PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback - Verbesserungsvorschläge



Gary.Soneji
25.07.2008, 14:15
Hallo erstmal, ich hab SoaSE seit zwei Wochen und erachte es als eins der genialsten Strategiespiele zurzeit. :)

Dennoch gibt es ein paar kleinere Vorschläge, die ich zu machen hätte:
[Sollten diese bereits gepatcht worden sein, bitte ich um Nachsicht, weil mein Internet es nicht für nötig erachtet, bei Downloads aktiviert zu bleiben, es schaltet sich dann einfach ab.] ;)

- Raffinerieschiffe sind nahezu sinnlos, bei den winzigen Mengen, die ich mehr dazubekomme, bau ich mir stattdessen lieber ne Flotte und erober einen weiteren Planeten.
- Handelsposten bringen einen riesigen Zuwachs an Geld, ich hab zwar nichts dagegen, empfinde das allerdings als zu viel.
- Selbst der schwere Computergegner hat nach mehr als 1h Spielzeit auf der Karte Gaian Crescent einfach aufgegeben, ohne dass ich auch nur einmal ein Gefecht mit ihm bestreiten musste.
- Allianzen und Friedensbündnisse zerbrechen beim Computer einfach, wenn man mal einen Auftrag nicht erfüllt hat. Wie soll man sich das denn vorstellen?
"Tschuldigung, du hast meinem Widersacher nur 3 statt 4 Gebäude zerstört, das bedeutet Krieg!" :eek:
- Noch kleinere grammatische Fehler ( Kommata ) sind im Spiel.

Das wären so meine Verbesserungsvorschläge, die dieses geniale Spiel in meinen Augen dann perfekt machen würden.
Ich freue mich auf Feedback. Macht weiter so gute Arbeit und ich geb mal mein Bestes, den Patch runterzuladen.

DerShakal
25.07.2008, 15:44
Schon mal hier reingeschaut?
Modifikatios-Sammlung (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=12709)

Gary.Soneji
25.07.2008, 23:20
Bitte vielmals um Entschuldigung, hab mir zwar das Forum mal komplett durchgesehen, diesen Thread aber leider übersehen.
@ Mods: Der Thread könnte gelöscht werden, soll ich dann vorher noch meine Vorschläge kopieren und in den anderen Thread schreiben?