PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extro?



Haremhab
25.07.2008, 13:49
Hi, was mir beim Spielen von SoaSE aufgefallen ist, sind mangelnde "Filmchen" z. B. wenn man einen Planeten erobert hat oder ein System, und übrigens wo ist das Extro geblieben? Ich bekomme beim Sieg nur ein Standbild Sieg!

DerShakal
25.07.2008, 15:41
Das bekommen alle!
PS: Das mit den Videos (z.b. bei Kolonisieren, CAP-Zerstören und weiteren wichtigen Ereignissen) das vermisse ich auch, aber das würde in den "Modifikations-Thread" reingehören.

Haremhab
26.07.2008, 13:23
Meiner Ansicht gibt es viel zu wenig Animationen im Bereich der Menüs, das Diplomatiefenster wirkt zwar zwecksmäßig, macht aber auf mich eher einen statischen Eindruck, wie aus den 90ern (warum werden die Alienrassen nicht in 3D dargestellt?), ebenso der Technolgiebaum, hier hätte ich mir mehr gewünscht. Kleine Videoeinspielungen für technologische Durchbrüche oder Planteneroberungenm oder gar den Fall von Nationen hätten dem Spiel ungemein gutgetan, das größe Mißgeschick überhaupt ist aber das fehlende Extro, wo ist das Extro?:(


Auch bei den Unterschieden der Alienrassen hagelt es Kritik, sind sich viel zu ähnlich, und die Namen erst? "Nachkommen Verlins", was soll das?:rolleyes:

Eine Frage an Euch, weiß einer von Euch, wie man alte Spielstände im Spielmenü wieder löschen kann? Ich kann zwar Spielstände anlegen und laden, aber löschen? Wo ist die Löschfunktion?

DerShakal
26.07.2008, 14:11
Meiner Ansicht gibt es viel zu wenig Animationen im Bereich der Menüs, das Diplomatiefenster wirkt zwar zwecksmäßig, macht aber auf mich eher einen statischen Eindruck, wie aus den 90ern (warum werden die Alienrassen nicht in 3D dargestellt?), ebenso der Technolgiebaum, hier hätte ich mir mehr gewünscht. Kleine Videoeinspielungen für technologische Durchbrüche oder Planteneroberungenm oder gar den Fall von Nationen hätten dem Spiel ungemein gutgetan, das größe Mißgeschick überhaupt ist aber das fehlende Extro, wo ist das Extro?:(


Auch bei den Unterschieden der Alienrassen hagelt es Kritik, sind sich viel zu ähnlich, und die Namen erst? "Nachkommen Verlins", was soll das?:rolleyes:

Eine Frage an Euch, weiß einer von Euch, wie man alte Spielstände im Spielmenü wieder löschen kann? Ich kann zwar Spielstände anlegen und laden, aber löschen? Wo ist die Löschfunktion?
Was ist ein Extro?
Die Spielstände kannste löschen, geh so vor:
Im Spiel-Hauptmenü ==> Optionen ==> Dateiverwaltung!

Wasora
26.07.2008, 16:13
Wenn du weißt was ein Intro ist dan weißt du auch was ein Extro ist :)

Shalom_Don
26.07.2008, 20:49
Nun leider ist Stardock in der Sache kein EA. Ich gehe auch mal ganz stark davon aus das in dieser Richtung das game nicht gepatched werden wird. Was jedoch den Technologiebaum angehent und Co. Das unterschreib ich.

Und die anderen "alienrassen" sind leider in der Tat nur "Platzhalter"
Das Handwerkszeug hat Sins, Nur ausgeschmückt ist es nicht. Hier könnte aber noch was in form von Patchen kommen.

Raba
27.07.2008, 01:24
Ein Extro gibts nur bei Singleplayer - Spielen. Da SoaSE aber ein reines Multiplayer-Spiel ist, macht ein Extro irgendwie keinen Sinn :)