PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fable 2 bei gamestop in deutschland



Thaifun
27.07.2008, 16:07
Hi leute war gestern in recklinghausen da haben sie einen Gamestop hingemacht vor ein paar tagen so bin ich reingegangen und dann wies mich ein angestellter darauf hin das man fable 2 dort vorbestellen könne ich denke mal die dies noch nicht vorbestellt haben solltens dort machen (denk mal wird jetzt bei allen gamestops gehen) denke auch das die dort die pub games kriegen ich hab den angestellten gefragt aber der hat gesagt er darf noch nichts dazu sagen

donchristian1
27.07.2008, 16:14
also bei mir war das so: ich habe fable 2 bein games stop vorbestellt und als ich sie wegen der collectors edition fragte sagte er das das bei den noch nicht auf der liste sei sondern nur fable 2 an sich.

Thaifun
27.07.2008, 16:16
also bei mir war das so: ich habe fable 2 bein games stop vorbestellt und als ich sie wegen der collectors edition fragte sagte er das das bei den noch nicht auf der liste sei sondern nur fable 2 an sich.

also bei mir haben die gesagt konnte man CE und normale Edition vorbestellen nur halt mit Pub Games war noch net sicher

Josephus
27.07.2008, 16:20
also bei mir haben die gesagt konnte man CE und normale Edition vorbestellen nur halt mit Pub Games war noch net sicher
Was ist mit den Pubgames nicht sicher?

Thaifun
27.07.2008, 16:24
ob gamestop in deutschland den code für die pub games dazuliefert

Josephus
27.07.2008, 16:35
ob gamestop in deutschland den code für die pub games dazuliefert
Natürlich, oder? Das ist doch beim Spiel dabei.
Ich glaube, das läuft so ab:
Du gehst ins Geschäft ´rein, holst dir das vorbestellte Fable ab, und der zuständige Typ gibt dir auch gleich noch einen Zettel mit, wo der "Bestätigungscode" für die Pubspiele ´drauf ist.

Bestellt man Fable im Internet, wird das - schätzungsweise - mit dem Spiel gleich mitgeschickt.

Thaifun
27.07.2008, 16:46
Natürlich, oder? Das ist doch beim Spiel dabei.
Ich glaube, das läuft so ab:
Du gehst ins Geschäft ´rein, holst dir das vorbestellte Fable ab, und der zuständige Typ gibt dir auch gleich noch einen Zettel mit, wo der "Bestätigungscode" für die Pubspiele ´drauf ist.

Bestellt man Fable im Internet, wird das - schätzungsweise - mit dem Spiel gleich mitgeschickt.

Im august kommen die Pub games raus im oktober das spiel
im august schicken sie dir einen code mit dem du kostenlos die pub games downloaden kannst andernfalls der code wird seperat zum spiel geliefert

Raiger
27.07.2008, 16:46
Natürlich, oder? Das ist doch beim Spiel dabei.
Ich glaube, das läuft so ab:
Du gehst ins Geschäft ´rein, holst dir das vorbestellte Fable ab, und der zuständige Typ gibt dir auch gleich noch einen Zettel mit, wo der "Bestätigungscode" für die Pubspiele ´drauf ist.

Bestellt man Fable im Internet, wird das - schätzungsweise - mit dem Spiel gleich mitgeschickt.
Ich glaub du hast einiges Verpasst. Es geht hier um die offizielle Vorbestellatkion, mit der man einen Code bekommt, sobald man Fable 2 vorbestellt hat. Die Pub games sind ansonsten noch in dem Spiel enthalten. (Auf der CD:eek: )

tobi1205
27.07.2008, 17:19
ob gamestop in deutschland den code für die pub games dazuliefert
Genau deshalb warte ich die ganze zeit bis man es bei amazon vorbestellen kann. MS will auch vorher eine liste mit den händlern veröffenlichen, welche die codes bringen dürfen.
Wer es schon jetzt bestellt, hat es auch nicht eher....;)

Josephus
27.07.2008, 18:22
Ich glaub du hast einiges Verpasst. Es geht hier um die offizielle Vorbestellatkion, mit der man einen Code bekommt, sobald man Fable 2 vorbestellt hat. Die Pub games sind ansonsten noch in dem Spiel enthalten. (Auf der CD:eek: )
Verstehe, verstehe...
Puh, da habe ich einiges verpennt.

Jedenfalls super, dass es die Pubspiele überhaupt gibt.

Ich setze meine Schwester.

Lorion
27.07.2008, 18:40
Wer es schon jetzt bestellt, hat es auch nicht eher....;)
Das nicht, aber dafür hat man die Garantie das man auch wirklich ein Exemplar der Limited Edition bekommt. Denn sobald das bspw. bei Amazon vorbestellbar ist, besteht durchaus die Möglichkeit das deren Kontingent an LE's binnen 24 Stunden erschöpft ist. Wär nicht das erste Mal, vor allem weil LE's mit zusätzlichen, exklusiven Spielinhalten besonders begehrt sind (ohne die wär die LE für mich bspw. völlig uninteressant).

Quick
27.07.2008, 19:14
Durch die LE hat man nur die Pub Spiele oder?

Lorion
27.07.2008, 19:49
Nein, in der LE ist noch ein zusätzlicher Code enthalten, mit dem man sich den zusätzlichen Spielinhalt "The Archon Demon Door" über XBox Live runterladen kann.

Raiger
28.07.2008, 11:29
Nein, in der LE ist noch ein zusätzlicher Code enthalten, mit dem man sich den zusätzlichen Spielinhalt "The Archon Demon Door" über XBox Live runterladen kann.
Und noch mehr^^! Ich guck ehh jeden Tag ob man sich Fable 2 CE vorbestellen kann, also werde ich warscheinlich eine bekommen. (und wenn nicht klau ich mir eine;))

Quick
28.07.2008, 11:32
Nein, in der LE ist noch ein zusätzlicher Code enthalten, mit dem man sich den zusätzlichen Spielinhalt "The Archon Demon Door" über XBox Live runterladen kann. und was ist das? Also für jemanden wie mich der kein Xbox Live hat lohnt sich das nciht oder?

Raiger
28.07.2008, 11:36
und was ist das? Also für jemanden wie mich der kein Xbox Live hat lohnt sich das nciht oder?
Du hast noch eine nette Hobbe-Figur und ne making-of-DVD. Und es gehört sich einfach für einen Fable-fan sich die CE zu holen.;)

tobi1205
28.07.2008, 12:11
und was ist das? Also für jemanden wie mich der kein Xbox Live hat lohnt sich das nciht oder?

Leider kann man die "dämonentür" dann nur über xbox-live laden. Eine aussage von MS gibt es aber noch nicht.
Die vorbestellung der LE brauchst du nur, um die mini-spiele schon vor dem erscheinen des spiels gratis zu zocken und schon vorab etwas geld zu scheffeln.
Diese sind aber dann im spiel (auch in der normalen version), enthalten.

Thalin Argelion
28.07.2008, 12:49
Und was ist "The Archon Demon Door" ? Nen art add-on?

tobi1205
28.07.2008, 12:52
Und was ist "The Archon Demon Door" ? Nen art add-on?
Das ist so eine dämonentür, wie wir sie schon von fable1 kennen. Meist findet man dahinter, kleidung, waffen oder besondere tränke.

Lorion
28.07.2008, 13:24
und was ist das? Also für jemanden wie mich der kein Xbox Live hat lohnt sich das nciht oder?
Also wenn du überhaupt keine Möglichkeit hast deine XBox zumindest mal kurzfristig an nen DSL/ISDN-Anschluss anzuschliessen, dann lohnt sichs eher nicht (es seie denn du bist scharf auf die Hobbefigur und ne DVD mit zusätzlichem Film-/Bildmaterial).

Wenn du sie allerdings doch anschliessen kannst (im Endeffekt musst die XBox nur mit dem beigelegten Netzwerkkabel ans Modem/den Router anschliessen und dann im XBox-Systemmenu unter Netzwerkeinstellungen Loginname + Passwort deines Internetanschlusses eingeben), dann würde es sich denke ich schon lohnen, da du den zusätzlichen Spielinhalt ja nur einmal runterladen musst und danach die XBox wieder vom Netz trennen kannst.

Was dieser zusätzliche Spielinhalt genau ist, ist noch nicht bekannt, allerdings meinte Sam (Lionhead Communitymanager) dazu folgendes: "The in-game content is A LOT of stuff, some that is quite unique as well for an RPG.". Es sind also mehrere Dinge und einige davon sollen für ein RPG auch recht "besonders" sein.

fableman
28.07.2008, 13:33
Kann ich also theorethisch meine Festplatte von der Xbox 360 mit bei einen freund holen der live hat und dann die Sachen herunterladen?

tobi1205
28.07.2008, 13:44
Also wenn du überhaupt keine Möglichkeit hast deine XBox zumindest mal kurzfristig an nen DSL/ISDN-Anschluss anzuschliessen, dann lohnt sichs eher nicht (es seie denn du bist scharf auf die Hobbefigur und ne DVD mit zusätzlichem Film-/Bildmaterial).

Wenn du sie allerdings doch anschliessen kannst (im Endeffekt musst die XBox nur mit dem beigelegten Netzwerkkabel ans Modem/den Router anschliessen und dann im XBox-Systemmenu unter Netzwerkeinstellungen Loginname + Passwort deines Internetanschlusses eingeben), dann würde es sich denke ich schon lohnen, da du den zusätzlichen Spielinhalt ja nur einmal runterladen musst und danach die XBox wieder vom Netz trennen kannst.

Was dieser zusätzliche Spielinhalt genau ist, ist noch nicht bekannt, allerdings meinte Sam (Lionhead Communitymanager) dazu folgendes: "The in-game content is A LOT of stuff, some that is quite unique as well for an RPG.". Es sind also mehrere Dinge und einige davon sollen für ein RPG auch recht "besonders" sein.
Es sind also gleich mehrere in-games? Na das macht mich ja nun noch mehr neugierig und ich hoffe das wir von MS endlich mal was erfahren. Aber nicht zu viel, denn etwas überraschen will ich mich schon noch lassen...:)

tobi1205
28.07.2008, 13:50
Kann ich also theorethisch meine Festplatte von der Xbox 360 mit bei einen freund holen der live hat und dann die Sachen herunterladen?
Mit den xbox-live inhalten ist das da so eine sache. Dein gamertag hängt immer mit der reg.-nummer deiner box zusammen und es hatten da schon einige leute probleme, welche aus der reparatur eine andere box bekamen und sie konnten dann oft die xbox-live inhalte nicht mehr offline zocken. Trotz eigener festplatte, wo es ja gespeichert war.
Geh mal lieber auf nummer sicher, und nehme deine ganze box mit zum freund und lade es dir dort.

fableman
28.07.2008, 13:56
Danke für den Tipp

Lorion
28.07.2008, 14:01
Kann ich also theorethisch meine Festplatte von der Xbox 360 mit bei einen freund holen der live hat und dann die Sachen herunterladen?
Nein, das funzt nicht.

Boris Schneider hatte letztens in seinem Blog eine neue Funktion von xbox.com vorgestellt, bei der es unter anderem auch indirekt darum geht.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1262 (siehe "Warum braucht man das?")

Was allerdings funktionieren sollte ist, wenn du deine komplette XBox zum Kumpel mitnimmst und dort ans Netz anschliesst.

Edit: tobi war schneller :D

Gon
28.07.2008, 20:59
also ic schau dreimal Täglich (auch sonn und feiertags) bei amazonen rein um sicherzugehen das ich ne CE bekomme

fableman
29.07.2008, 12:15
Jo so mach ich es auch