PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berufe mehr als Gold ?



Drain
27.07.2008, 15:59
Das die Berufe dafür sind das man an Gold rankommt ist ja
denk ich mal mehr als bekannt genauso wie die Tatsache das
man sich in den Job verbessern kann um mehr Gold zu bekommen
für seine Tätigkeit die man ausübt.

Aber nun denk ich schon seid einigen Tagen nach, ob diese Berufe nicht
eventuell einen zu Quest ( z.B. ab einen bestimmten Beruflevel )
führen könnten oder sogar selbst persönliche Vorteile bringen würde
( z.B. als Holzfäller bestimmte wege freimachen usw. ).

Naja eine Überlegung ist es auf jedenfall wert denk ich mal :D

Also was meint ihr dazu ? ;)

Thaifun
27.07.2008, 16:03
Naja bis jetzt hat man nur den beruf des schmieds gesehen (hoffentlich ist der beruf des Attentäters nicht au nur so'n minigame) und da könnt ichs mich nicht vorstellen ich warte erstmal ab wie die anderen berufe so ausschauen

Raiger
27.07.2008, 16:56
Ich könnte mir das schon vorstellen, dass man z.b. als Schmied automatisch bessere Waffen hat oder als Attentäter besser schleichen kann (TES IV).

Arafax
27.07.2008, 18:04
Ich will Bauer werden <3
Will total einfacher Charakter sein, der auf dem Land lebt...und dann meine Familie verlieren und dann eine filmreife Vendetta abziehen! :angry

Soulja Boy123
27.07.2008, 18:18
Wow.Das ist Filmreif.Falls so ein Film ausgestrahlt wird solltest du lieber Urheberrecht verlangen^^.

Thalin Argelion
27.07.2008, 21:08
Ich könnte mir das schon vorstellen, dass man z.b. als Schmied automatisch bessere Waffen hat oder als Attentäter besser schleichen kann (TES IV).
Also automatisch bessere Waffen fände ich ja mal total beschissen, aber vielleicht kann man als schied den preis beim händler erkennen so ala du denkst de preis ist zu teuer für das schwert oder man kann seine waffen halt selber verbessern oder reparieren

leberkaessemml
28.07.2008, 19:44
also die idee find ich verdammt gut
wenn das nicht mit dabei ist, dan machen wir peter m. eben 'n bisschen druck, dass es dann in fable 3 mit drin ist :D

Karrzun
28.07.2008, 19:51
also die idee find ich verdammt gut
wenn das nicht mit dabei ist, dan machen wir peter m. eben 'n bisschen druck, dass es dann in fable 3 mit drin ist :D


Und schon wieder so ein vollkommen sinnloser Satz von Dir... :o
Da muss man nicht Druck machen, sondern ihn auf ein bayrisches Bier einladen. ;) :] :rolleyes:


Nein, im Ernst. Könnte man sich sicherlich wünschen.

ValnirAesirsson
28.07.2008, 19:54
joa wär schon gut wenns den billiger wär usw.

bayrisches bier bist du des wahnsinns wenn uff en saarlänisches -> karlsberg 4 ever

Gon
28.07.2008, 20:08
wenn ma dem irgend so ne saftbrühe wie bayrisches bier oder saarlänisches -> karlsberg ins glas kippen sorgt der höchstens dafür das das game nicht auf den deutschen markt kommt:cry
Flenzen musses:lol

ich bin mir ziehmlich sicher das man mit jeder schmidestufe ein schwert für sich selbst herstellt welches man benutzen kann

ValnirAesirsson
28.07.2008, 20:12
du hast doch kene ahnung karlsberg is die anerkannte beste brauerei deutschlands unn des wirst du noch lernen-----> der dktor und der bin ich verschreibt die jetzt ne menge krawallbrüder *rezept ausschreib*:D


sry. hat sin müssen