PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airmaps auf Vista Möglichkeiten



Guncraker
31.07.2008, 08:00
Hallo,
Ich habe mir die Battlefield 2 Mod Airmaps v6 vorgestern gedownloadet und hatte so meine Probleme. Das lag bei mir jedenfalls daran das ich Vista als Betriebssystem habe. Ich hatte das bekannte Problem mit dem punkbuster: pnkbastra.exe fehler oder so in der art. Ich habe in einigen Foren geschaut doch irgendwie konnte mir keines wirklich bei meinem Problem weiterhelfen, dank schlauen Antworten wie z.b. Formatieren und solche sachen.

Nun ja ich war kurz davor airmaps wieder zu deinstallieren da ich bereits 5 stunden an dem Problem saß bis mir eine Idee kam. :lehrer Ich konnte Airmaps nicht als Administrator ausführen da jedes mal wenn ich das tat das spiel abstürzte b.z. nichteinmal richtig startete. Also hatte ich den Einfall alles auf einen umweg zu machen undzwahr so:

Zuerst aktiviert man unter einstellungen auf der Desktopverknüpfung zu Battlefield 2 (nicht der mod) die Admin rechte unter eigenschaften--->kompaktibillität.
Dann startet man Battlefield 2, geht auf seinen vorhandenen Online Account, oder erstellt sich einen neuen je nach dem geht auf community und dann auf eigene spiele. Nun steht da Airmaps v6, draufklicken und rechts unten auf aktivieren. Nun startet das spiel neu aber es startet nicht etwa bf2 sondern die mod Airmaps. Und wie durch ein Wunder, wurden die administrator rechte übernommen und man konnte beliebig auf alle server joinen(beitreten).

Hoffe die kleine ausführliche Erklärung konnte manchen helfen der das selbe Problem hatten wie ich. Wenn Fragen bestehen einfach posten ich antworte dann so bald wie möglich:A
mfg Guncraker

BeerWulf
31.07.2008, 09:26
Willkommen im Forum, Guncracker :wink

Kann Dir bei Deinem Problem zwar nicht helfen, hab aber mal zwei drei Absätze in Deinen Post eingebaut, das erleichtert das durchlesen ;)
Hoffe das war ok.
Findet sich sicher noch jemand, der Dir helfen kann...

Guncraker
01.08.2008, 08:27
Ok dankeschön ^^ Ist das erste mal das ich ein Tutorial für irgendwas erstellt habe aber ich mag diese tuts die vorbeugen, das heißt für den Fall das jemand das selbe problem hat, wird ihm dann schnell geholfen!! :)
Achja das Problem hab ich jetzt vollständig aus der welt geschafft. :D
mfg Guncraker