PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US Uncut vorbestellen. Aber wo?



crasha
25.07.2008, 19:04
Hallo, wollte mal fragen wo man die als erste released f3 pc version vorbestellen kann?
sobald das spiel exisitiert möchte ich es haben, selbstverständlich uncut, das is mir der preis, das von amerika hierhertransportieren zu lassen auf jeden fall wert!

ich danke schonmal im vorraus :)

mfg crasha

BeerWulf
25.07.2008, 19:06
z.B. hier (http://www.okaysoft.de/pc.htm):) Anmeldung vorausgesetzt...

CasanovaFrankenstein
25.07.2008, 19:49
http://www.dvdboxoffice.com/254-2209754-20209759/games/pcgames/products/90321650?fs=true besser

BeerWulf
25.07.2008, 20:23
Möglich, aber ich bestell lieber "in der Nähe", zumal dvdboxoffice sicher nicht auch die deutsche uncut hat, oder?

crasha
26.07.2008, 12:35
vielen lieben dank ich werd ma gucken wo ich es dann bestell ;)

hoffe das ist relativ sicher, nich das ich da ~70€ für lau reinstecke..

BeerWulf
26.07.2008, 14:21
OkaySoft auf jeden Fall, bewährt seit mindestens 15 Jahren :)

CasanovaFrankenstein
26.07.2008, 16:42
Möglich, aber ich bestell lieber "in der Nähe", zumal dvdboxoffice sicher nicht auch die deutsche uncut hat, oder?

"deutsch" und "uncut"

sind das nicht zwei wörter, die sich gegenseitig ausschliessen?:D

aber wenig shops haben f3 schon gelisted.

ich wart bis irgedn n UK schuppen das game hat, da kann ichs dann für 20-30 € herholen.

BeerWulf
26.07.2008, 20:06
"deutsch" und "uncut"

sind das nicht zwei wörter, die sich gegenseitig ausschliessen?:D


Nicht direkt. Wenn Publisher wirklich den harten Weg gehen, und auf die USK sch*****, dann darf das Spiel weder beworben werden, noch im Regal stehen, verkauft werden aber schon. Das findet man dann eben z.B. bei OkaySoft oder aber auch z.B. im Müller unterm Ladentisch :D
Und dann gibts ja noch die EU-Version, die auch die deutsche Sprache beinhalten, und meist uncut ist. Ein Vorteil gegenüber der US-Version, wenn man nicht nur englische Sprache haben will :)

CasanovaFrankenstein
26.07.2008, 21:41
wobei ne englische synchro immer qualitativ hochwertiger ist.

ich sag nur ron pearlman...

aus imdb.com:

Ron Perlman ... Narrator (voice)
Liam Neeson ... Father (voice)
Malcolm McDowell ... President John Henry Eden (voice)
Heather Marie Marsden ... Sarah Lyons
.
.
.

das sind alles echte schauspieler, da steckt erfahrung dahinter.

für deutschland gibts dann wieder irgend n paar heinis, die höchstens werbung synchronisieren.

ich will jetzt nix von der oblivion synchro hören, die überall so hochgelobt wurde, im vergleich zur englischen version ist sie absolut minderwertig :D

Talon
12.08.2008, 21:19
Ich zumindest hab ansich nichts gegen englische Sprecher, solang deutsche Untertittel verfügbar sind (>4/5 eines englischen Dialogs verstehe ich problemmlos, will aber nicht nen Wörterbuch zücken müssen, wenn ein paar mir unbekannte Brocken fallen, da das den Spielfluss ruiniert, weshalb ich auf deutsche Untertittel schon wert lege)...

Nagsor Inaste
12.08.2008, 22:32
"deutsch" und "uncut"

sind das nicht zwei wörter, die sich gegenseitig ausschliessen?:D



Hmm is die Jericho-Version dies hier im Laden gibt nich auch uncut? Also wenn ich das so spiele sieht mir das nich wirklich geschnitten aus, und auf Deutsch isses ja auch^^

BeerWulf
12.08.2008, 22:42
Hmm is die Jericho-Version dies hier im Laden gibt nich auch uncut? Also wenn ich das so spiele sieht mir das nich wirklich geschnitten aus, und auf Deutsch isses ja auch^^

Jericho kam nur uncut, durfte dafür aber mangels USK-Freigabe weder beworben werden noch im Regal stehen. Kaufen konnte man es dennoch - komplett uncut wie gesagt :)

Lichti
13.08.2008, 09:09
Jericho kam nur uncut, durfte dafür aber mangels USK-Freigabe weder beworben werden noch im Regal stehen. Kaufen konnte man es dennoch - komplett uncut wie gesagt :)

Später musste die USK es aber auch bewerten weil die BPjM keinen Grund sah das Spiel zu beschlagnahmen.

Nagsor Inaste
13.08.2008, 14:07
Also wenn ich das jezz richtig verstanden hab darf das Spiel trotzdem im Laden rumstehen und verkauft werden oO?
Ich hab meins z.B. ausm Media-Markt wenn ich mich ni irre, und da stands frei rum x)

Lichti
13.08.2008, 14:16
Wenn wir immer noch von Jericho reden, dann ja.
Als das Spiel rauskam hat die USK eine Prügung abgelehnt, ohne Siegel durfte es nicht beworben, aber trotzdem verkauft werden.
Als die BPjM das Spiel aber nicht beschlagnahmte und auch sonst nichts daran auszusetzen hatte, musste es die USK prüfen,
danach bekam es das 18er Siegel und darf jetzt im Handel verkauft und auch beworben werden.

Vito
23.08.2008, 16:14
"deutsch" und "uncut"

sind das nicht zwei wörter, die sich gegenseitig ausschliessen?:D



Schon mal was von Österreich gehört? :rolleyes:

Nagsor Inaste
23.08.2008, 20:33
Wie funktioniert das eig mit Import? Hab sowas bisher nie gemacht *g* Wo muss man sich da melden, wieviel kostet das mehr, wie sicher ist das?

Lichti
23.08.2008, 20:51
Melden musst du dich da nirgends, du bekommst deine Bestellung ganz normal mit der Post zugeschickt.
Bei den Versandkosten macht ja eh jeder Händler was er will, am besten liest du dir die AGB's der Shops durch.

Nagsor Inaste
23.08.2008, 21:17
Okay, hättest au gleich nen Anständigen Shop anzubieten? =)

Vito
23.08.2008, 21:29
GamesOnly.at kann ich dir empfehlen, dort bestell ich auch immer.

Nagsor Inaste
23.08.2008, 21:38
Guuhl dange ^.^
Wielange dauert das bei dir so in der Regel bis das Spiel da is?

Vito
23.08.2008, 22:50
Kommt drauf an wie schnell das Geld überwiesen ist, aber in der Regel nicht länger als eine Woche. Und es kostet nur 5 Euro mehr als wenn du hier in DE kaufen würdest. ;)

Lexx
24.08.2008, 00:09
Die Frage ist jetzt nur, ob es überhaupt eine deutsche Uncut-Version geben wird.

BeerWulf
24.08.2008, 20:39
Eine EU-Uncut-Version mit dt. Sprache gibts i.d.R. meistens, da ja viele andere deutschsprachige Länder nicht so borniert sind, wie Deutschland...

Nagsor Inaste
25.08.2008, 17:10
Und kann man auch rausfinden ob es Deutschsprachig is? Also steht das meistens dabei, oder muss man da nachfragen? (Vieeele Infos haben will *g*)

BeerWulf
26.08.2008, 02:16
Und kann man auch rausfinden ob es Deutschsprachig is? Also steht das meistens dabei, oder muss man da nachfragen? (Vieeele Infos haben will *g*)

Die Sprachen, die die verschiedenen Versionen beinhalten, stehen eigentlich immer dabei - bei seriösen Online-Händlern.

Nagsor Inaste
26.08.2008, 15:11
Supi da werd ich wohl jezz (sofern erforderlich) Importieren x)
Dange für die Hilfe ^.^

Rooster
09.10.2008, 16:22
ich hab des game US Uncut unter gameheaven.de (vor-)bestellt: 57,98 € (incl. DHL und Nachnahme).


Gruß
Rooster

commander29
27.10.2008, 19:50
Jupp da hab ichs heute morgen bestellt und es kommt wohl schon morgen da sie es heute schon versandt haben :)


:edit

Version: US Uncut
Preis: 59,98€ inkl. Nachname


Grüsse

Fearless
27.10.2008, 19:52
Ich hab Sie wie immer bei gamesonly in Österreich bestellt (63€ inkl. DHL Lieferung)

Josch3x
27.10.2008, 23:01
Bestelle immer bei Gamesonly.at .Is zwar ein wenig teuerer wie bei anderen Shops,aber wenigstens schreibt er nicht wie manch anderer das er Spiele lagernd hat die erst mit der Post unterwegs sind.Oder das ganze Paletten mit Spielen verschwinden,wie bei einem Shop wo da 100te auf ihr GTA4 warteten.Teils 2 Wochen :eek:

commander29
28.10.2008, 11:35
So ich halte es in meinen Händen und installe gerade :):):)

Bin ich mal gespannt!!!!!!

Ein RIESEN Lob an Gameheaven. Gestern früh bestellt und heute schon da!!!! 1A!!!! Werde da öfter ordern!!!


Grüsse

shodanoid
28.10.2008, 11:52
So ich halte es in meinen Händen und installe gerade :):):)

Bin ich mal gespannt!!!!!!

Ein RIESEN Lob an Gameheaven. Gestern früh bestellt und heute schon da!!!! 1A!!!! Werde da öfter ordern!!!


Grüsse

Und, gibt es tatsöchlich keine Onlineaktivierung?

commander29
28.10.2008, 12:58
Also bei mir nicht is nur nen LIVE Key dabei den braucht man denke ich f. neue Inhalte oder auch Patches gehen damit k.a.!

Game läuft bis jetzt astrein flüssig. Höchste Details etc. und ne Auflösung im 1900 Bereich :)

Dontime93CRO
28.10.2008, 14:00
Also bei mir nicht is nur nen LIVE Key dabei den braucht man denke ich f. neue Inhalte oder auch Patches gehen damit k.a.!

Game läuft bis jetzt astrein flüssig. Höchste Details etc. und ne Auflösung im 1900 Bereich :)

hasch du at fals ja poste mal obs uncut ist:)

commander29
28.10.2008, 14:38
Ne ich habe die US Uncut :D

Definitiv UNCUT!!! Nice game Leute!


So muss weiter machen ^^



Grüsse

Rooster
28.10.2008, 15:11
kann meinen Vorredner nur bestätigen:
1. Riesen Lob an Gameheaven.de --> Spiel kam heute morgen um 08:30 Uhr mit DHL

2. US UNCUT xD

3. keine Onlineaktivierung von Nöten (key "wohl" nur für Windows Live - Kram)



Gruß Rooster

Vito
28.10.2008, 16:29
Bestelle immer bei Gamesonly.at .Is zwar ein wenig teuerer wie bei anderen Shops,aber wenigstens schreibt er nicht wie manch anderer das er Spiele lagernd hat die erst mit der Post unterwegs sind.Oder das ganze Paletten mit Spielen verschwinden,wie bei einem Shop wo da 100te auf ihr GTA4 warteten.Teils 2 Wochen :eek:

Das ist auch mein Stamm-Shop!

Fearless
28.10.2008, 16:45
Wow, schon da? Das echt klasse. Mein Stamm-Shop war bisher immer Gamesonly und bin damit auch immer gut gefahren aber das ihr das heute schon bekommen habt, Hammer:D

alceleniel
28.10.2008, 17:31
In den USA ist ja auch heute der offizielle Releasetermin.

Vargo
30.10.2008, 14:47
Ist die österreichische Version nun definitiv uncut? Hat die schon jemand und kann es bestätigen? Bei dem ganzen hin und her Seitens des Entwicklers und des Publishers, bin ich vollkommen verunsichert. Ich würde es gerne auf deutsch spielen, wenn es aber nur eine zensierte Version gibt, hole ich mir die Uncut aus Übersee.

Plutonium
30.10.2008, 14:59
Ist die österreichische Version nun definitiv uncut? Hat die schon jemand und kann es bestätigen? Bei dem ganzen hin und her Seitens des Entwicklers und des Publishers, bin ich vollkommen verunsichert. Ich würde es gerne auf deutsch spielen, wenn es aber nur eine zensierte Version gibt, hole ich mir die Uncut aus Übersee.


Ich hab die Ösi-Version und kann bestätigen, dass sie uncut ist.
Zudem komplett in Deutsch.

Harold
30.10.2008, 21:41
Hey bin neu hier, also erstmal HALLO an alle!! Ich hab heute mal die US Version von nem Kumpel gezockt und hab dann gleich mal nen paar Fragen zum Spiel (gibt viele Threads, ich pack aber mal alle hier rein, hoffe es stört niemanden):
- kann jmd was zur deutschen Synchro sagen? Am besten Bewertung zwischen 1-10 (also die engl. Sprachausgabe würde ich qualitativ mit 7 oder 8 einstufen (hören sich alle so müde/gelangweilt an)
- ist die deutsche Sprachausgabe geschnitten bzw komplett ohne Schimpfwörter? (ich denke ja mal D und AUT haben die gleiche Synchro)
- kann es sein, dass die US Version nen Erotik-Cut oder sowas hat?? Man kann garnicht auf Anmachen eingehen :( Hab sogar Ladykiller geskillt, weil das angeblich Dialoge freischaltet, aber noch keine gesehen :(
Beispiele: Lucy in Megaton, nachdem man ihren Bruder gerettet hat; die 2 Schnecken von Dukov, die laut Dialogen auch nackt sein sollen, aber trotzdem was an haben; die Nutte in Rivet City in der Bar; die Zimmervermieterin im Saloon in Megaton; vlt sogar Amata aus der Vault?!

Vargo
30.10.2008, 21:47
- Die deutsche Synchronisation wird immer wieder gelobt. Du kannst sie dir außerdem auf Gamepro.de anhören. Da gibt es zwei Videos zu dem Thema.
- Da ich das Spiel noch nicht habe, kann ich zu den Schimpfworten nichts sagen.
- Der Skill Ladykiller bringt + 10 Schaden gegen Frauen im Kampf. Die schlüpfrigen Dialoge laufen vermutlich über Charisma und andere Werte ab.

Harold
30.10.2008, 22:17
danke schonmal. hier mal die ingame Beschreibung:

In combat, you do +10% damage against opponents. Outside of combat, you'll sometimes have access to unique dialogue options when dealing with the opposite sex.
Bedeutet für mich, dass man einzigartige Dialogoptionen erhält, die über Charisma/Speech alleine nicht möglich sind. Kann allerdings sein, dass sie auch nicht erscheinen, weil mein Charisma und Speech relativ niedrig sind (falls du das meinst). Wäre natürlich blöd, da es ja glaub ich keine respec- Möglichkeit gibt :( Also höheren Schaden an Frauen mache ich definitiv

ebenholzjunge
31.10.2008, 01:05
also schwarze witwe, gegenstück, wirkte bei mir schon 2 mal. spiele ne frau. einmal bei burke, der typ der ein beauftragt die atombombe zu zünden, es kommt was sehr lustig/unerwartetes raus, was sich lange hinzieht und ich immer noch net das ende von hatte. und dann bei irgent ne anderen typen konnte ich das anwenden, weis aber nicht mehr wer das war. bin noch ziemlich am anfang, denke da wird noch einiges kommen

Harold
31.10.2008, 01:16
hmmm wieviel charisma und speech hast du denn??
ma schaun, hab jetzt small weapons, lockpicking, science und medicine auf 100. vlt geh ich doch mal auf speech und für charisma hab ich drogen die +5 geben. 12 CHR sollten doch wohl reichen.

andererseits ist burke natürlich auch ne ziemlich wichtige person, mit der richtigen einstellung zu ner affaire :P wüsste jetzt keinen weiblichen gegenpart zu ihm

ebenholzjunge
31.10.2008, 02:00
charisma 4, speech 20 oder so, aber speech wird jedesmal in % angezeigt wenn du es aktiv brauchst. und charisma genauso. gibs da net z.b. buttercup? die hatte ja schon zum anfang mich gefragt ob ich liiert bin