PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der letzte Kinofilm war...



kurgan
14.03.2006, 14:38
... bei mir München.

Ist ein echt guter Film, Spielberg ist einfach ein Meister seines Faches. Ziemlich brutal, aber die Szenen waren keineswegs Actiongeladen, eher langweilig gefilmt. Also nix für Rambos und so. Hat den Aufhänger München 72 genutzt, um eine sehr persönliche Geschichte zu erzählen, also imho keinesfalls geschichtlich belegt. Für mich ist die sich daraus entwickelnde Story fiktion. Ist aber auch nebensächlich. Weil das Augenmerk doch mehr auf den Hauptcharakter liegt, wie er sich entwickelt, was in ihm vorgeht, wem er begegnet und welche Schlüsse (oder was ihn ins Chaos treibt) draus zieht. Hammer, wenn man genau hinsieht sehr sehr harter Tobak. Wird sicherlich Pflicht sein den Film sich nochmals anzusehen, auf jeden Fall lohnt sich das Warten auf DVD nicht. Dort sollte man ihn sich ein zweites Mal anschaun, man weiss ja was das dann für ein Film wird und worauf man mehr zu achten hat.


Was war euer letzter Film im Kino?

Warbeast
14.03.2006, 14:50
Original von kurgan

Was war euer letzter Film im Kino?
...ich kann mich an Alien - Die Wiedergeburt erinnern, weiss aber nich mehr genau obs der letzte war, ist wirklich schon ne weile her aber:

In "Alien - Die Wiedergeburt" geht's weitaus trashiger und wilder als in den vorherigen Filmen zu.
Die Spannung wird wie schon in Teil 1 erst langsam aufgebaut, um den Zuschauern das grausige Gefühl des Ausgeliefertseins zu vermitteln.
Doch wenn die Aliens losschlagen, bleibt zum Luftholen keine Zeit mehr. Die Brut kennt kein Erbarmen...
Der vierte Teil ist alles andere als ein Abklatsch. Es wimmelt nur so von neuen Ideen. Höhepunkt: Ein Unterwasser-Kampf mit Aliens.

Thelias
14.03.2006, 17:07
Der König von Narnia, meiner Frau zuliebe. Ich wollte eigentlich nicht rein, weil er mir zu kindlich wirkte. Aber er hat mir dann doch richtig gut gefallen. In Teil 2 werde ich bestimmt auch wieder reingehen.
Davor war ich lange Zeit nicht im Kino, habe aber eine Herr-der-Ringe-Nacht mit Teil 1-3 (ca. 10 Stunden) mitgemacht, ging ganz schön ans Sitzfleisch ;P

Night-Shadow
14.03.2006, 23:03
War erst letzte Woche.

,,Underworld Evolution'' - richtig schönes Kino :D

Mehr Infos dazu gibts hier (http://www.sonypictures.de/index.html/landing/underworld-evolution/index.html)

Raptor
20.03.2006, 15:56
V wie Vendetta

Ganz ordentlicher Film, aber man muss ihn nicht unbedingt gesehen haben ...

Thelias
20.03.2006, 19:12
Argh, ich habe ja ganz vergessen, dass ich zwischenzeitlich mit meiner Frau in Brother Grimm war.
Der Film ist sehr wankelmütig, mal sehr unterhaltsam (stellenweise richtig gut) mal richtiges Gääähn-Kino.
Ich werde ihn mir trotzdem mal auf DvD ansehen.

MasterBlubb
23.03.2006, 10:41
öhm der letzte film den ich gesehen war .... ich bin mir nicht ganz sicher ....

aber ich glaube das war "der könig von narnia"... ich fand den echt nicht schlecht auch wenn ich am anfang ehr weniger begeistert war ....

hmm aber sons ... ich glaub das ich danach nichtmehr im kino war ... bin mir aber nicht ganz sicher ... und wenn war der film bestimmt nicht sehr gut... ;)

Squid
04.04.2006, 22:27
Inside men

Hatte mir sehr viel von dem Film erwarte, wie meine Freunde auch. Muss sagen, dass der Besuch für mich ein einziges Fiasko war. Fand den Film auf ganzer Linie enttäuschend und die 6,50 € taten mir im Nachhinein doch leid.

Tears of Dawn
12.06.2007, 10:18
War auch schon lang nicht mehr im Kino - wird wieder hoechste Zeit...
Als letztes hab ich: "The Texas ChainsawMassacre - The Beginning" gesehen.
Gar nicht mal so schlecht, nur ziemlich vorhersehbar. Aber das drueckt ja schon der Titel aus...

Avantenor
12.06.2007, 10:46
Fluch der Karibik 3. Am selben Tag wie Inland Empire.

Tears of Dawn
15.08.2007, 22:34
Heute: Transformers

Super Effekte, viele Gags, spannende Story - es lohnt sich... :cool:

Der Doktor
15.08.2007, 23:15
Transfuckers ... shit that meets the eye. Der dümmste Kack, der mich seit langer Zeit visuell beleidigt hat.

Tears of Dawn
16.08.2007, 06:21
Wenn wir schon bei Transformers und visueller Beleidigung sind, habe ich noch etwas anzuführen:

Die Hauptdarstellerin Megan Fox war in meinen Augen, die grösste Katastrophe des Films: Null Ausstrahlung, eine schlechte Schauspielerin, die nichts ausser einem guten Körperbau aufzuweisen hat (, der viel zu oft in Grossaufnahme präsentiert wurde - war bestimmt für die männlichen Zuseher gedacht, kam aber bei mir nicht an...) :mad:

Da ich mit keinerlei Erwartungen hineingegangen bin, fand ich ihn gut...
Ist es nicht schön, dass Geschmäcker Gott sein Dank verschieden sind? Wäre doch langweilig, wenn uns allen das Gleiche gefallen würde... :D;)