PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : drakensang auch online????



firehawkkiller
30.07.2008, 12:48
also ist drakensang auch online spielbar?? das ist sehr wichtig für mich!!

MasterBlubb
30.07.2008, 13:05
Hier (http://www.dsa-game.de/content/view/134/61/) auf unserer Seite steht es. Spielmodi: Singleplayer

Online wird das afaik also nichts.

GTStar
30.07.2008, 15:08
Da DSA ein reines Singleplayer-Spiel ist, hat es natürlich KEINE Online-Funktion ;)

Thalin Argelion
30.07.2008, 15:30
Da DSA ein reines Singleplayer-Spiel ist, hat es natürlich KEINE Online-Funktion ;)
Wobei dies natürlich schon geil wäre. Ich stell mir gerade unsere Pen&Paper runde vor alle vor dem Spiel und wir zocken zusammen. Wobei ich denk dann würden wir so 500 Stunden brauchen so wie wir als diskutieren und nie einer Meinung sind *g*:P

XaKoS
30.07.2008, 16:08
Ich denke Online-Modus wäre unsinn, allerdings ne Art Coop Modus wie bei Baldurs Gate wäre super gewesen, aber naja, nicht wirklich wichtig für nen gutes RPG...

SpeechBubble
30.07.2008, 16:16
Hmmm...ich erinnere mich zum Thema Offline-Koop auch gerne mal an die Champiosnteile auf der PS2. Das mit einer eingeschworenen Gruppe immer mal n paar Stunden zu zocken mach richtig Laune.
Und wenn man dann bei Drakensang auch so eine Gruppe hätte, könnte ich mir schon vorstellen, dass da ein paar lustige Abende bei rauskommen. (Dann natürlich Online ;) )

GTStar
30.07.2008, 17:23
Ich denke Online-Modus wäre unsinn, allerdings ne Art Coop Modus wie bei Baldurs Gate wäre super gewesen, aber naja, nicht wirklich wichtig für nen gutes RPG...
Das sollte oben von mir auch nicht heißen, dass ich keinen Koop haben wollen würde ;) Wenn online, dann aber nur Koop, denk ich.

MasterBlubb
30.07.2008, 17:31
Das sollte oben von mir auch nicht heißen, dass ich keinen Koop haben wollen würde ;) Wenn online, dann aber nur Koop, denk ich.

stimm ich auch zu. Gruppenbasierte Spiele sind auch eigentlich fast nur Koop umzusetzen....

*überleg* wobei... Ein Online Spiel mit gruppenbasierenden Kämpfen, würde unheimliche taktische Möglichkeiten bringen *frech grins und mit der genialen Idee abhau*

firehawkkiller
30.07.2008, 19:46
also ist drakensang auch online spielbar?? das ist sehr wichtig für mich!!


das ist schade:(

dann ne andere frage also nicht mal LAN oder gibt es irgendwan ein update??


weil ich hab ne menge freunde die auch interesse zeigen und zusammen macht es ja am meisten spass

GTStar
30.07.2008, 19:51
das ist schade:(

dann ne andere frage also nicht mal LAN oder gibt es irgendwan ein update??


weil ich hab ne menge freunde die auch interesse zeigen und zusammen macht es ja am meisten spass
Drakensang hat keine Multiplayerfunktion. Eventuell wird der Nachfolger einen haben, aber per Patch oder AddOn wird das nicht kommen.

Thalin Argelion
30.07.2008, 19:52
stimm ich auch zu. Gruppenbasierte Spiele sind auch eigentlich fast nur Koop umzusetzen....

*überleg* wobei... Ein Online Spiel mit gruppenbasierenden Kämpfen, würde unheimliche taktische Möglichkeiten bringen *frech grins und mit der genialen Idee abhau*
bei uns würde dann jeder kampf so zwei stunden gehen. so nach dem moto nein du haust nun auf den nein das will ich nicht und der zauber ist doch blöd nimm doch den. haben mal ganze 3 stunden an nem kampf gesessen, wir zu fünft gegen 2 gegner und der meister saß nur lachend in der ecke

MasterBlubb
30.07.2008, 21:32
bei uns würde dann jeder kampf so zwei stunden gehen. so nach dem moto nein du haust nun auf den nein das will ich nicht und der zauber ist doch blöd nimm doch den. haben mal ganze 3 stunden an nem kampf gesessen, wir zu fünft gegen 2 gegner und der meister saß nur lachend in der ecke


bei uns gehen die kämpfe immer recht schnell vorbei, weil wir den Meister überreden, dass irgend ein Naturwunder oder unsere Beschreibungskünste die NPCs killen xD

Thalin Argelion
31.07.2008, 08:33
bei uns gehen die kämpfe immer recht schnell vorbei, weil wir den Meister überreden, dass irgend ein Naturwunder oder unsere Beschreibungskünste die NPCs killen xD
da habt ihr aber nen lieben meister, bei uns zählt gesagt getan darum gibs immer lange und manchmal echt unnötige Diskussionen vor jeder aktion!

cpaul
01.08.2008, 01:21
Ich habe keine Freunde also wäre ein Koop Modus für mich Sinnlos:D .

Spaß bei Seite ein Lan-Koop wäre toll gewesen, aber nun Gut geht auch so. Ich hatte in Gothic ja auch keinen Multiplayer, was dort aber auch schwierig gewesen wäre.