PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Global Gameport Raiders



Teradoc
19.07.2008, 12:26
Moin...


Ich möchte dieses Thema für das Internetgezocke nutzen.

In einen anderen Thema hatte ich den Wunsch geäußert, heute Samstag den 19 Juli gegen 22 Uhr im Netz zu zocken. Dazu möchte ich an dieser Stelle nocheinmal alle ganz herzlich einladen.

Dies richtet sich vor allen an Sins Internet "Noobs" (wie mich) !!!
Natürlich auch alle erfahrenen... Wollen ja keinen ausgrenzen. Ich möchte gern Erfahrung sammeln und Spaß am Spiel haben. Das heißt für mich eine größere Karte vielleicht mit mehreren Sternen das das Spiel etwas länger dauert und man alles ausprobieren kann...

Vielleicht in der Konstellation Mensch versus CPU oder Team Mensch gegen Mensch. Wie Ihr das halt bevorzugt... Bitte Posten !!! Auch Kartenvorschläge... (gerne auch Eigenbauten)

Würde mich freuen wenn einige von Euch zusagen...

Eine wichtige Frage an die Moderatoren und Admins: DÜRFEN WIR DEN NAMEN " GLOBAL GAMEPORT RAIDERS " nutzen oder spricht von Euer Seite was dagegen ?

Einen leistungsstarken Rechner zum Hosten hätte ich zum Beispiel...

Also los gehts... *freue mich auf heut abend*

Gruß Teradoc

Shalom_Don
19.07.2008, 12:51
Also ich bin zwar weder Mod noch Admin.

Jedoch ist die GGP Community ja keine Firma, sondern eher ein Zusammenschluß vieler begeisterter Fans. Ich würde mal stark davon ausgehen das hier keine Einwände bestehen.

ICh probiere dann mal heute abend um 22 Uhr da zu sein.

CKomet
19.07.2008, 13:07
ich sehe da auch keine Probleme, den Namen zu verwenden :)

Teradoc
19.07.2008, 13:53
Das hört sich super an...

Dann würde ich gegen 21:30 Uhr eine Lobby unter den Namen " Global Gameport Raiders " anlegen...

Dort können wir dann im Chat alles weitere klären !!!

Ich würde auch sagen das wie Sins ohne Mods spielen. Macht alles einfacher hauptsächlich auch für Neulinge.

Kartenvorschlage können aber auf jeden fall noch hier gepostet werden !!!!

Gruß Teradoc

Teradoc
19.07.2008, 14:00
Habe gerade getestet eine Lobby unter den Namen Global Gameport Raiders zu erstellen, doch leider ist der Name zu lang...:mad:

Aber mit GGP Raiders funktioniert es...

Also für heut abend in die GGP Raiders Lobby einsteigen ! :fest3


Gruß Teradoc

Teradoc
19.07.2008, 21:21
So in ein paar Minuten geht es los...

Gegen 21:30 Uhr werde ich die Lobby GGP Raiders eröffnen.

Freue mich auf Euren Besuch...

Bis gleich, Teradoc !!!

Shalom_Don
19.07.2008, 22:52
hmm, da war dann wohl nicht mehr viel oder?

Seit knapp 22:07 Uhr ist irgendwie tot Hose, naja egal wird schon noch die Tage klappen.


Gruß:
Shalom_Don

Teradoc
20.07.2008, 12:17
hmm, da war dann wohl nicht mehr viel oder?

Seit knapp 22:07 Uhr ist irgendwie tot Hose, naja egal wird schon noch die Tage klappen.


Gruß:
Shalom_Don


Hatte den Raum GGP Raiders seit halb zehn offen. Der einzige der da war war Admiral K.T
Kurz nach zehn haben wir dann versucht zu daddeln, ich denke mal in der Zeit wo Du da warst, doch leider haben uns unsere Router nen Strich durch die Rechung gemacht. Siehe mein Problem in Hilfe Forum zu Vodafone Easy Box A400. Haben dann noch bis halb eins versucht die Dinger zum laufen zu bringen, doch leider ohne Erfolg... *war ganz schön frustrierend*

Würde mich freuen, wenn es das nächste mal klappt und dann vielleicht ein paar mehr Leute da wären.

Also hoffentlich bis zum nächsten Mal...

Gruß Teradoc

Admiral K.T
20.07.2008, 14:20
jo waren leider ein paar wenige on und wir könnten nicht zocken

triboon
20.07.2008, 17:06
Für ein nächstes Mal wäre ich mit dabei. Möchte Soase auch mal "zum schnuppern" spielen und nicht gleich weggebombt werden.

Gruss
Tri

Admiral K.T
20.07.2008, 17:56
können wir doch viellicht heute machen oder jetzt klapt es immer ihn habe grade schon mit teradoc eine runde gezockt


ich wurde soo 20 UHr vorschlagen werde dann einen raum aufmachen der heißt GGP Raiders und werde bis 20:30 warten
wer alles mit machen möchte kann in der zeit kommen
in der zeit können wir alles klären wie teams (menschen gegen cup oder menschen gegen menschen ) die karte und alles andere

bis heute abend und ich hoffe das viel kommen


mfg AdmiralKT

Secret23
20.07.2008, 18:49
Moin AdmiralKT also ich bin heute abend dabei werde so ab 20 h on sein...

Ich hoffe es werden mehr kommen :rolleyes: bis später

mfg Secret23

Admiral K.T
20.07.2008, 22:28
heute waren es mehr und es hat richtig fun gemacht hoffe wir können sowas die tage wiederholen

mfg AdmiralKT

triboon
20.07.2008, 22:30
Montag Abend bin ich wieder online. Werde einfach mal die Augen auf halten, ob der Raum sich öffnet :)

bis denn

Gruss
Tri

Shalom_Don
21.07.2008, 13:13
ich gucke heute Abend dann auch mal :)

Admiral K.T
21.07.2008, 13:50
ich kann erst so um 22UHr on kommen vielleicht sieht man sich ja

Janitar
21.07.2008, 21:05
Ich würde auch mitmachen, aber 22 Uhr is mir zu spät. Da kann man ja keine Karte beenden. Können wir nich mal so gegen 19 oder 20 Uhr ne Karte aufmachen? Oder gibts auch so kleine Karten die man in ner Stunde erledigen kann?

MfG Janitar

DerShakal
21.07.2008, 22:13
Ich würde auch mitmachen, aber 22 Uhr is mir zu spät. Da kann man ja keine Karte beenden. Können wir nich mal so gegen 19 oder 20 Uhr ne Karte aufmachen? Oder gibts auch so kleine Karten die man in ner Stunde erledigen kann?

MfG Janitar
in einer std.?
also nach 1 std. gegen den PC kann ich gerade mal caps bauen, ich glaube dir jungs und mädels hier wollen schon ne mittel/grosse karte zocken ;)

Admiral K.T
22.07.2008, 13:04
ich könnte heute schon um 15 uhr also wenn welche lust hatten könnten wir eine runde zocken ?

mfg Kevin


hat jemand lust jetzt zu zocken ? bin on und warte

Janitar
23.07.2008, 00:02
Schade dass nie jemand da is. Ich suche immer nach dem Raum GGP Raiders aber leider sind immer nur Standarträume da.
Habt ihr vielleicht andere Namen im Onlinemodus?

Hmm, 20:28 Uhr hab ich grad ne Einzelspielerkarte gespielt...schade

MfG Janitar

Froschgott
23.07.2008, 09:13
Ich habe als Treffpunkt für solche Zwecke einen Chat eingerichtet.
Den kann man völlig ohne Anmeldung und ziemlich einfach über die Website abc.fatspace.de nutzen (rechts in der Navi mal auf Chat klicken). Wenns nicht klappt mal die News auf der Startseite dazu lesen.

Der Chat funktioniert ganz gut und taugt vielleicht besser als die Lobby? Ich mein von da aus ist man auch sekundenschnell im Spiel und man kann auch wärend des Spiels da drin bleiben.

Admiral K.T
01.08.2008, 14:57
wann habt ihr seit eine runde zu zocken meldet euch wer lust auf einen partie hat

Janitar
08.08.2008, 14:18
Ist zur Zeit etwas schwierig.
Spiele seit ein paar Tagen eigentlich nur noch Drakensang. Wenn ichs durch habe, dann können wir gern mal ne Runde zocken.

MfG
Janitar

muchel123
15.10.2008, 16:44
Jo ich melde mich auch mal freiwillig, die referenz "noob" erfülle ich auch. Zeiten ab 18-19 Uhr sind kein Stress. Wer sich da ein wenig auskennt kann ja mal meldung machen für ne' kleine partie.

gruss muchel

p.s. muss ich mich dann noch mal wieder mit meinem router bekriegen um irgendwelche ports freizuschalten ? wenn ja, welche

Froschgott
15.10.2008, 19:23
Jup. Port 6112 und TCP.

muchel123
16.10.2008, 11:50
muss wohl schon frei sein, hab gestern abend noch gezockt und das lief 1a, ich glaube janitar war auch im game. leider hat man anscheinend das prob, dass viele player laggen oder nach 2min das game wieder verlassen, nur um im nächsten offenen game wieder mitmachen zu wollen :angry

nur öde sowas

aber ansonsten, sehr lustig allerdings raff ich außer tec die anderen völker noch nicht, weiss nie welchen typ schiff ich als erstes auseinander nehmen muss, um den bestmöglichen effekt zu erzielen, naja mit der zeit...

hoffe man sieht sich demnächst mal häufiger online :fest1