PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure lustigsten Eindrücke



NayCom
29.07.2008, 13:52
hallo,

ich wollte mal ´ne umfrage nach euren lustigsten momenten/erlebnissen in overlord starten. da ich diesen fred gestartet habe, werde ich natürlich den anfang machen.
und je länger ich darüber nachdenke, desto schwieriger wird die entscheidung.
obwohl... anfang heisst anfang, nich wahr.

das erste mal laut lachen musste ich, als meine bekloppten schergen aus dem kürbisfeld kamen und die dinger aufm kopf hatten.
ich dachte erst: na toll, jetzt sind se direkt mal irgendwie verseucht oder sowas, bis ich geschnallt hab, die nehmen die kürbisse als helme. der anblick und die erkenntnis waren echt zu geil...

würd mich über beteiligung freun, mal sehn, ob wir DEN LACHER finden
bis dahin...schön böse bleiben.

naycom

Timiursa
29.07.2008, 14:01
Mir haben es die Dialoge angetan, besonders die Kommentare von Gnarl:
Elf "Was wäre die Welt ohne Elfen?"
Gnarl "Ein besserer Ort"
Und wie er immer versucht, die Murmler (Weißmäntel aus Himmelsspitze) zu übersetzen ist echt genial:
Murmler "Mmhhh Mhhh Mm!"
Gnarl: "Ich aknn ihn nicht ganz verstehen. Entweder ist Khan hier .... oder seine Tante will frischen Schellfisch"

Über so etwas konnte ich immer lachen, aber auch die knappen Sätze der übrigen Schergen gefallen mir.

Schergen King
29.07.2008, 19:05
Schließ mich an die Schergen sind ein fach geile sollte man ne Komidie draus machen "Best of Overlord".

"Schnappt es schnappt es"

"Für diiich"

HAHAHAHA!!!

Frost1991
30.07.2008, 09:36
ich fands lustig als Goldo alle meine Schergen mit seinem Panzer auf ein mal gekillt hat im kampf fand ich das nicht mehr so witzig aber Feuerzauber Stufe 3 Rockt:mosh

scherge
30.07.2008, 17:13
Ich finde die grimmigen Halblinge lustig, vor allem aber der nimmersatte Wilfried, wenn er knurrend durch die Gegend kullert.
Und als ich die Zwerge zum 1. Mal sah, konnte ich mich vor Lachen gar nicht mehr halten.

destROYer
30.07.2008, 23:49
Also ich fand es am besten als Gnarl die Schrergen Beleidigt und Korrigiert als sie das Turmherz? zum Portal brachten.

NayCom
31.07.2008, 00:24
Schade eigentlich, dass die schergen nur "schatzzzz" sagen und nicht "mein" oder "dein". wäre noch ne ecke witziger.
naja, wer weiss, vielleicht ist "mein schatzzzz" ja urheberrechtlich geschützt (hehehe). ein grund mehr, es einzubauen...

bwahaha, gerade eben kam ´n scherge tatsächlich mit ´nem strauss blumen zurück. gelbe tulpen, pinke weisnichwas und rote rosen.
au backe, die rosen könnten ja noch weh tun, ....aber der rest??? ))

destROYer
31.07.2008, 00:48
Auch immer lustig ist wen die kleinen Biester die Schafe ( bei der ersten Wiese töten) und dann strahlend vor Freude zu euch rennen mit soo einem Grinsen und Meister Meister rufen

irgendwie ist das nicht böse

Overlord Schergenmeister
31.07.2008, 02:32
Ja, die Schergen sind ja bei Golum abgeschaut. In einer Zeitschrift wurden sie als "Gimlin-Golum-Klone namens Minions" bezeichnet.

Elfen: Wer beschmutzt diesen einst günen Boden.
Gnarl: "Elfen, selbst die toten komunizieren per Telepathie mit allen magischen Wesen, faules Volk."

Mönch: Mh mmhhmhh.
Gnarl: Entweder sie sagen: 'Bitte tötet uns nicht.' sie scheinen euch als ihren neuen Gott anzusehen, oder er fragt nach dem Weg zum nächsten Bananenmarkt, aber ich glaube es ist das erste.

MiradaPerdida
02.08.2008, 15:29
Am Schönsten finde ich es immer noch, wenn Rosa von ihren "süßen Engelchen" spricht. :D

(grob aus dem Kopf)
"Ich habe hier eine Jungfrau für Euch..."
"Jungfrau?! Sie nennen mich doch nicht ohne Grund Heuhaufen-Hanna!"

Overlord Schergenmeister
05.08.2008, 03:37
Rosa: Ihr dürft es meiner Schwester nciht übel nehmen. Vater war nie zuhause und Mutter hat sie immer verwöhnt. Erst ein Hündchen, dann ein Ponny..."
Brauner: "Kein Schäfchen?
Rosa: "...und wer durfte das ganze Blut aufwischen?

Frost1991
05.08.2008, 18:11
Gnar: Ihr könnt jetzt 15 Schergen Kontrollieren.15 ein Schaf were froh wenn es so viele Gehirnzälen hätte.

auserdem habe ich denn Zauberer Ausgelacht weil es so Leicht war ihn zu Besiegen

Overlord Schergenmeister
08.08.2008, 20:53
er ist mein Lieblingsentgegner, abgesehen von Ferdinand. Weil man ihm so weit überlegen sit. Er ist ein Nichts gegen Wilfried (Essen, ich will essen).

Timiursa
08.08.2008, 22:32
Na ja, Wilfried war ja wohl auch lachhaft. Wie ein Troll, nur mehr Leben und ein wenig stärker im Angriff.

Frost1991
09.08.2008, 09:20
was ich noch witzig fand also Rosa von Vanessa erzält hat

Rosa: ....erst ein Hündchen dan ein Pony
Brauner Schrege: KEIN SCHÄFCHEN (so richtig mitleidend)

Timiursa
09.08.2008, 12:05
Ich finde die Schäfchenkommentare im allgemeinen total klasse.

"Ihr seht euch meine Schafe an? (...)"
"Oooooh, kommt zu mir, kleine SChäfchen!!"

"Lasst und rein, wir sind die verlorenen Schafe!"
"Schäfchen, schäfchen... wooooo?"

user1979
13.08.2008, 13:40
Ich finde es witzig dass die Schergen, wenn sie besoffen sind, anfangen in der Gegend rum zu pinkeln :)

Bei einem Schäfchen-Kommentar der Schergen musste ich auch laut lachen:
Bauer: Die Dämonen wollten meine Schafe töten.
Scherge: Böse Dämonen, die Schäfchen gehören den Schergen. :D