PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komm nicht in Kai Urdos Palast



Soulja Boy123
26.07.2008, 09:53
Im Hauptquest muss man in Kiar Urdos Palast,doch wenn ich reingehe,läd es sich und dann sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm.
Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann???

Cyril_Sans_Nom
27.07.2008, 19:11
Welche Grafikeinstellungen verwendest du und besitzt du den Zusatz? Läuft das Spiel ansonsten normal?
Weiterhin würde mich interessieren, ob du auch mal versucht hast den Palast per Schnellreise zu erreichen - ein ähnlicher Bug, der bei mir häufig bei Schnellreisen vorkommt ist das falsche Teleportieren (in andere Dungeons). Möglicherweise handelt es sich hier um etwas ähnliches.

Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass es sich um ein grafisches Problem handelt.

Soulja Boy123
27.07.2008, 19:58
Es läuft sonst super.Egal ob ich per Schnellreise oder zu Fuß dahin latsche,es bleibt dort dann immer hängen.Eine Frage noch:Was ist dieser Zusatz???

Cyril_Sans_Nom
27.07.2008, 20:09
Mit dem Zusatz bezog ich mich auf "Wächter der Elemente" ^.^

Ich bin mir gerade nicht sicher ob es dir schon möglich ist, aber hast du mal versucht in den Palast dieser adeligen Trollfrau (hab' den Namen vergessen - Zokor oder so) zu gehen? Grafisch und vom Sound her sind die beiden Paläste ähnlich. Wenn dein Problem also dieser Natur ist, sollte dein Spiel auch dort abstürzen.
Wenn das nicht der Fall ist würde ich sagen, dass dein Spielstand verbuggt ist. Gib am besten nochmal bescheid, dann überlegen wir weiter ^_^

Sithoras
27.07.2008, 20:11
Poste doch mal dein Sys...

Soulja Boy123
28.07.2008, 09:35
Microsoft Windows XP
ATI MOBILITY RADEON X700
128MB Video RAM
Pixel-Shader 2.0
1GB System RAM
AMD Turion 64 Mobile Technology MT-34 CPU
DirectX 9.0c

PS:Wo liegt der Palast von der adligen Trollfrau?????
Hab ich bis jetzt nie gesehen.

Cyril_Sans_Nom
29.07.2008, 10:49
Schau mal in den Thread "Karten von Nelwe" (der ist sticky, also immer oben) und da unter Oberstadt Cloudworks. Ich würde ja 'nen Link posten, aber der funktioniert irgendwie nicht, sorry.

Übrigens ähnelt dein System einem das ich früher hatte, und dort lief es auch problemlos. Ich denke mal nicht, dass dein System das Problem verursacht.

Soulja Boy123
29.07.2008, 11:52
Bei dem Palast der Trollfrau schmiert es auch ab.Langsam seh ich nur Schwarz^^.Und das komische das bei meinen anderen das auch ist aber wenn ich ein Spiel starten will,komisch.

Cyril_Sans_Nom
30.07.2008, 12:53
Damit ist es höchstwahrscheinlich, dass dein Problem vom Sound oder von der Grafik verursacht wird. Ich empfehle jetzt mit den Einstellungen zu experimentieren - Schatten aus, Auflösung runter, Sound und Musik ausschalten, eben solche Dinge. Wenn es zum Beispiel am Sound liegt, dein Spiel die Sounds aber nicht mehr abfragt (weil du's ausgeschalten hast ^.^), dürfte es nicht mehr abstürzen.

Wenn dein Spiel immer noch abstürzt kann ich mir nur noch vorstellen, dass das Spiel nicht richtig installiert wurde. In dem Fall Spielstände retten und neu installieren.

Du hast erwähnt, dass dasselbe Problem auch bei anderen Charakteren auftritt, es kann also nicht an den Spielständen liegen. Es kann jedoch dann an deinen Spielständen liegen, wenn du vor dem Spielstart irgendwelche Mods oder inoffiziellen Patches installiert hast (gibt's sowas für Silverfall?), da diese dann mit den Palästen kollidieren.

Hoffentlich kannst du das Problem beheben. Viel Glück!

Soulja Boy123
30.07.2008, 15:07
Das mit der Grafik runter hab ich auch schon versucht,hatte aber bisher immer Ton an.Ich hab nur den neusten Patch drauf,Mods oder derartiges hab ich nicht drauf.
Und das mit "bei meinen anderen" war anders gemeint.Ich bezog mich auf meine anderen Spiele,die ich auf meinen System habe.
PS: Danke,ich hoffe auch das das Problem gelöst wird,den ich hab keine Lust mit Lvl 60 oder so immer noch dort rumzusitzen^^.

Soulja Boy123
30.07.2008, 19:18
Das mit dem Grafik runter und Ton aus hat geklappt!!!
Zwar stockt es etwas aber es läuft.Liegt auch vllt am neuen Treiber.
Danke für die Hilfe
PS: Sry für Doppelpost.