PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis-Probeabo zur Vollversion erweitern?



Paffensport
25.07.2008, 18:23
Hallo zusammen!

Habe von einem Kumpel den Gratis-Probekey bekommen.
Das Spiel gefällt mir wirklich gut und ich würde gerne eine Vollversion haben.

Kann man das Gratis-Probeabo zur Vollversion erweitern?
Damit meine gespielten Charaktere nicht verloren gehen!!!

Ich hoffe auf eure Rückmeldungen

Viele Grüße

Paffensport

Thelias
26.07.2008, 01:21
Hi Paffensport

Aus dem englischen Teil der off. HP (http://codemasters.com/trylotro/terms/terms.html) entnehme ich diesen Teil:

Purchase of the Retail version of the Game and activation of the associated Retail Activation Code is required after the Trial has ended.

Wenn ich das richtig übersetze, benötigst du eine Vollversion, wenn du die angespielten Charaktere weiter spielen magst.

Außerdem habe ich noch diesen Beitrag im CM-Forum (http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=4192393&postcount=3)gefunden:


1.) Wie gesagt: Du brauchst in jedem Fall die Vollversion. Deine Charactere bleiben aber erhalten ... einfach diesen Key eingeben und weiter geht es

2.) Der grosse Vorteil an LotRo ist, dass 'der Weg das Zeil ist'. Das bedeutet, dass es nicht darum geht möglichst schnell TopLevel zu erreichen, sondern Spass während des Levelns zu haben. Von daher lohnt sich das spiel gerade für Casuals, also Leute, die normalerweise weniger Zeit haben.
Wenn Du allerdings nur am Wochenende spielen kannst, dann würde ich auch eher zum Life Time Abo raten, da Du dann keinen Druck hast.
Wenn Dir das Spiel Spass macht: Turbine hat vor kurzem die Lizenz bis 2014 verlängert.
Mit dem LTA ist man automatisch so lange dabei, bis die Server abgeschaltet werden.
Meiner Meinung nach ein guter Deal ... auch wenn man ggf. mal für ein paar Monaten nicht hineingeschaut hat ... der Kontakt wird nie abreissen.

Wie du dich auch immer entscheidest: Viel Spass in Mittelerde!

Der langen Rede kurzer Sinn: ist möglich. Dem letzten Satz meines zweiten Zitats schließe ich mich voll an:Viel Spass in Mittelerde! :)

Phielix
26.07.2008, 09:29
ja, deine test-version auf eine vollversion aufzustocken ist möglich!
Da ist es auch egal, welche version du kaufst...
was ich noch hinzufügen wollte ist:
du musst nicht mal eine version im laden kaufen. Wenn du auf die Verpackung keinen Wert liegst, kanst du einen Vollversion-key auch online beantragen. Schau dafür einfach auf der offiziellen Seite www.lotro-europe.com unter service/download nach :)

Paffensport
31.07.2008, 09:47
Kann es sein, dass der Key-Downlaod nicht mehr on ist?

Habs über digitaler Download versucht, aber bei -der Verlinkung- codemasters ist nix zu finden.

Könnte mir jemand den kompletten Link schicken, falls ich einfach nur völlig blind bin ;) ???

Thelias
31.07.2008, 12:02
Das müsste die richtige Seite sein:

http://www.codemastrs.de/trylotro/trialkey.php?territory=German

Viel Erfolg!

Paffensport
04.08.2008, 14:31
Wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es dort nur den Test-Key.
Nur bin ich selbst ja schon in der Testphase und möchte ich diese durch eine Vollaktivierung erweitern.

Alles damit mein jetziger Account nicht flöten geht:D

Jojo87
04.08.2008, 18:48
Einfach das Spiel im Laden erwerben.
Hierzu aber noch ein Tip!
Man kann momentan eine Anniversary Edition, eine Goldedition und eine Normale Edition kaufen.
Der unterschied ist
a) bei Gold und Anniversary sind ein paar ingame goodies enthalten (Pferd ab Stufe 25, Einrichtungsgegenstände)
b) bei Gold und Anniversary beträgt die freie Spielzteit 45 Tage, bei der Normalen nur 30 Tage
und c) Bei der Anniversary ersparst du dir das Downloaden der Updates, ausgenommen des neuen Buch 14, da diese Version auf dem neusten Stand ist. Die Goldversion ist glaub ich bei Buch 11 und die Normale bei 7 etwa. Da kämen dann noch Gigabyteweise downloads auf dich zu!

Vom Preis her sollten sie zwischen 15 (Normal)und 25 € (Anniversary) liegen


€: Dein Account geht glaube ich nicht flöten, da er selbst als Testaccount erstmal gespeichert wird, wie lange weiß ich aber nicht. Setzt ein normaler Account die Bezahlung aus, so wird er definitiv nicht gelöscht!