PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur - Tutorial | by Fanarak (Adobe Photoshop)



Fanarak
11.06.2006, 15:59
Hier klicken um das Tutorial zu laden. (http://www.globalgameport.com/download/allgemeines/tutorials/sig01.swf)


Zu dem Tutorial: Es Ist eigntlich kein richtiges Tutorial sondern eher ein Making of .. aber ich denke das ihr durchaus dadraus was lernen könnt... aber seht selbst , ich hoffe euch gefällts ... Feedback ist natürlich erwünscht hab auch Tastenkürzel benutzt.. aber müsste man in der history gut verfolgen können.. fragen einfach hier posten.. Mfg Fanarak

edit:
da der link nicht merh funktioniert mache ich den thread dicht, damit nicht immer wieder nur kommentare kommen, das er nicht mehr geht
CKomet

dirty english
20.08.2006, 18:54
Hmmm, sehr nett, dass du das ganze auf ne "extra Seite" gebracht hast, aber so viel zu sehen gibts da auch nicht.

Heißt also das Video läuft bei mir nicht. . .

mFg.

dirty

Fanarak
21.08.2006, 12:54
dann hast du kein flash player ;) oder welchen browser benutzt du? lad dir einfach mal die neuste version vom flash player :)

Thelias
21.08.2006, 15:20
Sehr gut gemacht, danke. Es hatte mich tatsächlich schon länger interessiert, wie du so manche Sigs (zB meine ;) ) hinbekommst.

dirty english
21.08.2006, 20:02
Nachdem ich es nun auch nedlich bewundern konnte ;) =), muss ich sagen:
geiles Tutorial!

Outcome ist auch sehr geil!

Also, klasse Arbeit, haste toll gemacht!

mFg.
dirty

Fanarak
22.08.2006, 10:15
Sänks ! :D

Thelias
17.11.2006, 13:27
Der Link funnzt nimmer. :(

Thelias
18.11.2006, 15:03
Link geht wieder.

Danke Phex :)

Fanarak
06.12.2006, 18:41
mhhh wärt ihr an nem neuen Tutorial interessiert? bei interesse würde ich gern nochmal eins machen! dieses hier is ja jetzt schon mehr als alt...

wenn ja... könnt ihr mir ja mal ein thema geben wie fantasy oder so.. was euch halt interessieren würde :)

Mfg

Messiah
06.12.2006, 18:59
Ich fänds cool wenn du noch nen Tutorial machen würdest...
Kannst ja mal was mit einer Band machen.. ;)
Wobei Fantasy auch nicht schlecht ist....
Lass dir was einfallen :D

Fanarak
06.12.2006, 19:36
mkay^^ ich mach dann mal was demnächst :)

Thelias
07.12.2006, 00:19
Wäre auf jeden Fall dafür. Vielleicht ein wenig langsamer, damit man die einzelnen Schritte besser nachvollzeiehn kann. Vielleicht kannst du das neue Tutorial sogar mit ein paar Ballon-Tipps aufpolieren.

PS: am besten dauerhaft speichern, damit es nicht wieder weg ist ;)

CKomet
07.12.2006, 09:22
Original von Thelias
PS: am besten dauerhaft speichern, damit es nicht wieder weg ist ;)

es ist dauerhaft gespeichert nur an einem anderen Ort, um auf dem Server ein wenig ordnung reinzubringen... leider müssen dabei aber wohl irgendwelche dateien umgeschreiben werden, wo ich nicht weiß wo das gemacht werden muß.

Thelias
08.12.2006, 04:21
Kein Problem, CKomet. :)

Hab noch einen Vorschlag: wie wäre es mit einer Erklärung, wie man .gifs erstellt, bei denen das Bild sich wandelt, wie zB hier:


http://www.globalgameport.com/2worlds/images/stories/Banner/forumsign.gif

Fanarak
08.12.2006, 14:08
ufff das hab ich sogut wie noch nie gemacht... davon gibts auch schon genügend tuts... wo´s auch besser erklärt is glaub ich^^

shadevar
09.09.2008, 17:47
jo sorry, ich weiß der Thread is schon ewig alt... aber mich würde das ganze sehr interessieren.
Also bei mir kommt nur Error 404.

Greetz
shadevar

Marquito42
20.09.2008, 02:25
ich denke mal, der Link funzt nimmer...und die Chance, dass der Video ersteller noch mal in der Community aktiv wird, ist wohl auch sehr gering...sry