PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt wird's Bunt...



Lichti
27.07.2008, 19:27
... oder doch nicht???
Auf der E3 wurde auch neue Hardware für die 360 vorgestellt, dabei Handelt es sich um Controller in zwei neuen Farben, Kirschrot und Apfelgrün.
Wohl genau das richtige für alle, denen die bisherigen Farben nicht gefallen haben, oder Leute die für jeden Freund ne eigene Farbe wollen.
Bisher nur für die USA bestätigt, aber ich denke die wird es auch bei uns geben.

alceleniel
27.07.2008, 19:53
Ich denke ich bleibe bei meinem gediegenen Weiß ;) Ich kann diesem Farbwahn nichts abgewinnen, auch beim Nintendo DS greift das ja um sich. Schwarz oder weiß reichen mir da völlig als Auswahl.

Lorion
27.07.2008, 20:00
Also gegen Farben hab ich ja nichts, aber wieso müssens immer gleich irgendwelche quietschebunten Signalfarben sein? Nen deznteres Grün oder Rot hätte es definitiv auch getan!

Karrzun
28.07.2008, 01:18
Quietschie-bunt gefällt mir auch nicht unbedingt...

...aber der Rote hat etwas, finde ich.


Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie noch Gelb und Blau raus bringen werden. ;)

Lichti
28.07.2008, 01:36
... Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie noch Gelb und Blau raus bringen werden. ;)

Da hast du aber was verpasst blau gibt es nämlich schon, und sogar rosa. ;)

@Lorion
Wie geht denn ein dezentes rot? ;)

Ich finde übrigens beide nicht schlecht, bei dem roten könnte ich sogar schwach werden.
Nen grünen hab ich schon. :D

Ist halt alles Geschmacksache, aber ich finde etwas Auswahl kann nie schaden.

Lorion
28.07.2008, 02:02
@Lorion
Wie geht denn ein dezentes rot? ;)
Dunkel- oder Weinrot bspw. und kein grelles, schon in pink abdriftendes rot.

Artemis
28.07.2008, 08:15
Urgs ... da mag ich meinen schwarzen und weißen Controller aber auch lieber :scared

Das erinnert mich an diese Crystal Collection des N64, die vor Jahren mal rauskam - diese Stiles hatten aber wirklich was für sich :cool: Ich hatte mir damals die Clear Blue-Version geholt, dieses Türkis war einfach toll :]

Lichti
28.07.2008, 08:56
Das erinnert mich an diese Crystal Collection des N64, die vor Jahren mal rauskam - diese Stiles hatten aber wirklich was für sich :cool: Ich hatte mir damals die Clear Blue-Version geholt, dieses Türkis war einfach toll :]

Das Crystal Design war wirklich schön, allerdings scheint durchsichtig mittlerweile wohl out zu sein, leider.

Karrzun
28.07.2008, 12:33
Da hast du aber was verpasst blau gibt es nämlich schon, und sogar rosa. ;)

Rose kannte ich, aber blau :eek: ...

... sieht aber echt nicht schlecht aus, muss ich sagen.

Lichti
28.07.2008, 12:44
... sieht aber echt nicht schlecht aus, muss ich sagen.

Dann freut sich Microsoft wohl bald über einen verkauften Controller mehr. ;)

Karrzun
28.07.2008, 12:54
Dann freut sich Microsoft wohl bald über einen verkauften Controller mehr. ;)

Erstmal nicht. :)
Ich habe hier zwei gut funktionierende liegen... obwohl...?
Ich habe am Montag Geburtstag und habe mir bisher nur die Fable 2-CE gewünscht... ;)


Naja, Ihr seht es dann ja in "Meine neusten Errungenschaften", wenn ich mir doch einen zulege. ;)

Maui
08.08.2008, 22:23
Wenn bei mir der nächste Controller-Einkauf ansteht (die Analogsticks meiner 3 sind nicht mehr das Ware, außerdem lässt sich bei einem die LB Taste nicht mehr richtig drücken, da er mir mal runtergefallen ist ^^) wirds wohl ein Schwarzer ist. Diesen grellen Farben kann ich auch nichts abgewinnen :)

Lichti
01.10.2008, 12:45
Bei Amazon (http://www.amazon.de/Xbox-360-Controller-Wireless-Original/dp/B001EJKKF6/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1222855826&sr=1-6) gibt es jetzt ein Erscheinungsdatum für den grünen Controller.

Produktbeschreibung des Herstellers

Grün ist die Hoffnung: Den bewährten Xbox 360 Wireless Controller gibt es nun für kurze Zeit auch in der erfrischenden Farbvariante Grün. Die inneren Werte überzeugen ebenfalls: kabelloser Komfort und perfekte Ergonomie. LIMITIERTE AUFLAGE Produkteigenschaften: * Bringt Farbe ins Spiel: Controller in limitierter Auflage in der erfrischenden Trendfarbe Grün * Farblich passendes Zubehör (Play & Charge Kit) separat erhältlich....

Erhältlich soll er ab dem 10. Oktober sein.

Evil King
01.10.2008, 16:12
ne also wenn ich mir noch einen kauf -obwohl mir 2 eigentlich reichen-wird er wohl schwarz