PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer auch mit XBOX Live Silber



Lichti
29.07.2008, 09:56
Eine gute und eine schlechte Nachricht in einem,
einige Cross-Plattform-Multiplayer Spiele werden bis zum Herbstupdate kostenlos mit einer Silber Mitgliedschaft spielbar sein.
Was bisher nur als Gerücht durch verschiedene Foren schwirrte wurde jetzt von Microsoft offiziell bestätigt,
leider handelt es sich dabei nur um eine vorübergehende Promoaktion.
Bei den Spielen, die ihr ab sofort umsonst im Multiplayer zocken könnt,
handelt es sich um Universe at War, Lost Planet: Colonies und Shadowrun.

Quelle (http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=202524)

Maui
29.07.2008, 11:15
Eine gute Sache für die Silberlinge. Naürlich hätte es mich sehr gefreut, wenn Xbox LIVE tatsächlich umsonst daherkommen würde, aber ich hab mir gleich sowas gedacht.
Aber was solls. Die Xbox hat den besten Online-Modus der 3 Konsolen, da bin ich dann auch bereit, die monatlichen 6 Euro zu berappen. Denn das ist schon ein fairer Preis, wie ich finde.

Lichti
29.07.2008, 11:31
Wenn man bedenkt was ein WoW im Monat kostest, und bei Live hat man ja nicht nur ein Spiel dass man Online zocken kann.

SpeechBubble
29.07.2008, 11:56
Von den Seiten hab ich das noch garnich betrachtet...:eek:

Wird also Zeit, meine Box (sobald sie wieder wohlauf ist) ans Netz zu schließen. Richtig gehört...ich habe kein XBL :cry :cry

Aber b2t: Das Angebot an sich ist ja ganz cool. Aber nur 3 Spiele? Und dann nur für begrenzte Zeit? Hört sich für mich nach reiner Promo an. Ist es ja leider auch...=(

Maui
29.07.2008, 12:24
Ja, außerdem sind es schon 3 relativ ältere Titel.
Wenn jetz Call of Duty 4 Halo 3 und GTA 4 z.B. umsonst wären, wäre das wieder was anderes.
Trotzdem muss man Microsoft eben zu Gute halten, dass sie eben nicht gezwungen sind solche Aktionen zu starten. Und es gibt bestimmt schon einige, die sich sicherlich über diese Aktion freuen.

Xbox LIVE Gold jedenfalls ist mMn uneingeschränkt empfehlenswert, da die meisten Spiele erst durch ihre Onlinefähigkeit richtig punkten können.

SpeechBubble
31.07.2008, 11:13
Ich weiß jetzt mittlerweile warum das diese 3 Titel sind.
Das sind alles 3 "Microsoft"-Exklusivtitel.

Septimus
05.10.2008, 14:04
Ein schönes lockmittel. Wer dann einmal mp-süchtig ist, zahlt dann auch.;)