PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Name des Schülers: Jacob Nion



Chefkoch
26.07.2008, 12:10
Folgende Newsmeldung:


Überraschend berichtet unsere Partnerseite ForceUnleashed.org (http://www.forceunleashed.org/2008/07/23/code-name-starkiller-real-name-jacob-nion/) nun von dem offiziellen Namen des geheimen Schüler. Laut Wokieepedia.com (http://starwars.wikia.com/wiki/Jacob_Nion) lautet dieser nicht Starkiller, sondern Jacob Nion. Das Starkiller nur ein Codename war, war ja bereits bekannt. Der Name Jacob Nion soll nun angeblich aus dem Roman stammen der ja bereits in Deutschland veröffentlicht wurde. Wer extreme Spoiler in Kauf nehmen will kann die Geschichte des Schüler nun grob auf Wookieepedia.com (http://starwars.wikia.com/wiki/Jacob_Nion) nachlesen.

Wie findet ihr das? Jacob Nion ist, finde ich, ein bisschen komischer Name. Besser als Starkiller aber naja...
Hat jemand das Buch schon gelesen? Stimmt das wirklich?

Lichti
26.07.2008, 17:39
Also mit Nion kann ich mich anfreunden, aber Jacob, da muss ich immer sofort an Sam's Vater aus Stargate denken.
Ich hoffe er wird nicht all zu oft mit Jacob angesprochen. ;)

Rebon
27.07.2008, 19:27
Ok, der Name is ja echt nicht der hamma!, besser als Starkiller sicher, aber Jacob Nion????, ich weis nicht recht!
Also der Name fällt wirklich negativ ins Bild!,
aber vll heißt er ja im game anders als im roman!
hoffentlich!

Sithoras
27.07.2008, 19:32
Ich find den Namen gut. Ist mal ein bisschen was normales, aber das Nion gibt dann doch Stll. Vieleicht ( oder sogar wahrscheinlich) wird der Name englisch ausgesprochen. Dann hört er sich doch gleich besser an:P . Besser als zum Beispiel Prinzessin Lea oder Luke Skywalker:rolleyes: .
lg

Silver
28.07.2008, 20:12
Obwohl der Name auf den ersten Blick etwas komisch wirkt, klingt er wenn man ihn englisch ausspricht gar nicht schlecht und wenn die deutsche Synchro auch nur ein bisschen was drauf hat dann wird der englisch sein =)

Maui
29.07.2008, 00:13
Solange das Spiel gut wird, ist mir der Name des Protagonisten eigentlich recht egal.
Und Nion geht auf jeden Fall noch in Ordnung!

Vrook
12.08.2008, 16:50
Solange das Spiel gut wird, ist mir der Name des Protagonisten eigentlich recht egal.
Und Nion geht auf jeden Fall noch in Ordnung!

Mag sein aber du hast immer noch den Namen Jacob davor :P

Grottiger Name, passt aber meiner Meinung nach zum Antlitz des Charackter´s :rolleyes:

MfG Vrook

Magnus22
14.08.2008, 19:49
Naja der name is ganz ok, besser als wenn der die ganze zeit nur starkiller genannt wird oder so^^

Aquarius
16.08.2008, 22:55
Solange das Spiel gut wird, ist mir der Name des Protagonisten eigentlich recht egal.
Und Nion geht auf jeden Fall noch in Ordnung!

Dito.

Das Star Wars Universum hat schon weitaus schlimmere Namen in die Welt gesetzt, da ist Jacob Nion noch im Bereich des Annehmbaren.

Chefkoch
20.08.2008, 20:45
Weitere Verunsicherung: Offenbar ist der Name des Schülers doch nicht Jacob Nion, sondern Galen Marek. Da war mir Jacob Nion allerdings eindeutig sympathischer. Jacob Nion soll aus der deutschen Version des Romans stammen die vor der amerikanischen erschienen ist. In der amerikanischen heißt er allerdings offenbar Galen Marek...:eek:=)

Siehe: Wookieepedia (http://starwars.wikia.com/wiki/Jacob_Nion)

Dustinho
25.08.2008, 19:41
@chefkoch: hab ich auch gelesen.
finde aber jacob nion (englisch ausgeprochen) besser.

Xboxer
31.08.2008, 19:01
Ist doch eigentlich egal wie er heisst. Ein Name sagt nichts über den Charakter einer Person aus. Obi-Wan Kenobi klang für mich am Anfang auch etwas komisch. Der Schauspieler der dem Schüler das Gesicht verleiht heisst Sam Witwer. An sein Gesicht kann man sich gewöhnen und die haben ihn perfekt kopiert finde ich. Bin echt gespannt auf das Spiel.

Dustinho
31.08.2008, 19:51
Ist doch eigentlich egal wie er heisst. Ein Name sagt nichts über den Charakter einer Person aus. Obi-Wan Kenobi klang für mich am Anfang auch etwas komisch. Der Schauspieler der dem Schüler das Gesicht verleiht heisst Sam Witwer. An sein Gesicht kann man sich gewöhnen und die haben ihn perfekt kopiert finde ich. Bin echt gespannt auf das Spiel.

naja ich hätte keine lust auf nen Sith Lord der Spongebob Schwammkopf heißt ^^

day world
01.09.2008, 19:49
ich fand Jacob Nion besser ,na wir werden ja sehen wie er im fertigen spiel heißt.?(

Simon Balthier
04.09.2008, 14:14
Galen Marek finde ich passt wesentlich besser zum Charakter als Jacob Nion.
Und "Darth Starkiller" ist btw. äußerst schrecklich! O_O

Dustinho
04.09.2008, 17:50
Galen Marek finde ich passt wesentlich besser zum Charakter als Jacob Nion.
Und "Darth Starkiller" ist btw. äußerst schrecklich! O_O

wieso "Darth" Starkiller sein Codename ist nur Starkiller.

Xboxer
04.09.2008, 18:31
Stimmt er wird mit dem Codenamen Starkiller angesprochen (" Eclipse an Starkiller"). Dann frage ich mich aber welchen Sithnamen er haben wird. Darth...

day world
04.09.2008, 18:55
ich würde sagen ,lassen wir uns überraschen.aber ich glaube am ende ist es doch egal wie er heißt hauptsache das spiel wird gut.(und das wird es!)

ElCapitan87
04.09.2008, 19:03
Stimmt er wird mit dem Codenamen Starkiller angesprochen (" Eclipse an Starkiller"). Dann frage ich mich aber welchen Sithnamen er haben wird. Darth...

Ganz genau, "Starkiller" ist nur der Deckname für Jacob Nion.


Und wer es nicht, weiß 1976 hieß Luke Skywalker im Drehbuch noch Luke Starkiller, daher der Name. ;)

day world
04.09.2008, 19:17
ich glaube das wurde schon mal gesagt.

ElCapitan87
04.09.2008, 19:33
ich glaube das wurde schon mal gesagt.

HHHEHEHEEHE auch gut. :D

Dath Apprentice
05.09.2008, 15:09
also ich finde der Name Jacob Nion is der geilste überhaupt (englisch ausgesprochen). Dieser Nachname Nion gibt dem Schüler den letzten schliff. okay... jacob ist nicht grade ein toller name für eine ingame Figur, aber dieser name Jacob passt halt auch am besten zu Nion. Und auf den nachnamen würde ich nie und nimmer verzichten

Xboxer
05.09.2008, 21:10
also ich finde der Name Jacob Nion is der geilste überhaupt (englisch ausgesprochen). Dieser Nachname Nion gibt dem Schüler den letzten schliff. okay... jacob ist nicht grade ein toller name für eine ingame Figur, aber dieser name Jacob passt halt auch am besten zu Nion. Und auf den nachnamen würde ich nie und nimmer verzichten

Du würdest staunen was für Namen du geil finden würdest. Es kommt auf die Person an. Ist sie Cool ist der Name auch cool.

Dustinho
05.09.2008, 21:17
also fändest du den namen podarosa lilly als namen gut wenn Sonic Snake diesen hätte?^^

Xboxer
05.09.2008, 23:34
also fändest du den namen podarosa lilly als namen gut wenn Sonic Snake diesen hätte?^^

Die Entwickler würden so einen Namen nie in Erwägung ziehen...:rolleyes:
Ach kommt schon ihr wisst was ich meine. Jetzt muss nicht wieder kommen "also fändest du den namen spongebob schwammkopf gut?"... Es ist zum teil auch so das der Name erst durch die Person cool wird.

Dustinho
06.09.2008, 04:30
Die Entwickler würden so einen Namen nie in Erregung ziehen...:rolleyes:

In "Erregung" :gruebel ich glaub du verwechselst da was:D

Dath Apprentice
06.09.2008, 16:15
wie heißt der schüler denn jetzt?
jacob nion oder galen marek(oder so ähnlich)?

Chefkoch
06.09.2008, 20:12
Offenbar heißt er Galen Marek...Aber ich check auch nicht mehr durch! :P
Im Buch Jacob Nion aber nur in Deutschland und in Amiland heißt er Galen Marek oder so... Hat niemand das Buch gelesen? :)

day world
06.09.2008, 20:34
also ich hoffe das er jacob nion heißt,galen marek ist zwar auch nicht wirklich schlecht passt aber nicht zum aussehen.

Dath Apprentice
07.09.2008, 10:04
@ chefkoch:
ja icjh habe das buch gelesen und da heißt er jacob nion. und ich finde ebenfalls, dass galem marek nicht gut ztur figur passt.