PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farming



Lord Nibbler
19.07.2008, 10:15
Hallo alle zusammen.

Ich habe mir vor etwa 3 Wochen TQ gekauft und bin echt begeistert. Ich bin im Moment LV 51 und Farme gerade die Strecke von Knossos bis ganz oben zur Höhle.
Ausbeute: 11 Legendäre und 3 Epische Gegenstände.
Langsam wirds aber langweilig.
Deshalb wollte ich von euch wissen, ob ihr noch irgendwelche Stellen/Ecken kennt, wo man gut Farmen kann.

Vielen Dank schon mal im voraus


LG Lord

BeerWulf
19.07.2008, 15:27
Willkommen im Forum :)

Mir fallen da nur die kleineren und größeren Bossgegner ein sowie natürlich in Ägypten die 6-8 Höhlen ganz am Ende.

Lord Nibbler
19.07.2008, 15:52
Danke dir.....hab gleich noch ne Frage.

Welche beschworene Kreatur ist besser...der Geist...oder der aus der Erde?

BeerWulf
19.07.2008, 16:09
Wenn Du den Kernbewohner meinst, den kann man schon recht gut ausbauen mit "Inneres Feuer", "Wildes Feuer" und "Metamorphose". Der war SEHR schlagkräftig bei mir am Ende.
Wen meinst Du mit Geist? "Außenseiter" oder "Leichenkönig"? Aber eigentlich egal welcher von den beiden, ich würd Kernbewohner vorziehen, und einiges in die Skills über ihm stecken, sodass er als Tank gut zu gebrauchen ist.

Lord Nibbler
19.07.2008, 23:02
Den Kernbewohner habe ich überall auf 3 über Maximum. Ich hatte mich nur gefragt ob ich mir mit hilfe des Klerikers nen neuen Begleiter konstruieren soll.

Wie läuft das eigentlich mit dem Mehrspielermodus....geht man da mit seinem Normalen Charakter rein oder muss man sich neu hochleveln?
Ist es irgendwie möglich Ausrüstung zu Tauschen?

Doombringer
20.07.2008, 00:16
Hallo

Der Leichenkönig ist dem Kernbewohner ebenbürtig. Gerade wenn der Spukpanzer gemaxt ist, nimmt er kaum noch schaden und ist nicht totzukriegen.

Zum Mehrspielermodus: Du nimmst deinen ganz normalen Char um zu spielen, solltest nur schauen ob du einen server mit "no cheat" oder ähnlichem im namen findest. Mit Cheatern zu spielen macht nämlich keinen Spaß ;)

Man kann auch sachen tauschen, dazu wird der tauschmodus aktiviert und nen fenster geht auf wo dein tauschpartner und du in ihrem Bereich die zu tauschenden sachen ablegen und wenn beide auf tauschen klicken dann getauscht werden.

Lord Nibbler
23.07.2008, 13:37
Nochmal ne Frage...ist imortal thron ein addon oder ein eigenes spiel. Behalte ich meinen Charakter oder muss ich von neu anfangen?
LG Lord

BeerWulf
23.07.2008, 16:20
Es ist ein AddOn, das Hauptspiel wird benötigt. Alle bisher in TQ bestehenden Chars werden importiert, damit Du mit ihnen auch das AddOn spielen kannst. Wenn Du natürlich die neue Meisterschaft "Traumbeherrschung" ausprobieren willst, musst nen neuen Char für erstellen, außer Du hast Dich mit einem bestehenden erst auf eine der Meisterschaften festgelegt, um Dir den Traum-Kombi offen zu halten :)

Lord Nibbler
23.07.2008, 16:47
ne ich habe leider dummerweise geist und Erde gewählt...wobei mir Erde sehr gut gefällt. Geist hätte nicht sein müssen. Kann man bei Imortal Thron eigentlich als Neueinsteiger bestehen oder muss man TQ erst durchgespielt haben? Sorry für die viele Fragerei. Bin noch neu in dem Genre

Doombringer
24.07.2008, 11:14
Wenn du einen neuen Char in IT anfängst, mußt du ganz normal erstmal die ersten 3 Akte durchspielen. Aber nach dem Kampf mit Typhon ist das Spiel nicht zuende, sondern es öffnet sich ein Portal nach Rhodos (dem 4. Akt der neu hinzukommt).

Das normale Spiel brauchst du eigentlich garnicht mehr starten, da es auch in IT den alten 3 Akten verbesserungen zu spüren gibt (Lagerkarawane in allen größeren Stadten, zauberspruchrollen, Artefakte usw)