PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was war Eucher längstes Singleplayer Match



ritzi73
18.07.2008, 16:26
Ich stehe bei 18 Ingame Stunden, weil ich so viele Auszeichnungen wie möglich haben wollte. Also ziv. Forschung nur die oberen beiden. keine Militätforschung, keine Fregatten. Nur GK´s am Schluss sogar 7 auf Stufe 10. Aber es hat natürlich immer sehr lange gedauert, bis die Hülle repariert war, so ganz ohne Reparaturdock.
Als Map hatte ich die mit den 5 Systemen 4 kleine als Quadrat und ein riesiges in der Mitte.
Gegner 2 normale KI und Piraten.

Lek
18.07.2008, 18:12
meins dauert noch an frag mich jetzt nicht wieviele Stunden das bis jetzt gesammt sind es sind 5 Sonnen und irgendwas um die 300 Welten da ist so ne Range 264-346 oder so gezählt hab ich es bis jetzt nicht und ich habe 16 Caps alle auf Stufe 10 bei 4 normalen Gegnern ein Sonnensystem steht komplett unter meiner Fuchtel in 2 anderen bin ich eine Großmacht in 2 anderen hab ich ned mal ein System ich glaub das Spiel wird nochmal so lange dauern wie bisher um es Siegreich zu beenden.

Ein kleines Problem ist plötzlich aufgetreten ...Die "Draufsicht" hat sich beim laden plötzlich in eine "Seitenansicht" geändert was bei der sinnvollen Platzierung von Millitäreinrichtungen und Zivilopjekten sowie einigen Flottenbewegungs- bzw. angriffs-Befehlen ECHT nervig ist. Ich habe keine Ahnung wie ich diese "normale" Draufsicht wieder bekomm kann mir da einer weiterhelfen?

Mars
18.07.2008, 20:38
Hi

Spiele im moment auch auf der 5 sternen karte mit ich glaub 106 planeten. mit max. anzahl normal AI gegnern. 2 davon auf schwer. 1 sternensystem gehört mir und in dem größten gehört mir ein virtel. 2 normale gegner sind platt nach 11 stunden spielzeit. hab meine flotte auf maxímum und 16 caps. nen paar davon sind auf 10 der rest ist kurz davor.

im moment beiß ich mir die zähne an einem schweren gegner ab. zwischen 2 planis hat sich ne front gebildet nur ist er mir zahlenmäßig voll überlegen. habs schon mit unterstützung von verbündeten AI probiert aber die sind so feige das sie immer gleich die flucht antreten sobald sie die übermacht erkennen.

im moment fürchte ich das spiel wird sich noch ewig hin ziehen. komme im mom halt nicht wirklich weiter.

bin aber auch nicht mehr so sicher ob meine flotten zusammenstellung so das ware ist.Spiele die map mit den Tec und richte mit meiner flotte recht viel schaden an nur kann ich mich gegen spezial waffen nicht so richtig wehren. das bricht mir im moment das genic.k

Shalom_Don
19.07.2008, 12:59
Zu der dRaufsicht/Seitenansicht. Mit der Rechten Maustaste und Dreehn, bzw. die Ceniematikansicht an und ausschalten hat Dich das nicht weitergebracht?

Gary.Soneji
25.07.2008, 14:26
Und ich dachte, dass meine 2,5h für ein Match schon heftig waren... Hab bisher nur kleine Karten gespielt, jetzt weiß ich ja so grob, was mich bei den großen Karten erwartet. ;-)