PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleidung in fable 2



Seiten : [1] 2

donchristian1
23.07.2008, 13:27
Ja hallo zusammen befor ich anfange mus ich anmerken das ich neu bin und nich weiß ob das thema schon das war , falls ja sorry:D
aber nun zum thema ich wollte mal von euch hören wie ihr die neuen klamotten in fable 2 so findet.
Also meine meinung ist das ich erst ziemlich entäuscht war, ich dachte mir und habe mich auch drauf gefreut als ich von einer fable vortsetzung hörte cool mit der neuen grafik sehen die rüstungen noch cooler aus (freu) doch als ich erste bilder sah kam der dämpfer:confused: mit den klamotten sicht der held manchmal aus wie napolion muss ich ganz erlich sagen.
aber naja das spiel is halt 500 jahre später aber gleich die coolen rüstungen wegnehmen?
So und nun zu euch was ist eure meinung ( hoffe jemand denkst so wie ich:D)

Lorion
23.07.2008, 13:37
Irgendwo am Rande hatten wir das Thema hier schonmal besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen das es vermutlich zwar keine Plattenpanzerungen mehr geben wird, dafür aber wahrscheinlich solche Brustpanzerungen wie die Conquistadores sie trugen und Teilpanzerungen, wie die Schulterpanzerung in diesem Artwork (http://www.fable-2.de/components/com_zoom/www/view.php?popup=1&q={obfs:225227208219224263274286227215212265217223 20326327427428622721521226521920925922421521921426 328622721521226522).

Was in Punkto Kleidung jetzt auf der E3 allerdings bekannt gegeben wurde ist, das man seine Kleidung selbst einfärben kann (wohl Grundfarbe und Schattierung), was dann denke ich für genug Individualisierungsmöglichkeiten sorgen sollte.

Ansonsten gefällt mir der Klamottenstil sehr gut, mal was anderes als das was man sonst immer in RPGs bekommt.

donchristian1
23.07.2008, 13:44
yo Lorion (http://www.globalgameport.com/member.php?u=4542) danke für die info das mit dem einfärben wusste ich alles noch garnicht

ValnirAesirsson
23.07.2008, 13:51
ich fands zwar auch schade des die rüstungen nichmehr dabei sind aber ich finde des die neuen klamotten 2 vorteile haben 1. man sieht nichmehr direkt so aus als wär man en bodybuilder(was meinermeinung nach die plattenpanzerung so aussehen lies) und zweites das es schon eher in die zeit passt in der fable 2 spielt weils meinermeinung nach merkwürdig ausehen würde wenn man z.B. en gewehr benutzt und ne plattenpanzerung anhat(würde inen handschuhen eher wie en spielzeug wirken)

Gon
23.07.2008, 18:02
ich finde die kleidung wirkt nicht wirlich real. sieht irgendwie rund und klobig teilweise aus. (also wenn se 200.000 Blätter an nen Baum Hängen dan Hätten se die Kleidung besser machen können)

ValnirAesirsson
23.07.2008, 18:05
was meinsten mit rund und klopig

ruhnenmeister
23.07.2008, 18:22
ja momentan sehen die kleider auch ein wenig
alt und abgenutzt aus, könnte aber auch an den artworks liegen!
vielleicht haben die kleider in game mehr glanz und farbe

ValnirAesirsson
23.07.2008, 18:23
joa und man weiß ja nich wenns die anfangsklammotten sind könntens ja secondhand sein oder was sich vllt ändert(is nur ne vermutung)

ruhnenmeister
23.07.2008, 18:25
die kleider sehen etwas abgenutzt aus, das stimmt
aber vielleicht haben sie das extra so gemacht bei den
Artworks!
In game kaufst du ja die kleidung neu und dort glänzt sie wahrscheinlich etwas mehr.
Oder wird es einen Secondhandladen geben?
---------------------------------------------

joa und man weiß ja nich wenns die anfangsklammotten sind könntens ja secondhand sein oder was sich vllt ändert(is nur ne vermutung)

glaubst du es gib einen secondhandladen?

ValnirAesirsson
23.07.2008, 18:30
nee das war eher so gemeint das die klamotten am anfang vllt. ja secondhand sind aber deshalb sehr billig und später z.B. ne Kaiserrobe die dann sehr sehr viel glänzt

ruhnenmeister
23.07.2008, 18:31
achso du meinst
dass geschenkt bekommst weil der frühere besitzer
nicht mehr am leben ist (soldatenuniform)

ValnirAesirsson
23.07.2008, 18:34
nee vllt. bekommste se ja uch vonem meister oder von nem penner oder so iwas

LOLadin
23.07.2008, 18:40
Ähm Leute, das Spiel spielt immernoch vpr unserer Zeit und Hygiene ist auch nicht für jeden da. Ich meine, eure Kleidung glänzt ja auch nicht wie ein Weihnachtsbaum und ohne Weichspüler würden sie das erst recht nicht. :P

Auf der einen seite schreien sie immer nach Realismus und auf der anderen müssen die Kleider strahlen als gäbe es keinen Schmutz auf Erden.

@Don: Hmm vielleicht, weil es eine ähnliche Epoche ist? Ich finde es gut, dass der Charakter auch mal Stil beweisen kann und nicht imemr wie ein Haudrauf ausschaut. Achja, mein Name ist auch Christian, also mach mir keine Schande. ;)

ValnirAesirsson
23.07.2008, 18:44
joa ma wollen zwar realismus aber es is joa trotzdem immer noch ein spiel und man darf deshalb ja hoffen

Gon
23.07.2008, 19:44
mit rund und klobig meine ich das die klamotten rund und Klobig sind (schwer zu verstehen?)
wenn de nackt bist dan sieht man die form vom Körper und dementsprechend hängen die klamotten an dir runter. aber die klamotten im spiel sehen so aus als ob du sie vollkommen ausfüllen würdest (manchmal müste man dazu 150 kg wiegen).

LOLadin
23.07.2008, 21:45
mit rund und klobig meine ich das die klamotten rund und Klobig sind (schwer zu verstehen?)
wenn de nackt bist dan sieht man die form vom Körper und dementsprechend hängen die klamotten an dir runter. aber die klamotten im spiel sehen so aus als ob du sie vollkommen ausfüllen würdest (manchmal müste man dazu 150 kg wiegen).
Das hat vielleicht etwas mit der damaligen Mode zu tun?
Ich meine: Rocker mit Schulterpolstern füllen die ja auch nicht aus, sind ja Polster und diese typisch "türkischen" Beinkleider, die etwas sehr weit sind, sehen doch auch rund und nicht gerade zart aus.

Raiger
24.07.2008, 12:42
nee vllt. bekommste se ja uch vonem meister oder von nem penner oder so iwas
Gibt es Penner in Fable 2? Wenn ja könnte man voll die lustigen Sachen mit ihnen machen (anfurzen, auslachen, ....) !!

Karrzun
24.07.2008, 13:36
Gibt es Penner in Fable 2? Wenn ja könnte man voll die lustigen Sachen mit ihnen machen (anfurzen, auslachen, ....) !!

Das scheint mir eine Familie zu sein, die auf der Straße lebt.

Art Work (http://www.fable-2.de/components/com_zoom/www/view.php?popup=1&q={obfs:225227208219224263274286227215212265217223 20326326728622721521226521920925922421521921426328 62272152122652202192082632752862272152122652072192 24263276})

Raiger
24.07.2008, 13:55
Naja ich mein so vereinsamte Penner die KEINE Waffen haben. Sonst Ballern dir mir noch meinen Rektum weg, wenn ich sie anfurze!!!

Magnus22
24.07.2008, 17:30
Also ich finde es auch schade das es keine plattenrüstungen und so gibt, aber man weiss es ja nich es is ja immernoch eine fiktive welt und da kann dann trotzdem einer mit plattenrüstungen und einem gewehr in der hand stehen.
und ich finde es gut das e s nich so perfekt sondern auch ein wenig schmutzig aussieht (darum mag ich auch keine japanischen spiele, wo alle immer so perfekt scheinen).

Xoxer
24.07.2008, 18:07
Also in ce CE version wirds ja die Archon Demon Door geben vieleicht ist da ja die Archons Rüstung drin^^

das wär toll die ist am geilsten gewesen fand ich ^^


mfg Xoxer

tobi1205
24.07.2008, 20:13
ich finde die kleidung wirkt nicht wirlich real. sieht irgendwie rund und klobig teilweise aus. (also wenn se 200.000 Blätter an nen Baum Hängen dan Hätten se die Kleidung besser machen können)

Du schreibst das immer soo schön lustig und bringst die sache auf den punkt....:D Als ich das damals mit den blättern gelesen hatte, musste ich auch schmunzeln.
Wir sollten uns da aber nicht jetzt schon sorgen machen. So wie die kleidung auf den bildern ist, gefällt sie mir auch nicht soo gut, dass ich damit im ganzen spiel herumlaufen möchte. Bin mir aber ganz sicher das es auch rüstungen geben wird denn auf den bildern war ja nicht mal ein bruchteil von der im spiel erhältlichen bekleidung, abgebildet. Sicher bekommen wir in der nächsten zeit noch mehr zu sehen - auch rüstungen.... :-)

Gon
24.07.2008, 20:15
du kanst dir echt die namen von den rüstungen merken? und wo du sie bekommen hast? ich kenn nur meine Liebligsrüstung dunkle magier Rüstung (oder so). die bekam man auch von einer Dämonentür wenn man sie angemacht hat (seltsame Tür aber was die nicht alles wollen). steht übrigens bei dem Häuschen in dem der junge mit seiner bösen großmutter wohnt.

tobi1205
24.07.2008, 20:16
Also in ce CE version wirds ja die Archon Demon Door geben vieleicht ist da ja die Archons Rüstung drin^^

das wär toll die ist am geilsten gewesen fand ich ^^


mfg Xoxer
Fand ich auch!! Also schaun wir gleich mal hinter die tür wenn wir die ce haben. Das ich mir die auch hole, ist ja klar....:)

tobi1205
24.07.2008, 20:20
du kanst dir echt die namen von den rüstungen merken? und wo du sie bekommen hast? ich kenn nur meine Liebligsrüstung dunkle magier Rüstung (oder so). die bekam man auch von einer Dämonentür wenn man sie angemacht hat (seltsame Tür aber was die nicht alles wollen). steht übrigens bei dem Häuschen in dem der junge mit seiner bösen großmutter wohnt.
Nö, da war glaub ich die "helle magierüstung" drinnen. Man musste der tür eine rose schenken. Die rüstung hab ich besonders gerne als strahlender guter held genommen und um mich von allen bewundern zu lassen. Da bekam man ja sehr viele "gute" punkte. Hoffe das es mit den punkten bei der kleidung, bei fable 2 auch so ist.

Gon
24.07.2008, 20:25
da war wirklich die helle drinnen? (naja dan bin ich falsch)

aber die beiden rüstungen sehen ja gut aus:A

ich bin ja mal gespant wiviele verschiedene rüstungen es in Fable 2 geben wird

Luts
24.07.2008, 21:03
Naja falls euch die Kleidung in Fable 2 nicht gefallen sollte könnt ihr ja immernoch nackt rumlaufen ;)

FrozenBullet
24.07.2008, 21:14
Ich glaube Tobi hat recht....
es wird sicher ziemlich viele verschiedene Rüstungen geben ^^ und vllt wird sich bis zu release auch noch was ändern wer weiß das schon !!!

LOLadin
24.07.2008, 23:21
Vollständige Plattenrüstungen wird es aber nicht geben Jungs. Seht es ein, es ist nun etwas fortschrittlicher und Ritterrüstungen sind überholt. Die gewehre haben die Rüstungen immer weiter verdrängt. Es gibt zwar noch ein paar Einzelteile bei Nahkämpfern, aber eingedost werden ihr diesmal nicht. ;)

Unsere Soldaten tragen ja auch kein Metall auf der haut, was glaubt ihr weshalb?

Gon
24.07.2008, 23:45
meint du man kan im rüstungsladen schusssichere westen kaufen?:gruebel

Karrzun
24.07.2008, 23:48
meint du man kan im rüstungsladen schusssichere westen kaufen?:gruebel


100%ig nicht. :eek:
Aber Hemden etc. aus verstärktem Leder wird es bestimmt geben.

Luts
25.07.2008, 01:16
Die einzige Kleidung die ich mir wünsche ist eine Attentäterbekleidung wie in Fable 1

tobi1205
25.07.2008, 10:50
Also ich bin überzeugt davon das es auch rüstungen geben wird.
Auch wenn es in einer zeit spielt, wo es schon flinten gab. Zum einen ist es ein fantasy-spiel und so eine rüstung macht da einfach mehr her und zum anderen, wird auch eine plattenrüstung nötig sein, um sich vor den flintenkugeln richtig zu schützen. Da geht keine kugel von so einem alten schießprügel durch...:D Kann man ja nicht mit den schusswaffen der heutigen zeit vergleichen. Real gab es ja auch im mittelalter keine plattenrüstungen denn da hätte sich niemand auch nur einen cm bewegen können. Die platten waren ja in fable1 schon so dick wie bei einem panzer. :D
Es gibt also keinen grund, weshalb es in fable2 keine geben sollte.

Lichti
25.07.2008, 11:00
... Da geht keine kugel von so einem alten schießprügel durch...:D Kann man ja nicht mit den schusswaffen der heutigen zeit vergleichen...

Unterschätze die alten Schießprügel nicht ;) , die hatten eine ordentliche Durchschlagskraft, sie waren nur nicht so präzise wie heutige Schusswaffen.

qwertxy
25.07.2008, 15:20
Hoffen wirs, Tobi, hoffen wirs... (Need Archons Rüstung in High-End)

Thaifun
25.07.2008, 15:43
ich hoffe mal das das was in der archons demon door ist etwas ziemlich gutes ist was man auch noch nach dem ende der story als sehr gute rüstung verwenden kann da ich keinen bock habe das nur am anfang benutzen zu können und nach 3 stunden der hauptstory die rüssi (oder was immer das auch sein wird) wieder im rucksack landet

LOLadin
25.07.2008, 17:18
Hoffen wirs, Tobi, hoffen wirs... (Need Archons Rüstung in High-End)
Ich möchte euch die Hoffnung nicht zu arg nehmen, aber ich will auch nicht, dass ihr zu sehr enttäuscht werdet.
Gibt es denn Screenshots mit dicken Plattenpanzern? Nein, warum?:gruebel:P

Weil es sie ganz bestimmt nicht geben wird. Natürlich gab es in echt Plattenpanzer (nur nicht ganz so monströs) und selbst gegen Arkebusen (frühe Gewehre, sehr schlechtes Nachladen) waren die Rüstungen nur Kuschelanzüge. Also hat es keinen Sinn mehr gemacht sich in ein solches Teil hineinzuzwängen, besonders da Rüstungen so teuer waren wie Schlösser.:rolleyes:

Ich persönlich finde es mal erfrischend, dass es ein Rollenspiel ohne unkaputtbare Panzerschränke geben wird, das ist mal was anderes und viel stilvoller. ;)

qwertxy
25.07.2008, 18:01
Fable ist ein Fantasy Rpg, kein Renaissance-Nachspiel Verschnitt. Also who the fuck cares ob Platte gegen Gewehre was bringt ...

Es ist auch sicherlich sinnvoll, solche Vergleiche mit der "Realen" Vergangenheit anzustellen, wenn es in Fable Magie, Untote und was weiss ich für Abnormitäten gibt.

Raiger
25.07.2008, 18:21
Also ich muss LOLadin recht geben. Wenn es Kettenhemden oder einzelne Rüstungsteile gibt ist das schon genug. Ich glaub Plattenpanzer würden garnicht in diese Atmosphäre von dem Spiel passen.

tobi1205
25.07.2008, 18:36
Fable ist ein Fantasy Rpg, kein Renaissance-Nachspiel Verschnitt. Also who the fuck cares ob Platte gegen Gewehre was bringt ...

Es ist auch sicherlich sinnvoll, solche Vergleiche mit der "Realen" Vergangenheit anzustellen, wenn es in Fable Magie, Untote und was weiss ich für Abnormitäten gibt.

So sehe ich das auch und habe oben auch die gründe geschrieben, weshalb eigentlich nix gegen rüstungen spricht. Kann mir nicht vorstellen, warum wir da immer in so einem seeräuber-look herumlaufen sollen. Schade das auf der E3 niemand den peter gefragt hat. Vielleicht gibt es aber mal eine möglichkeit.

tobi1205
25.07.2008, 18:39
Also ich muss LOLadin recht geben. Wenn es Kettenhemden oder einzelne Rüstungsteile gibt ist das schon genug. Ich glaub Plattenpanzer würden garnicht in diese Atmosphäre von dem Spiel passen.

Da gebe ich dir auch recht. Es muss natürlich nicht unbedingt so ein laufender panzer sein. Man kann doch aber sooo schöne fantasy-rüstungen machen, die dann auch super in die atmosphäre des spiels passen....seufz...:(

LOLadin
25.07.2008, 19:03
Da gebe ich dir auch recht. Es muss natürlich nicht unbedingt so ein laufender panzer sein. Man kann doch aber sooo schöne fantasy-rüstungen machen, die dann auch super in die atmosphäre des spiels passen....seufz...:(
Und ich sage: Man Muss kein Seeräuber sein um in Stoff rumlaufen zu können. Ok, leichte Rüstungen und Rüstungsteile wird es sicherlich geben, aber eben keinen Kopf-bis-Fuß-Metallanzug.
Es gibt immerhin genug Spiele, in denen man auch krieger ganz ohne Platte spielt und ich möchte jemanden sehen, der behauptet, dass die nicht wahnsinnig cool waren. ;)
Außerdem darf sich Fable mal vom ganzen Fantasybrei, den es -wie ich mit Fug und Recht behaupten kann- zu Hauf gibt, mal etwas absondern.

Deine Argumente da oben sind genau genommen keine. Wenn es richtige Rüstungen gibt, häte man 100%ig schon welche gesehen, immerhin möchte man doch hungrig aufs Spielen machen. ;)


PS: Doppelposts nerven!

tobi1205
25.07.2008, 19:35
Und ich sage: Man Muss kein Seeräuber sein um in Stoff rumlaufen zu können. Ok, leichte Rüstungen und Rüstungsteile wird es sicherlich geben, aber eben keinen Kopf-bis-Fuß-Metallanzug.
Es gibt immerhin genug Spiele, in denen man auch krieger ganz ohne Platte spielt und ich möchte jemanden sehen, der behauptet, dass die nicht wahnsinnig cool waren. ;)
Außerdem darf sich Fable mal vom ganzen Fantasybrei, den es -wie ich mit Fug und Recht behaupten kann- zu Hauf gibt, mal etwas absondern.

Deine Argumente da oben sind genau genommen keine. Wenn es richtige Rüstungen gibt, häte man 100%ig schon welche gesehen, immerhin möchte man doch hungrig aufs Spielen machen. ;)


PS: Doppelposts nerven!

Nicht unbedingt denn das kann man auch anders sehen.
Wenn man ein spiel vorstellen tut, zeigt man ja eher die dinge, welche es so in noch keinem anderen spiel gab und was neues darstellen. Die "seeräuber-look" kleidung ist es ohne zweifel und sie gefällt mir auch. Rüstungen dagegen, sind ja nix außergewöhnliches. Mit sicherheit wird es sehr viel kleiderauswahl geben und wir haben bisher nur einen kleinen teil gesehen. Warum sollte es dann nicht auch rüstungsteile für eine ganze rüstung im spiel geben? Einige teile wie schulterplatten, haben wir ja schon gesehen. Was spricht gegen einen brustpanzer oder einen helm?
Wer es nicht möchte, braucht sie ja nicht tragen. Aber lassen wir uns doch einfach überraschen und du wirst dich sicher auch nicht ärgern wenn du in einer truhe eine rüstung findest...:)

LOLadin
25.07.2008, 19:43
Was spricht gegen einen brustpanzer oder einen helm?
Gegen die beiden spricht nichts, aber gegen Panzerhandschuhe, welche Platten für jeden Fingerknöchel beinhalten, und Stahlstiefel schon. :P

Und nenn das bitte nicht Piraten- oder Seeräuberlook, das ist einfach nur moderner und normaler, immerhin sitzt du doch auch nicht in einer Dose vor dem Pc, nicht wahr? Mir kam es schon bei Oblivion komisch vor, immer voll gerüstet meine Alltagsgeschäfte zu erledigen, da habe ich mir halt Kleidung angezogen. ;)

Gon
25.07.2008, 20:14
auf der GC könnt ihr peter ja mal fragen was mit rüstungen is.
übrigens entspricht die aussage das rüstungen nichts gegen schusswaffen helfen nich ganz der warheit. rüstungen veringern die geschwindigkeit von geschossen wodurch die wunde nicht so tief ist. außerdem können starke rüstungen geschosse ableiten oder abprallen lassen (auch querschläger genannt) und den feind treffen. wenn rüstungen nicht helfen können kugeln abzuhalten is der charakter wirklich ganz schnell tot.

LOLadin
25.07.2008, 20:33
übrigens entspricht die aussage das rüstungen nichts gegen schusswaffen helfen nich ganz der warheit. rüstungen veringern die geschwindigkeit von geschossen wodurch die wunde nicht so tief ist. außerdem können starke rüstungen geschosse ableiten oder abprallen lassen (auch querschläger genannt) und den feind treffen. wenn rüstungen nicht helfen können kugeln abzuhalten is der charakter wirklich ganz schnell tot.
Du bist dir hoffentlich im Klaren was du da gerade sagst, oder?
Plattenrüstungen bekommen allein durch harte Schwerthiebe schon Dellen und selbst Armbrustbolzen durchlagen sie gänzlich. Mit frühen Gewehren (Arkebuse etc.) durchschiesst du jede Mittelalterrüstung.
Natürlich stirbt der Charakter dann nicht gleich, denn Computerspiele sind da fast immer unrealistisch, denn der Held hält unmengen von tödlichen Hieben aus und der Feind stirbt ganz schnell weg.

tobi1205
25.07.2008, 21:22
Gegen die beiden spricht nichts, aber gegen Panzerhandschuhe, welche Platten für jeden Fingerknöchel beinhalten, und Stahlstiefel schon. :P

Und nenn das bitte nicht Piraten- oder Seeräuberlook, das ist einfach nur moderner und normaler, immerhin sitzt du doch auch nicht in einer Dose vor dem Pc, nicht wahr? Mir kam es schon bei Oblivion komisch vor, immer voll gerüstet meine Alltagsgeschäfte zu erledigen, da habe ich mir halt Kleidung angezogen. ;)

Lach....da hast du natürlich recht und ich werde es auch nicht mehr so nennen-versprochen.:) Die kleidung gefällt mir ja auch, doch im kampf mit besonders argen gegnern, fühlt sich meine empfindliche haut in einer "dose" doch etwas wohler.:D In oblivion hatte ich mir auch öfters mal normale gewänder gewünscht und man hatte da leider nur die alternative in unterhose zu laufen. Kam mir aber auch blöd vor...:o

Gon
25.07.2008, 22:32
Plattenrüstungen bekommen allein durch harte Schwerthiebe schon Dellen und selbst Armbrustbolzen durchlagen sie gänzlich.

deshalb gab es in fable 1 ja auch rüstungen und die waren immer verbeult

donchristian1
25.07.2008, 23:04
Es muss ja nich unbedingt ne plattenrüstung sein gibt ja noch andere gute aber so wie die zum teil jetzt aussehen is das alles andere als cool ( is meine meinung) ich mein guckt euch das bild an das is napolion oder so was.
http://www.fable-2.de/images/zoom/screenshots/fable-2-20080513085843839.jpg

Gon
25.07.2008, 23:40
mit bonapart hat das reichlich wenig zu tun
das hier (http://www2.fb1.uni-siegen.de/history/dgng/kontaktstudientag/grafiken/napoleon1812.jpg) ist napoleon und dein bild sieht doch etwas anders aus.
ich würde behaupten der Typ guckt sogar ziehmlich dähmlich und steht in unterhose da:D

donchristian1
25.07.2008, 23:45
das war auf die epoche bezogen und um mein beispiel zu verdäutlichen sagte ich napolion weil der bei den meisten bekannt sein müsste. ( meine güte bist du genau gon wenn du so weiter machst hole ich hisoka :D)

Gon
26.07.2008, 14:02
...schnell weglauf... :D
aber auch da passt es eher wo anders hin (kein bajonett an der Muskete)

Gon
26.07.2008, 14:25
Die einzige Kleidung die ich mir wünsche ist eine Attentäterbekleidung wie in Fable 1

also ich habe ein bild gefunden das Attentäterkleidung sehr nahe kommt

tobi1205
26.07.2008, 14:30
also ich habe ein bild (http://fable.lionhead.com/1b.jpg) gefunden das Attentäterkleidung sehr nahe kommt
Hmm...das bild kommt mir aber aus fable1 sehr bekannt vor!

Gon
26.07.2008, 14:39
hey jetz wo du´s sagst
der hat sogar nen bogen in der hand
Ups:P

tobi1205
26.07.2008, 14:41
hey jetz wo du´s sagst
der hat sogar nen bogen in der hand
Ups:P
Du wolltest mogeln...:D

fableman
26.07.2008, 17:55
HI

also ich finde die Kleidung ist mal was neues.

Beschwerd euch nicht immer !!!

Ich glaube kaum das man Plattenpanzer Kleidung besitzen wird

Wie soll man da den schiessen

Eher so kettenhemde oder sowas

tobi1205
08.08.2008, 10:17
Hab es mir doch gedacht! Fable2 ohne Rüstung - undenkbar!!
Hier ist sie: http://www.lionnose.de/

fableman
08.08.2008, 13:29
Ja das ist aber die bonus rüstung also abwarten.......und diese rüstung ist auch nicht so extrem wie in Fable 1

Lorion
08.08.2008, 14:51
Naja, das ist aber auch ganz offensichtlich eine Lederrüstung. Worums den meissten ja geht sind die schweren Plattenrüstungen.

Raiger
08.08.2008, 16:11
Also ich würd nicht sagen, dass das ne Lederrüstung ist. Der Helm z.b. sieht nicht sehr nach Leder aus.

donchristian1
08.08.2008, 16:40
na ja aber wenn du genauer hinschaust erkennst du das die rüstung falten hat und mit dicken braunen nähten verbunden ist was mich auf ne leder rusrüng schließen lässt

Lorion
08.08.2008, 18:17
Ich hab auf www.fable-2.de (http://www.fable-2.de) mal nen Screenshot hochgeladen der die Rüstung im Spiel zeigt: Klick (http://www.fable-2.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=28&catid=1)

Da erkennt man dann ganz genau das das ne Leder-, wenn nicht sogar Stoffrüstung ist.

G.Hirn
08.08.2008, 18:52
Jo,
Die Handschuhe und dieser obere Teil der Stiefel (kP wie das heißt) sieht verdammt nach Stoff aus. Die Hose und die restliche Oberkörperrüstung sieht nach Leder aus ..

tobi1205
08.08.2008, 19:20
Na klar schaut sie aus wie eine lederrüstung! Aber hauptsache eine rüstung und gefallen tut sie mir auch - sogar besser als mit platten!!:)
Möglich das es ein besonderes widerstandsfähiges material ist, denn immerhin kommt sie weit aus der zukunft und vielleicht steckt in ihr auch ein besonderes geheimnis.;)
Ist aber auch noch gut möglich, dass im spiel noch weitere rüstungen zu finden sind.

Lichti
08.08.2008, 19:24
... und vielleicht steckt in ihr auch ein besonderes geheimnis.;)

Wahrscheinlich ein Energieschild. ;)

Chris360Elite
08.08.2008, 21:00
genau und in den taschen ist noch ne laserpistole ;)

LOLadin
08.08.2008, 21:43
Na klar schaut sie aus wie eine lederrüstung! Aber hauptsache eine rüstung und gefallen tut sie mir auch - sogar besser als mit platten!!:)
Möglich das es ein besonderes widerstandsfähiges material ist, denn immerhin kommt sie weit aus der zukunft und vielleicht steckt in ihr auch ein besonderes geheimnis.;)
Ist aber auch noch gut möglich, dass im spiel noch weitere rüstungen zu finden sind.Ich möchte hier wirklich niemanden kränken, aber wenn jetzt diejenigen, die vorher "Platte oder der Tod" forderten, jetzt aufspringen und sich über Lederrüstung freuen, ist das seltsam...
Ich habe nämlich die ganze Zeit gesagt, dass es Rüstungen geben wird, unter anderem metallene, aber eben keine Ganzkörperdose. Es stand doch nie ein Fable ohne Rüstungen im Raum, also ist das doch kein Grund zum Feiern...

PS: Ja, das klingt jetzt hart und dafür entschuldige ich mich auch bei dir (falls du kein Plattenfetischist warst, dann ignoriere diesen Beitrag), aber ich musste mir hier harte Worte anhören, nachdem ich mich gegen die Plattenrüstung geäußert habe.

Ich glaube, die Rüstung ist einfach ein Easteregg, das außer der Optik vollkommen gewöhnlich ist (es ist aber möglich, dass sich in der Truhe noch eine Notiz oder Logbuch vom Chief befindet) und sie kommt nicht aus der Zukunft, sie ist einfach ein Easteregg.

G.Hirn
08.08.2008, 21:51
"Registriert seit: 29.04.2007"

NeuUser ? Nicht wirklich ^^

Wisst ihr, wenn ihr jetzt schon alles wüsstet, dann wäre das doch langweilig.
Ist wie beim Geburtstag, schöner ist es man weiß nicht was man bekommt, da ist der Überraschungseffekt größer und macht das Ganze doch auf eine besondere Art schöner.

Also lasst euch doch einfach überraschen :)

fable-freak
08.08.2008, 22:24
Ich mochte die Plattenrüstungen eh nie so richtig...Würde auch in Fable 2 nicht so richtig reinpassen. Wenn man der Einzigste in ganz Albion ist, der eine Plattenrüstung trägt,ist es schon ein bisschen blöd. Finde Leder- und Textilklamotten eigentlich schon besser...kann aber nicht sagen wieso.

Chris360Elite
08.08.2008, 22:39
finde das leder und so vieeel besser in die welt passen weil man sich einfach besser an die umgebung anpasst werde bestimmt oft einfach mal durch die stadt gehen wie so ein normaler bürger das fetzt viel mehr als wenn man in ner dose steckt man kann sich so viel besser mit dem spiel identifizieren

wie rede ich den so spät abends xD

TheNewOne
08.08.2008, 23:37
Hier ist die Master Chief Rüstung komplett zu sehen ! Laut Halobase wird sie nur in der CE verfügbar sein. Ich wieß aber nicht wo die Info her ist ;)

http://www.areagames.de/dataimages/orginal/91962_fable2masterchief-jpg_509x720.jpg

Thaifun
08.08.2008, 23:49
Hier ist die Master Chief Rüstung komplett zu sehen ! Laut Halobase wird sie nur in der CE verfügbar sein. Ich wieß aber nicht wo die Info her ist ;)


das is ja schön und gut aber du brauchst net alles zu wiederholen was gestern schon in den news stand:auh

edit:
genau wie es unnötig ist ein großes Bild in einem Zitat stehen zulassen.
CKomet

Major Pepperridge
09.08.2008, 15:46
Also ich Persöhnlich hab nichts gegen Leder/Stoffrüstungen .
sie sehen eleganter aus als die Plattenpanzer oder sonstige Vollmetallrüstungen:D
Diese passen auch ,meiner meinung nach, nicht zu fable 2

G.Hirn
09.08.2008, 16:27
"Wir wollen ein ultra-realistisches Rollenspiel mit Metallpanzerrüstungen im 17.Jahrhundert !"

Das lass ich jetzt mal so im Raum stehen :D

@Topic,
Ich find die Rüstung an sich ganz gut, aber der Helm sieht iwie doof aus, sieht aus wien riesiger Fliegenkopf ^^

Jewals
09.08.2008, 17:52
Die Rüstung erinnert mich an die Kleidung der chinesischen Samurai, nur die Tarnfarbe Khaki scheint aus den US-Farblagern geklaut zu sein. Und mir fehlen ein wenig die Schulterpolster.

Doil
10.08.2008, 01:21
Wo habt ihr des eigentlich her dass es keine Rüstungen geben wird?

donchristian1
10.08.2008, 01:45
Wo habt ihr des eigentlich her dass es keine Rüstungen geben wird?


weil man in den bisherigen videos und bildern bisher keine richtige rüstung gesehen hat und weil allan anschein nach die ´zeit in fable2 wohl nich in einer zeit spielt in der man beispielweise ritterrüstungen trägt wie in fable1 ich denk mal fable2 soll sowas wie das 17 jahrhundert darstellen so von der optik her und da passen rüstungen nich hin:lehrer

Doil
10.08.2008, 02:28
Ach da kommen sicher paar derbe Dinger rein. Wahrscheinlich nicht viele. So wie in Fable 1. Waren auch nur paar wenige aber glaub es gibt sicher was nettes. Villeicht paar verzauberte oder so. Nur weils die Bilder nicht zeigen. Ich denks doch.

Aber mir wärs egal. Ich würd eh oben ohne Tätowiert mit meinem Waschbrettbauch durch die Gegend metzeln :D

fable-freak
10.08.2008, 13:06
Finds aber geil, dass die Attentäterklamotten wieder in Fable 2 sind! Hab ich in nen Video gesehen, wo er eine Truhe öffnet...da war ein Attentäter Gewand drin.

fableman
10.08.2008, 13:10
Ja dieses Video hab ich auch gesehen, sieht noch geiler aus als in Fable 1:D

Luts
10.08.2008, 13:42
echt? kann einer mal den link dieses videos sagen?

fable-freak
10.08.2008, 13:46
http://www.gametrailers.com/player/36770.html (http://www.gametrailers.com/player/36770.html)
Bei ca. 2.40 min

Luts
10.08.2008, 14:02
Hm danke.. Kann man aber nicht so gut erkennen

fable-freak
10.08.2008, 14:06
Dann musst du es auf HD sehen, da kann mans ein bisschen besser erkennen

donchristian1
10.08.2008, 14:12
will ja keine spaßbremese sein aber für mich sieht das einfach nur wie ne schwaze jacke aus und ne schwarze jacke muss noch keine attentäter kleidung sein hab selber ne schwarze jacke und umgebracht hab ich bis jetzt noch keinen.aber ich kann auch falsch liegen mit meiner aussage.

fable-freak
10.08.2008, 14:14
Über dem Kleidungsstück steht aber Assassine Cout, als er es öffnet
Assassine Cout= Attentäter Gewand

Magnus22
14.08.2008, 19:46
Naja von der zeit is es einfach mal was ganz neues und ich glaube ich finde es auch ganz gut und schön wenn man dann so antik(?) gekleidet is, aber ich denke und hoffe es wird zumindest mehr kleidunsstücke geben als bei fable 1.

BlackJack89
15.08.2008, 02:53
Stimmt. Bei Fable 1 war die Auswahl echt ein bisschen lau ...
Ich denke aber schon das es eine größere Auswahl geben wird, bzw. ich hoffe es !! :D

Lorion
15.08.2008, 03:15
Wieviele verschiedene Klamotten es gibt wurde bisher zwar noch nicht gesagt, dafür wurde aber bekannt gegeben das man seine Kleidung selbst einfärben kann (wohl Grundfarbe und Schattierung), was dann ja von Grund auf schonmal einiges an Möglichkeiten bietet um sein Männekin optisch zu individualisieren. :)

Magnus22
15.08.2008, 13:48
ja das is auf jeden fall sein nettes feature, da ich es gut finde wenn in einem spiel nich jeder andere spieler den optisch fast gleichen character hat^^

Doil
17.08.2008, 18:46
find ich eigentlich nich so. am Ende laufen voll die bunten clowns rum. Also wenn man mit jemand spielen will den man nich so kennt.

Magnus22
17.08.2008, 21:50
Naja da haste recht, aber muss man ja selber wissen wie man rumläuft^^
und mit den anderen spielern denke ich auch mal das die meisten normal aussehen

ValnirAesirsson
17.08.2008, 21:56
nagut ich werd wohl in golfarbenen klamotten mit silberner schattierung rumlaufen was wohl alles andere als normal ist oder

LOLadin
18.08.2008, 10:04
Ich freue mich schon auf den ersten pinken Assassinen mit dem Namen "Warme Klinge". :D

Ich glaube, dass es sehr viele Kleidungsstücke geben wird, alles andere von der Entwicklerseite wäre ziemlich unklug. Das Spiel besteht doch zu großen Teilen aus individualisierung und einem eigenen Charakter. Man kann sein, wer man will, und jeder von uns weiß doch, dass Kleider Leute machen. Besonders auch das neue Kriterium des Reichtums verlangt mehr Kleidungsstile für die verschiedenen Schichten (Bettlerkleidung, Kaufmannshemden und Aristrokratenhosen etc ^^).

Lark's
18.08.2008, 14:27
Ein pinker Assasin?xD
Da werd ich mal wachsam sein, ob ich den sehe.
Naja, der Angst Faktor vor einem Pinken Assasin steht bei uns allen ja bestimmt sehr hoch,nä?^^

donchristian1
18.08.2008, 14:30
lol pinke assasine ahahah die sagen dann bleib stehen oder ich ERSTECH dich haha:D

ValnirAesirsson
18.08.2008, 14:41
da bin ich ma aber gespannt aber wenn der assassin schon "Warme Klinge" heißt kann ich mir da schon was drunter vorstellen xDD

Thaifun
18.08.2008, 15:25
da bin ich ma aber gespannt aber wenn der assassin schon "Warme Klinge" heißt kann ich mir da schon was drunter vorstellen xDD

Aber ob die Klinge Schaden macht?:D;)

ValnirAesirsson
18.08.2008, 15:36
das kommt wohl auf die körperstelle an wo die "klinge" hingelangt :D

Thaifun
18.08.2008, 15:37
das kommt wohl auf die körperstelle an wo die "klinge" hingelangt :D

Stell ich mir grad vor lol:D

donchristian1
18.08.2008, 16:05
ok ok genug geschwult:D das soll ja ein seriöses forum bleiben:o aber glaubt ihr wirklich das man kleiding so richtig pink einfährben? ich kann mir das ganz gut vorstellen das es so eine art farbbalken geben wird so wie in need for speed um so weiter man z.b den balgen nach rechts zieht um so dunkler werden die farben und andersrum eben haller so von weiß bis schwarz eben und dazwischen alle anderen möglichen farben. würde ich ganz cool find so ein auf pimp my hero:D

ValnirAesirsson
18.08.2008, 16:20
oder vllt. gibts ja auch färbe sets

Lark's
19.08.2008, 20:57
Wenn man jedes Kleidungsstück, vom Kopf bis zum Schuh, individuell färben kann, wäre das natürlich super, aber als Clown möcht ich net rumlaufen,will ja Schrecken verbreiten ;)

tobi1205
19.08.2008, 21:09
Wenn man jedes Kleidungsstück, vom Kopf bis zum Schuh, individuell färben kann, wäre das natürlich super, aber als Clown möcht ich net rumlaufen,will ja Schrecken verbreiten ;)

Nun ja, wenn die räuber sich über dich totlachen, hast du ja auch deinen zweck erreicht!:D

fable-freak
19.08.2008, 22:31
Da wird es mir sicherlich wieder schwer fallen, mich für die perfekte Farbe zu entscheiden (hoffe die haben schon eine für das Kleidungsstück normale einfärbung wenn man die kauft/findet)
Ist mir nämlich auch schon bei Oblivion bei Haut- Haarfarbe...

Vito
19.08.2008, 22:59
Da wird es mir sicherlich wieder schwer fallen, mich für die perfekte Farbe zu entscheiden (hoffe die haben schon eine für das Kleidungsstück normale einfärbung wenn man die kauft/findet)
Ist mir nämlich auch schon bei Oblivion bei Haut- Haarfarbe...

Oh ja, das kenne ich. da erstellt man Stunden lang seine Helden, und man kommt garnicht mehr zum "richtigen" Spielen. :rolleyes: :D

Jewals
20.08.2008, 06:55
Die Möglichkeit zum Färben, finde ich grundsätzlich gut, wichtig ist mir dabei aber, das die Optik des Kleidungsstücks dabei nicht verloren geht. Häufig werden die Muster überfärbt und statt eines schicken Outfits hat man plötzlich nur noch unifarbene Kleidung. Das wäre sehr schade!

donchristian1
20.08.2008, 12:08
Die Möglichkeit zum Färben, finde ich grundsätzlich gut, wichtig ist mir dabei aber, das die Optik des Kleidungsstücks dabei nicht verloren geht. Häufig werden die Muster überfärbt und statt eines schicken Outfits hat man plötzlich nur noch unifarbene Kleidung. Das wäre sehr schade!

ich glaube daran werden die schon gedacht haben:)

Lark's
20.08.2008, 19:23
Nun ja, wenn die räuber sich über dich totlachen, hast du ja auch deinen zweck erreicht!:D

Naja, wenn du die Räuber gerne zum Lachen bringst, dann rate ich dir, färbe dich schön Bunt, damit du deine Räuber auch noch in Zukunft zum Lachen ermutigst.:D

ViridisSam
23.08.2008, 15:04
hoffentlich hat die kelidung nicht so einen großen eifluss auf die gesinnung.:(
ich fänds nicht so dolle wenn alle leute einmal quer durch die stadt flüchten nur weil ich ein bissl schwarz anhab. muss ja nicht heißen dass man böse ist... :scared

fable-freak
23.08.2008, 15:17
Willkommen im Forum! ^^
Keine Angst... wird schon nicht passieren

tobi1205
23.08.2008, 15:50
hoffentlich hat die kelidung nicht so einen großen eifluss auf die gesinnung.:(
ich fänds nicht so dolle wenn alle leute einmal quer durch die stadt flüchten nur weil ich ein bissl schwarz anhab. muss ja nicht heißen dass man böse ist... :scared
WILLKOMMEN!!:)

Nein, dass kleidung da einen einfluss hat, davon wurde noch nix gesagt. Höchstens wie in fable1, wo sich da die gesinnungspunkte etwas verändern. Ist aber sehr gering und reicht noch nicht um leute zu erschrecken.
Nur wenn du dich ganz ausziehen tust, reagieren die leute etwas unfreundlich...;)

ViridisSam
23.08.2008, 16:58
Danke:D

naja bei fable1 hat mich das voll genervt wenn ich ein guter held war und dann trotzdem alle schreiend weggerannt sind ... aber darauf kommts eh nich an!

tobi1205
23.08.2008, 17:41
Danke:D

naja bei fable1 hat mich das voll genervt wenn ich ein guter held war und dann trotzdem alle schreiend weggerannt sind ... aber darauf kommts eh nich an!

Also als guter held konnte ich anziehen was ich wollte, und niemand ist vor mir schreiend weggerannt. Musst da sicher schon etwas böse gewesen sein...
Dein bild sieht gut aus!

Lark's
24.08.2008, 11:23
Da gibts doch auch so n Gothic Erfolg, alles Schwarz anziehen.
Sieht bestimmt cool aus, wens da Schwarze Mäntel gibt.

G.Hirn
24.08.2008, 11:28
Man soll doch alle Kleidungsstücke einfärben können, also Zweifel ich nicht an der Existenz oder der Möglichkeit von Schwarzen Mänteln :)

Septimus
24.08.2008, 11:29
Da gibts doch auch so n Gothic Erfolg, alles Schwarz anziehen.
Sieht bestimmt cool aus, wens da Schwarze Mäntel gibt.

Wie ich gehört habe, kann man die kleidung in fable2 färben. Bestimmt auch in schwarz. Hast du in den pub games den zockermantel gewonnen? Wird dir dann in schwarz sicher auch gefallen.

Lark's
24.08.2008, 11:30
Jap, den Zockermantel hab ich, der in Schwarz wird bestimmt echt geil :D

Septimus
24.08.2008, 11:34
Jap, den Zockermantel hab ich, der in Schwarz wird bestimmt echt geil :D
Und schon ist heut dein tag gerettet und das aufstehen hat sich gelohnt....:D

Lark's
24.08.2008, 11:39
Und schon ist heut dein tag gerettet und das aufstehen hat sich gelohnt....:D

Jap, da hast du Recht :D:D:D

fable-freak
25.08.2008, 18:40
Ich weiß nicht... mir gefällt der Mantel irgendwie nicht -_-
Finde den hier ganz ok:
http://www.spieletipps.de/image.php?p=/dyn/pub/picture_img/000/000/176/049/176049.jpg&ivw=SSHOT

ViridisSam
26.08.2008, 13:42
ob man sich auch die haare wird einfärben können? ich hoffe schon! wär jedenfalls cool ... hm aber haarfarbe ist auch so ne gut/böse sache, oder?

Lorion
26.08.2008, 13:49
In den Previews wurde im Zusammenhang mit dem einfärben von Kleidung auch immer gesagt das man sich auch die Haare färben kann.

Und auch in der geleakten Liste mit Erfolgen (http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=112) gibts folgenden Erfolg:

Der Gothic
Färbe deine Haare schwarz, trage ein komplett schwarzes Outfit und trage komplett schwarzes Make-up

Schlussendlich kann man also denke ich von ausgehen das man sich die Haare färben können wird. Zu sehen war in bisherigen Videos und Screenshots (natur)rotes, schwarzes und blondes Haar. :)

ViridisSam
26.08.2008, 14:15
JUCHUUUUU!!! ich werd sie grün färben!^^

Chris360Elite
26.08.2008, 15:23
@virdisSam : ohne deine signatur hätte mich das jetzt gewundert :D

ViridisSam
26.08.2008, 19:46
haha echt?:D

donchristian1
26.08.2008, 20:10
ich fage mich ob man wieder unterwäsche mit der flagge von england an hat und ob man auch andere länder auf seinem arsch haben kann so ein auf patriot und ne deutschland unterwäsche oder so was

Septimus
26.08.2008, 20:34
ich fage mich ob man wieder unterwäsche mit der flagge von england an hat und ob man auch andere länder auf seinem arsch haben kann so ein auf patriot und ne deutschland unterwäsche oder so was

Das hattes du falsch verstanden mit der flagge auf dem hinterteil. Nix mit patriot. Das bedeutet nur das ihm dieses land am a... vorbei geht.:D

Thaifun
26.08.2008, 21:12
Das hattes du falsch verstanden mit der flagge auf dem hinterteil. Nix mit patriot. Das bedeutet nur das ihm dieses land am a... vorbei geht.:D

war das jetzt eronie?:confused::D
dachte immer weil PM aus in dem Land lebt

Chris360Elite
26.08.2008, 21:19
gehe mal stark davon aus das das ironie war :D
nur ein kleiner gack sollte das werden aber die haben jetzt bestimmt keine verschiedenen unterschwächeteile erstellt :D

BlackJack89
26.08.2008, 22:49
Sieht man ja eh kaum ... ^^
Wobei so ne Unterhose mit ner Deutschlandflagge drauf wäre ja auch mal was. :D

Septimus
27.08.2008, 09:41
war das jetzt eronie?:confused::D
dachte immer weil PM aus in dem Land lebt

Klar war das ironie,thaifun! Immer wenn du diesen (:D ) kleinen kerl so frech grinsen siehst, darfst du den post nicht so ernst nehmen.:)
Allerdings kann das mit der flagge auf der hose, jeder für sich auch anders sehen und möglich, dass es auch ein kleiner wink von den entwicklern war....;)




gehe mal stark davon aus das das ironie war :D
nur ein kleiner gack sollte das werden aber die haben jetzt bestimmt keine verschiedenen unterschwächeteile erstellt :D

Chris du verstehst mich eben....:)
Bei meinem ava verzichte ich schon mal auf das oberteil. Er will ja auch mal seine muskeln und seine tatoos zeigen. Aber nur in unterhose kommt mir blöd vor. Außer wenn ich mal die dummen sprüche von den leuten hören will...

fable-freak
27.08.2008, 16:40
Schade dass man nicht GANZ nackt rumrennen kann^^

Lark's
27.08.2008, 16:49
Schade dass man nicht GANZ nackt rumrennen kann^^

Na, du willst doch nicht, das der Feind dir davon rennt, bevor du ihn verkloppt hast, oder;)

fable-freak
27.08.2008, 16:50
Man weiß ja nicht wie er drauf ist... in Fable gibts ja auch männliche (schwule?) Prostituierte...^^

Septimus
27.08.2008, 17:02
Man weiß ja nicht wie er drauf ist... in Fable gibts ja auch männliche (schwule?) Prostituierte...^^

Du hast vielleicht träume....:D

fable-freak
27.08.2008, 17:26
Mein Traum ist groß, blond und immer zu haben............ein Bittburger! :D
Spaß beiseite...^^ Ich frage mich ob der böse Typ auf dem Cover ein langärmiges Oberteil oder eins ohne anhat...:confused:
Die Arme haben ja nämlich Falten und so... ABER es sind Tattoos drauf.
http://www.xboxfocus.com/uploads/fable2(1).jpg

Lark's
27.08.2008, 17:47
Hmmm, sieht echt komisch aus, nie so richtig drauf geachtet^^

Chris360Elite
27.08.2008, 18:23
ähm gibt es denn auf der welt nur unifarbene shirts ? xD
könnte doch ein hübsches muster sein^^
so ne faltige haut ne danke :D

donchristian1
27.08.2008, 18:50
sieht aus wie ein pulli mit nem muster drauf habt ihr so was nicht oder is das wirklich ein bissien unverständlich dargestelt?

MeYor
31.08.2008, 16:37
Angeblich gibt es ja Farbtöpfe, mit denen man seine Kleider einfärben kann. Ich hoffe, dass das mit den Töpfen dann gleich funtkioniert wie mit den Friseurkarten und nicht so wie mit den Waffenverstärkungen.

Reaver1
31.08.2008, 16:42
Hoffe man kann die Kleidung etwas genauer einfärben als nur den allgemeinen Grundton.

Lark's
31.08.2008, 17:46
Jap, ich hoffe, das ich da richtig experimentieren kann, mit den Farben, will ja nicht so eintönig rumlaufen ;)

shinigami
31.08.2008, 19:19
ich fänds auch sehr gut wenn es außer gewändern(halt schuhe, hose...) auch kleiderstücke zum zusammenstellen gibt
konnte man in fable 1 zwar machen, sah aber irgendwie immer bescheuert aus^^

mfg ich:D

BlackJack89
31.08.2008, 19:21
Fand ich jetzt nicht unbedingt. Aber jedem das seine. ^^

Lark's
31.08.2008, 19:23
Fande zwar nicht, das es bescheuert aussah, aber Fable 2 wird halt bestimmt viiiiiiiiiiiiiiiiiel geiler :)

BlackJack89
31.08.2008, 19:24
Hoffen wirs mal ... Ich freu mich zwar sowas von drauf, aber umso großer die Erwartung umso mehr kann man auch entäuscht werden ... Bestes neues Beispiel: SPORE !!

Lark's
31.08.2008, 19:25
was, spore?^^
hab ich was verpasst?was heißt spore?^^
(haltet mich bitte net für dumm^^)

BlackJack89
31.08.2008, 19:30
Google mal. Spore isn Spielemix für PC. Wurde groß angekündigt und ist außer dem Editor ne mehr oder minder große Enttäuschung ...

Lark's
31.08.2008, 19:34
ahaaaaaa, vielen dank :)

Drain
31.08.2008, 19:54
Ich hoffe das man die Kleidung auch genauer einfärben kann

damit meine ich:

- evt. Farbmischungen ( fals es z.B. keine Farbpalette etc. gibt )
- man wen man z.B. nen Mantel einfärbt auch ne 2. Farbe
für bestimmte Flächen auswählen kann ( 1tönig is doch öde :D )

Naja abwarten und Hühner kicken :P

BlackJack89
31.08.2008, 19:55
Das ist ja GOTT SEI DANK wieder in Falbe 2 drin, also das Hühner kicken ^^

Lark's
31.08.2008, 19:56
Ja, das mit dem färben muss schon ausgefeilt sein:)
Aber da werden wir bestimmt net im stich gelassen

Lark's
31.08.2008, 19:56
Das ist ja GOTT SEI DANK wieder in Falbe 2 drin, also das Hühner kicken ^^

Ja, sogar mit nem erfolg, das du n huhn schön weit trittst, find ich super :D

Septimus
31.08.2008, 20:26
Ja, sogar mit nem erfolg, das du n huhn schön weit trittst, find ich super :D
Und dabei kannst du das hühnerkostüm anziehen und wirst dann von anderen getreten....:D

MeYor
01.09.2008, 11:20
Ich weiß nicht mehr wo genau ich das her hab aber irgendwo hier im Forum hab ich mal gelesen, dass es eine Primärfarbe und eine Schattierung/Sekundärfarbe geben soll. Aber ich geb keine Garantie drauf, dass das stimmt.

Feuertornado
01.09.2008, 14:57
Ich weiß nicht mehr wo genau ich das her hab aber irgendwo hier im Forum hab ich mal gelesen, dass es eine Primärfarbe und eine Schattierung/Sekundärfarbe geben soll. Aber ich geb keine Garantie drauf, dass das stimmt.


Schade richtig einfärben wer cool....;(

Septimus
04.09.2008, 17:33
Hier sehen wir endliche mal richtig schöne rüstungen!!!! http://de.youtube.com/watch?v=L5NiLyt5CvY&feature=related

fable-freak
04.09.2008, 17:37
Ähm... ich will ja deine Begeisterung nicht bremsen, ABER... die meisten Bilder (alle wo Rüstungen waren) sind von Teil 1!

Septimus
04.09.2008, 17:42
Ähm... ich will ja deine Begeisterung nicht bremsen, ABER... die meisten Bilder (alle wo Rüstungen waren) sind von Teil 1!

Sind auch mit welche von fable1 dabei, aber nicht alle. Können es uns ja nochmal näher ansehen.

Feuertornado
04.09.2008, 17:42
Ähm... ich will ja deine Begeisterung nicht bremsen, ABER... die meisten Bilder (alle wo Rüstungen waren) sind von Teil 1!

Stimmt die meisten Rüstungen errinern mich sehr stark an Fable 2 aber ein paar z.b. das bild mit den Fleischerbeil sind neu :cool:

fable-freak
04.09.2008, 17:45
Habs jetzt 3 Mal gesehen... keine neuen Bilder von Fable 2... Und der mit dem Beil ist von Teil 1, da man solche Hörner nicht mehr bekommt(sehen anders aus) und ich es schon sehr lange kenne.

Septimus
04.09.2008, 17:48
Habs jetzt 3 Mal gesehen... keine neuen Bilder von Fable 2... Und der mit dem Beil ist von Teil 1, da man solche Hörner nicht mehr bekommt8seehen anders aus) und ich es schon sehr lange kenne.

Hmmm.....habs grad nochmal betrachtet und ich wünschte du hättest unrecht...:(

Feuertornado
04.09.2008, 17:48
Habs jetzt 3 Mal gesehen... keine neuen Bilder von Fable 2... Und der mit dem Beil ist von Teil 1, da man solche Hörner nicht mehr bekommt(sehen anders aus) und ich es schon sehr lange kenne.


ohh da hab ich wohl was verwechselt ich dachte wegen dem vielem Blut so viel war in fabel1 nich

fable-freak
04.09.2008, 17:51
Hmmm.....habs grad nochmal betrachtet und ich wünschte du hättest unrecht...:(
Man darf doch aber nicht in einer Lüge leben;)
Man kann ja immer noch hoffen:D

Feuertornado
04.09.2008, 18:13
Man darf doch aber nicht in einer Lüge leben;)
Man kann ja immer noch hoffen:D


Hoffst du das es so viel blut gibt ??
falsch es uncut gibt ob das wohl auf der kleidung ist ?

fable-freak
04.09.2008, 18:15
Haben wir in diesem Thread über Blut geredet? Ich meine die Kleidung^^ Dass es geile Rüstungen gibt.

Septimus
04.09.2008, 18:15
Hoffst du das es so viel blut gibt ??
falsch es uncut gibt ob das wohl auf der kleidung ist ?
Nein, er meinte wir können ja noch hoffen das es auch in fable2 wieder schöne plattenrüstungen gibt.

Lark's
04.09.2008, 18:19
Nein, er meinte wir können ja noch hoffen das es auch in fable2 wieder schöne plattenrüstungen gibt.

Naja, wenn ich mir so den Zockermantel ansehe, den tausch ich gerne gegen ne plattenrüstung :)
Finde es schick, das es jetzt in ner neueren zeit spielt.

BlackJack89
04.09.2008, 18:20
Das gibt ja eigentlich auch dann die Möglichkeit für viele neue Kleidungen ! ^^

Lark's
04.09.2008, 18:23
Das gibt ja eigentlich auch dann die Möglichkeit für viele neue Kleidungen ! ^^

Jap, wird bestimmt n paar schicke sachen geben.

fable-freak
12.10.2008, 23:01
Eigentlich könnte man mal diesen Thread wiederbeleben und darüber sprechen, wie ihr es findet, dass es jetzt keine Rüstungen mehr geben wird.
Vielleicht werden ja noch nachträglich 1-2 als Download etc angeboten;)
Ich persönlich finde es nicht soo schlimm, da es einfach nicht ins Bild von Fable 2 passen würde. Aber wäre es eine besondere Rüstung gewesen(Nostros oder wieder Archons Rüstung), hätte ich es schon gut gefunden^^
Dies hätte man auch schön in die Story einbringen können(Vielleicht kommt ja sowas auch und Peter will uns überraschen:D

lmflashbone
13.10.2008, 00:44
wurde schon auf den ersten seiten besprochenXD

G.Hirn
13.10.2008, 10:10
Rüstungen haben in der Zeit der Renaissance einfach ihren Platz verloren, der Schutz den sie noch gegenüber Pfeilen gebracht haben, ist bei moderneren nicht mehr gewährleistet. Die einzige Sache die dann noch Rüstungen haben, sind eine extreme Bewegungseinschränkung, was wohl nicht unbedingt erwünscht ist ;)

Rüstungen sind Geschichte, ich find's mal was nettes neues, ich bin glücklich damit.

fable-freak
13.10.2008, 12:07
@lmflashbone (http://www.globalgameport.com/member.php?u=10288)
Kann ja sein, nur da war das noch nicht sicher! Jetzt wurde es ja bestätigt, dass es keine gibt...

Septimus
13.10.2008, 12:20
Rüstungen haben in der Zeit der Renaissance einfach ihren Platz verloren, der Schutz den sie noch gegenüber Pfeilen gebracht haben, ist bei moderneren nicht mehr gewährleistet. Die einzige Sache die dann noch Rüstungen haben, sind eine extreme Bewegungseinschränkung, was wohl nicht unbedingt erwünscht ist ;)

Rüstungen sind Geschichte, ich find's mal was nettes neues, ich bin glücklich damit.

Nun bin ich wieder in der situation, dir sagen zu müssen, dass du recht hast!;)
Ganz sicher wärst du aber nicht weniger glücklich, wenn du so ganz unerwartet, in einer truhe, eine 500 jahre alte rüstung findest. Du würdest sicher nicht in tränen ausbrechen, sondern den deckel über dieser ollen rüstung einfach schließen.
Du weißt ja, da gibt es noch den septi, der sich darüber freut wenn er sie findet...;)

CKomet
13.10.2008, 12:35
2 Beiträge gelöscht, da das was dort drin enthalten war, hätte per PN geklärt werden können, weil es mit dem eigentlichten Thema nichts zu tun hat...

SchattenKind
13.10.2008, 13:55
hmm kam das nicht ogar mal im fernsehen das ein pfeil die selbe durchschlagskraft haben kann wie ein gewehr ? also ich war selber bogenschütze und weiß daher das pfeile nicht so sind wie hollywood uns es gerne zeigt das der held 12millionen pfeile im körper hat udn locjker weiter gegner umlegt ^^ ein pfeil kann mit leichtigkeit einen körper durchdringen udn ich hatte ncihteinmal nen guten bogen aber ich finde es auch gut das es keien rüstung gibt den die leute unter usn die ne rüssi haben wollten an euch ahb ich die frage : wollt ihr dann auch das sie euch einen schutzwert geben oder soll sie nur gut aussehen ?

G.Hirn
13.10.2008, 13:58
Nun bin ich wieder in der situation, dir sagen zu müssen, dass du recht hast!;)
Ganz sicher wärst du aber nicht weniger glücklich, wenn du so ganz unerwartet, in einer truhe, eine 500 jahre alte rüstung findest. Du würdest sicher nicht in tränen ausbrechen, sondern den deckel über dieser ollen rüstung einfach schließen.
Du weißt ja, da gibt es noch den septi, der sich darüber freut wenn er sie findet...;)

Sagen wir es so,
ich würde die Rüstung finden und hier im Forum posten wo man sie findet, damit die Rüstungliebhaber sie haben können ;)

Obwohl, so Untote kommen in Rüstungen besser rüber find ich, zumal die Untotoen ja auch schon so lannge tot sein können, dass zu ihrer Lebzeit noch Rüstungen getragen wurden.

fable-freak
13.10.2008, 14:08
Die Untoten mit diesen Hörnerhelmen tragen ne Rüstung;)
Ich würde Rüstungen auch nicht gerade passend finden, aber würde es(wie schon gesagt) eine legendäre alte Rüstung geben...dann wäre das schon gut:D

Fettes Weasel
13.10.2008, 14:52
Eigentlich könnte man mal diesen Thread wiederbeleben und darüber sprechen, wie ihr es findet, dass es jetzt keine Rüstungen mehr geben wird.
Vielleicht werden ja noch nachträglich 1-2 als Download etc angeboten;)
Ich persönlich finde es nicht soo schlimm, da es einfach nicht ins Bild von Fable 2 passen würde. Aber wäre es eine besondere Rüstung gewesen(Nostros oder wieder Archons Rüstung), hätte ich es schon gut gefunden^^
Dies hätte man auch schön in die Story einbringen können(Vielleicht kommt ja sowas auch und Peter will uns überraschen:D

das is jetzn schlechter scherz oder??? keine rüssis mehr?? maaaaan wie lausig
ich mein die kleidung so renaisance mässig is schon nett sieht so piratig aus aber mal ehrlich wenn man sich nen ultra bösen metzger machen will braucht man ne echt fiese rüstung

fable-freak
13.10.2008, 14:53
Liegt im Auge des Betrachters;)

Feuertornado
13.10.2008, 14:55
das is jetzn schlechter scherz oder??? keine rüssis mehr?? maaaaan wie lausig
ich mein die kleidung so renaisance mässig is schon nett sieht so piratig aus aber mal ehrlich wenn man sich nen ultra bösen metzger machen will braucht man ne echt fiese rüstung
ALso ich find besser

G.Hirn
13.10.2008, 14:59
Könntest du vllt auch mal schreiben warum, diese sau kurzen Antworten fangen an zu nerven, nie ein längerer Beitrag für den man sich auch ein bisschen bemüht hat.

Nicht alle Rüstungen sehen "Piratenmäßig" aus, es sehen die aller wenigsten "Piratenmäßig" aus ;)
Ein schwarzer Mantel mit schwarzer Kaputze sieht für mich ziemlich finster aus, aber das hat dann mehr den Magier- als den Kriegerstil, was ich nicht so doll finde.

fable-freak
13.10.2008, 15:01
Hoffentlich gibt es auch Kleidung, die so aussieht wie mein Avatar :D
<-

Fettes Weasel
13.10.2008, 15:04
ok ok dann boykotier ich die kleidung in fable 2 und werd nur mit ner lendenschürze durch die welt eiern ^^

Feuertornado
13.10.2008, 15:06
ok ok dann boykotier ich die kleidung in fable 2 und werd nur mit ner lendenschürze durch die welt eiern ^^
Omg wenn du ne Frau hast was die wohl sagt ..
villeicht verlässt sie dich wenn du dich zum Affen machst

Fettes Weasel
13.10.2008, 15:08
Omg wenn du ne Frau hast was die wohl sagt ..
villeicht verlässt sie dich wenn du dich zum Affen machst
:D die alde macht mit bei mir im haushalt herscht jeden tag der "Nudisten Tag"

Feuertornado
13.10.2008, 15:09
:D die alde macht mit bei mir im haushalt herscht jeden tag der "Nudisten Tag"
Was ist ein Nudist ?

PeaNutPunX
13.10.2008, 15:09
Dass es GAR KEINE rüstungen mehr gibt is schon ziemlich hart, macht aber sinn. jetz laufen wenigstens nicht alle mit archons rüstung rum^^. aber mal ehrlich man hätte ja wenigstens ein paar rüstungsteile einbauen können die sich trotzdem nicht auf die verteidigung auswirken. fable2 steht schließlich für freiheit und ich will mir die freiheit nehmen eine rüstung zu tragen^^

G.Hirn
13.10.2008, 15:10
Hoffentlich gibt es auch Kleidung, die so aussieht wie mein Avatar :D
<-

Dann hoffe ich, dass eine Frau im Game so aussieht wie Alicia Keys auf meinem Ava :D

Generell fände ich es gut, wenn es mal mehr verschiedene Gesicht gäbe, besonders bei den Frauen, da war die Auswahl im ersten Teil doch sehr dürftig, sahen ja alle gleich aus.

Fettes Weasel
13.10.2008, 15:12
Was ist ein Nudist ?

das sin die , die immer nackt durch die gegendlaufen also nich zu verwechseln mit nem exibitsionisten

Fettes Weasel
13.10.2008, 15:17
fällt mir grad ein, aber es gibt doch ne masterchief rüstung oder is das einfach n kleidungs fetzen der aussieht wie ne rüstung

fable-freak
13.10.2008, 15:18
Ist ne Leder- bzw. Stoffrüstung^^

Feuertornado
13.10.2008, 15:20
Ist ne Leder- bzw. Stoffrüstung^^
Jo die ist auch nich besser alle kleidungen sind gleich gut

Fettes Weasel
13.10.2008, 15:23
und die schwerter sind holzatrappen -.- das turnt mich grad richtig ab das es da keine rüstungen geben wird. kämpfst gegen so nen fetten balvarin und bist bekleidet mit nem jogginganzug

Feuertornado
13.10.2008, 15:29
und die schwerter sind holzatrappen -.- das turnt mich grad richtig ab das es da keine rüstungen geben wird. kämpfst gegen so nen fetten balvarin und bist bekleidet mit nem jogginganzug
Entweder du bist besser oder ich und die schwerter sind nur am Anfang aus holz

Fettes Weasel
13.10.2008, 15:36
ok der balvarin kriegt nen fetten roundhouse kick im jogginganzug. das man n holzschwert am anfang hat is denk ich mal klar das war ja im erstan teil nich anders. aber warum musste die rüstung weg?? vllt gibs ja so was wie ne schusssichere weste wie bei zurück in die zukunft 3, so ne 30x30 cm große metallplatte um die brust hängen^^

Feuertornado
13.10.2008, 15:38
ok der balvarin kriegt nen fetten roundhouse kick im jogginganzug. das man n holzschwert am anfang hat is denk ich mal klar das war ja im erstan teil nich anders. aber warum musste die rüstung weg?? vllt gibs ja so was wie ne schusssichere weste wie bei zurück in die zukunft 3, so ne 30x30 cm große metallplatte um die brust hängen^^
Die rüstung ist wech damit man alles anziehen kann und nich an dei rüstung gebunden ist

Fettes Weasel
13.10.2008, 15:42
Die rüstung ist wech damit man alles anziehen kann und nich an dei rüstung gebunden ist

ich denk ma das is kein problem das so zu programieren das man ne rüstung anziehen kann. der molynator hat das mit absicht gemacht^^ ich las die rüstung weg bau dafür n feature ein MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

brauch jetz erst ma ne valium

Renegade
13.10.2008, 16:15
brauch jetz erst ma ne valium

...ich arbeite bei ratiopharm... brauchst eine :D

war im ersten moment schon bissi enttäuscht ohne Rüstung rumzulaufen. Hatte sowas "magisches" endlich die Rüstung von Archon tragen zu dürfen :o

Aber langsam gefällt mir die Idee immer besser mit den normalen Kleidungsstücken! Schließlich kommts bei fable 2 auf die inneren Werte an, näää!!!

Fettes Weasel
13.10.2008, 16:20
[QUOTE=Renegade;247968]...ich arbeite bei ratiopharm... brauchst eine :D

hab noch ne ganzen packen diazepam war 2 jahre sani beim bund^^


vll wirds ja rüstungen oder so als download inhalt gebn das wär echt fett aber eher unwahrscheinlich

KiLL3R T0MAT0
13.10.2008, 16:21
ich denk ma das is kein problem das so zu programieren das man ne rüstung anziehen kann. der molynator hat das mit absicht gemacht^^

Das hat hier auch keiner bestritten.

Fettes Weasel
13.10.2008, 16:27
Das hat hier auch keiner bestritten.

wie meinst du das? das man das hätte machen können oder der alde hat das mit absicht weggelassen hat aufgrund das fable 2 500 jahre nach fable1 abspielt.

KiLL3R T0MAT0
13.10.2008, 16:29
Türlich war das absicht. In fable 1 gabs ja auch rüstungen. Dat is doch 0 problem, rüstungen zu programmieren.

Renegade
13.10.2008, 16:34
Hallo Kinder, ich... bin der Peter!

Und Heute zeig ich euch mal wie man ne Rüstung programmiert!
Als aller erstes braucht ihr ne Software für die man Spiele programmieren tut.
Dann braucht ihr natürlich noch nen Computer mit Monitor damit ihr die Software auch sichtbar machen könnt, klingt komisch, is aber so!!! :D

Fettes Weasel
13.10.2008, 16:37
ok aber aber ich steig da trotzdem nich dahinter, warum es keine rüstung mehr gibt. die aussage das sich die rüstung nich mit der kleidung überschneidet is imo totaler quatsch. weil grosartig kleidung wechseln werd ich nich das wird so gut wie keiner hier. jeder der oblivion gezockt wird auch sich auch nich ständig umgezogen haben. in ein fantasy game wie fable und ähnliches gehört meiner meinung nach ne rüstung rein und die kleidung is ganz einfach zweitrangig.

fable-freak
13.10.2008, 16:39
In Oblivion hatten die ja auch Rüstungswerte etc. Da hat man auch die getragen, die im Moment am stärksten war. In Fable 2 wird man mich wohl bei jedem Wiedersehen(Online) nicht wiedererkennen :D

KiLL3R T0MAT0
13.10.2008, 16:39
Es ist halt einfach geschmackssache. Der Pete R. Molly New ^^ hat sich halt gedenkt, es passt nicht zur zeit und zur welt. Und was peter sagt, das wird gemacht.

Fettes Weasel
13.10.2008, 16:42
passt nich zur zeit hmmm... 1243 gabs rüssis auch und 1743 gabs auch rüssis nur ma so btw. aber es sieht schon eigenartig aus wenn man dann gegen so nen üblen riesentroll kämpft und nur mit so nem lausigen fetzen stoff ausm kik bekleidet ist.
----------------------------------

In Oblivion hatten die ja auch Rüstungswerte etc. Da hat man auch die getragen, die im Moment am stärksten war. In Fable 2 wird man mich wohl bei jedem Wiedersehen(Online) nicht wiedererkennen :D

mich wird man immer erkennen ich bin der, der immer nackt durch die gegend sträunt lol

fable-freak
13.10.2008, 16:48
Es kommt drauf an...
Plattenrüstungen z.B wurden nur bis ins 17. Jahrhundert getragen.
Kettenhemde nur bis ins 16. Jahrhundert.

Renegade
13.10.2008, 16:57
Es kommt drauf an...
Plattenrüstungen z.B wurden nur bis ins 17. Jahrhundert getragen.
Kettenhemde nur bis ins 16. Jahrhundert.

Fable-freak... haste geschichte studiert oder was :D :D :D

Fettes Weasel
13.10.2008, 16:58
Es kommt drauf an...
Plattenrüstungen z.B wurden nur bis ins 17. Jahrhundert getragen.
Kettenhemde nur bis ins 16. Jahrhundert.

da kannst recht haben, nich mal mehr 2 wochen und dann werden wir ja sehen was es für sachen gibt weil momentan is es ja eh nur drumherum gerede weils noch keiner gezockt hat. aber was echt cool is was ich sagen muss das man seine klamotten färben kann das is echt cool aber nix weltbewegendes

fable-freak
13.10.2008, 16:59
@Renegade (http://www.globalgameport.com/member.php?u=10312)
Ne, aber ich interessiere mich sehr dafür:D

day world
13.10.2008, 16:59
ich habe nichts dagegen das es keine rüstungen gibt. in paar coole klammotten tuns doch auch.

KiLL3R T0MAT0
13.10.2008, 17:07
In jedem x-beliebigen rollenspiel gibts doch schon rüstungen und normale kleidung wird völlig vernachlässigt. In fable 2 ist es halt anders. Jetzt kann man endlich mal so aussehen, wie man will.
Gut, die eine oder andere rüstung hätte schon drin sein können, aber das passt ja nicht mal zur zeit. Und die masterchief rüstung gibts ja immer noch ^^

Fettes Weasel
13.10.2008, 17:12
In jedem x-beliebigen rollenspiel gibts doch schon rüstungen und normale kleidung wird völlig vernachlässigt. In fable 2 ist es halt anders. Jetzt kann man endlich mal so aussehen, wie man will.
Gut, die eine oder andere rüstung hätte schon drin sein können, aber das passt ja nicht mal zur zeit. Und die masterchief rüstung gibts ja immer noch ^^

und genau da hauts nich mehr hin "endlich aussehen wie man will" wenns keine rüssis gibt. mit dem satz das die kleidung in anderen spielen vernachlässigt wird da hasste recht aber das sollte nich n grund sein das man gleich komplett das rüstungs angebot rauslässt und btw find ich die masterchief rüsi totaler schwachsinn. :auh ich pfeif auf die

Renegade
13.10.2008, 17:24
und genau da hauts nich mehr hin "endlich aussehen wie man will" wenns keine rüssis gibt. mit dem satz das die kleidung in anderen spielen vernachlässigt wird da hasste recht aber das sollte nich n grund sein das man gleich komplett das rüstungs angebot rauslässt und btw find ich die masterchief rüsi totaler schwachsinn. :auh ich pfeif auf die

naja... vielleicht gibts ja dann i-wann mal rüssis zum downloaden die dann aber keine Verstärkung bewirken... dann sind alle glücklich!

Septimus
13.10.2008, 18:02
In jedem x-beliebigen rollenspiel gibts doch schon rüstungen und normale kleidung wird völlig vernachlässigt. In fable 2 ist es halt anders. Jetzt kann man endlich mal so aussehen, wie man will.
Gut, die eine oder andere rüstung hätte schon drin sein können, aber das passt ja nicht mal zur zeit. Und die masterchief rüstung gibts ja immer noch ^^

Ich denke auch,dass man sich nach einiger zeit rüstungen über xbox-live laden kann. Vielleicht sogar den "fable1 rüstungpack"!:D
Die gewänder in fable2 finde ich sehr gut. Habe ich so, auch in keinem anderen spiel gesehen.

day world
13.10.2008, 18:09
ja die finde ich auch spitze. da kann man dann auch mal von dem helden dasein abschalten und sich als feiner mann (oder frau) ausgeben.

Balverina
13.10.2008, 18:42
weil grosartig kleidung wechseln werd ich nich das wird so gut wie keiner hier. jeder der oblivion gezockt wird auch sich auch nich ständig umgezogen haben.

Ähem, dann heiße ich ab jetzt "keiner". :D
Ich hatte sowohl in Fable 1 als auch in Oblivion den Tick dauernd die Klamotten zu wechseln.


Aber zu der Kleidungssache, ich bevorzuge eher normale Kleidung (z.B. Mäntel) als globige Rüstungen und die Möglichkeit die Klamotten auch noch einfärben zu können finde ich spitzenklasse. :D:D:D

Na gut, ein, zwei Rüstungen hätten zur Abwechslung auch nicht geschadet, aber sonderlich stören tut mich der Rüstungsmangel in Fable 2 nicht.

Soul_Reaver
13.10.2008, 19:20
Ich hoffe es gibt diesesmal wieder ein paar coole Attentäterklamotten ^^
(meine Berufung heheheehhe)
In Fable 1 war die schon ganz gut ,da fehlte aber noch nen kleines Detail wie z.b. ne Schwarze Kapuze.

KieferKarotte
13.10.2008, 19:21
ich freu mich iwie voll aufs haus einrichten, hoffentlich gibts ganz viele möbel.

Soul_Reaver
13.10.2008, 19:23
ich freu mich iwie voll aufs haus einrichten, hoffentlich gibts ganz viele möbel.

Das wird bestimmt richtig Geil wenn man sein eigenes Haus so einrichten kann wie man will :)

fable-freak
13.10.2008, 19:26
Dann frag ich mich aber auch, ob man selbst entscheiden kann, wo und wie die Möbel etc. stehen sollen, welche Farbe sie haben oder ob man sich einfach was kauft und das wird dann automatisch an einem vorgegeben Ort platziert...
Und wenn man es selbst aussuchen kann, wie dann die dabei die Steuerung aussieht. Wie bei Sims oder was? :D

Soul_Reaver
13.10.2008, 19:29
Dann frag ich mich aber auch, ob man selbst entscheiden kann, wo und wie die Möbel etc. stehen sollen, welche Farbe sie haben oder ob man sich einfach was kauft und das wird dann automatisch an einem vorgegeben Ort platziert...
Und wenn man es selbst aussuchen kann, wie dann die dabei die Steuerung aussieht. Wie bei Sims oder was? :D

Könnte sein das das ala sims gemacht wird :D
Denke aber das wird automatisch an den Platz gestellt wo es hingehört.

Techmo
13.10.2008, 19:37
ja mit sprechblasen und diamant.

sry wenn das schon irendwo steht aber weis jemand wie viele kleidungstücke es geben wirt?

(die 10 längsten tage in meinem leben)

TheNewOne
14.10.2008, 13:15
was haltet ihr ovn dem chickensuit den man bei den webgames gewinnen kann ? ^^

SchattenKind
14.10.2008, 14:08
also in einigen videos sah man dieses attentäterhemd das es auch in fable 1 gab ber sonst leider nichts gesehen aber cool ist das es magier-roben gibt muahahah und dank dem neuen system muss ein magier keien rüstung tragen um WIRKLICH gut zu sein ! muahahah

Xray
14.10.2008, 16:23
war noch nie so ein "blind durch gegner metzelnder"- krieger spieler..finde, da wirkt man so unbeweglich. Ich mein wie steht man mit einer 40-50kg stahlrüstung auf wenn man am boden liegt? o.O
Deswegen störts mich eigentlich überhaupt nicht, dass es keine rüssis geben wird. :)

KiLL3R T0MAT0
14.10.2008, 16:27
was haltet ihr ovn dem chickensuit den man bei den webgames gewinnen kann ? ^^

Jööö, ich hab das hühnerkostüm freigeschaltet :fest1

Xray
14.10.2008, 16:40
die webgames sind "A heroes tale" und "Chicken Kickin'" oder?
bekomm da keine belohnung..es steht immer: Hark! An Error approaches! Either your reward has already been redeemed, or a server error has occured. Please try again. :(

day world
14.10.2008, 16:57
naja auf das hühnerkostüm kann ich verzichten ^^.

Feuertornado
14.10.2008, 19:42
naja auf das hühnerkostüm kann ich verzichten ^^.
Jo ich auch man macht sich sowieso nur zum Affen

Soul_Reaver
14.10.2008, 21:06
Bei fable 1 hats kenen gejuckt wenn man mit diesem dämlichen Hühnerhut
durch die gegend gerannt ist XD
Hoffentlich ist das jetzt anders und die NPCs zeigen mal reaktionen XD

Keshin
14.10.2008, 21:53
Ich kann das a heros thale ned zocken weil ich mir nix dabei gedacht hab als ich angegeben habe das ich 16 bin. Tja wieder was gelernt du MUSST das internet belügen wenn du es nützen willst. Aber zumindest hab ich mir schon die 1000 Gold gesichert ^^.

TheNewOne
14.10.2008, 22:00
ich geb seit geraumer zeit imemr an, dass ich 28 bin xD
hilft sowohl bei so etwas als auch bei xbl ;) ^^

KiLL3R T0MAT0
15.10.2008, 08:07
Ich kann das a heros thale ned zocken weil ich mir nix dabei gedacht hab als ich angegeben habe das ich 16 bin. Tja wieder was gelernt du MUSST das internet belügen wenn du es nützen willst. Aber zumindest hab ich mir schon die 1000 Gold gesichert ^^.

Wenn du deine gesamten cookies und alles, was auf deinem browser ist (ich weiß jetzt nicht genau, was da so ausschlaggebend) ist löscht, dann müsste es eigentlich gehen. Das hab ich schon oft ausprobiert auf seiten, wo deine eingaben gespeichert werden. Außer, die seite ist eine ausnahme und speichert deine ip.

^.Cr4sH
15.10.2008, 14:34
Wenn du deine gesamten cookies und alles, was auf deinem browser ist (ich weiß jetzt nicht genau, was da so ausschlaggebend) ist löscht, dann müsste es eigentlich gehen. Das hab ich schon oft ausprobiert auf seiten, wo deine eingaben gespeichert werden. Außer, die seite ist eine ausnahme und speichert deine ip.
Und selbst dann ist das kein Problem:
Du musst einfach nur dein Router/Modem aus- und wieder einschalten und schon hast du ne neue IP.

KiLL3R T0MAT0
15.10.2008, 14:35
Und selbst dann ist das kein Problem:
Du musst einfach nur dein Router/Modem aus- und wieder einschalten und schon hast du ne neue IP.

Aber nur, wenn die ip auf automatisch gestellt ist.

^.Cr4sH
15.10.2008, 15:32
Ich glaube, du verwechselst das mit der Netzwerk IP.

KiLL3R T0MAT0
15.10.2008, 17:45
Kann sein ^^

P.S. Das Hühnerkostüm muss man einfach haben. Was habt ihr alle dagegen ?
Sieht doch sexy aus ^^

day world
15.10.2008, 17:48
ist halt geschmacksache. also ich will jedenfalls nciht mit nem hühnerkostüm rumrennen.

KiLL3R T0MAT0
15.10.2008, 17:52
Mit geschmack hat das nicht viel zu tun. Ich würde es ja nicht de ganze zeit tragen. Nur mal so zu spaß ^^

day world
15.10.2008, 17:56
ich würde aus spaß mal nackt rumrennen.^^

KiLL3R T0MAT0
15.10.2008, 17:57
Das mach ich auch noch.
1 * hühnerkostüm + 1 * nackt rumrennen = doppelt spaß ^^

Edit: doppelt spaß * Coop = 4-facher spaß :eek:
So einfach gehts :D

Keshin
15.10.2008, 21:53
Das mach ich auch noch.
1 * hühnerkostüm + 1 * nackt rumrennen = doppelt spaß ^^

Edit: doppelt spaß * Coop = 4-facher spaß :eek:
So einfach gehts :D

Ganz deiner Meinung. Nackt alles Killen 3facher Spaß !

Aranor
15.10.2008, 21:58
jo wie bei fable 1 hoffe nur das da die wachen nicht mehr ganz so schlapp sind hoffe ich:D
(habe mich mal mit nem full Körperbau char nackt in Nord-Bowerstone hingestellt,keine tränke oder essen;und habe lady grey zusammen gekeult die wächter hatten ja gar keine chance)

PeaNutPunX
15.10.2008, 22:02
lady gray konnte man doch gar nicht töten soweit ich mich erinnere oder? musste man da nicht die wachen solange mit der armbrust auf sie schießen lassen bis sie stirbt?