PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Trainer, Cheats und mods für Drakensang



eistee1983
01.08.2008, 18:35
hallo
bin auf der suche nach trainer cheats und mods für drakensang
soll viele Steigerungspunkt machen, Stufe erhöhen und viel geld bringen.
schreibt ins forum oder eine Email an:
eistee1983@web.de

Lyk2
01.08.2008, 18:59
ooooh sowas find ich immer toll kaum ist das Spiel draußen kommen leute angekrochen und verlangen trainer/Cheats weil sie nicht im Stande sind das Spiel ordentlich phne tricks zu spielen:rolleyes:

Vegos
01.08.2008, 19:03
spiel das game doch ersteinmal durch wie die regeln es verlangen^^ cheats/trainer und mods musst du wohl mindestens noch ein monat drauf warten^^

CKomet
01.08.2008, 19:29
Der nächste Beitrag, der hier keine Hilfe bietet wird von mir kommentarlos gelöscht...

Es sollte jedem selbst überlassen sein wie er an ein Spiel rangeht und ob er Trainer oder Cheats nutzen möchte.

Thalin Argelion
02.08.2008, 09:43
Ich würde dir vorschlagen das dsa regelwerk welches dabei ist mal zu lesen dann wird dir vieles klar. Solltest du aber Regeltechnische Fragen zu DSA hast oder hilfen beim steigern kannste mir gerne ne pm schicken

Weidenläufer
08.08.2008, 15:17
hallo
bin auf der suche nach trainer cheats und mods für drakensang
soll viele Steigerungspunkt machen, Stufe erhöhen und viel geld bringen.
schreibt ins forum oder eine Email an:
eistee1983@web.de

Muss jeder selber wissen, ob er sich den Spielspaß versauen will, aber hier gibt's schon ne ganze Menge Anleitungen für diverse Cheats und Mods:
http://www.anaconda-games.com/forum/viewforum.php?f=147

Viel Spaß beim Power-Gaming :mosh