PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP Geschrottet



xilef
22.07.2008, 08:33
Moin Leute,
habe heute morgen den Speicherstick von meiner PSP komplett formatiert.
Da ich leider vergessen habe die kompletten Systemdateien zu sichern (habe nur die Daten aus dem Ordner ,,PSP´´ gesichert), habe ich jetzt zwar ne PSP, aber eine PSP die mir nichts mehr anzeigt, da auf dem Stick kein ,,Betriebssystem´´ mehr drauf ist.

Kann mir vlt einer einen Link senden, wo man eine Installdata für ein Betriebssystem für ne PSP findet, oder wer vlt eine PSP hat, mir seine Daten senden (Packen als *.rar und evtl bei Rapidshare oder Co. hochladen).

Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden.
Werde nochmal bei der Herstellerseite suchen, und euch dann nen Edit machen, ob ich was gefunden habe oder nicht.

Trotzdem schon mal vielen Dank für die Hilfe.


Euer xilef


PS.: Werde heute Abend (siehe Postbeitrag Datum) für 2 Wochen in Urlaub sein, also nicht wundern, wenn ich nicht auf einen Post antworte. THX


€dit 01:
Habe jetzt schon ein wenig gegoogelt, aber noch nichts gefunden, Bei Sony den Support zu finden bekomme ich auch nicht hin ?-)
Allerdings, so was ich gelesen habe, kann ich meine PSP vergessen, da mir ja die kompletten Dateien (FW, Boot-Daten, usw. alle Fehlen).
Hoffe, dass es doch eine Möglichkeit gibt, das i.wie wieder zum laufen zu bekommen (Firmware ist eigentlich egal, solange ich Games zocken, evtl. wieder im Netz surfen kann und Musik hören kann -> letzers ist das wichtigste^^)

€dit 02:
Habe in einem anderem Forum speziell für PSP hilfe erhalten.
Hier der Link: http://www.pspfreak.de/forum/software-homebrew/51871-psp-total-brick.html
Hoffe kann damit hier auch weiter helfen...

Grüße xilef