PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dt. Version downloadbar



Thomas_Nbg
31.07.2008, 09:44
Hallo,

Kann man sich auch irgendwo die deutsche Version runterladen oder gibt es nur die englische zum Download?

Ich hab schon das englische Handbuch bereits im Netz gefunden, leider war das deutsche nirgends zu finden. Wäre vllt. jemand so nett und würde mir das dt. Handbuch per Email schicken. Im Profil habe ich eingestellt, dass auch User mir Email schicken dürfen.



Gruß,
Thomas

Shalom_Don
31.07.2008, 20:53
Hallo Thomas_Nbg

das Spiel gibt es in Deutschland derzeit nicht als Download Variante, sondern nur als Boxed Version. Die Ausstattung ist fast identisch mit der englischen Extendet Version (Soundtrack CD fehlt) hat dafür aber gleich von Haus aus mehr Karten dabei.

Sprich es müsste ego jemanden geben der das komplette Handbuch einscannt und in ein pdf Format konvertiert. Das ist schonmal ein Hindernis und zweitens kann Ich dir grade nicht sagen ob solch ein einscannen mit der deutschen Gesetzgebung konform geht.

Evtl. hilft Dir das englische Handbuch in Kombiantion mit der DEMO Version des Games, welches lediglich die jeweiligen gespielten Partien auf 1 Stunde begrenzt.

Desweiteren sollte man sich auch überlegen ob man nicht einfach zum gedruckten deutschen Printwerk nebst Spiel CD greift, alleine um die Spieleschmiede und Ihre Philosophie zu unterstüzen.

-keinen Kopierschutz- Dafür aber ordentliche Arbeit abzuliefern.

Und das hat Stardock gemacht. Neben einem 1 Jahr dauerenden BETA Test der dafür gesorgt hat das ich das bisher vom Start weg stabilste Game ever erwerben konnte UND das obschon es verkauft worden ist auf die Käufer und Ihre Anregungen gehört wird und das Spiel selber auch nach Release weiterentwickelt wird! Bald steht ein Patch an, der eine Kampange integriert. Andere würde dafür nochmals abkassieren und das als Add On verschachern.

viele Grüße
Shalom_Don

Thomas_Nbg
01.08.2008, 14:12
Danke für die Antwort. Die Demo habe ich jetzt angespielt und werde mir das Spiel gleich mal bestellen.

Gruß,
Thomas

Raba
02.08.2008, 14:34
Bei der deutschen Version sollte ja ein Hanbuch im PDF-Format mit dabei sein.
Allerdings ist schon das englische Handbuch 31 MB groß. Dürfte bei den meisten Mailanbietern ein Problem werden, 31 MB als Mail zu empfangen :)

Froschgott
02.08.2008, 14:41
31MB für so eine PDF? Wow. Der deutschen Version liegen 2 PDF-Dateien in Deutsch und Englisch bei.
Beide sind jeweils ca. 6MB groß.

Aber ich halt auch mehr davon, sich davon mittels einer Originalversion selbst zu überzeugen. ;)

Cruiser
06.08.2008, 11:13
Die deutsche Kaufversion ist übrigens üppig ausgestattet. Ich habe ein anständiges Handbuch, eine gedruckte grossformatige Übersicht über alle Techs sämtlicher Fraktionen und eine gedruckte Übersicht über alle Tastaturbefehle mitbekommen. Das schaffen einige Grosse nicht!:D

MfG Cruiser

Thomas_Nbg
07.08.2008, 00:59
Diesen Thread hatte ich schon fast vergessen.... :eek:

GVorgestern kam das Spiel an, sogar mit einem richtigen Handbuch. Das ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich, da viele HErsteller sich die paar Cents sparen wollen.

Das Handbuch habe ich heute durchgearbeitet und gerade einen kurzen Blick "in das Spiel" gewagt. Leider hatte ich bisher wegen Studium und Nebenjob keine Zeit zum "richtigen" anspielen, sieht aber sehr vielversprechend aus und freue mich schon tierisch auf spannende Multiplayer-Spiele. (es wird mein erstes Spiel sein, welches ich im Internet spielen werde :P).

Danke nochmal für eure schnellen Antworten.

Gruß,
Thomas