PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beurteilung der bücher ^^



laurence 99
20.07.2008, 14:50
hey alle zusammen ,:wink

wollt ma wissen wie ihr die bücher bis jetzt gefunden habt ....
welches buch das beste war un welches so nicht wirklich überzeugt hat
danke schon mal im vorraus für antworten..;) ;)

elwen
20.07.2008, 15:25
ich fand den 2. bis jetzt am besten. warum weiss ich ehrlich gesagt nicht das war ne spontan entscheidung

laurence 99
20.07.2008, 19:14
genau das fand ich nicht so gut
weil da einfach keine spannung drin war fand ich ... mir hat bis jetz das dritte am besten gefallen ^^

Temerite
21.07.2008, 17:00
Also ich fande Buch 1 und Buch 4 bis jetzt am besten
die anderen beiden hatten so viele stellen wo es langweilig wurde

.:Lung Tien Lien:.
22.07.2008, 10:55
1. Drachenprinz
2. Drachenglanz
3. Drachenzorn
4. Drachenbrut

Drachenprinz:
Mein Liebstes aus der Reihe, weil dort zum ersten Mal mein Lieblingsdrache auftritt (Wer ist das wohl? ^^) Und durch eine art neue Bedrohung war es auch was anderes.

Drachenglanz:
Mein zweitliebstes Buch aus der Reihe. Es war für mich spannend geschrieben und durch die Seuche kam auch ein neues feeling rein. Nicht immer: "Ach Bonaparte rückt immer näher was machen wir nur?" ^^ Sondern diesesmal war die Seue das Grundproblem und nicht immer der Kaiser -.-

Drachenzorn:
Ich fand es spannend geschrieben, halt auch mit Belagerung und kämpfen, was mir wichtig ist in solchen Büchern. Verschiedene Situationen wie den Diebstahl der Eier und die Beobachtung der Harems (Ist das richtig?)

Drachenbrut:
Das fand ich das schlechteste von der ganzen Reihe-.- Am Anfang war es zu langatmig und ich habe glaub ich vier Monate gebraucht bis ich es durch hatte. Ich fand es hat sich unheimlich in die länge gezogen.

Ich hoffe das ist begründung genug ^^:D

Raikou_1203
22.07.2008, 11:02
^^ Ich schließe mich der Meinung von .:Lung Tien Lien:. an.

Du hast es mMn perfekt beschrieben, was mich an der Reihe (zur Zeit) etwas stört ... Buch 4. ^^'

LG

.:Lung Tien Lien:.
22.07.2008, 11:13
Das vierte Buch ist i-wie anders als die anderen. Vielleicht weil es in Afrika auf einem anderen Kontinent sielt ... aber China ist ja in Asien ...

Raikou_1203
22.07.2008, 11:57
naja, mit den kontinenten glaub ich weniger das es zusammenhängt. ^^' mir kams eher so vor, als wollte sie das buch mit gewallt verlängern. ... und das merkt man mMn in der handlung sehr deutlich.

LG

Lung Tien Xiang
01.11.2008, 22:20
So!!! 100 / 10 Punkten ... noch was?