PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upgrade auf Rising Hell



Ockie0815
22.07.2008, 21:14
Hi erstmal... bin neu hier (lese aber schon geraume Zeit) und hab mich endlich mal angemeldet...

Hab jetzt Rising Hell installiert und einen alten Spielstand geladen ... eigentlich nach dem Sieg über denn alten Overlord. Muß ich den jetzt nochmal besiegen und dann gehts weiter ? Die nächste Aufgabe erscheint ja schon. Oder muß ich ein neues Spiel beginnen.

Danke schoma...:confused:

Timiursa
22.07.2008, 22:08
Hi erstmal... bin neu hier (lese aber schon geraume Zeit) und hab mich endlich mal angemeldet...

Hab jetzt Rising Hell installiert und einen alten Spielstand geladen ... eigentlich nach dem Sieg über denn alten Overlord. Muß ich den jetzt nochmal besiegen und dann gehts weiter ? Die nächste Aufgabe erscheint ja schon. Oder muß ich ein neues Spiel beginnen.

Danke schoma...:confused:
Wieso kann eigentlich keiner das Wort "Raising" richtig schreiben"? :confused:
Na ja, egal. Wenn du den Zauberer besiegst, wird Gnarl dir etwas von einer neuen Quelle des Bösen im Hügelland berichten. Ab da geht es dann mit Raising Hell weiter.

Ockie0815
22.07.2008, 22:24
doch das kann ich , aber dazu müßte man sich ja konzentrieren ;-)
das wäre dann "Overlord erhebt sich aus der Hölle" ??? (bloß mal so )

naja jedenfalls danke... Dann muß ich den alten Griesgram wohl nochmal nieder machen.

Timiursa
22.07.2008, 23:14
Eher "Aufsteigende Hölle", weil die Unterwelten ja an die Oberfläche brechen und die Macht übernehmen wollen.

Ockie0815
23.07.2008, 00:02
und genau das hätte ich mit Rising hell übersetzt... aber nur so ausm Gefühl. Iss eh Wurscht, weil Du ja Recht hast. Wird schon was heißen... :D

Timiursa
23.07.2008, 12:35
(to) raise
und
(ro) rise

bedeuten beide "aufgehen".
"When you raise something, you lift it to a higher position or increase it"
Auszug aus einem Fremdsprachen-Forum

Aber jetzt besser wieder zum Thema zurück. :)

Ockie0815
24.07.2008, 01:12
:D hat geklappt.=)