PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Games Convention



greendraguun
22.07.2008, 14:54
Von der habe ich schon mal was gehört die Ist in Leipzig dieses jahr oder?

Luts
22.07.2008, 17:22
Die ist jedes Jahr in Leipzig

Gon
22.07.2008, 17:50
wann is eigentlich das nächste mal?

greendraguun
22.07.2008, 17:50
ohhh kenne mich halt Mit Games nicht so gut aus zgge halt nur:DGon Die wurde doch eingestellt
gutes timing

CKomet
22.07.2008, 17:53
Die Games Convention ist dieses Jahr vom 20-23. August in Leipzig. Und wahrscheinlich erst mal das letzte Mal in dieser Form, da es ab nächsten Jahr eine neue Veranstaltung unter neuem Namen gibt, die in Köln stattfinden wird :rolleyes:

greendraguun
22.07.2008, 17:57
hmm dann mal schauen ob ich da auch mal antanze:D

Thaifun
22.07.2008, 18:04
Die Games Convention ist dieses Jahr vom 20-23. August in Leipzig. Und wahrscheinlich erst mal das letzte Mal in dieser Form, da es ab nächsten Jahr eine neue Veranstaltung unter neuem Namen gibt, die in Köln stattfinden wird :rolleyes:

Sie ist vom 21-24. august in leipzig:P

CKomet
22.07.2008, 18:15
stimmt... ich habe ausversehen den fachbesuchertag als ersten angesehen und dann hochgerechnet ;)

Gon
22.07.2008, 19:19
da muss ich hin vielleicht kann man Fable2 schon mal anspielen.:D

Xoxer
22.07.2008, 19:51
also man wird auf jedenfall Fable 2 dort Spielen können wie Damals bei Fable 1, Ich glaube das Fable 2 am 08.10 raus kommt wie Fable 1,
ja die GC ist das Letzte mal in Leipzig, danach unter anderen Namen in Köln, dass Gelände in Leipzig wird zu klein, da haben sie etwas größeres gefunden in Köln und die E3 soll warscheinlich auch zu machen und dann alles in Köln sein, angeblich. Was kommen wird, werden wir sehen ^^


mfg Xoxer

Gon
22.07.2008, 20:14
Leipzig Messe Gelände is "zu klein"?
reden wir vom selben Gelände wo die AMI statt findet? also 30 Autohersteller platz für ihre gesamte collektion haben?

reden wir wirklich von dem "zu klein"?

CKomet