spiel, das die Entscheidung mitfällt, daher kauft man sich die Xbox gewisser Maßen aufgrund dieses Spieles. Aber da wir doch alle die Fähigkeit der Antizipation besitzen, wissen wir auch, dass es früher oder später auch noch weitere ordentliche Spiele geben wird, welche den Kauf einer Konsole nochmal befürworten.

Der Mensch hat eine eigene Entscheidungs- und Meinungsfreiheit, sollte er jedenfalls, so muss jeder für sich entscheiden, ob er sich eine Konsole aufgrund eines besonders guten Spieles aneignet oder doch dann eher verzichtet.
Was sich hier z.T. von einigen Mitgliedern, an Intoleranz spürbar macht, ist wirklich ziemlich erschütternd ...

alceleniel
06.08.2008, 17:50
@Gehirn: Das ist das Naturell der Menschen ;)

Bei mir war es ja auch immer ein bestimmtes Spiel, was den Ausschlag gegeben hat mir eine Xbox zu kaufen. Wobei ich davor noch nicht so mit dem Gedanken gespielt hatte (Xbox 1: Jade Empire, Xbox 360: Mass Effect). Natürlich habe ich mir dann auch noch andere Spiele gekauft, auch wenn der PC meine Hauptspieleplattform bleibt.

Aber im Grunde ist es doch egal für welches Hobby man sein Geld ausgibt und die meisten werden es nicht bei einem Spiel belassen.

LOLadin
06.08.2008, 18:14
Toleranz ist nicht die Stärke aller hier, soviel hab ich seit meiner Anmeldung hier schonmal festgestellt :D
Mich meinst du hoffentlich nicht und eigentlich ist das Forum hier ein netter Haufen (spreche mal von dem harten Kern, kenne ja nicht absolut jeden, der auch nur einen Beitrag verfasst hat). ;)

Ja okay, ich habe mir damals die N64-Konsole auch nur Super Smash Brothers wegen gekauft, aber heute besitze ich 12 Spiele dafür (das sind mehr als meine Pc-Spiele). ;)

G.Hirn
06.08.2008, 19:10
@Gehirn: Das ist das Naturell der Menschen

"Menschen können sich ändern"
Was die Intention meines Beitrages wohl verdeutlicht. Denn nur weil es im Naturell der Menschen liegt, sind falsche Verhaltensweisen ja nicht legitimiert ... Ich gestehe, ich bin auch recht intollerant, aber auch ich versuche mich zu bessern.


Aber im Grunde ist es doch egal für welches Hobby man sein Geld ausgibt und die meisten werden es nicht bei einem Spiel belassen.

Mein Reden, mein reden ...

Okay, ich rutsche wieder zu tief ins philosophische hinein, das scheint wohl in meinem Naturell zu liegen :D

@LOLadin,
ich hab kollektiviert, also habe ich mit meiner Aussage die Gesamtheit angesprochen, wohl wissend, dass es auch Ausnahmen gibt ... Personen spezifisch kann ich noch schlecht urteilen, bin ja noch nicht allzu lange hier angemeldet ;)

So, jetzt hab ich eig auch alles gesagt, was Offtopic-mäßig drin ist ^^

tobi1205
06.08.2008, 19:50
Wir sind doch alle "nur" menschen und haben unsere fehler. Wer sich aber in diesem forum arg beklagt, war noch in keinem anderen....:D

Wenn mir an einem anderen was nicht gefällt, sage ich es höflich. Es liegt dann am anderen es zu tun, oder auch nicht. Auch der andere ist ein freier mensch.
Auch ich kann mich irren und weiß es nur noch nicht. Meist kommt es auch immer auf die sichtweise an. 4 menschen stehen an den verschiedenen seiten eines hauses und jeder sieht es da natürlich anders. Aber alle beschreiben das gleiche haus - und wissen es nicht.
Betrachten wir es aber mit dem nötigen abstand, können wir das haus in seiner gesamtheit erkennen weil wir so den nötigen überblick haben.
Machen wir es so mit allem, was uns begegnet......


Der mensch will natürlich gerechtigkeit, vergebung, fairness, liebevollen umgang - aber meist sollen nur die anderen so sein, damit es einem selber gut geht.;)

Tun wir also nur das, was wir vom anderen erhoffen b.z.w. verlangen. Ist doch soo einfach....:)

G.Hirn
06.08.2008, 20:11
Ich der einleiter des Offtopic leite jtezt auch wieder ins Ontopic ein.

Also, ich hab mir die Xbox 360 zusammen mit GTA IV geholt, dann kam noch EA's UEFA Euro 2008 und jetzt halt Fable 2.
GTA IV hat den entscheidenen Ausschlag zum Kauf geliefert, aber ich hab mir schon gedacht, dass es in der Zukunft auch noch ein paar ordentliche Games geben wird.


So, aber um das klar zu stellen:
Ich hab mich nicht arg beschwert, ich habe lediglich gesagt was mir aufgefallen ist. Wenn es als Kritik gesehen wurde, dann sollte es jedoch als konstruktive Kritik verstanden werden.
Ich verlange auch keine Besserung, zumal ich garnicht das Recht habe hier irgendetwas zu verlangen, ich mache auf Missstände aufmerksam, nicht mehr und nicht weniger.

Tobi1205,
nettes Beispiel, lässt sich bestimmt in einige Diskussionen gut miteinbringen, als so eine Art Grundweisheit. Klar, ist meine Meinung subjektiv, aber ich forder auch nicht ein, dass sich jeder hier bessert. Ein Vorschlag ist ja nicht gleich eine Forderung.
Was ich hoffe ist, dass deine Aussagen nicht speziell auf mich gemünzt waren, denn ohne einen anderen Menschen zu kennen, Referenzen zu geben, ist sehr gefährlich und häufig verfälschend.

Boah, schon wieder soviel Offtopic und ich wollte doch ...

tobi1205
06.08.2008, 20:19
Sorry, hatte nicht dich gemeint denn vieles was du sagtest kann ich sehr gut verstehen!!!

Raiger
06.08.2008, 22:53
"Menschen können sich ändern"
Was die Intention meines Beitrages wohl verdeutlicht. Denn nur weil es im Naturell der Menschen liegt, sind falsche Verhaltensweisen ja nicht legitimiert ... Ich gestehe, ich bin auch recht intollerant, aber auch ich versuche mich zu bessern.



Mein Reden, mein reden ...

Okay, ich rutsche wieder zu tief ins philosophische hinein, das scheint wohl in meinem Naturell zu liegen :D

@LOLadin,
ich hab kollektiviert, also habe ich mit meiner Aussage die Gesamtheit angesprochen, wohl wissend, dass es auch Ausnahmen gibt ... Personen spezifisch kann ich noch schlecht urteilen, bin ja noch nicht allzu lange hier angemeldet ;)

So, jetzt hab ich eig auch alles gesagt, was Offtopic-mäßig drin ist ^^
Kannst du eigentlich auch wie jeder andere hier reden!? (bis auf LOLadin der redet auch immer so) Wie sind hier schließlich in einem 'gewöhnlichen' Forum...

G.Hirn
06.08.2008, 23:23
Okay, ich rutsche wieder zu tief ins philosophische hinein, das scheint wohl in meinem Naturell zu liegen :D

Mir ist das bereits selber aufgefallen, dass ich hier wieder auf die philosophische Schiene gerutscht bin, dass dies eine rhetorisch hochwertigere Sprache mit sich zieht ist mir auch klar gewesen, deshalb wollte ich das ja auch gerade unterbrechen (das soll hier nicht diskrimminierend wirken).

Ich denke "Reden wie jeder andere" kann ich, auch wenn mir deine Aufforderung eig am Gesäß vorbei geht, ich hör damit auf wenn ich es selber für richtig halte oder wenn mich eine Person, in Form eines Moderators, oder jemand der etwas sympatischer und weniger in der Imperativform schreibend bittet, diese Form der Sprache zu unterlassen.

Aber jemand der nichts zu melden hat, sollte lieber schweigen und das reden anderen überlassen .... so zynisch reagiere ich auf provokante Aufforderungen, damit die Community gewarnt ist :D

Lorion
06.08.2008, 23:52
Kannst du eigentlich auch wie jeder andere hier reden!? (bis auf LOLadin der redet auch immer so) Wie sind hier schließlich in einem 'gewöhnlichen' Forum...
Wie sich hier jemand artikuliert ist jedem selbst überlassen (sofern die höflichen Umgangsformen gewahrt werden) und dementsprechend steht es auch niemandem zu andere darauf hinzuweisen sich doch gefälligst anders auszudrücken.

Derartige "Hinweise" will ich hier zukünftig also nicht mehr sehen!

Lichti
07.08.2008, 11:56
[Zitat entfernt, da beitrag gelöscht, CKomet]

EDIT: Zum Thema, ich hab mir die 360 nicht wegen Fable 2 geholt, allerdings hatte ich schon ein ausschlaggebendes Spiel dass mich dazu brachte ne XBOX 360 zu kaufen, Resident Evil 5 war es um genau zu sein.
Aber alle anderen Spiele die bis dahin erscheinen sind in meiner 360 auch willkommen. :)

CKomet
07.08.2008, 12:28
ich hab hier eben diverse Beiträge entfernt, die nichts mit dem Thema zu tun hatten.
und wenn ich noch mal allgemeine Beleidigugen lese, gibt es für denjenigen einen Verwarnung.

tobi1205
07.08.2008, 13:22
@CKomet
Danke für die Unterstützung!:)

Nun wartet meine box nur noch auf ihren eigentlichen daseinszweck: FABLE 2!!!

Chris360Elite
07.08.2008, 19:01
meine box freut sich auch schon auf fable^^
gibt natürlich noch andere gute spiele dieses jahr aber das wär das erste rollenspiel für sie glaub ich ^^

G.Hirn
08.08.2008, 19:08
Jetzt hör ich auch noch was von nem neuen RPG von Piranha Bytes.

Was bilden die Entwickler sich ein, so reich bin ich doch nun auch wieder nicht :D :D

CKomet
08.08.2008, 19:12
Jetzt hör ich auch noch was von nem neuen RPG von Piranha Bytes.

Was bilden die Entwickler sich ein, so reich bin ich doch nun auch wieder nicht :D :D

dann warte bis es als Budget Version rauskommt, dann wirds billiger und die ganzen Bugs, die immer am Anfang dabei sind, sollten bis dahin auch beseitigt sein ;)

G.Hirn
08.08.2008, 19:21
Du meinst doch nicht etwa, dass Gothic 3 verbuggt war ^^

Aber da muss ich bissl die Piranhas verteidigen, denn Gothic 2 war das, wie ich finde, bisher beste Rollenspiel aller Zeiten (subjektiv).

Aber die Budget-Version wprd mich wirklich sehr interessieren :D

tobi1205
08.08.2008, 19:27
dann warte bis es als Budget Version rauskommt, dann wirds billiger und die ganzen Bugs, die immer am Anfang dabei sind, sollten bis dahin auch beseitigt sein ;)

Ha, so mache ich das immer denn selbst bei konsolenspielen sind wir ja jetzt die zahlenden betatester. Später bekommt man immer ein besseres spiel, für weniger geld. Schön blöd wer da nicht wartet...;)
Na ja, bis jetzt auf fable. Da kann ich einfach nicht mehr länger warten und zu dem peter hab ich irgendwie vertrauen....:)

fable-freak
08.08.2008, 19:33
Bugs werden doch auch durch Patch´s , die man sich downloaden kann beseitigt, oder?

Lichti
08.08.2008, 19:35
Werden sie schon, aber bis der erste Patch verfügbar ist kann es ja ein weilchen dauern.

fable-freak
08.08.2008, 19:40
Dann warte ich lieber darauf, als gleich auf das ganz spiel:motz Außerdem lasse ich mir doch nicht die LE entgehen :D

tobi1205
08.08.2008, 19:51
Dann warte ich lieber darauff, als gleich auf das ganz spiel:motz Außerdem lasse ich mir doch nicht die LE entgehen :D
Ja, bei der abstimmung wollen bisher 58% die LE!
Einer will sogar beide versionen kaufen!!! Wer ist das - bitte melde dich hier und sage uns mal warum....:)

fable-freak
08.08.2008, 21:43
Dann bin ich ja nah dran mit meinem Tip =) (nach deiner "Lektüre")
@ G.Hirn
Ja schon, aber die Zusatzinhalte sollten auch drauf passen!
Und am besten noch 1-2 Lieder/1-2 Demos und (ab dem Herbstupdate) auch Fable 2 ganz, damit es schneller läuft und es beim spielen leiser ist. Ich denk mal ich hol mir Montag oder so die Premium...und wenn ichs irgendwann mal brauch ne neue Festplatte

CKomet
08.08.2008, 22:35
Diverse Beiträge hierhin (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=17227) verschoben, da sie nichtsmehr mit diesem Thema zu tun hatten...

Kereon
11.08.2008, 20:42
Ich kaufe mir wegen Fable 2 meine zweite 360, die erste war sehr oft kaputt, als dann die Garantie weg war bin ich zum PS lager gewechselt, werde mir aber jetzt die 60er zulegen.

fable-freak
11.08.2008, 21:02
Die Xbox 360 mit 60 GByte wird aber 100 % nicht mehr dieses Jahr in Europa erscheinen, wenn überhaupt! Sie wurde nämlich noch nicht für Europa angesagt(es gibt sogar ein Bericht,wo stand,dass sie nie in Europa erscheint. In den USA gibt es sie bereits...
Ich hab mir auch gestern ne Xbox 360 Premium geholt wegen Fable 2 =)

alceleniel
11.08.2008, 21:03
Sie ist allerdings schon bei Amazon.de gelistet.

fable-freak
11.08.2008, 21:05
Hab aber bei ca. 10 anderen Händlern nachgefragt...die haben mir alle dasselbe gesagt, was ich gerade geschrieben hab...
Viellecht verkauft Amazon.de ja auch die amerikanische? Eine genaue Artikelbeschreibung hat sie ja noch nicht

tobi1205
11.08.2008, 21:05
Die Xbox 360 mit 60 GByte wird aber 100 % nicht mehr dieses Jahr in Europa erscheinen, wenn überhaupt! Sie wurde nämlich noch nicht für Europa angesagt(es gibt sogar ein Bericht,wo stand,dass sie nie in Europa erscheint. In den USA gibt es sie bereits...
Ich hab mir auch gestern ne Xbox 360 Premium geholt wegen Fable 2 =)

Klick mal hier: http://www.xboxaktuell.de/news,id2124,xbox_360.html
Kommt am freitag!

fable-freak
11.08.2008, 21:07
Ne???? dann werd ich meine umtauschen!! hab vorgestern eine mit 20 gb gekauft!
Macht Media Markt das?? Die wieder zurücknehmen?

tobi1205
11.08.2008, 21:10
Ne???? dann werd ich meine umtauschen!! hab gestern eine mit 20 gb gekauft!
Macht Media Markt das?? Die wieder zurücknehmen?

Hast du sie schon benutzt? Wegen anmeldung und reg. bei xbox-live?

fable-freak
11.08.2008, 21:12
Hab sie schon benutzt aber nur ein Arcade Spiel gespielt und noch nicht bei Xbox Live angemeldet.

Lichti
11.08.2008, 21:15
Versuchen kannst du es ja, aber zurücknehmen müssen sie sie nicht.

tobi1205
11.08.2008, 21:17
Hab sie schon benutzt aber nur ein Arcade Spiel gespielt und noch nicht bei Xbox Live angemeldet.

O.k, dann lösche alles was du drauf hast und sage denen das sie noch unbenutzt ist und du heute von der neuen 60GB gelesen hast. Sag auch, das du dir die neue von ihnen kaufst. Da machen die ja trotzdem ein geschäft und haben in dir einen zufriedenen kunden. Geh aber gleich morgen los!! Viel glück!!!!:)
Wenn du ein arcade geladen hast, musstest du dich ja anmelden....aber versuch es trotzdem!

fable-freak
11.08.2008, 21:22
OK danke für Info^^

EDIT: Hab mich schlau gemacht...auf der Media Markt Homepage steht:
"Geben Sie uns einfach den Media Markt-Artikel innerhalb von 14 Tagen zurück. Wir tauschen ihn auf der Stelle für Sie um. Ohne wenn und aber.

Und durch Erfahrungsberichte Anderer, die die Konsole zurückgeben wollten(obwohl schon benutzt) zeigten auch, dass Media Markt die Konsole höchstwahrscheinlich zurücknimmt. Gerade wenn ich ein anderes Tauschgerät (in meinem Fall die 60 GB Variante) nehmen würde, tauschen sie die.
Dann kann ich mich doch noch uneingeschränkt auf Fable 2 freuen^^

fable-freak
12.08.2008, 13:25
Also nochmal an alle die sich überlegen eine Xbox 360 wegen Fable 2 zu kaufen... ab Freitag dem 15.8.2008 gibt es überall in Europa die "neue" Xbox 360 Premium mit 60 GByte, die die 20 GByte Variante ablösen wird.

UPDATE: Die "neue" Xbox 360 Premium mit 60 GB ist ab sofort(Dienstag/12.8.2008) bei Media Markt erhältlich!!

tobi1205
12.08.2008, 13:28
Also nochmal an alle die sich überlegen eine Xbox 360 wegen Fable 2 zu kaufen... ab Freitag dem 15.8.2008 gibt es überall in Europa die "neue" Xbox 360 Premium mit 60 GByte, die die 20 GByte Variante ablösen wird.
Konntest du sie umtauschen??

fable-freak
12.08.2008, 13:31
Ich geh gleich noch hin...ich bin aber sehr zuversichtlich:D Viele(eigentlich jeder) Leute aus dem Internet konnten ihre gebrauchte Xbox innerhalb 14 Tage bei Media Markt umtauschen:)

KieferKarotte
12.08.2008, 13:35
Das heißt ich kann meine 2 jahre alte xbox umtauschen für ne neue?! :confused:

fable-freak
12.08.2008, 13:36
ne...ich hab meine ja letzten Samstag gekauft und Media Markt tauscht jede Ware(außer Software) innerhalb von 14 Tagen wieder um. Ohne wenn und aber^^

tobi1205
12.08.2008, 13:39
Ich geh gleich noch hin...ich bin aber sehr zuversichtlich:D Viele(eigentlich jeder) Leute aus dem Internet konnten ihre gebrauchte Xbox innerhalb 14 Tage bei Media Markt umtauschen:)
Das wäre ja super. Halte von werbeaussagen nix, weil das immer nur die halbe wahrheit ist. Wenn aber schon andere davon geschrieben haben, dann sieht es gut aus.
Melde dich wieder!:)

tobi1205
12.08.2008, 13:44
Das heißt ich kann meine 2 jahre alte xbox umtauschen für ne neue?! :confused:
Na, dass geht ganz sicher nicht. Sonst würde ich jetzt meinen ganzen haushalt alt gegen neu tauschen!:D

Aber mache dir mal keine sorgen. Die box ist die gleiche, nur mit einer größeren festplatte. Die kannst du aber auch extra kaufen. Das HDMI bringt in der praxis KEINE sichtbare bildverbesserung. Erst recht nicht bei spielen.
Also, brauchst jetzt nicht :cry und kannst wieder :D :)

KieferKarotte
12.08.2008, 13:46
aber ich hab jetzt noch grad einmal 4gb auf der festplatte :cry außerdem ist das so dumm dass man am anfang nur 16 gb hat :motz

donchristian1
12.08.2008, 13:46
Na, dass geht ganz sicher nicht. Sonst würde ich jetzt meinen ganzen haushalt alt gegen neu tauschen!:D

Aber mache dir mal keine sorgen. Die box ist die gleiche, nur mit einer größeren festplatte. Die kannst du aber auch extra kaufen. Das HDMI bringt in der praxis KEINE sichtbare bildverbesserung. Erst recht nicht bei spielen.
Also, brauchst jetzt nicht :cry und kannst wieder :D :)


mit dem hdmi ausgang kann man doch die spiele und filme in besser qualität auf einem hd ferneher gucken. oder nich?

KieferKarotte
12.08.2008, 13:49
filme sind überbewertet, mit premiere(1,2,3,4,direkt) kann man so viele filme schaun da braucht man keine xbox dafür ;)

donchristian1
12.08.2008, 13:49
aber ich hab jetzt noch grad einmal 4gb auf der festplatte :cry außerdem ist das so dumm dass man am anfang nur 16 gb hat :motz



(hättet euch mal gleich ne eine mit 120iger platte holen sollen so wie ich:D:cool:)
ne im ernst mal ich find das nich gerad lustig was microsoft da macht hab eben erst gelesen das im august oderso neue 360 mit nem kleineren chip oder so kommen so das sie dann leiser läuft.:motz

fable-freak
12.08.2008, 13:49
Ne, bringt echt keine bessere Qualität als Komponente

KieferKarotte
12.08.2008, 13:51
ne im ernst mal ich find das nich gerad lustig was microsoft da macht hab eben erst gelesen das im august oderso neue 360 mit nem kleineren chip oder so kommen so das sie dann leiser läuft.:motz

ms sch***t auf die, die von anfang an ne xbob gekauft haben :motz

BlackJack89
12.08.2008, 14:11
Jaa, man kann sich halt drüber ärgern. Mach ich eigentlich auch, aber nu hab ich eine, bin glücklich damit und gut is ... :D

Lichti
12.08.2008, 14:13
ne im ernst mal ich find das nich gerad lustig was microsoft da macht hab eben erst gelesen das im august oderso neue 360 mit nem kleineren chip oder so kommen so das sie dann leiser läuft.:motz

Das ist die normale Weiterentwicklung einer Konsole, macht Sony genauso.
Chips werden nun mal ständig weiterentwickelt, am Anfang wurden CPU und GPU im 90nm Verfahren gefertigt, mittlerweile nur noch einer von beiden und am ende vom Jahr werden dann eben beide Chips im 65nm verfahren gefertigt.
Weiß gar nich was ihr immer habt. :rolleyes:

fable-freak
12.08.2008, 14:14
Würde ich auch denken...doch ich habe ja noch die Möglichkeit meine umzutauschen^^

alceleniel
12.08.2008, 14:15
Die Entwicklung geht in allen Bereichen weiter, auch bei den Konsolen. Komponenten werden billiger, kleiner etc. Soll MS nun keine verbesserten Konsolen mehr rausbringen, weil sich schon so viele die erste gekauft haben? Dann verlieren sie ganz schnell ihre Kunden... und zwar an die Konkurrenz.

BlackJack89
12.08.2008, 14:16
Naja, wobei sie ja irgendwie eine kleine Entschädigung oder so an die Besitzer der älteren Konsolen geben könnten ...

KieferKarotte
12.08.2008, 14:18
gratis inhalte bei xbox live zb. ,so arcade games. einfach ein bisschen zuvorkommend

BlackJack89
12.08.2008, 14:19
Wir können ja mal einen Sammelbrief an M$ schicken ... :D

tobi1205
12.08.2008, 14:19
mit dem hdmi ausgang kann man doch die spiele und filme in besser qualität auf einem hd ferneher gucken. oder nich?

Nein, ganz sicher nicht. Selbst die messwerte unterscheiden sich nur gering und mit den augen ist selbst ganz nah am bildschirm kein unterschied zu sehen. Das haben auch schon viele testberichte von experten so ergeben.
Für die werbung macht sich die angabe aber gut, weil sie es uns so einredet. Der vorteil ist aber das du ton und bild zusammen in einem kabel hast.
Nur mit einem full-hdtv und filme in full-hd auf einem wirklich sehr großem bildschirm mit sehr geringem blickabstand (ca.1m) macht es einen sinn. Selbst die besten spiele erfüllen aber diese anforderungen noch nicht. Da müssen wir schon auf die xbox3 warten - wenn überhaupt!;)

Lichti
12.08.2008, 14:19
Naja, wobei sie ja irgendwie eine kleine Entschädigung oder so an die Besitzer der älteren Konsolen geben könnten ...

Welche Firma die etwas verkauft macht denn so etwas bitte?
Jeder von uns hat sich seine 360 gekauft weil er eine wollte, wenn es danach ein "besseres" Modell gibt, Pech gehabt.
Klingt hart, is aber so!

BlackJack89
12.08.2008, 14:21
M$ könnte ja als leuchtendes Vorbild voran gehen ! :P

fableman
12.08.2008, 14:51
Also ich habe mir die xbox wegen fable geholt und nun werde ich mir einen 102 cm großen fernseher kaufen um fable 2 darauf zu zocken:D

Mal ne frage ist es auch gute qualität wenn ich vor so einem großen bildschirm nahe davorsitze oder dnn liieber einen kleineren??

fable-freak
12.08.2008, 14:54
Ok...hab grad im Internet gelesen, dass August/September die xbox 360 von der Hardware her "aktualisiert" wird! Diese Xbox(Codename: Jasper) soll um einiges leiser sein als die Konsolen, die jetzt aber der Preissenkung auf den Markt kamen...Werd mir dann solch eine zulegen! Zu Erkennen sind sie am Stromverbrauch...Dieser sollte ca. 150 Watt und weniger betragen.

@ fableman :
Wenn du nah dran sitzt natürlich ein kleinerer

tobi1205
12.08.2008, 15:17
Also ich habe mir die xbox wegen fable geholt und nun werde ich mir einen 102 cm großen fernseher kaufen um fable 2 darauf zu zocken:D

Mal ne frage ist es auch gute qualität wenn ich vor so einem großen bildschirm nahe davorsitze oder dnn liieber einen kleineren??
Das kommt nun auf deinen sicht-abstand an. Wie nah sitzt du davor?

Bei meiner PSP mit 10cm entfernung vor der nase, hab ich das gleich große bild wie bei 120cm aus drei-vier meter entfernung.

fable-freak
12.08.2008, 15:20
Ich persönlich hab ein 66cm HD LCD und sitze ca. 1-2 meter davor( eher 1 m...hab ein ganz schön kleines zimmer-_-) und die Qualität ist bei mir gut!

tobi1205
12.08.2008, 15:27
Ich persönlich hab ein 66cm HD LCD und sitze ca. 1-2 meter davor( eher 1 m...hab ein ganz schön kleines zimmer-_-) und die Qualität ist bei mir gut!
Genau wie ich. Habe da auch über hdmi den pc daran und habe ca. 1.50 entfernung.
Sitze ich weiter wech, mache ich meine 16:9 lupe davor und habe ein bild von ca. 120cm. Durch die tiefenwirkung, habe ich sogar einen leichten 3D-effekt. Sieht super aus!!! Als wäre man mitten im spiel.

fable-freak
12.08.2008, 15:28
Is ja genial^^
Aber was genau ist eine 16:9 Lupe?

tobi1205
12.08.2008, 15:40
Is ja genial^^
Aber was genau ist eine 16:9 Lupe?

Ich geb dir mal einen link mit einer ähnlichen lupe. Meine ist nur etwas größer und im 16:9 format. Klick (http://www.eurotops-versand.de/product_info.php?info=p1722_TV-Lupe.html)

Ist schon eine weile her wo ich sie mir bestellt habe. Wenn ich die seite finde, schicke ich dir mal den link.

fable-freak
12.08.2008, 15:41
Danke:D
Hat man denn aber trotzdem noch HD Qualität?

tobi1205
12.08.2008, 15:59
Danke:D
Hat man denn aber trotzdem noch HD Qualität?

Ja, nur das die pixel wie bei einem 120cm gerät entsprechend größer sind.
Das war auch der grund, das ich mir einen samsung mit 66cm geholt habe, weil da das bild schärfer ist da ich ihn auch für den pc verwende und auch mal nah daran sitze.
Ein 120cm gerät, hat die gleiche pixelzahl wie ein 66cm gerät. Dort müssen sich aber die pixel auf weniger fläche verteilen und das bild ist sichtbar schärfer.
Beim zocken sitze ich oft weiter wech und da kommt dann diese lupe davor.
Die qualität wie bei einem 120cm gerät doch mit dem vorteil der tiefenwirkung.
Je nach abstand der lupe, kannst du die bildgröße verändern.
Sitzt du genau mit der nase an der lupe, kommt es dir durch die tiefenwifung vor, als wärst du mitten im spiel!! Aber auch mit großem sitz-abstand hat das bild tiefe.
Das muss man wirklich selber erlebt haben um zu wissen wie einzigartig das ist. Möchte es nicht mehr missen....:)

fable-freak
12.08.2008, 18:00
Hat geklappt!!:D:D:D
Hab gerade eben meine Xbox 360 mit 20 GB bei Media Markt umgetauscht...und zwar gegen die 60 GB Variante! Mein Media Markt hat sie genau 10 Minuten bevor ich reinkam geliefert bekommen...
:lehrerEigentlicher Release ist ja Freitag...aber ich hab sie schon:D

tobi1205
12.08.2008, 20:57
Hat geklappt!!:D:D:D
Hab gerade eben meine Xbox 360 mit 20 GB bei Media Markt umgetauscht...und zwar gegen die 60 GB Variante! Mein Media Markt hat sie genau 10 Minuten bevor ich reinkam geliefert bekommen...
:lehrerEigentlicher Release ist ja Freitag...aber ich hab sie schon:D

Das freu ich mich für dich! GRATULATION!!!!:) Schade, dass sie fable2 nicht auch grad bekommen haben...:D

fable-freak
12.08.2008, 21:11
Danke^^ Hab dort auch noch mal wegen Fable 2 angefragt...er wusste zwar von Fable 2 (auch von der LE) und hofft selbst, dass sie es reinbekommen!

Was hast du eigentlich für ne Xbox ? Findest deine zu laut?

Karrzun
12.08.2008, 21:49
Was hast du eigentlich für ne Xbox ? Findest deine zu laut?


Am Anfang hat es mich persönlich schon ein wenig gestört... war eben ungewohnt...
aber inzwischen daran gewohnt und mich stört's überhaupt nicht mehr...

Lichti
13.08.2008, 09:03
Das mit der Lautstärke erledigt sich mit dem neuen Herbstupdate (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=16501) ja von allein. :)
Obwohl ich mich mittlerweile auch daran gewöhnt habe.

tobi1205
13.08.2008, 10:00
Danke^^ Hab dort auch noch mal wegen Fable 2 angefragt...er wusste zwar von Fable 2 (auch von der LE) und hofft selbst, dass sie es reinbekommen!

Was hast du eigentlich für ne Xbox ? Findest deine zu laut?

Ich hab die "premium" und hab sie vor ca.2 jahren gekauft.
Man hört von sehr vielen usern das sie ihnen zu laut ist, doch obwohl ich ein gutes gehör habe, kann ich das nicht behaupten. Der ton im spiel übertönt das surren der box. Selbst wenn es im spiel nur mal leisere hintergrundgeräusche sind. Vielleicht bin ich auch nur zu sehr auf das spiel konzentriert...;)
Ab und an zocke ich auch gerne mit kopfhörern weil ich da eine besseres "mittendrin-gefühl" habe.

fable-freak
13.08.2008, 12:24
Und wie siehts mit RoD aus? Hatte einer von euch schon mal das Problem?

Lichti
13.08.2008, 12:26
Noch mal ein kleiner Hinweis auf das 360 Forum (http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=377), gehört eigentlich mehr dahin. ;)

Reaver1
13.08.2008, 12:35
Und wie siehts mit RoD aus? Hatte einer von euch schon mal das Problem?

Hatte meine erste Xbox seit Release und die ging einwandfrei, bis vor 3 Wochen. Seitdem habe ich ne Arcade mit Festplatte der Alten und mit Falcon Chipsatz.

@Lichti

Naja, man kanns auch übertreiben. Im Grunde genommen gehts hier ja um die 360.
Nen Thread mit "Wer holt sich die 360 nur wegen Fable2?" mit nur "Ja" - "Nein" Antworten ist doch doof.

Lichti
13.08.2008, 13:17
Das war nicht übertrieben sondern nur ein Hinweis. :)

Lorion
13.08.2008, 14:36
Und wieder zurück zum Thema, sonst -> :angry

P.S.: Unnötige Postings gelöscht.

PiratenMemorySpiel
24.08.2008, 12:05
Wegen GTA 4,Fable 2,Soul Calibur 4.

fableman
24.08.2008, 16:46
Ich eigentlich auch nur wegen Fable 2 hät mir auch die ps3 holen können aber da gibts halt kein Fable 2:D

BlackJack89
24.08.2008, 17:35
Ich hab zwar schon ne 360, aber da sie ja schon oft runtergesetzt worden ist und immer noch billiger und wie ICH finde, besser als die PS3 :D würde ich mir für Fable 2 auch eine kaufen !

PiratenMemorySpiel
24.08.2008, 20:02
Vorteile der 360:
Cooleres Design (Geschmackssache)
Mehr Speicher
Billiger
Bessere Grafik (wurd getestet)
und das wichtigste: Fable 2

Lark's
24.08.2008, 20:02
Ja, so siehts aus, die 360 is einfach super :)

fable-freak
24.08.2008, 20:39
Mehr Speicher? Die Xbox hatte 20 GB -> jetzt 60 GB (Wir gehen mal von der "normalen" aus)
PS3 hatte 40 GB -> jetzt 80 GB!!
Nicht böse gemeint... nur meine Meinung^^
Die anderen Sachen stimmen... finde persönlich aber immer noch die PS3 besser... Gründe: Online zocken kostet nichts, für mich bessere Spiele,Blu-Ray,man kann Filme von ner gebrannten DVD/CD oder USB Stick draufhauen, und ein wichtiger weiterer Grund... nur 3 % Ausfallrate (Xbox hat mit Falcon Chipsatz 16 %... die erste Generation 33%)
Hab mir trotzdem eine Xbox geholt da halt Fable dafür rauskommt, einen besseren Marktplatz hat und meine Freunde auch eine hatten.
Ich rate den Leuten, die sich wegen Fable 2 eine Xbox 360 zu kaufen, eine Xbox 360 Premium mit 60 GB zuzulegen (Online Inhalte ,-) und UNBEDINGT bis ENDE SEPTEMBER WARTEN!!! Da wird die Xbox Hardware aktualisiert und der RoD ist kein Problem mehr! Ich hab leider später davon erfahren, nachdem ich mir meine geholt habe-_- Ist mir aber eigentlich egal... meine reicht mir^^

Chris360Elite
24.08.2008, 20:55
mit mehr speicher meint er die elite
die kann ich nur empfehlen design und leistung finde ich 1a

Jewals
24.08.2008, 20:59
mit mehr speicher meint er die elite
die kann ich nur empfehlen design und leistung finde ich 1a

Nein, die Premium hat jetzt 60GB (früher 20GB), die Elite 120GB!

plambi
25.08.2008, 01:52
Hey
Ich sehe die ganze Sache so.....
Solange ich nicht ein Test von Fable 2 gelesen habe, würde ich mir die xBox davor auch nicht kaufen.
Ich denke auch nicht das man sich eine Konsole nur wegen einem Spiel käuft.
Man tut es , weil man weiß das diese Konsole einfach der hammer ist .
Mir muss aber keine erzählen das Fable 2 schlecht wird und ich weiß auch das der test eine 90 mit sich bringt :)
Wo ich da nur sagen kann..
Pech für die , die keine xBox haben :P

Chris360Elite
25.08.2008, 07:20
Nein, die Premium hat jetzt 60GB (früher 20GB), die Elite 120GB!

ging es hier nicht um einen vergleich : Ps3vs.Xbox 360 ?
dann ist die elite die konsole mit dem meisten speicherplatz dann die ps3 80gb version dann xbox premium

Black Chief
25.08.2008, 10:57
Für Fable 2 würde ich mir nie die 360 kaufen!!!!! ABER, ich habe sie mir damals wegen Halo 3 gekauft, und naja da ich die PS schon immer nicht besser fand wars mir noch rechter ads Fable 2 für die 360 rauskommt :-D was für mich jetzt noch nen besserer grund wäre für die 360 ist, einfach bessere onlineshooter, bzw. bessere "spezial 360 games" wie PS3 (auser MGS nich viel was mich angemacht hätte)...

Reaver1
25.08.2008, 12:26
Für Fable 2 würde ich mir nie die 360 kaufen!!!!! ABER, ich habe sie mir damals wegen Halo 3 gekauft, und naja da ich die PS schon immer nicht besser fand wars mir noch rechter ads Fable 2 für die 360 rauskommt :-D was für mich jetzt noch nen besserer grund wäre für die 360 ist, einfach bessere onlineshooter, bzw. bessere "spezial 360 games" wie PS3 (auser MGS nich viel was mich angemacht hätte)...

Unreal Tournament 3
Gears of war 1 (bald 2)

Ganymed
31.08.2008, 07:16
Also ich werde mir kaine kaufen aber mir wahrscheinlich eine wünschen :D







"Tu es oder tu es nich es gibt kein Versuchen"

BlackJack89
31.08.2008, 12:30
Man muss zwar, wenn man mit der 360 im i-net zocken will, eine Goldmitgliedschaft haben, aber dafür ist der Service der Online Spiele viel besser als auf der PS3. Bei der 360 findet man viel besser und schneller andere Spieler usw ...

Lark's
31.08.2008, 18:05
Ja, ich bin stolz auf die 360 :)

BlackJack89
31.08.2008, 19:33
Wer nicht!!! :D

Lark's
31.08.2008, 19:36
Naja, die ps3ler,
zb. wegen dem neuen final fantasy^^

BlackJack89
31.08.2008, 19:37
Dafür haben die ihr Blu- Ray Laufwerk für die viel zu teuren Blu- Ray Disks ... :D

Lark's
31.08.2008, 19:39
eben;)

Feuertornado
01.09.2008, 15:26
ich werde sie mir wünschen

donchristian1
01.09.2008, 15:30
Naja, die ps3ler,
zb. wegen dem neuen final fantasy^^



das neue final fantasy kommt doch auch für xbox . oder war das nur eronie von dir um die ps3 typen zu veralbern? (nieder mit sony)

fable-freak
01.09.2008, 18:57
Jedem das seine... das wird ein endloser Konflikt! Jede der Konsolen hat seine gravierenden Vorteile und Nachteile/gute exklusiv Titel... bei Xbox ist zum Beispiel ein Nachteil die Ausfallrate...bei PS3 der Preis. Lassen wir es doch sein=)

BlackJack89
01.09.2008, 22:55
Macht aber so viel Spaß mit XBoxern darüber zu reden. Danach fühl man sich immer gut ... ^^


@ donchristian 1 : Nein, war keine Ironie. FF kommt wirklich für die 360.
(http://www.globalgameport.com/member.php?u=8965)

Lorion
02.09.2008, 01:15
Und auch hier wieder zurück zum Thema.

Um allgemein über Konsolen zu sprechen gibts das XBox- (http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=377) und das Playstationforum (http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=376).

Käptn Knäckebrot
14.10.2008, 20:57
Also meine xbox 360 ist heute angekommen.Ich kaufe mir die 360 zwar nicht nur wegen fable 2, aber Fable hat mit Ausschlag dazu gegeben.Außerdem hab ich noch einen Freund von dem ich mir viele 360 Spiele ausleihe, weshalb ich mich dann doch für die 360 entschieden habe.

Soul_Reaver
14.10.2008, 21:02
Ich kauf mir zwar auch für Fable 2 extra ne Xbox360
aber ich hol mir dann auch noch games die ich schon imma holen wollte zum zokken also bei mir hat Fable 2 auch ausschlag gegeben