PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigener Zauberschaden über 100 Pkt. Möglich?



Tella
14.06.2006, 21:53
Hi, bin neu hier – und hätte ein paar Fragen an euch Lieben. (Falls Diese in einem anderen Beitrag schon beantwortet wurden bitte ich um Verzeihung.) - Aber Die Suchfunktion hier ist nicht gerade Befriedigend, wenn ich mir diese Kritik an die Board- Admins erlauben darf...

1. Bei den Selber erstellten Zaubern, ist die Obergrenze für Stärke des Zaubers 100 Pkt.
Wie kommt man zu einem höheren Wert? (Finger des Berges hat bis 210 Pkt.).
Sind diese höherwertigen Stärken nur auf Zauber begrenzt, welche man im Spiel kaufen/ finden kann – oder gibt es eine Möglichkeit selber solche Zauber über 100 Pkt. zu erstellen?

2. In der Magiergilde XY kann man z.B. den Zauber „Feinde explodieren“ erstehen. Der hat 2x Feuerschaden – gibt es eine Möglichkeit auch bei seinen eigenen erstellten Zaubern, eine Eigenschaft öfter zu verwenden?

3. Wieso ist dieser Zauber (Feinde explodieren) von der Wirkung viel Stärker als ein eigener kombinierter Zauber mit jeweils mehr Pkt. an Feuer, Eis und Schock?

Ich weiß, das sind zwar viele Fragen auf einmal – aber eigentlich betreffen sie doch nur ein Thema: „Zauber erstellen“. Vielleicht hat jemand von Euch ja die eine oder andere Antwort…

MasterBlubb
14.06.2006, 23:41
1) Das ist leider nicht möglich allerdings kannst du auch einfach die Wirkungsdauer des Zaubers erhöhen, so kannst du auch auf höhere Werte kommen

2) Das kann man auch machen. (Belehrt mich eines besseren wenn nicht! ;))

3) Das liegt an der Wirkungsdauer des Zaubers. Ich weiß nicht genau wie hoch die ist, aber ich weiß das es eine recht hohe Wirkungsdauer gibt.




Aber Die Suchfunktion hier ist nicht gerade Befriedigend, wenn ich mir diese Kritik an die Board- Admins erlauben darf...

Stimmt irgendwie

Tella
15.06.2006, 03:33
@Master Blubb: Danke für deine schnelle Antwort. :angel
Das mit der Wirkungsdauer ist mir schon klar... (max. liegt bei 120 sec.)
zu 2:
Hast irgendeine Ahnung wie das funzen könnte? Wenn ich zum Pult (- ähm - Altar der Beschwörung) gehe und einen Effekt auswähle - ist der dann auf der linken Seite verschwunden - und kann ihn somit auch nicht nochmal hinzufügen... ?(

MasterBlubb
15.06.2006, 10:49
hmm oke dann geht es nicht. Wenn ich Oblivion das nächste mal spiele muss ich mal sehen ;)