PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilde besitzen



leberkaessemml
24.07.2008, 22:57
Peter M hat meines Wissens angekündigt, dass in Fable 2 JEDES GEBÄUDE (!) kaufbar ist. Das Müsste ja heißen, dass man die Gilde kaufen könnte, wenn diese als Gebäude zählt.

Lorion
24.07.2008, 23:13
Naja, die Gilde gibts im zweiten Teil ja nicht mehr bzw. soll wohl Teil der Geschichte sein das man die alte Gilde wieder aufbaut. Wenn dem tatsächlich so ist, dann wird einem die Gilde vermutlich sowas gehören.

LOLadin
24.07.2008, 23:13
Vielleicht existiert die Gilde garnicht mehr oder es ist eine Ausnahme, denn du kannst dir ja auch nicht einfach den Endgegner aus seinem Unterschlupf rausschmeissen, nur weil du den laden gekauft hast. ;)

Gon
24.07.2008, 23:49
ich dachte die gilde wäre nur noch eine ruine und in dem fall glaube ich nicht das man se noch kaufen kann

donchristian1
25.07.2008, 01:02
auf einer seite könnte das stimmen. also nich das mann die gilde kaufen kann sonder wenn es so is wie ihr sagt das mann die gilde in der story wieder aufbaut die dann am ende leitet so als gildenmeister so kann ich mir das vorstellen wäre doch auch cool selber gildenmeister zu sein. den wenn mann sie kaufen könnte, könnte das genausogut jeder sein der sie kauft und die gilde dann leitet

leberkaessemml
25.07.2008, 13:00
also so wie das klingt scheint die gilde wirklich eine ruine zu sein...
das letzte was ich gelesen hab (oder auf jeden fall dachte, gelesen zu haben) war dass die gilde weiter existiert
wo genau steht das? das es die gilde nicht mehr geben wird?

tobi1205
25.07.2008, 14:58
Hier klick (http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=43&Itemid=44) steht, dass man die gilde wieder besuchen wird. Ich denke mal das sie in 500 jahren genug zeit hatten, die gilde wieder aufzubauen.:)
Hier eine kopie:

Fable 2 wird 500 Jahre nach dem ersten Teil spielen.
Man beginnt das Spiel als ungefähr 8 Jahre altes Kind.
Die Welt von Albion hat ihre (alten) Helden vergessen.
Der Gegenspieler in Fable 2 wird ein Charakter namens Lucien sein.
Die Story beginnt damit einem Vogel beim Flug zu folgen. Der Vogel fliegt über die Landschaft und landet kurz darauf auf einem Turm, um dann im Sturzflug hinunter zu fliegen. Die Kamera folgt dem Sturzflug des Vogels, der dann auf dem Kopf eines Kindes landet, dem Hauptcharakter.
In der Geschichte ist man dazu bestimmt eine Gruppe von Helden zusammen zu bringen.
Einige Charaktere aus Fable 1 werden auch in Teil 2 auftauchen.
Man ist einer der letzten Helden Albions.
Man wird "Die Gilde" wieder besuchen.
Nach gut 6 Stunden Spielzeit der Hauptstory wird man etwas wertvolles opfern müssen.

Raiger
25.07.2008, 15:54
wäre doch auch cool selber gildenmeister zu sein.
Ich mach mir da nicht zu viel Hoffnung. Ich denke es wird ähnlich wie bei
TES IV. Vielleicht etwas besser!

donchristian1
25.07.2008, 23:26
besser als oblivion is meiner meinung nach besser als garnicht oder?:D
(und kleine beiläufige frage wie kann man sätze zitiren so wie das einer mit meinem satz gemacht hat? wär nett wen einer sagt wie das geht oder sagt wo das erklärt wird danke)

Thaifun
25.07.2008, 23:30
besser als oblivion is meiner meinung nach besser als garnicht oder?:D
(und kleine beiläufige frage wie kann man sätze zitiren so wie das einer mit meinem satz gemacht hat? wär nett wen einer sagt wie das geht oder sagt wo das erklärt wird danke)

unter dem beitrag eines anderen findet sich rechts uten der schöne kleine button Zitat auf den drauf klicken und dann text schreiben

Altair1993
15.10.2008, 10:52
was auch geil wär wenn mann als gilden meister dann auch entscheiden kann worauf man die schüler haupt sächlich traniert und wenn man selbst zb ein mage ist bekommt man ein bonus auf das tranieren von mages und mann kan die schuüler auch dan in die städte schicken um die zu bewachen!!

Aranor
15.10.2008, 18:26
Jop und dann bowerstone angreifen :D und erobern
geht wohl kaum

fable-freak
15.10.2008, 18:27
Nicht erobern...aber besitzen^^ Man kann ganze Städte besitzen.

Aranor
15.10.2008, 18:49
wer so viel lange weile und zeit hat kanns ja machen aber als guter gehts whol sehr schwer:D

day world
15.10.2008, 19:53
warum geht das nciht als guter? du musst jetzt nicht mehr den hausherr töten so wie ich das verstanden habe.

Septimus
15.10.2008, 20:03
warum geht das nciht als guter? du musst jetzt nicht mehr den hausherr töten so wie ich das verstanden habe.

Er meinte nur das es schwerer ist als guter, weil man da die häuser kaufen muss.
Als böser machst du es halt wie in der steinzeit...rein, eins auf die nuss und schon ist das haus deine!:D

day world
15.10.2008, 20:05
aber ist es dann auch "offiziel" deine? also im spiel offiziel?

Septimus
15.10.2008, 20:10
aber ist es dann auch "offiziel" deine? also im spiel offiziel?
Ja, peter sagte mal das dies auch eine möglichkeit ist an/in ein haus zu kommen.
Das ist auch so, wenn du dich von deiner frau scheiden lässt. Stirbt sie, brauchst du keinen unterhalt für sie und die kinder zahlen. Deine kinder kommen aber dann leider in ein heim.

Soul_Reaver
15.10.2008, 21:05
Die Gilde zu besitzen wird bestimmt ne spannende angelegenheit ^^
Leider weiß man davon kaum was, irgendwie weiß man allgemein kaum was man sonst so alles treiben kann obwohl es bereits in 8 tagen rauskommt

Septimus
15.10.2008, 21:08
Die Gilde zu besitzen wird bestimmt ne spannende angelegenheit ^^
Leider weiß man davon kaum was, irgendwie weiß man allgemein kaum was man sonst so alles treiben kann obwohl es bereits in 8 tagen rauskommt
Aber alles wollen wir doch auch nicht schon jetzt wissen. Wo bleibt da die spannung und das "aha-erlebnis" im spiel?;)

day world
15.10.2008, 21:09
naja das ist ja grad das spannende .man weiß eigentlich fast noch garnichts von der story.das ist viel besser als bei spielen wo man schon weiß wie es aufhört auch wenn es ncoh garnicht draußen ist.

Soul_Reaver
15.10.2008, 21:15
Aber ich explodiere schon fast vor Neugier XD !!!!!

Keshin
15.10.2008, 21:50
Oja aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste freude! Ich halts aus !

Artemis
16.10.2008, 07:41
Ich würd mich noch viel mehr freuen, wenn ihr euren Postings etwas mehr Inhalt verleihen würdet ;) Benutzt fürs Ausleben eurer Vorfreude den OT-Thread :)

TazDingo375
16.10.2008, 23:34
Ich würd mich noch viel mehr freuen, wenn ihr euren Postings etwas mehr Inhalt verleihen würdet ;) Benutzt fürs Ausleben eurer Vorfreude den OT-Thread :)

Geeenau^^
Aber wenn man wirklich JEDES Gebäude kaufen kann, wird man (wie Lorion schon sagte)
Bürgermeister, König und Kaiser...
Ehm, dh. HQ von den Bösen kaufen und dann Story alle wegen Räumungsverkauf??? ^^ :D wäre komisch
Deswegen wage ich mal zu vermuten, dass der "Gegenspieler" in einer sehr großen und vorallem teuren Residenz haust und, dass wenn man die Hauptquest abschließt, das hübsche Anwesen vllt. für die hälfte/drittel/etc. bekommt.
Aber das ist nur eine Theorie.
Die Gilde zu besitzen wäre bestimmt nicht Schlecht, Gildenmeister zu werden wäre cool.
Wer mag, kann ja mal bei (Der Link hab ihn^^: www.DailyGame.net =) ) Gamersdaily Peter M. persönlich fragen! Man kann da 1 Frage pro Tag stellen als User ... kp ob da was dran ist, hab da mal was gelesen hier in den Foren =)
Lg Taz