PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artefakte öfter vorkommen lassen



Terrenor
30.07.2008, 18:22
Siehe Topic ^^

Kann ich die anwesenheit von Artefakten erhöhen ?
Aktuell sind bei geschätzten 25 bis 30% der Planeten Artefakte.
Kann ich diese Menge heraufsetzten ?
Auf 50 oder sogar 75% ?

Glaube das irgendwo gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr wieder :/

Danke für Rat schonmal im Voraus :)

assalpha
31.07.2008, 01:46
hi, ja wenn du eine eigene Map mit Galaxy Forge erstellst, kannst du das einstellen.
der Menu punkt heißt "Planet Artifact Density" und der wert ist normal 15%, wenn du den auf 100 stellst, hast du auf jedem Planeten ein Artefakt.
eine zeil darunter ist dann noch "Planet Bonus Density", damit kannst du die Häufigkeit von verschiedenen Planeten bonis erhöhen (z.b. 50% Handelseinnahmen oder sollche sachen :)).

mfg assalpha

Terrenor
31.07.2008, 12:18
es müsste aber auch möglich sein, die reguläre anzahl zu erhöhen.

Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, das es geht ^^
Nur finde ich die STelle nich mehr.
Da stand was von Standard Chance wäre 0.4000 für 40% und man könnte die zahl hochschrauben

assalpha
31.07.2008, 14:18
hm, das sagt mir jetzt nicht, kenne nur die art mit dem maptool.
werd mich aber mal umsehen ob ich da was finde :)

Nervbold
28.01.2009, 02:07
gibts au ne möglichkeit einem planeten ein bestimmtes artefakt zu geben?

Ryudo
28.01.2009, 20:22
Ja, das kann man. Mache in der Galaxy Forge einen Rechtsklick auf einen Planeten und wähle Edit aus. Unter Group Manager klickst du auf Add, wählst in der Liste rechts das gewünschte Artefakt aus und klickst auf Add in dieser Spalte. Jetzt sollte im Spiel auf diesem Planten das gewünschte Artefakt vorhanden sein.

Nervbold
29.01.2009, 23:05
hmm habs probiert aber des artefakt befindet sich nicht auf dem planeten
hab auch mal probiert des artefakt vorkommen auf 100% zu schrauben (bei einem planete nicht allen) und er hatte trotzdem keines ^^

Ryudo
06.02.2009, 20:31
Du musst by Spawn these items for "NoOwner" auswählen. Dann funktioniert es. Ich habe es gerade getestet.