PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Games Convention



greendraguun
22.07.2008, 14:54
Von der habe ich schon mal was gehört die Ist in Leipzig dieses jahr oder?

Luts
22.07.2008, 17:22
Die ist jedes Jahr in Leipzig

Gon
22.07.2008, 17:50
wann is eigentlich das nächste mal?

greendraguun
22.07.2008, 17:50
ohhh kenne mich halt Mit Games nicht so gut aus zgge halt nur:DGon Die wurde doch eingestellt
gutes timing

CKomet
22.07.2008, 17:53
Die Games Convention ist dieses Jahr vom 20-23. August in Leipzig. Und wahrscheinlich erst mal das letzte Mal in dieser Form, da es ab nächsten Jahr eine neue Veranstaltung unter neuem Namen gibt, die in Köln stattfinden wird :rolleyes:

greendraguun
22.07.2008, 17:57
hmm dann mal schauen ob ich da auch mal antanze:D

Thaifun
22.07.2008, 18:04
Die Games Convention ist dieses Jahr vom 20-23. August in Leipzig. Und wahrscheinlich erst mal das letzte Mal in dieser Form, da es ab nächsten Jahr eine neue Veranstaltung unter neuem Namen gibt, die in Köln stattfinden wird :rolleyes:

Sie ist vom 21-24. august in leipzig:P

CKomet
22.07.2008, 18:15
stimmt... ich habe ausversehen den fachbesuchertag als ersten angesehen und dann hochgerechnet ;)

Gon
22.07.2008, 19:19
da muss ich hin vielleicht kann man Fable2 schon mal anspielen.:D

Xoxer
22.07.2008, 19:51
also man wird auf jedenfall Fable 2 dort Spielen können wie Damals bei Fable 1, Ich glaube das Fable 2 am 08.10 raus kommt wie Fable 1,
ja die GC ist das Letzte mal in Leipzig, danach unter anderen Namen in Köln, dass Gelände in Leipzig wird zu klein, da haben sie etwas größeres gefunden in Köln und die E3 soll warscheinlich auch zu machen und dann alles in Köln sein, angeblich. Was kommen wird, werden wir sehen ^^


mfg Xoxer

Gon
22.07.2008, 20:14
Leipzig Messe Gelände is "zu klein"?
reden wir vom selben Gelände wo die AMI statt findet? also 30 Autohersteller platz für ihre gesamte collektion haben?

reden wir wirklich von dem "zu klein"?

CKomet
22.07.2008, 20:19
reden wir wirklich von dem "zu klein"?
das neue messegelände ist wirklich fast zu klein :(

Freitagnachmittags, Samstag und Sonntags war doch kaum noch ein durchkommen in den Hallen.das eine jahr habe ich fast eine dreiviertelstunde gebraucht, um von Halle 5 in Halle 2 zu kommen...

Daher war doch sogar im Gespräch eine weiter Halle zu bauen, was sich nun wohl aber erledigt hat...
das Aussengelände hätte man auch noch gut für mache dinge nutzen können....

Aber es gab da wohl ein paar Branchenriesen, die es lieber bei sich in der Nähe gesehen haben, um kosten zu sparen :(

Gon
22.07.2008, 20:31
das ausengelände is aber eine sehr risikoreich aktion (Regen, Starker Wind)
in Köln das Mese Gelände kenne ich nichteinmal. was is den da so los an Messen?

CKomet
22.07.2008, 20:36
das ausengelände is aber eine sehr risikoreich aktion (Regen, Starker Wind)
in Köln das Mese Gelände kenne ich nichteinmal. was is den da so los an Messen?

mann kann ja große Zelte aufbauen...die halten Regen und auch wind ab...
wird bei anderen Messen ja auch gemacht.

Köln kenne ich auch nicht... werde es wohl dann aber nächstes jahr mir anschauen müssen...

(habe mal einen extra Games Convention thread aufgemacht ;) )

Gon
22.07.2008, 21:27
schon gemerkt und sofort umgestiegen:list3no:

ich nehme mir einen der Wochentage an dem die GC is frei und fahre hin

greendraguun
22.07.2008, 22:33
Schließe mich Gon an vll. sehen wir uns ja ich halte einfach ausschau nach einer gemalten figur:lol

Gon
22.07.2008, 23:14
und ich suche nach nem Zwerg in Rüstung:list3no:

weiß schon einer was genaues von der GC (z.B. Interview zu Fable o.ä.)
oder kommt das erst noch
(wird das auch life im Internet Übertragen?)

CKomet
22.07.2008, 23:17
ist bisher noch schwer zu sagen, aber wir werden uns bestimmt bemühen vor Ort Informationen zu bekommen.
problem ist halt nur immer, das es schwierig ist, diese auch gleich auf die Seite zu stellen wegen Mangel an I-net verbindung :(

naja... mal schauen... vieleicht klappt es ja doch ;)
mein laptop kommt auf alle fälle mit ;)

Gon
22.07.2008, 23:24
Internetfähiges Händy dran Webcam einschalten und los gehts:wink

CKomet
23.07.2008, 00:08
Internetfähiges Händy dran Webcam einschalten und los gehts:wink

erst mal haben :P

ein handy ist zum telefonieren da ;)
und zum filmen gibt es Kameras ;)

Baron Dexter Nemrod
23.07.2008, 00:21
Die GC wird auch weiterhin in Leipzig stattfinden, egal ob der Spieleverband nach Kölle will. Köln wird nur ein nachgemachter Abklatsch ;)

CKomet
23.07.2008, 07:12
auch wenn es weiter in Leipzig die GC geben wird, wird sie nicht mehr das sein wa sie jetzt ist, weil nur noch ein Teil der Aussteller kommen wird... denn wer bitte schön wird sich die Mühe machen auf 2 Messen ausszustellen, die gerade mal 3 Wochen auseinanderliegen?

Gon
23.07.2008, 17:51
Spätestens wenn in Köln nächstes Jahr nur die hälfte der Besucher kommen verlegense das zurück:P

greendraguun
23.07.2008, 19:35
Es kann noch vieles passieren Gon:P

fableman
28.07.2008, 12:58
HI Leute

wär von euch geht alles auf die Games Convention??

Denkt ihr es gibt dort irgendwelche neuen Informationen über Fable 2 oder dass man es sogar mal spielen kann immerhin hat PM ja gesagt es ist fertig

Lorion
28.07.2008, 13:32
Zukünftig bitte zuerst zumindest auf Seite 1 und 2 des Forums nachschauen ob ein ähnliches/identisches Thema schon besteht und nicht direkt ein neues eröffnen. Danke.

fableman
28.07.2008, 13:36
Ja Sorry kann ja mal passieren

SpeechBubble
28.07.2008, 13:43
Um mal wieder auf die alten themen zurückzukommen:

Dieses Jahr werde ich (ausnahmsweise) nicht hingehen. Für mich lohnt sich das nicht richtig. Bin 15 und darf nur Spiele mit 0, 6 und 12 angucken bzw anzocken. Und nur wegen PES2009 dahinzugehen bringts auch nich wirklich. Denn Fable 2 wirde von der Pegi/ESBR whatever ja eh schon mit 16 gewertet. Genau wie SD vs. Raw 2009. Und selbst wenn es da neues zu Mass Effect 2 geben würde, könnte ich nichtmal das erfahren, weil ME eben auch erst ab 16 ist. Da mach ich dieses Jahr dann lieber Pause und genieß das ganze nächstes Jahr umso mehr.

Und jetzt zum Umzug: Ich kann Gon leider nicht ganz zustimmen. Ich würde mir auch wünschen, dass die GC in Leipzig bleibt. Aber selbst wenn in Köln nur die Hälfte der Besucher antanzen werden, denke ich nicht, dass sie die wieder zurück nach Leipzig versetzen. Da müsste schon ein Boykott stattfinden. Und DAS wird NICHT passieren. dafür sind Games in Deutschland (oder überhaupt) einfach viel zu beliebt.


So. Nu' is aber Schluß mit meinem Rumgemecker. ^^

fableman
28.07.2008, 13:48
Ich werde am 29.08 16 und am 24.08 endet die Messe darf ich dann Fable 2 nichtmal anspielen

f1delity
28.07.2008, 14:13
Werde wie jedes Jahr hinfahren, am Samstag 23.08.2008

Nächstes Jahr wirds nur ein wenig schwieriger Games Convention in Leipzig und Games Com bei EA, äh Köln, naja mal schauen, wenn nur EA in Kölle ist und die "guten" nach Leipzig kommen fahr ich wieder dahin, obwohl Kölle nur 1h Fahrt ist und Leipzig ca. 4-5h, aber das ist Kultur in Leipzig ;)

CKomet
28.07.2008, 16:26
Ich werde am 29.08 16 und am 24.08 endet die Messe darf ich dann Fable 2 nichtmal anspielen

da kannst du aber glück haben, das sie vielleicht ein Auge zudrücken bei der Bändchenvergabe, wenn du freundlich nachfragst... allerdings sollte der Weg nicht so weit sein, damit man nicht doch umsonst hinfährt....

fableman
28.07.2008, 17:55
Also hoffe mal das sie das machen der Weg ist nämlich schon weit ,wohn im Saarland!!:cry

Gon
28.07.2008, 20:31
ich habs gut. ich fahr vor der haustür auf die A38 und dan gets in ner stund bis nach leipzig (allerdings grauts mir schon vor der Warteschlange an den Parkplätzen:scared )

Sunrocks
30.08.2008, 13:36
Ich hab Fable 2 vergeblich am MS-Stand abgesucht, als ich wieder daheim war hab ich gelesen das es nur im Backstagebereich von MS anspielbar war. Fand ich wirklich schade :(
Im allgemeinen fand ich die GC total überfüllt. Wir waren am hauptbesuchstag dort, Samstag... und ab 11 Uhr hams dich nur noch durchgedrückt. Da vergings einem. Aber so so wärs scho schön gewesen.

donchristian1
30.08.2008, 16:17
Ich hab Fable 2 vergeblich am MS-Stand abgesucht, als ich wieder daheim war hab ich gelesen das es nur im Backstagebereich von MS anspielbar war. Fand ich wirklich schade :(
Im allgemeinen fand ich die GC total überfüllt. Wir waren am hauptbesuchstag dort, Samstag... und ab 11 Uhr hams dich nur noch durchgedrückt. Da vergings einem. Aber so so wärs scho schön gewesen.


war bei mir auch so wir waren auch an nem samstag da die erste stunde also von 10 bis 11 wars noch recht lehr und wir sind zu den besten ständen gerannt star wars far cry usw. aber dann wurde es echt übertrieben voll man is garnicht vorran gekommen ich finde die lassen zu fiele auf einmal reim also im nächsten jahr tue ich mir das nicht nochmal an

Sunrocks
30.08.2008, 17:26
Ich glaub, wenn man dort hin will sollte man sich Urlaub nehmen und unter der Woche hin fahren. Donnerstag soll angeblich immer nicht soviel los sein. Und so hat man auch die Chance mehr Titel anzuzocken, weil ich wart ned 2 Std, wenn ich a Game anzocken will. Das einzige was ich 10 Minuten gespielt hab war Street Fighter IV.

Lark's
31.08.2008, 18:16
Ich war auch an dem Samstag da^^
War wirklich VIEL zu voll...

dzs toobE
01.09.2008, 22:39
Also ich war ebenfalls auf der GC und hatte über Xbox auch einen Backstage-Pass und konnte Fable II ordentlich anspielen. Habe mit meiner Kamera auch die ersten 10min aufgenommen und werde das Video die nächsten 2 Tage online stellen. Um euch die Wartezeit entwas zu versüßen ;), werde ich euch schonmal verraten was genau zu spielen war, denn ich würde die Erfahrung gerne mich euch teilen :D:D

Man konnte die ersten 10-20min vom Anfang spielen. Sowohl als männliches als auch als weibliches Kind. Sogar zusammen mit einem Freund an der gleichen Konsole. Ich denke das der Anfang immer gleich ist. Leider war von der Sprache wenig zu verstehen, weil direkt vor dem Backstage Bereich die Xbox Bühne war und die dort immer gebrüllt haben. Außerdem wars auf Englisch und dadurch noch schwieriger. Trotzdem war die Atmosphäre im Spiel sehr deutlich: GEHEIMNISSVOLL. Eigentlich wurden durch das anspielen nur noch mehr Fragen aufgeworfen. Außerdem konnte man mit einem schon voll ausgebauten Charakter das freie Land unsicher machen. Ebenfalls mit einem Freund zusammen. Wenn ich das Video Online stelle werde ich noch ein bisschen detailierter erzählen was man genau machen konnte.

Bis dahin

Greez dzs.beyerdynamic.toobE

BlackJack89
01.09.2008, 22:53
Freu mich auf das Video. Konnte leider auch nicht hin da es nicht gerade ein kurzer Weg aus dem schönen Saarland nach Leipzig ist. Zum Glück gibts ja bald die GAMESCom in Köln. ^^

Altair1993
15.10.2008, 11:08
Ich hab vor dort hinzugehen wen nich 16 bin dauert ja net mehr lange was ich weis ist das es auf jeden fall 5 grosse hallen gibt ein freibad bereich und ein konzert bereich ich freu mich schon auf nächstes jahr aber noch mehr auf fable 2

Artemis
15.10.2008, 12:00
Die GC in Leipzig ist vorbei, die GC in Köln kommt noch. Bis dahin können wir den Thread hier getrost zulassen.


/closed