PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound in Fable 2



Thaifun
22.07.2008, 16:42
Hi ích wollte fragen ob der sound in fable 2 wieder so wird wie in teil 1 wenn ja wäre das voll geil denn ich fand der sound in fable 1 war eigentlich das was das spiel ausgemacht hat

Gon
22.07.2008, 19:42
ich erinnere mich glaube dasse für die musik ein Orchester bemüht haben die Musik passend zu den Zehnen spielen

Thaifun
22.07.2008, 19:59
thx da bin ich ja erleichtert

Xoxer
22.07.2008, 20:09
also es wird nicht die selbe Music sein aber man merkt es auch beim anfangs intro von Fable 2 das es sie neu ist ^^
und klickt meiner meinung nach sehr schön ^^


mfg Xoxer

Gon
22.07.2008, 20:27
auf jeden fall.
haupsache se wird nicht irgendwann langweilig

greendraguun
23.07.2008, 07:56
ich will mal das da was rockiges rein kommt etwas neues etwas was mich inspiriert das hier zu schreiben:)

Drain
23.07.2008, 08:11
ich will mal das da was rockiges rein kommt etwas neues etwas was mich inspiriert das hier zu schreiben:)

Ich weiss ja nicht recht ob das passen würde ....
aber so ne Art Folksrock wie es z.B. Schandmaul, Subway to Sally
und In Extremo machen würde in Instrummental ( ohne Gesang )
würde schon passen denke ich aber ich lass mich auch gerne
überraschen und bin eigentlich für alles offen :)

greendraguun
23.07.2008, 09:08
Das wär doch geil wie bei Halo dem dem dem deee dem dem deeee:D

Balverina
23.07.2008, 14:21
Und wenn die Musik, entgegen aller Erwartungen, doch nicht sooo toll sein sollte, gibt es ja bei der Xbox360 immer noch die Möglichkeit sich seine eigene Musik während des Spiels anzuhören. ;)

(Ich habe schon mal während Kameo das Darth Vader-Theme (wie unpassend für Kameo) laufen lassen, da kommt gleich ein ganz anderes Spiel-Feeling auf :D )

Karrzun
23.07.2008, 17:28
Ich kenne die Fable1-Musik ja nicht... wie war die denn?

Kann mir da nur etwas Herr der Ringe-mäßiges vorstellen. :eek:

ValnirAesirsson
23.07.2008, 17:30
hier damit kannste dir den deine eigne meinung bilden http://de.youtube.com/watch?v=6pgjMA8_YFk

Karrzun
23.07.2008, 17:34
hier damit kannste dir den deine eigne meinung bilden http://de.youtube.com/watch?v=6pgjMA8_YFk

OK, das finde ich relativ cool. Aber als dauerhafte Hintergrundmusik (während des Laufens durch ein Wäldchen) wohl doch eher unpassend. ;)

Wenn dann vllt. bei ein paar Intros z.B. wenn man eine neue Stadt entdeckt, dass dann ein kleiner Film abläuft, der die Stadt kurz aus der Vogelperspektive zeigt, kurz umherschwenkt und dann zum Charakter zurückkommt...
einfach zu "dramatisch" die Musik für das normale Laufen, finde ich.

War es auch wirklich so oder...?

ValnirAesirsson
23.07.2008, 17:35
joa das war ja auch der theme song der während des intros lief sonst war es halt etwas ruhiger

schmendrick
30.07.2008, 13:30
das titeltheme war bei teil 1 von DANNY ELFMAN, isn sehr erfolgreicher und bekannter filmmusikkomponist... u.a. Batman/ Spider-Man/ Sleepy Hollow/ Edward mit den Scherenhänden/ Nightmare before Xmas u.v.a.

der rest von Russel Shaw. fand ehrlich gesagt die musik einfach nur genial. das war eine der besten, die ich je bei nem game gehört habe. (abgesehen von dreamfall vielleicht)... hoffe ja, dass die das stilistisch beibehalten! was "modernes" oder rockiges wäre bei diesem spiel meiner meinung nach absolut unpassend und würde den ganzen charakter des games zerstören. so wie damals, als man in den USA bei Ridley Scott's Fantasyfilm "LEGENDE" (in den 80ern) die großartige filmmusik von Jerry Goldsmith durch irgendwelche synth-klänge von Tangerine Dream ersetzte...

Thaifun
30.07.2008, 16:06
das titeltheme war bei teil 1 von DANNY ELFMAN, isn sehr erfolgreicher und bekannter filmmusikkomponist... u.a. Batman/ Spider-Man/ Sleepy Hollow/ Edward mit den Scherenhänden/ Nightmare before Xmas u.v.a.

der rest von Russel Shaw. fand ehrlich gesagt die musik einfach nur genial. das war eine der besten, die ich je bei nem game gehört habe. (abgesehen von dreamfall vielleicht)... hoffe ja, dass die das stilistisch beibehalten! was "modernes" oder rockiges wäre bei diesem spiel meiner meinung nach absolut unpassend und würde den ganzen charakter des games zerstören. so wie damals, als man in den USA bei Ridley Scott's Fantasyfilm "LEGENDE" (in den 80ern) die großartige filmmusik von Jerry Goldsmith durch irgendwelche synth-klänge von Tangerine Dream ersetzte...

seh ich au so

qwertxy
02.08.2008, 15:59
das titeltheme war bei teil 1 von DANNY ELFMAN, isn sehr erfolgreicher und bekannter filmmusikkomponist... u.a. Batman/ Spider-Man/ Sleepy Hollow/ Edward mit den Scherenhänden/ Nightmare before Xmas u.v.a.


Simpsons nicht zu vergessen...