PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übergang von Kostenlosen spielen zu kostenpflichtig spielen



JnewGZ
26.07.2008, 13:41
Hallo ich zogge der zeit mit 2 Freunden HRDonline.
Die beiden haben die Vollversion und ich habe die 14 Tage kostenfrei und macht ober viel spaß.

Haben inner halb 10 Stunden lvl 15 erreicht^^

Nur leider weiß ich das ich bald keine zeit habe und nur in den Ferien weiter spielen kann.
Da ich von WoW weiß das der Charakter eventuell gelöscht werden kann wenn man länger als 2 Monate nicht spielt wollte ich mal nachfragen wie es bei HDR aus sieht wie lange der Charater gespeichert wird.

Ich habe schon auf diveren seiten gesucht aber nix gefunden und meine Freunde wissen es auch nicht.

Währe nett wenn schnell eine Antwort kommen würde.

MfG

JnewGZ

Phielix
26.07.2008, 14:19
Hi JnweGZ, Willkommen im Forum! :)
Zu deiner Frage: Seid ich Herr der Ringe Online spiele, ist mir eine limitierte Speicherzeit nicht in die Augen gefallen. Es ist allgemein bekannt, dass Codemasters Testaccounts auf keinen Fall gleich nach den 14 Tagen löscht. Dein Testaccount wird schon noch eine Zeit lang gespeichert. Gerüchte zufolge wird aber intern eine Speicherzeit von 6 Monaten angesetzt, jedoch was offiziellen hab ich noch nicht entdeckt :)

JnewGZ
26.07.2008, 14:25
Danke schon mal.

Schade das es nix officeles gibt aber somit habe ich schon mal eine ungefähr zeit angabe.

muss sagen das ihr in den Forum sehr viele nützliche infos gibt in gegen satz und anderen die ich aufgesucht habe.

Phielix
26.07.2008, 17:08
muss sagen das ihr in den Forum sehr viele nützliche infos gibt in gegen satz und anderen die ich aufgesucht habe.

Da danke ich vielmals für das Kompliment :) und würde mich freuen, dich nicht nur weiterhin hier im Forum, sondern auch in Mittelerde begrüßen zu dürfen :)

Manni
23.11.2008, 11:14
Bestimmt nicht!
Ich habe 1 Jahr gespielt, dann aufgehört, und jz nach 1 1/2 Jahren wieder begonnen...
Ohne Probleme (nur das Patchen war mühsam ^^)
Angeblich bleibt dein Account für "immer" gespeichert...