PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Anfrage] Darkbrotherhood-Erweiterungen?



Der Zuhörer
16.06.2006, 15:17
Hallo Leute,
Meiner Meinung nach is die dunkle Bruderschaft die beste aller Gilden (da sind wahrscheinlich viele der gleichen Meinung).
Die Quests sind toll athmosphärisch, und dazu gelegentlich auch :scared fordernd, deswegen hatte ich die Idee, dass man nachdem man die Questline beendet hat trotzdem nochmal den Dolch rauskramt und ein paar arme Schweine absticht :angel.
Das wäre nur eine kleine Anregung und Idee weil mir dieser Teil von Oblivion fehlt, soviele solcher Quests gibts ja nich und nochma spielen macht auch keinen so großen spass.
Also, dass is wie gesagt nur ne Idee und ich würd mich freuen wenn ein paar das umstzen können.

deinheld
16.06.2006, 17:50
Ein paar Mods gibts da schon ! Schau mal ins Scharesoftportal. Ich bin zum beispiel schon Puppenspieler ^^ ! Jedoch sind die Mods nicht so gut und auch auf englisch.

J.A.M.
04.03.2007, 12:32
ich brauche Hilfe!!!
Ich hatte ,al eine Mod installiert mit der es einen Laden in der Kaiserstadt gab(versteckt natürlich) in dem man alles kaufen kann,dass man füt die Dunkle Bruderschaft brauchen könnte( Gifte,verzauberte wffen usw.).Zuerst muste man dafür aber einen kleinen quest machen der soweit ich mich noch erinnern kann auf englisch war. ICh weiß aber nicht mehr woher ich die mod hatte und hab oblivion neu installiert. Weiß einer welche ich meine?
Danke im Voraus

J.A.M.
04.03.2007, 12:34
Habs schon^^

http://www.tessource.net/files/file.php?id=2253