PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die WM- und was noch so alles geschieht...



kurgan
11.06.2006, 01:28
ich möchte mich neben der Nationalmannschaft (http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=120) gerne auch noch über die restlichen 31 Teams, welche zu Gast in good old germany sind, unterhalten. :D

Ich habe soeben das Spiel der Argentinier gesegen, boh war ich überrascht das die Elfenbeinküste denen so einzeihzen konnt... also bei bestem Willen und Gewissen.. mir war der Schiedsrichter bei manch einer Entscheidung so nicht ganz koscher.... also der hat nicht für Argentinien, sondern vielmehr gegen Ivory Coast gepfiffen... :rolleyes:

MasterBlubb
11.06.2006, 10:08
Argentinien gegen Elfenbeinküste habe ich nicht gesehen. Dafür habe ich Schweden gegen Trinidad gesehen. :D
Man sah so richtig wie die Schweden unter dem Unentschieden gelitten haben. Wer hätte auch gedacht das Trinidad ein Unentschieden rausgeholen würde. Auf jeden Fall hat Trinidad sich wahnsinnig gut geschlagen :D

Rastamind
11.06.2006, 10:58
Dafür hat er Argentiinien ein Tor aberkannt (der war drin!). Und dass Die Ivorer nicht in der ersten Halbzeit 3 Kisten gemacht haben, war ihre eigene Schuld. Mich ärgert viel mehr das äußerst bescheidene 1:0 der Engländer...

Sargnagel
11.06.2006, 17:28
Schade, dass Serben nicht gewitzt genug waren, um den Oranjes ein paar Törchen einzuschenken! :rolleyes:

Richtig gespannt bin ich auf den Iran- der hat eine Top-Vorbereitung gespielt.

Und ob sich der Präsident von denen wirklich im Stadion blicken lässt... der sollte links:angry und rechts :angry mal ein paar an die Löffel bekommen! 8)

Rastamind
11.06.2006, 22:12
Der Iran hat auf die Mütze gekriegt, und deshalb werden wir den Herrn Ahma.. .Ahmada... Präsidenten auch net sehen. Der hat nämlich gesagt, er kommt nur, wenn der Iran ins Achtelfinale kommt.

MasterBlubb
13.06.2006, 19:55
Schweiz - Frankreich: Unentschieden, da haben sie sich doch gut geschlagen. Aber der Freistoß in der Nachspielzeit hätte rein gemusst :(

Sargnagel
13.06.2006, 20:03
Jo! Das wäre echt aber auch zu schön gewesen...

Aber in dieser Form wird Frankreich keine Rolle bei der WM spielen. Was ok ist, mir gibt es schon zuviele "Geheimfavoriten"! ;)

Australien hat mir gestern großen Spaß gemacht, von solchen Spielen möchte ich gerne mehr sehen... :)

Ryudo
13.06.2006, 21:42
Frankreich kann nichts mehr. Ich war mir sehr sicher, dass es ein Unentschieden gibt.

Sargnagel
13.06.2006, 21:53
Hmm...

... warum ich Brasilien nicht mag?

Ganz einfach: Sie sind hochnäsig, spielen arrogant und gewinnen sowieso... X(

Und dazu nervt der entweder paralysierte oder völlig übergeschmierte Reinhold Beckmann mit seinen Lobeshymnen bis zum Anschlag! :evil:

Aber was solls- Kroatien hält gut mit, bekommt aber trotzdem einen eingeschenkt. Ich hoffe, dass sich in Halbzeit Zwo alles zum Guten wendet.

*sich auf den Ärger nen Raki einschenk* 8)

Sargnagel
13.06.2006, 22:59
Wie gehabt, Brasilien gewinnt... :evil:

...aber ich glaube, wir haben heute nicht den zukünftigen Weltmeister gesehen! :P

Es wird Teams geben, die diese Bralianer schlagen können- dazu würde ich auch Deutschland zählen.

Aber da warten wir doch lieber erstmal den Mittwoch ab, vielleicht muss ich meine Meinung dann sogleich wieder korrigieren. 8o


Für mich ist klar: Das ist kein Brasilien, was Weltmeister wird! :]

Rastamind
14.06.2006, 01:14
Das Spiel heute het gezeigt: Brasilien ist nicht unbesiegbar. Kein Adriano, kein Ronaldo, kein Ronaldinho weit und breit. Ich hoffe dennoch, dass wir nicht auf Brasilien treffen, da Kroatien heute vor allem wegen ihrer starken DEFENSIVE gut mithalten konnte.

Brokkr
14.06.2006, 18:22
Die Spanier waren bis jetzt die einzigen, die sich von den Temperaturen nicht beeinflussen liessen. Flink gespielt, technisch gut und erfolgreich. Obwohl man sagen muss, dass es gerechterweise hätte 3:0 ausgehen müssen, den Elfer zu geben, war unnötig. Das ändert aber nichts an meiner positiven Meinung über die spanische Mannschaft.

Über die bräsigen Brasilianer bin ich der gleichen Meinung wie Sargnagel.
Auch die Franzosen sind nicht gerade überzeugend, besonders Zidane tut sich mit seinem Comeback wohl keinen Gefallen. Wäre schade, wenn so ein guter Mann so nen miesen Abgang hätte. Ist wohl wirklich besser zu gehn, wenns am schönsten ist.

Sargnagel
14.06.2006, 18:27
Shit, Spanien hab ich nicht sehen können! Dachte aber niemals, dass die Ukrainer soo schlecht sind, haben sie doch ne gute Quali hingelegt! ;)

Und immo scheint das schwächste Spiel bei der WM zu laufen- zwischen den Saudis und den Tunesien geht ja irgendwie gar nichts... :rolleyes:

Sargnagel
15.06.2006, 20:29
Schade, dass die Trinnies es grad gegen die Tommis nicht besser konnten..

In dieser Form würden wir mit England wohl keinen ernstzunehmenden Gegner haben! :]

Thelias
15.06.2006, 21:57
Das eine Ding in Halbzeit 2 hätte ruhig mal reingehen können. Aber nein...
Nun ja, ein Sieg von T&T über England wäre auch zu schön gewesen (und unverdient obendrein). Insgesamt ein glücklicher Ausgang.

Bleibt die Frage, ob wir bei einem (immer wahrscheinlicher werdenden) Zusammentreffen im Achtelfinale vor dieser englischen Mannschaft wirklich Angst haben müssen

Sargnagel
16.06.2006, 23:04
Warten wir erstmal das letzte Spiel gegen Ecuador ab- die waren ja Dritte in der Südamerika-Quali hinter Argentinien und Brasilien. ;)

Danach wissen wir, wo wir stehen...

Aber ich denke, dass England den ersten Platz in ihrer Gruppe behalten wird, jetzt wo Roooney wieder da ist.

Schade eigentlich, dass ich Argentinien heute nicht sehen konnte (oder vielleicht auch besser so, ich glaub da krieg ich Angst! 8o). Gegen Serbien/Montenegro muss man erstmal 6 Tore schießen.

Mexiko - Angola war ein schönes Spiel- vor allem der Torwart Ricardo von Angola (vereinslos!!) hat so manchen Kracher mit Klasse-Paraden weggepflückt! :)

Thelias
16.06.2006, 23:17
Etwas weiter oben kam die Sprache auf Ronaldinho.
Ich habe neulich bei irgendeiner Fussballshow auf RTL einen Ausschnitt von ihm im Training gesehen, der laut Profis nicht technisch manipuliert sei.

Nun ja, heute bin ich durch Zufall drauf gestoßen. Seht selbst (http://www.youtube.com/watch?v=lsO6D1rwrKc).... (DSL ratsam)

one-cool
16.06.2006, 23:35
ist bearbeitet ^_-

Thelias
17.06.2006, 01:24
Da gehe ich doch auch mal ganz stark davon aus.
Ich habe das Video nämlich neulich mal nachgestellt und muss sagen: das geht nicht ! :D

Thelias
17.06.2006, 14:17
Wer mal die Stadien der WM virtuell besuichen mag, kann das unter
http://www.t-online.de/wm-fankurve/fankurve3dstadien/Flash-Stadien.html
tun.

Thelias
17.06.2006, 14:57
Ich entschuldige mich für den Triple-Post.
Aber das, was ich eben gefunden habe, ist zu einfach geil, als dass ich meinen vorherigen Post editieren mag. Ich bitte daher devot um Nachsicht.

(guckst du hier :D (http://video.google.com/videoplay?docid=-727218931997792165&q=soccer+girl))

Ryudo
17.06.2006, 15:16
Wie geil ist denn das :D.

Und dein Triple-Post sei dir damit vergeben ;).

MasterBlubb
17.06.2006, 15:39
Leute gibts .... Ich bin mir sicher der Torwart ist am Boden zerstört ... hehe :D

Sargnagel
17.06.2006, 15:42
*sich wunder*

Ist Ronaldinho zu doof, das Tor zu treffen? :D

Und die Schnegge schockt- bin allerdings sicher, dass das auch ein Fake war... :O :D

Mehr davon, Thelias! =)

Sargnagel
17.06.2006, 19:53
G H A N A!! :)

Ein klasse 2:0 gegen Tschechien!! :]

Und der Sieg hätte noch höher ausfallen können...der verschossene Elfer, die beiden Abseitssituationen zum Schluß- Tschechien muss ums weiterkommen fürchten.

Es müsste aber auch mit dem Teufel zugehen, wenn sich kein afrikanisches Team für die ko-Spiele qualifizieren könnte... ;)

Mal schauen, wie sich die Italiener heute abend gegen die USA schlagen.

Warbeast
17.06.2006, 20:29
Original von Sargnagel
G H A N A!! :)

Ein klasse 2:0 gegen Tschechien!! :]


...tja, da hab ich wieder daneben getipt :rolleyes:, war aber klasse und wurd auch zeit das die arfikaner mal ein spiel gewinnen ;)!

Sargnagel
17.06.2006, 23:37
Jo! :)
Ich freu mich eher über einen Außenseitersieg, als über ein paar Tipppunkte (sch... neue Rechtschreibung! :angry).

Deswegen: Gratulation an Ghana! :]

Aber ich freu mich auch ungeheuer über das Unentschieden der USA: Wie man meinen Tipps entnehmen kann, hab ich sie als stark eingestuft.

Nach diesem spektakulären Spiel wäre es ihnen zu wünschen, dass sie das Achtelfinale erreichen. Auch wenn ich seit heute Ghana-Fan bin...

*sich im Zwiespalt befind* :rolleyes:

Brokkr
18.06.2006, 06:52
Die Amis waren stark? Das einzige Tor auf ihrer Liste war ein Eigentor des Gegners. ;)
Das erste Tor der Italiener war genial, der Rest übelstes Gebolze und kein Fussball. Und ihr zweites Tor ging ins eigne Netz. :rolleyes:

Sargnagel
18.06.2006, 17:14
Ich glaube Du vernächlässigst dabei, dass die Amis fast eine Halbzeit lang mit 9 Mann gegen 10 Italiener spielen mussten. Und dabei hatten sich noch ne Reihe an Chancen erspielt!
Da kann man durchaus den Hut vor ziehen! ;)

kurgan
19.06.2006, 08:24
Ich bin von dem Hersteller der Schienenbeinschoner fasziniert. Die Marke muss ich mir merken. Wenn ich das nächste mal bolzen gehe. Was die alles weggesteckt haben in 90 Minuten USA-Italien... :rolleyes:

Brokkr
19.06.2006, 13:54
Miroslav Klose hat sich ja in einem Interview kritisch über Lukas Podolski geäussert. Deshalb hat er heute auch bei der Pressekonferenz auch Stellung genommen. Das Verhältnis zwischen beiden sei keineswegs getrübt, Podolski wäre aber als junger Spieler noch in einem Lernprozess und benötige konstruktive Kritik und Unterstützung der erfahrenen Spieler. Soweit die Pressekonferenz bei der ARD. Ich hab dann weitergezappt und leider nur teilweise bei n-tv mitbekommen, wie diese PK weiterging. Da kam nämlich noch Prinz Poldi persönlich auf die Bühne. Und sagte, dass er sich rechtliche Schritte vorbehält. Und der DFB-Mensch sagte, dass er Podolski unterstützt und Verständnis dafür hat, dass Podolski der ARD bis auf weiteres kein Interview mehr geben wird. Die ARD? Was haben die denn gemacht? Ich hab ein bisschen geschaut und das (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/06/19/podolski-schwarzer-tag/ard-podolski-laecherlich.html) gefunden.

Warbeast
19.06.2006, 15:03
...so eine weichwurst :rolleyes:, naja nich jeder kann spass vertragen, ich hatte damals bei "wetten das..." auch gehofft, das schweinsteiger dem gottschalk eins aufs mäulchen haut :D, der hat ihn in der live-sendung immer schweini genannt und das will er ja auch nich :lol ...nu werden wir nich weltmeister, weil sie den kopf von so einem ulk nich frei bekommen, ich lach mich schlapp :D!

Sargnagel
19.06.2006, 15:22
Was würdest Du denn sagen, wenn Dich irgendjemand "Calgonlutscher" nennen würde???

Und das im Internet!

Würdest Du wahrscheinlich auch nicht soo toll finden... :D



Neenee, der muss noch lernen, dass man als Nationalspieler für so manchen Joke herhalten muss. Und dabei hat er noch Glück weil es immo rund läuft bei der WM. Wenns sie jetzt schon zweimal verloren hätten, wären die Witze wohl ein bißchen härter... ;)

Der soll mal die Füße stillhalten... (bitte nicht wörtlich nehmen, Poldi! 8))

MasterBlubb
19.06.2006, 17:51
Schweiz hat gewonnen und ist Gruppen erster ....
Ich sach doch, die werden Weltmeister.... :D

Rastamind
19.06.2006, 18:52
Die Serie ist aber auch echt grottig, da rollen sich einem die Zehennägel hoch. und dafür zahlt man Gebühren!

Warbeast
19.06.2006, 19:48
Original von Sargnagel
Was würdest Du denn sagen, wenn Dich irgendjemand "Calgonlutscher" nennen würde???

Und das im Internet!

Würdest Du wahrscheinlich auch nicht soo toll finden... :D


...doch, weil das zeugt von insider wissen :D!

wer dann mal reinhören will : Lukas' Tagebuch (http://www.einslive.de/daswort/diecomedys/lukas__tagebuch/index.phtml)!

Thelias
19.06.2006, 21:01
Ach du Schande, ist das schlecht. Ich habe mir mal die Folge 17 angehört.

Ein Wunder, dass sie noch niemand wegen Körperverletzung angezeigt hat. Das tut ja weh, wenn man sich das anhört.
Und Poldi höre ich da auch nich raus.

Da ist die DFB-Kantine (http://www.ffh.de/ffh/1014.php) auf FFH mit den Protagonisten Lodda, Franz, Klinsi und Meyer Dingsfelder schon etwas besser, muss man aber auch nicht unbedingt hören.

Sargnagel
21.06.2006, 22:58
Man war Holland-Argentinien langweilig! Da hab ich doch lieber drei Sudoku fertiggemacht...

Die redeten ja davon, dass das DAS :D Spiel der Vorrunde sei- ich denke, Tschechien gegen Italien wird dem mehr gerecht! :]

Thelias
22.06.2006, 08:26
Original von Sargnagel

(...) dass das DAS (...)

lass ich mal unkommentiert stehen ^^

Im Übrigen war ich auch ein wenig enttäuscht. Ich hatte mir insgesamt mehr von der Gruppe versprochen.
Interessanter wäre es gewesen, wenn dieses Spiel am 2ten Spieltag angesetzt worden wäre. Da war noch niemand für´s Achtelfinale qualifiziert. Oder noch alles möglich gewesen wäre.
So waren die Beteiligten darauf bedacht, bloß keine unnötige Vernwarnung oder Verletzung mit nach Hause zu nehmen.

Naja, nun gehts wohl im Viertelfinale gegen Argentienien. Vorausgesetzt, wir schlagen Schweden. Und Argentinien muss auch erstmal an Mexiko vorbei.

Brokkr
22.06.2006, 10:15
Diese Berechnungen, ob und wieviele Tore man nötig hat, um weiterzukommen und sich dann ja kein bisschen mehr anzustrengen, als unbedingt nötig, finde ich extrem luschig. Das haben gestern die Argentinier und die Holländer gemacht und die Ecuadorianer gegn uns genauso. Ich denk, wenn sie nicht Fussball spielen wollen, warum kommen sie dann zur WM? Jeder einzelne Kampf zählt, jeder Sieg und jede Niederlage. Ecuador hat jetzt ne Riesenniederlage im Stammbuch stehen, was denken die, wieviel Spiele die noch machen können, um diese Scharte wieder auszuwetzen? Wenn dagegen Deutschland im nächsten Spiel rausfliegen würde, hätten wir (bis dahin natürlich) nur Siege vorzuweisen. Das ist doch eine vorzeigbare Bilanz.

Thelias
22.06.2006, 12:40
Ich erinnere hier schweren Herzens an die Schande von Gijon:

WM 82 in Spanien, letzte Vorrundenspiele der Gruppe 2.
Algerien hatte Chile 3:2 geschlagen und so Deutschland dank des Torverhältnisses überholt. Die Deutschen spielten tags darauf gegen Österreich, das schon für die Zwischenrunde qualifiziert war, und 1 Punkt genügte. Früh schoss Horst Hrubesch das 1:0, und was sich in den folgenden 79 Minuten abspielte, ist einer der grössten Skandale der WM-Geschichte: Deutsche und Österreicher schoben sich den Ball in Seelenruhe zu, es kam zu keiner einzigen Torchance mehr.

Die Zuschauer wedelten mit Geldscheinen unseren Jungs zu, um auf ein verschobenes Spiel hinzuweisen.
Seit dem werden die letzten Gruppenspiele zeitgleich ausgetragen.

PS: Wir wurden Vize-Weltmeister, mussten uns nur den überragenden Italienern geschlagen geben.

Brokkr
22.06.2006, 15:00
Soweit muss man da garnicht zurückgehen, um dieses Denken auch in Deutschland zu finden. Noch Rudi Völler hat ja immer bei den Interviews mit den Journalisten durchgerechnet, das ist ein starker Gegner, gegen den müssen wir uns Mühe geben, das ist ein schwacher, da können wir´s ruhig angehen lassen, das ist nur ein Freundschaftsspiel, die kommen nur mit der B-Mannschaft, also müssen wir nicht so doll ran, noch sind wir in der Vorrunde, Qualifikation reicht. :rolleyes: Ergebnis der jahrelangen "Arbeit": EM-Aus.

So ein Quatsch, wir wolln euch kämpfen sehn!

Ryudo
23.06.2006, 00:49
Der englische Schiedsrichter und seine Linienrichter haben sich beim Spiel Australien gegen Kroatien wirklich lächerlich gemacht. Ein Spieler bekommt dreimal gelb und klare Elfmeter werden nicht gegeben. Besonders wenn es dann noch ein auffälliges Handspiel im Strafraum ist.
Aber es freut mich für die Australier, dass sie weitergekommen sind. Das zweite Mal dabei und den Einzug ins Achtelfinale geschafft.

Thelias
23.06.2006, 20:49
Original von RyudoEin Spieler bekommt dreimal gelb und klare Elfmeter werden nicht gegeben.

Ich konnte das Spiel nicht sehen und habe bisher auch noch keine Zeit gehabt, mich den Spielberichten im Videotext zu widmen. In den Radionachrichten hab ich das auch nicht mitbekommen.

Hab eben mal hier (http://www.gmx.net/de/wm-2006/aktuell/spielbericht/2489128.html) den Spielbericht gelesen. Wie peinlich.

Ich stelle mal eine gewagte Prognose auf: Dieser Schiri wird bei der WM nicht mehr zu sehen sein.

Ryudo
24.06.2006, 16:38
Wenn selbst Sepp Blatter sich negativ über den Schiedsrichter äußert, wird er nicht mehr pfeifen an der WM.

Thelias
24.06.2006, 19:05
wird er nicht mehr pfeifen
Doch, wird er. Und zwar nach einem Taci auf dem Weg zum Flughafen ;)

Jippieeee 2:0, eine gut aufgelegte deutsche Nationalmannschaft.
Wenn jetzt noch die Gauchos gegen Mexiko verlieren, war das ein richtig toller Tag ;)

zyklop
24.06.2006, 20:24
Vor allem die Art und Weise, wie die dt. Mannschaft gesiegt hat, ist beeindruckend. Sehr souverän und trotzdem mit ansehnlichem Spiel. Kann mich nicht entsinnen, in den letzten 10 Jahren mal am Stück vier so gute Spiele von einer dt. Elf gesehen zu haben... - Respekt :)

Thelias
25.06.2006, 14:19
Mit meinem Tipp, das Arg-Mex nicht nach 90 Minuten entschieden ist lag ich immerhin richtig. Auch wenn ich gedacht habe, dass Mexiko im Elfmeterschießen gewinnt.
Zusammenfassend kam Argentinien durch ein Eigentor und einen Sonntagsschuß weiter.

Sie gehen zwar für mich insgesamt als Favorit ins Viertelfinale, aber gewonnen haben sie noch lange nicht gegen uns.
Ich stimmte Berti Vogts zu, wenn er sagt, dass da die beste deutsche Mannschaft seit über 10 Jahren zusammen spielt.
Hut ab vor dem bisher gezeigt Auftreten.

Warbeast
25.06.2006, 14:32
Wenn ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind dann sind wir mitten in Schweden :lol

...ich glaub auch das wir die arg schlagen können! ;)

Ryudo
25.06.2006, 23:06
Die Schlacht auf dem Spielfeld ist beendet. Hoffentlich wird sie nicht vor dem Stadion weitergeführt.

Warbeast
26.06.2006, 18:53
...italien hat gerade mit einem elfer, 10 sec. vor schluss das spiel gegen australien gewonnen, ich finde unverdient...aber was solls, auf unserem weg zum weltmeister ist die bessere mannschaft rausgeflogen ;)!

Sargnagel
26.06.2006, 19:06
Was für´n Sch... mit den Italienern! X(

Aber man darf nicht vergessen, dass sie beim letzten großen Turnier kräftig verpfiffen wurden.

Und gefährlich können die uns nicht werden... 8)

MasterBlubb
26.06.2006, 23:46
Schweiz ist raus :(
Das ist aber auch ein Sch***...
Ich hasse Elfmeterschießen X( :cry

Ryudo
27.06.2006, 01:21
3:0 nach Elfmeterschießen. So ein Ergebnis habe ich noch nie erlebt und die Schweizer sollten für die nächste Turnierteilnahme das Elfmeterschießen etwas üben.

Avantenor
30.06.2006, 19:58
Ich habe gelitten... Es war schrecklich... Aber wir sind weiter und ich bin verdammt froh... Und jetzt bin ich fertig...

Warbeast
30.06.2006, 20:08
...wir werden WELTMEISTER :D! ...wer das nich glaubt is selber schuld ;)!

http://img121.imageshack.us/img121/8397/wm3uf.gif

zyklop
30.06.2006, 20:15
Alter Schwede - was für ein Krimi... 8o

*Batterie für den Herzschrittmacher auflad*... ;)

Thelias
30.06.2006, 21:01
Meine Fresse, was ein Spiel. :scared
Ich oute mich als Pessimist. Ich wußte um die Moral und innere Stärke unserer Mannschaft, aber DAS hätte ich ihnen nicht zugetraut. Hut ab.
Sie kamen nach dem Rückstand viel besser ins Spiel und haben zurecht den Ausgleich erzielt. Auch der Sieg im Elfmeterschießen war insgesamt sehr berechtigt.

Was sich die Argentinier nach dem Abpfiff geleistet haben.... peinlich, peinlich.
Mittlerweile kam die Meldung, dass Trainer Pekerman zurückgetreten ist. Von dieser
stelle aus : Adios Amigo

Ich lehne mich ganz entspannt mit einem Radler zurück und warte ab, wer sein Glück am Dienstag gegen uns versuchen möchte. Ich tippe auf Italien.

zyklop
30.06.2006, 21:18
Ich lehne mich ganz entspannt mit einem Radler zurück und warte ab, wer sein Glück am Dienstag gegen uns versuchen möchte. Ich tippe auf Italien.

"Niemals du solltest unterschätzen die dunkle Seite der Macht, junger Jedi..."

*Erklärung: Die ukrainischen Spieler bekommen pro Mann und Maus eine halbe Million Euro Siegprämie - solche kleinen "Schmankerl" können durchaus motivierend wirken...* :tongue:

Thelias
30.06.2006, 21:25
In spätestens 2 Stunden sind wir schlauer.

Aber:
"Viel lernen du musst, junger Padawan. "
Die Abwehr der Italiener wid bestimmt nicht so leicht durch einen Sturm geknackt, der bisher fast alle WM-Tore nur aus Standardsituationen erzielt hat.

Nun noch was für´s Phrasenschwein: Italien ist nicht Saudi-Arabien.

*neues Radler aufmach´*

Auf uns, auf Deutschland, auf die Weltherrschaft ;)

one-cool
01.07.2006, 13:03
Geiles Spiel gester. Genialst

Ich bin noch immer im Freudentaumel. Und die REaktion der DEutschen war krass, vor allem bei uns: Längster Autokorso Deutschladns, und komplette Innenstadt abgesperrt. Und zwar komplett o,o

one-cool
01.07.2006, 14:30
die Pressestimmen international:



ARGENTINIEN:

«Olé»: «Ausgeschieden in der Elfmeter-Lotterie. Argentinien bleibt nur das ohnmächtige Gefühl, die meiste Zeit der 120 Minuten etwas besser gespielt zu haben. Trotz der Niederlage verabschiedet sich die Nationalelf erhobenen Hauptes aus einer WM, in der sie neben fragwürdigen Leistungen auch hervorragende Spiele ablieferte. Leider ist der argentinische Traum heute geplatzt.»

«La Nación»: «Das Ausscheiden gegen Deutschland ist ungerecht und tut unglaublich weh. Die Mannschaft Pekermans hat mehr als der Rivale dafür getan, in die nächste Runde zu kommen. Aber jetzt steht sie mit leeren Händen da.»

«Clarín»: «Die Nationalelf verabschiedet sich auf die schlechteste Art und Weise von der WM. Sie hatte das Aus nicht verdient. Es tut weh, so gehen zu müssen, weil Argentinien wirklich einer der Halbfinalisten hätte sein müssen. Die Argentinier hatten Willen, Fähigkeit, Temperament und Überlegenheit im Überfluss. Der Gegner zeichnete sich eigentlich nur dadurch aus, vor heimischem Publikum zu spielen. Wenn überhaupt. Wie soll man da nicht klagen?»

ITALIEN:

«La Repubblica»: «Ein Fest für Deutschland. Lehmann, der Anti-Held, bringt die Entscheidung. Die Stärke von Klinsmanns Team liegt darin, nie aufzugeben.»

«Corriere dello Sport»: «Deutschland feiert ein Elfmeter-Fest. Das Spiel deutete auf ein anderes Ergebnis hin. Aber jetzt tanzt Berlin, und Buenos Aires weint.»

«Corriere della Sera»: «Deutschland ist im Paradies und Jürgen Klinsmann ist der Prophet. Als Jens Lehmann den Elfmeter von Estéban Cambiasso hielt, öffnete er nicht nur die Tore ins Halbfinale, sondern besiegelte auch die deutsche Revolution. Der WM-Traum geht weiter und nährt das enthusiastische Delirium von Millionen von Menschen. Von Hamburg bis Bayern scheinen die Deutschen plötzlich ins Jahr 1989 zurückgekehrt zu sein, als sie sich nach dem Fall der Mauer und dem Ende der Teilung als 'glücklichstes Volk der Welt' fühlten.»

GROSSBRITANNIEN:

«Guardian»: «Lehmanns Elfmeter-Heldentum bescherte Deutschland Begeisterungsstürme.»

«Times»: «Was ist bloß das Geheimnis der Deutschen beim Elfmeterschießen? Vermutlich wissen sie es selbst nicht.»

«Daily Telegraph»: «Und wieder ist der Elfmeter Deutschlands Freund.»

«Daily Mirror»: «Prügelei in Berlin: Schande für Argentinien. Der 22-Männer-Kampf im Viertelfinale lässt einen schalen Geschmack zurück.»

FRANKREICH:

«Le Figaro»: «Deutschland gewinnt den Kampf der Meister. Dass die Deutschen noch bei keiner WM im Elfmeterschießen geschlagen wurden, ist ein Zeichen ihres unerschütterlichen Glaubens in ihre Fähigkeiten.»

«L'Equipe»: «Am Ende eines harten Kampfes ist Deutschland dort angelangt, wo Klinsmann es hinführen wollte. Das heißt: dorthin, wo es niemand erwartet hatte.»

SPANIEN:

«El País»: «Lehmann und die deutsche Unfehlbarkeit. Argentinien spielte in allen Belangen besser. Es zahlte für die Entscheidung seines Trainers Pekerman, Messi draußen zu lassen.»

«El Periódico de Catalunya»: «Gary Lineker hat mehr Recht als ein Heiliger. Am Ende gewinnen immer die Deutschen.»

PORTUGAL:

«Público»: «Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens.»

«O Jogo»: «Gott straft Argentinien. Pekerman spielt auf Sicherheit und verliert.»

SCHWEIZ:

«Blick»: «Klinsmann, Lehmann, Ballermann.»

«Basler Zeitung»: «Es brauchte ein Elfmeterschießen, um einen Unterschied zwischen den beiden bis dahin überzeugendsten Mannschaften herzustellen.»

NIEDERLANDE:

«Telegraaf»: «Lehmann rettet Deutschland. Der deutsche WM-Rausch geht weiter.»

«Volkskrant: «Mit physischer Kraft und einer unverwüstlichen Mentalität rangen sich die Deutschen in die Elfmeter-Lotterie durch, die Argentinien im brodelnden Olympiastadion nur verlieren konnte.»

SCHWEDEN:

«Aftonbladet»: «Man weiß immer noch nicht, wie gut Deutschland wirklich ist. Aber auf jeden Fall gut genug, um die Feigen zu bestrafen. Argentinien gab nach der Führung jeden Gedanken an das eigene Spiel auf. Ballack war genau die Spielerpersönlichkeit, von der die Welt träumt.»

«Expressen»: «Ballack lenkte die Deutschen fantastisch. Argentiniens Trainer Pekerman schoss sich mit seinen defensiven Auswechslungen selbst in den Fuß, und Klinsmann wechselte genau die Richtigen ein. Seine Elf wird bis ins Finale schwer zu stoppen sein.»

DÄNEMARK:

«Politiken»: «Klinsmann hat bis jetzt einfach alles richtig gemacht. Seine Entscheidung für Lehmann kann den Titel bedeuten. Die Deutschen sind von allen WM-Mannschaften einfach am besten in Form.»

«Jyllands-Posten»: «Deutschland schwebt weiter. Argentinien wurde nach der Führung für Rückzug und Passivität bestraft.»

RUSSLAND:

«Gaseta.ru»: «Torwart Jens Lehmann hielt zwei Elfmeter und wurde zum Helden des Viertelfinales gegen Argentinien.»

POLEN:

«Gazeta Wyborcza»: «Perfekte Deutsche besiegten Argentinien. Es mag sein, dass die Deutschen bei dieser WM so offensiv wie nie spielen. Es mag sein, dass sie mit ihrem Spiel zum ersten Mal die ganze Welt entzücken. Aber eines hat sich nicht geändert: Das Elfmeterschießen führen sie weiterhin perfekt aus.»

«Rzeczpospolita»: «Wo war Messi? Diese Frage stellten sich wohl Millionen Fans nicht nur in Argentinien. Was dachte sich nur Trainer Pekerman? Der gefährlichste Spieler Deutschlands war der slowakische Schiedsrichter, der die Gastgeber schamlos begünstigte. So ist es leider immer. Nach einem heroischen Kampf unterlag die bessere Mannschaft.»

«Zycie Warszawy»: «Der slowakische Schiedsrichter betrog Argentinien.»

Sargnagel
01.07.2006, 22:52
Tanze Samba mit mir, tanze Samba die ganze Nacht... 8)

Brasilien ist raus!

Konnten diese WM auch nie wirklich überzeugen, waren wohl doch ein wenig zu hochnäsig...deshalb verdient! Alle Südamerikaner sind damit raus... :]

Ryudo
01.07.2006, 22:55
Brasilien ist draußen! Einfach toll :D
Hast du schon vor dem Abfiff gepostet?, Sargnagel?

Nur noch europäische Mannschaften im Halbfinale. Gab es das schonmal?

zyklop
01.07.2006, 22:56
Es geht doch nichts über eine gute Havanna - wer raucht schon Brasil...? :D

Thelias
01.07.2006, 22:57
Deutschland - Italien
Portugal - Frankreich

Die Westeuropäer unter sich - und verdient noch dazu.

Die Titelkandidaten Brasilien Argentinien und wie sie alle hießen blieben hinter den Erwartungen zurück.

Ich bin mal mutig ( :P) und behaupte, dass jeder dieser Mannschaften sich nun durchsetzen kann. Ich persönlich tippe auf... tja, wenn ich das wüsste.
Aber ich weiß, was ich mir wünsche. Deutschland gegen Frankreich 3:0 :D

Sargnagel
01.07.2006, 23:03
Original von Ryudo
Hast du schon vor dem Abfiff gepostet?, Sargnagel?


Nee, aber vorbereitet! ;)

Ich freu mich einfach nur und schließ mich dem Einauge an!

Hol die gute Montecristo raus, ich paff mit! 8)

Warbeast
01.07.2006, 23:47
Original von Sargnagel
Hol die gute Montecristo raus, ich paff mit! 8)

...ich will auch eine :D, ja schön spannend die wm, wer hätte das gedacht, das die " alten " herren die brasilianer nach hause schicken, aber die haben ja selbst schuld ;)!

Fanarak
01.07.2006, 23:50
ich freu mich richtig das die raus sind ^^
deutschland hat nun sehr gute chancen weltmeister zu werden.. nja werden se ja auch^^ also deutschland vor :D

Sargnagel
02.07.2006, 02:03
Abwarten, Fana!

Gegen Italien haben wir ne Sch...bilanz und historische Niederlagen erlitten!

Und dazu noch das 1:4 aus der Vorbereitung...

Aber mit dem momentanen Rückenwind und dem zwölften Mann sollten wir auf jeden Fall gewinnen, da geb ich Dir recht! :]




Ich bin mal mutig (:P) und behaupte, dass jeder dieser Mannschaften sich nun durchsetzen kann. Ich persönlich tippe auf... tja, wenn ich das wüsste.

Och Thelias, für diesen wagemutigen Tipp hast Du Dir auf jeden Fall den Vielleicht-Orden verdient! :P - eventuell... :D

Thelias
02.07.2006, 13:40
Original von Sargnagel
Och Thelias, für diesen wagemutigen Tipp hast Du Dir auf jeden Fall den Vielleicht-Orden verdient! :P - eventuell... :D

Den würde ich eventuell vielleicht sogar entgegennehmen ;)

Was anderes:

Der Stadtionsprecher aus Berlin, Andreas Wenzel, wurde vom WM-OK suspendiert, weil er mit Stadiondurchsagen die deutschen Fans gegen Argentinien zu mehr Unterstützung unserer Mannschaft aufgefordert hat.

Ich weiß zwar nicht, ob er auch im Finale rangedurft hätte, bedanke mich aber bei ihm für sein Opfer, dass er gebracht hat. Ich glaube, es war es wert.
Danke, Andreas

Thelias
02.07.2006, 17:20
Mittlerweile lies die FIFA verlauten, dass man Andreas Wenzel nur verwarnt habe.
Einem weiteren Einsatz als Stadionsprecher steht nichts entgegen.
Es ist allerdings davon auszugehen, dass Andreas Wenzel keine Anfeuerungsrufe über die Stadionlautsprecher rufen wird.

Warbeast
02.07.2006, 21:00
...ja und wg. den tumult nach dem spiel gegen argentinien, steh frings in der schusslinie.
der witz ist, das eine italienische zeitung die fifa auf fernsehbilder aufmerksam gemacht hat, die wohl zeigen, das frings einen argentinier geschlagen hat, darauf hin kündigt nun die fifa disziplinarmaßnahmen gegen frings an, wie die aussehen sollen - k.a. das lief jedenfalls gerade irgendwo im nachrichtenticker.

Ryudo
02.07.2006, 21:05
Toll ist, dass die Argentinier sich nicht beschweren, aber die Italiener Frings unbedingt raushaben wollen. Wirft ein sehr gutes Licht auf sie :/

Brokkr
02.07.2006, 21:46
Was Frings gemacht hat, war dem Argentinier mit den Fingerkuppen übers Kinn wischen. Der hat in ne ganz andre Richtung geschaut dabei. das war nie im Leben ein absichtlicher Schlag mit der Faust.

Man darf gerade nicht die italienischen Boulevard-Medien für seriöse Presse halten.

Avantenor
02.07.2006, 22:40
Hab in einem Ticker gelesen, daß der Argentinier selbst keine Schlag gespürt hat und nicht sagen könnte, daß Frings ihn geschlagen hat.

Das finde ich ziemlich mies von irgendwelchen Gazetten, so für eine (scheinbare) Entscheidung abseits des Platzes zu sorgen. Selbst wenn er es getan hätte, da haben sich so ziemlich alle geprügelt. Wer da rauskommt, ohne einmal verdächtig die Hand zu heben, den will ich sehen.

zyklop
02.07.2006, 23:23
Seht es mal so - die Italiener haben die Hosen gestrichen voll und versuchen nun, auf diese Weise ihr Los abzuwenden. Ich finde das sogar recht amüsant. Denn es zeigt, das sie trotz großer Sprüche den Arsch auf Grundeis haben... :tongue:

Thelias
03.07.2006, 00:03
Original von Avantenor
Hab in einem Ticker gelesen, daß der Argentinier selbst keine Schlag gespürt hat und nicht sagen könnte, daß Frings ihn geschlagen hat.
Jupp, Julio Cruz (http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/player/153954_CRUZ_Julio.html) nahm Thorsten Frings regelrecht in Schutz. Das nenn´ ich doch mal Fairness. Zumal Cruz seit 2003 bei Inter in der Serie A spielt.

Ansonsten hat zyklop das geschrieben, was ich gerade am Tippen war ;). (habe gerade einen Serverlag.)

Hoffentlich springt die FIFA nicht auf die billige Masche an.

Achja: den Pelz von Bruno wollen die Herren aus dem Land des Stiefels auch noch haben.

Avantenor
03.07.2006, 17:51
Schock für Jürgen Klinsmann: Der Bundestrainer muss im Halbfinale auf Torsten Frings verzichten. Die Fifa wertete die Handgreiflichkeit des Bremers nach dem Spiel gegen Argentinien als Tätlichkeit und sperrte ihn für eine Partie.

Berlin - Zudem spielt Frings, der auch 5000 Schweizer Franken Strafe zahlen muss, ein halbes Jahr auf Bewährung und müsste bei einer weiteren Verfehlung erneut einmal aussetzen. Für das Finale oder ein mögliches Spiel um den dritten Platz ist der Mittelfeldspieler aber wieder einsetzbar. Die Fifa-Entscheidung ist rechtskräftig und nicht anfechtbar.
Quelle: Spiegel.de (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424779,00.html)

Ohne Worte

Ryudo
03.07.2006, 17:53
Tja, die Fifa hat nun aber Frings für morgen gesperrt. Da können wir uns bei den italienischen Medien bedanken :|.

Fanarak
03.07.2006, 19:05
zzzz wenn wir morgen verlieren geh ich zur nächst besten pizzeria und tritt so ner pizzafre*** in en a**** X( aber wir packen das auch so denk ich :)

Ryudo
03.07.2006, 19:10
Habe ich mir auch gedacht ;). Zur Frustbewältigung muss erstmal eine Dauerschleife her:

54 74 90 2006,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand
und der Leidenschaft im Bbein
werden wir Weltmeister sein!

Thelias
03.07.2006, 20:46
Ich habe nun die belastenden TV-Szenen in den 8-Uhr-Nahrichten erstmals gesehen. Man muss sagen, man kann das so und so werten, also leider auch gegen Torsten. Die FIFA hat mit der Bewährung für das zweite Spiel ja ein salomonisches Urteil zu fällen versucht, aber meiner Meinung nach nicht hinbekommen.
Wenn sie zuerst ausdrücklich sagt, es gibt keine Untersuchungen gegen deutsche Spieler, sollte man auch dabei bleiben, oder vorher noch die Füße still halten.

Aus Patriotismus kopiere ich von meinem Vorschreiber inklusive kleinem Schreibfehler ;)

54 74 90 2006,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand
und der Leidenschaft im Bbein
werden wir Weltmeister sein!

Ryudo
03.07.2006, 21:15
Der betroffene Argentinier wird bestimmt nicht aus Freundlichkeit Frings entlastet haben. Aber bei der Diktatur in der FIFA ist nie Berufung möglich. Naja, weiter ärgern bringt nichts.

PS: Der Schreibfehler kommt daher, dass ich meinen kleingeschriebenen Text mit Großbuchstaben versehen wollte :D.

Avantenor
03.07.2006, 23:04
Ich weiß, ist unhöflich, aber ich bin zu faul, daß nochmal zu schreiben.


Avantenor schrieb am 03.07.2006 um 21:43 Uhr an anderer Stelle:
Mich wundert nur die Inkonsequenz der FIFA. Entweder war es eine Tätlichkeit, dann gibt's mindestens sechs Spiele Sperre (wie in der Satzung der FIFA), oder es war keine, dann gibt's Freispruch. Hab mich heute mit einem Juristen unterhalten, und der meinte - imho plausibel - daß Tätlichkeiten gegen andere Sportler nach Doping wohl das Schlimmste sind, was im Sportrecht verhandelt wird. Aber dieses blöde Urteil ist weder was ganzes noch was halbes. Es wirft imho ein noch viel negativeres Licht auf die FIFA, als wenn sie das ganze knallhart durchgezogen hätte.

und



Lux schrieb am 03.07.2006 um 22:39 Uhr: Die FIFA spricht eine Strafe aus, womit die Deutschen locker leben können, die Italiener sind zufrieden gestellt und gleichzeitig haben sie ein Zeichen gesetzt, dass sie derartiges nicht tolerieren und wenn nötig auch im Nachhinein bestrafen. Ein billiger Kuhhandel der typisch für die FIFA ist.

Genau da liegt der Fehler. Erstens haben die Italiener überhaupt keine Ansprüche auf irgendwas, denn sind in keinster Weise geschädigt oder sonstwie betroffen. Straftäter werden nicht zur Genugtuung der Augenzeugen bestraft. Zweitens zeigt der billige Kuhhandel ziemlich deutlich, was man von den Sportgerichten der FIFA halten darf. Wobei ich zugegeben nicht böse bin, daß Frings im Finale wieder dabei sein kann, denn imho war da nix.

Mehr gibt's dazu aus meiner Sicht nicht zu sagen. Ich hab mich genug geärgert.

Thelias
03.07.2006, 23:37
Ein FIFA-Sprecher sagte vorhin, dass in derartigen Fällen der Tätlichkeit die Mindeststrafe zwei Spiele seien - nicht sechs.

Und irgendein § 30 schreibt vor, dass höchstens die Hälfte (also ein Spiel) in minder schweren Fällen zur Bewährung ausgesetzt werden darf.
Die FIFA-Statuten (http://www.fifa.com/fifa/statutes/statutesdocs/FIFA_statutes_08_2004_D.pdf) sind damit zumindest nicht gemeint

Bis heute wusste ich nicht, dass es in der Sportsgerichtsbarkeit überhaupt Bewährungsstrafen gibt.

kurgan
04.07.2006, 07:55
Worauf sich wohl dieser Fifa-Sprecher bezieht? Mit Sicherheit nicht auf das FiFa- Disziplinarreglement . Da heißt es im Artikel 30 (Abzug von Punkten): Einem Klub können im Rahmen einer laufenden Meisterschaft Punkte abgezogen werden. http://www.fifa.com/documents/static/organisation/disciplinary_code_DE.pdf Ich frag mich jetzt nur was das damit zu tun hat.... :rolleyes:

§ 49 scheint da schon eher Sinnzumachen:

Ein Spieler, der sich an einem Raufhandel beteiligt, wird für mindestens Sechs Spiele gesperrt."
Abs.3: "Ein Spieler, der sich bei einem Raufhandel ausschließlich gegen einen Angriff wehrt, andere verteidigt oder versucht, die Kämpfenden zu trennen, macht sich nicht strafbar."

Na das ist ja richtig was für Journalisten äh Juristen. Ein FiFa-Werk hebelt das Andere aus? Oder kann der werte Fifa-Sprecher nochmal auf das entsprechende Regelwerk mit dem ominösen § 30 verweisen?

Also für mich klingt das einfach nur nach einem faulen Kompromiss. Bzw. nach Lobbyismus. Die Italiener wollten das durchgesetzt bekommen, bekommen nun auch irgendwie ihr Recht. Wäre Fings nicht gesperrt worden, hätte es mit Sicherheit Stimmen gegeben, die der FiFa Fetternwirtschaft mit dem DFB angedichtet hätten.

Schlimm genug das Frings heut Abend dem Totti nicht auf den Füßen stehen darf. Aber der Kehl ist ja auch schon mal auf dieser Position Vize-Weltmeister geworden, und ist erst 26. Und spielt zu Hause. Der wird mit Sicherheit 125 % geben... und danach haben mer ja alle unseren Frings wieder. ;)

Thelias
04.07.2006, 08:01
Ich hatte ja auch schon nach der ominösen Rechtsgrundlage gesucht, auf die sich der Herr Offizielle bezieht, aber leider nicht das passende gefunden.
War leider im TV, sonst hätte ich die Quelle mit gepostet.

Jedenfalls heute wird der Tag sein, an dem sich entscheidet, wie wir die nächsten vier Jahre in die Pizzeria gehen. Oder ins Eiscafé Venecia. :)

Avantenor
04.07.2006, 09:40
Der italienische Verband hat ja noch nicht einmal irgendwas dazu gesagt. Das war ja nur diese Zeitung.

Rastamind
04.07.2006, 11:50
Original von kurgan

§ 49 scheint da schon eher Sinnzumachen:

Ein Spieler, der sich an einem Raufhandel beteiligt, wird für mindestens Sechs Spiele gesperrt."
Abs.3: "Ein Spieler, der sich bei einem Raufhandel ausschließlich gegen einen Angriff wehrt, andere verteidigt oder versucht, die Kämpfenden zu trennen, macht sich nicht strafbar."

Na das ist ja richtig was für Journalisten äh Juristen.

Wie wärs damit?

Artikel 48 Tätlichkeit
1. Ein Spieler, der vorsätzlich eine Tätlichkeit an einer anderen Person begeht,
die keine Schädigung des Körpers oder der Gesundheit zur Folge hat,
wird für mindestens zwei Spiele gesperrt. Ein Offi zieller, der sich dieses
Vergehens schuldig macht, wird für mindestens vier Spiele gesperrt.

kurgan
04.07.2006, 12:15
War wohl nix mit Artikel 30... Kollege Thelias muss sich wohl n Hörgerät anschaffen :tongue: .

Ist wieder Auslegungssache. Wieso ist die Fifa der Meinung, das dies eine Tätlichkeit war und keine Rudelbildung? Ist denn nicht die Tätlichkeit in der Rudelbildung das Vergehen? Oder nur die Tätlichkeit, wenn man mal das Kneuel aussen vorlässt, wo dieses äh Verbrechen an die Menschlichkeit... ja wo da halt die Hand war. Kann natürlich auch sein das nur der mittlere Finger der linken Hand außerhalb der Spielertraube war. Und somit unser Frings ebend nur eine Tätlichkeit begangen tat.

So ein Blödsinn. Wofür haben die diesen Rudelparagraphen da in der Spielordnung wenn dort einfach der nächste Paragraph jene so einfach aushebeln kann... wie sagte der Ursi Meier beim ZDF so schön: Neue Regeln MÜSSEN bei der WM ausgetragen werden... sie gilt als Vorbild für alle anderen Schiedsrichter, die danach dann pfeiffen müssen. So denn auch die Auslagemöglichkeit jener beiden Paragraphen: Och dem sein Rot/Blau gefällt mir besser, dann nehmen wir halt § 49. Wenns ein Aufsteiger ist, dann ziehen wir halt den Schwarz/Gelben § 48. :rolleyes:

Mit dieser Auslegung hat sich die FIFA absolut keinen Gefallen getan. Sie macht ihre eigenen Vorschriften hinfällig, wenn man sich eh aussuchen darf welcher Fall gerade anfällt. Keine klare Linie. Entweder Freispruch oder Bestrafung nach § 48. Der imho eh recht neu ist... wurde der nicht erst vor 3-4 Jahren ins Reglement aufgenommen?

one-cool
04.07.2006, 13:35
kein Täter... kein Opfer...



aber eine Strafe

I don't get it...

Thelias
04.07.2006, 14:24
Heute morgen im Frühstücksfernsehen wurde der Beitrag nochmal gesendet.
Der Onkel Offizielle redet von Artikel 30.

Aber immerhin habe ich mich tatsächlich verhört: Es hieß Artikel nicht Paragraph.

Sargnagel
04.07.2006, 22:52
Ich dreh langsam durch- wir werden zwar besser, aber all die Fehler lassen unser Team als unsicher einstufen...

Fanarak
04.07.2006, 23:12
wuahhhhhhhhhh kack italien da... das geht ins 11 meter schießen würd ich sagen.. und da habn wie bisher immo gewonnen :)

Avantenor
04.07.2006, 23:16
Hab eigentlich keine Lust, ein Torhüter-Duell auszutragen.

Es wird immer schlimmer mit der Spannung.

zyklop
04.07.2006, 23:27
So ein Pech - in der 119. Minute das Aus... :(

Fanarak
04.07.2006, 23:31
so jetzt sag ich der italinieschen wirtschaft in deutschland den krieg an ! ich werd nie wieder pizza essen X(
so ein pech ... aber gutes spiel muss man sagen :)

MasterBlubb
04.07.2006, 23:38
In der letzten Minute :( hmm in der Nachspielzeit waren die Italiener aber auch stärker... und Schweinsteiger hätte auf der Bank bleiben müssen. Schade.

Jouca
05.07.2006, 09:29
Jetzt sag ich auch mal was hier.. wenn ich das darf, als Laie.

Dass sie ausgeschieden sind, finde ich persönlich gar nicht so schlimm.. mal ehrlich, hätte je jemand wirklich zu Anfang gedacht, dass sie überhaupt so weit kommen. Dass die anderen auch ein bisschen was drauf haben, war ja wohl auch klar. Nur das Wie halt. Das kann sogar ich mir vorstellen, wie verdammt weh das tun muss, so ein Aus in wirklich der allerletzten Minute, mit ja tatsächlich nicht schlechten Chancen beim Elfmeterschießen. Den Beteiligten, meine ich... Wenn man sich als FAN aber jetzt davon allzu sehr demoralisieren ließe.. dafür würde mir allerdings das Verständnis fehlen. Also Kopf hoch, Jungs.. ;) bei der nächsten WM kann es ja wirklich sehr gut ganz anders ausgehen - mit ein wenig mehr Erfahrung eben. Ich glaube, sie haben gegen den neuen Weltmeister verloren. Das würde die Sache jedenfalls etwas erträglicher machen. ;)

Hier in Hamburg herrscht wirklich Totenstille, seit gestern Abend. Hat echt etwas Beängstigendes.

Sargnagel
05.07.2006, 09:55
Leider waren wir gestern nicht clever genug, um uns noch ins Elfmeterschießen zu retten. Man muss anerkennen, dass die Italiener besser waren... :rolleyes:

Gut, das waren die Argentinier auch, aber gestern war halt der Wurm drin.

Ich werde meine Deutschlandfahne aber weiterhin am Autofenster baumeln lassen. :)




Und dann noch sowas:




Staatsschutz ermittelt wegen Beton-Fußbällen


In Berlin ist ein weiterer mit Beton gefüllter Fußball gefunden worden. Er war an ein Verkehrszeichen im Stadtteil Kreuzberg angekettet. Damit erhöht sich die Zahl der gefunden Betonkugeln auf acht. Der Staatsschutz hat sich eingeschaltet.

Berlin - Nach Angaben eines Polizeisprechers wurde der rund zehn Kilogramm schwere Ball heute Morgen entdeckt. Auch gestern war wieder einer der Bälle gefunden worden, die seit Ende Juni in verschiedenen Berliner Bezirken auftauchen.

In dem Fall ermittelt wegen des WM-Bezugs mittlerweile der polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt (LKA). Von einem politischen Hintergrund werde aber nicht ausgegangen, sagte der Sprecher. Von den Tätern fehle bislang jede Spur. Auch gebe es noch keine Zeugenhinweise.

Die Bälle waren allesamt mit Gliederketten an Laternen, Bäumen oder Geländern befestigt. In ihrer unmittelbarer Nähe stand mit Ausnahme des jüngsten Falls mit rosafarbener Farbe aufgesprüht der auffordernde Slogan "Can u kick it?" ("Kannst du ihn treten?").

Zwei 21 und 23 Jahre alte Männer hatten die Aufforderung ernstgenommen und traten gegen die Bälle. Dabei zogen sie sich so starke Fußverletzungen zu, dass sie ins Krankenhaus mussten.

Die ledernen Kugeln waren von Unbekannten mit Beton gefüllt worden und sind etwa zehn Kilogramm schwer. Den Angaben der Polizei zufolge waren einige in der Nähe der Berliner Fanmeile, an der sich täglich Tausende Fußballfans aufhalten, an Laternen, Geländern und Bäumen angekettet.
Man ermittele weiter wegen Körperverletzung. Noch ist die Polizei jedoch nicht sicher, dass alle Betonkugeln aus dem Verkehr gezogen wurden, und bittet die Berliner darum, verdächtige Fußbälle in der Hauptstadt sofort zu melden.

Quelle: spiegel.de

:angry

Thelias
05.07.2006, 13:32
@ Jouca
Da muss man vielleicht wirklich ein "echter" Fan sein (gibt´s auch "unechte"?), um den Schmerz zu verstehen, der in uns nagt. All diejenigen, die als gestandene Männer vor laufender Kamera weinen :cry. Diejenigen, die geistesabwesend drein schauen. Alle werden innerlich eine Faust ballen, wenn das Wort "Azurri" die nächsten Tage fällt. Denn wir waren besser (als Fan gesprochen ;)).

Wie auch immer. Man könnte jetzt anfangen und wieder über den geschenkten Elfmeter im Spiel gegen Australien diskutieren. Oder aber man sucht sich einen neuen Denkansatz:
Immerhin haben wir gegen ein Team verloren, dass bald Spieler aus drittklassigen Mannschaften als wichtigste Spieler auf´s Feld schickt. <klick (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_194242.html)>

Da kommt bei mir wenigstens ein bisschen Schadenfreude auf.

kurgan
06.07.2006, 07:13
Original von Fanarak
so jetzt sag ich der italinieschen wirtschaft in deutschland den krieg an ! ich werd nie wieder pizza essen X(
so ein pech ... aber gutes spiel muss man sagen :)

DITO. Am Abend haben wir im großen Kreis einen Packt geschlossen: Die nächsten 2 Monate gibts nix mehr vom Italiener!

(Dafür bekommt wohl Dr. Oetker und Wagner Hochkonjunktur... ):P

Avantenor
06.07.2006, 20:55
Es ist zwar polemisch, aber lustig. ;)

Skandal (http://img242.imageshack.us/img242/3710/italia3ue.jpg)

Ryudo
06.07.2006, 21:05
Ist nett gemacht :D. Aber hat jetzt zuviel Bandbreitenverbrauch auf einmal.

Avantenor
07.07.2006, 11:06
Jetzt wissen wir auch, warum's nicht geklappt hat. Die Formel hat nicht gestimmt. Es hätte lauten müssen:

1990 + 1974 - 1954 = 2010

one-cool
07.07.2006, 12:07
http://youtube.com/watch?v=vaFm47lsL2g&feature=Views&page=1&t=a&f=b

Thelias
07.07.2006, 15:47
Sehr geil :)

Wie kann man eigentlich videos von Youtube runterladen ?

Sargnagel
07.07.2006, 18:30
Original von Avantenor
Jetzt wissen wir auch, warum's nicht geklappt hat. Die Formel hat nicht gestimmt. Es hätte lauten müssen:

1990 + 1974 - 1954 = 2010

Wusst ichs doch, dass ein findiger Fußballfanatiker ne neue Formel schustert... =)

one-cool
08.07.2006, 09:12
http://img198.imageshack.us/img198/5404/zidane0wd.jpg

Thelias
08.07.2006, 14:29
• Weil wir ohne eine einzige rote Karte bis ins Halbfinale gekommen sind.
• Weil wir niemanden anschwärzen, wenn er nach dem Spiel mal ausrastet.
• Weil selbst der Ball ein Deutscher ist (adidas).
• Weil wir die längsten Fan-Meilen haben.
• Weil wir weiter unsere Fahnen an den Autos flattern lassen.
• Weil wir weltweit die Herzen der Zuschauer erobert haben.
• Weil wir nicht nur 23 Spieler haben - sondern 80 Millionen, die zusammenhalten
• Weil deutsches Bier zum Fußball nun mal besser schmeckt als Prosecco.
• Weil wir die schönsten Stadien der Welt haben
• Weil wir wie Männer spielen - und nicht wie Waschweiber, die bei jeder Berührung schreiend umfallen (wie die Italiener).
• Weil wir wissen, daß man an Niederlagen wächst.
• Weil wir jetzt wissen, daß Träume wahr werden können.
• Weil Hooligans bei uns keine Chance haben.
• Weil bei uns 80 Prozent aller TV-Zuschauer (30 Mio.!) ein einziges Spiel gucken (Deutschland-Italien).
• Weil unser Miro Klose (5 Treffer) WM-Torschützenkönig wird.
• Weil wir zur nächsten WM mit soviel deutschen Fans anreisen, daß jedes Spiel ein Heimspiel wird.
• Weil wir immer besser sein werden als die Holländer.
• Weil unsere Spieler nicht so wehleidige Schönlinge sind wie z. B. Beckham.
• Weil es nirgendwo eine Zeitung gibt, die ihren Lesern 15 Millionen Gratis-Tattoos schenkt (wie BILD).
• Weil wir immer wieder aufstehen können.
• Weil wir die beste WM aller Zeiten veranstaltet haben (sagt sogar Fifa-Chef Blatter).
• Weil wir im Elfmeterschießen immer gewinnen.
• Weil nur wir einen Prinzen im Team haben - Poldi!
• Weil wir auch ohne zu spucken und zu treten verlieren können.
• Weil nur wir einen Trainer haben, der auch einen 9330-Kilometer-Arbeitsweg nicht scheut.
• Weil wir beim nächsten Mal garantiert 120 Minuten aufpassen werden und nicht nur 118.
• Weil uns jetzt sogar die Engländer für unsere WM loben (obwohl sie uns sonst immer in die Pfanne hauen).
• Weil nur wir mit Lahm einen Zauber-Zwerg haben.
• Weil sich Ballack alle Tore für die WM 2010 aufgehoben hat.
• Weil es nur bei uns so viele Frauen gibt, die soviel vom Fußball verstehen.
• Weil jetzt jeder Deutsche eine Fahne zu Hause hat.
• Weil wir sogar das beste WM-Wetter aller Zeiten haben.
• Weil bei uns jetzt selbst die Kanzlerin weiß, was Abseits ist.
• Weil wir bis zum Schluß gute Gastgeber bleiben.
• Weil wir das jüngste WM-Team von allen haben - und ganz sicher 2010 Weltmeister werden.
• Weil nur wir einen Fußball-Kaiser haben.
• Weil wir weitergekommen sind als die Brasilianer.
• Weil wir den besten Ersatz-Torhüter der Welt haben.

Jouca
08.07.2006, 20:13
Ich hasse diesen ganzen Nationalitäten-Wahn, ich halt's lieber mit Individuen. Weil ich auch so behandelt werden möchte.

Thelias
09.07.2006, 00:36
Ich hatte zwar ein anderes Feedback erhofft, aber wenn wir beim Thema sind:
ich empfinde die neugefundenen als Nationenliebe etwas wunderschönes. Freude statt beklagen. Irgendwie scheint der von Politikern oft geforderte Ruck nun -Fussball sei dank- durch die Bevölkerung gegangen zu sein.
Mal sehen, wie lange es anhält.


Zum Fussball:
Ein herrliches Spiel mit einem verdienten Sieger. Das wr so ziemlich das beste Spiel - unabhängig vom tollen Ergebnis- das die WM zu bieten hatte.
Ich habe zum erstenmal regengeschützt in einem Kino (erste Reihe) Fussball geguckt, danach sind wir noch auf die Mainzer Fanmeile. War ein richtig schöner Abend. (Habe ich den Thailänder zu Beginn schon erwähnt ? ;) )

Jouca
09.07.2006, 09:03
Ups Thelias, bitte nicht falsch verstehen, es war ja keine Kritik an Deutschland oder an einem gewissen Patriotismus oder gar an Dir, sondern am Chauvinismus grundsätzlich - jedweder Couleur, versteht sich. An übersteigertem Nationalstolz und "Vaterlandsliebe" eben, und zwischen diesem und der Heimatverbundenheit liegen Welten. Man könnte zwar, aber muss ja auch gar nicht groß politisch werden bei dem Thema, denn mit Fußball hat es insofern zu tun, dass das was da im Rahmen der WM z.T. auf Hamburgs Straßen gegröhlt wird, echt nicht mehr feierlich ist. Sind zwar meist angetrunkene Jugendliche, aber auch "gestandene Männer und Frauen", und/aber das macht es ja nicht besser...
Trotzdem darf man wohl davon ausgehen, dass es sich um eine Minderheit handelt.. einzelne Individuen eben. Ich persönlich denke nicht, dass Sieg oder Niederlage der deutschen Elf, oder (k)eine Fahne mich besser oder schlechter machen, und meine Erfolgserlebnisse bzw. mein Selbstbewusstsein beziehe ich auch nicht dorther. Einigen aber scheint es so zu gehen...
Es ist ein großes Privileg wie ich finde, in Deutschland zu leben, und ich lebe gern hier und wir haben ein schönes Land mit vielen netten Menschen. Trotzdem gibt es auch Dinge zu kritisieren, auch das ist nicht immer mit Klagen zu verwechseln, sondern kann auch der Liebe zum Land entspringen. So. Und schön ist es woanders halt auch, und nette Menschen gibt es überall. Genau wie A.löcher. Sorry für den langen Post, aber ich finde es nicht offtopic, und es war mir wichtig, hier verstanden zu werden.

Zum Spiel.. ich ganz popelig auf der Couch mal. =) Ich habe ja auch Spaß am Fußball, und freue mich auch sehr über den schönen Abschluss. Nicht nur für die Spieler, sondern durchaus auch für die Fans. Wenn nicht gar, MIT den Fans. :D ;)

edit: Öhm, und noch etwas wegen Feedback und so: Dass ich den Humor, der ja leicht erkennbar in Deinem Beitrag enthalten war, durchaus mitbekommen habe, muss ich hoffentlich nicht extra erwähnen. ;) Aber hier gibt es so viele humorvolle Beiträge über die ich lächeln oder lachen kann, und schreibe das auch meistens nicht dazu.. blöd eigentlich. :)

Sargnagel
09.07.2006, 10:22
Ich war gestern auch wieder auf unserer Stadtwiese zum Gruppengucken und die Stimmung war fast weltmeisterlich. :)

So langsam kommt Wehmut auf- nur noch ein Spiel...

Aber das heisst auch: endlich mal wieder ausschlafen, keine Hormonschübe mehr zu später Stunde und das ewige Bierkistengeschleppe hat auch ein Ende... ;)

Thelias
09.07.2006, 12:28
@Jouca: Ist ja schon gut, hab dich auch lieb und verstehe deinen Standpunkt ;)
Wenngleich ich (in Gegensatz zu dir) meine Erfolgserlebnisse auch (weiß Gott nicht ausschließlich) durch Siege im Fussball ziehen kann. Immerhin fiebere ich ja mit.

Ab morgen werde ich mein Leben wieder in die alten Strukturen lenken. Endlich wieder mehr Zeit für alles. :)

persönliches Fazit:
Ich bin mit Sepp Blattner einer Meinug und sage: die WM war die beste WM aller Zeiten
und löst in meiner privazen Rangliste die von 1986 ab.
Wie sich jeder hier zu Lande präsentiert hatte ist ein Wahnsinn. Egal ob Gast (z.B. die Engländer waren super friedlich und in Feierlaune) die Deutschen, unsere Nationalmannschaft.

Ich habe sehr viel in den letzten vier Wochen genossen. Mehr sogar als ich es erwartet habe.

Brokkr
09.07.2006, 22:49
So ein Mist! Frankreich spielt wieder nur mit einer Spitze, haut schnell einen rein, fängt einen, spielt bis zum Ende gut, trifft aber einfach nicht das Tor, Zidane desertiert durch seinen blöden Kopfstoss und fehlt beim Elfmeterschiessen, Bartez hält überhaupt garnichts und Italien wird Weltmeister.

MasterBlubb
09.07.2006, 22:55
Trauriger Abgang ... die Karte muss dem Schiri weh getan haben ... aber sie war einfach berechtigt ... sowas DARF nicht sein ... Der muss davor ganz schön böse Worte gehört haben :( Schade ... Frankreich war eindeutig überlegen ... und Italien hat so ein verdammtes Glück :cry ... Ich war für Frankreich

Cyrcle
09.07.2006, 22:56
Wenigstens arbeiten an deutschen Behörden relativ wenig Italiener :rolleyes: Da wird der Tag morgen einigermassen erträglich :O

Warbeast
10.07.2006, 06:49
...so traurig brauchen wir aber nich zu sein, schliesslich haben wir nur gegen den weltmeister in diesem turnier verloren ;), ich hab dann ab jetzte 2 jahre fusipause, bis zur EM :wink!

kurgan
10.07.2006, 07:06
So. Nachdem die um 4 Uhr morgens mit lautem Getöse unter meinem Schlafzimmerfenster m riesen Convoi heimgekehrt sind, um sich zur Nachtruhe zu begeben, welche MIR seit eben jenen 4 Uhr nicht mehr möglich war, hoffe ich das Totti und Co. gefälligts mal hier im GGP vorbeischauen um sich meine Meinung durchzulesen:

Italien ist Weltmeister. Und Weltmeister haben die Eigenschaft, Vorbildcharakter zu genießen. So nehmen wir uns eben jenen Weltmeister als Vorbild: Erst einmal müssen alle Verbandsligisten sich gegenseitig bestechen. Um so vorzeitig den Meisterschaftssieger zu krönen. Dann muss dies natürlich aufffliegen. Und schon haben allle Mitleid mit dieser Liga. Natürlich muss im ersten Spiel gleich erstmal der Ellebogen ausgefahren werden, dem Gegner die Nase blutig geschlagen werden, um zu beweisen wie hart man im Geben ist. Anschließend lässt man sich während der ganzen Saison theathralisch fallen, nimmt Schauspielunterricht an der legendären Schule für Elfmeterschinder an der Foulhochschule in Turin, schindet so in der 3. Nachspielminute einen Elfer um so weiterzukommen. Danach schwärzt man Mitspieler vom gegnerischen Team an, so dass diese für ein Spiel Sperren bekommen, bringt seinen Mitspielern nicht nur das körperliche, sondern auch das logopädische Foulspiel an der dafür allseits Bekannten und geförterten Hochschule in Mailand bei... spielt die Ganze Zeit defensiv mit 8 Mann in 2 Verteidigungsketten, schieße durchschnittlich 0,7 Tore pro Spiel und werde so Weltmeister. X(

Und: Eckbälle weg vom Torwart auf den langen Pfosten. Scheint erfolgsversprechend zu sein.... ;)

Cyrcle
10.07.2006, 08:07
Original von Warbeast
...so traurig brauchen wir aber nich zu sein, schliesslich haben wir nur gegen den weltmeister in diesem turnier verloren ;), ich hab dann ab jetzte 2 jahre fusipause, bis zur EM :wink!
Verdient hätten den Titel die Franzosen. Die haben die besseren Weine und das bessere Essen 8) :D

Sargnagel
10.07.2006, 11:47
Original von kurgan
Italien ist Weltmeister. Und Weltmeister haben die Eigenschaft, Vorbildcharakter zu genießen. So nehmen wir uns eben jenen Weltmeister als Vorbild: Erst einmal müssen alle Verbandsligisten sich gegenseitig bestechen. Um so vorzeitig den Meisterschaftssieger zu krönen. Dann muss dies natürlich aufffliegen. Und schon haben allle Mitleid mit dieser Liga. Natürlich muss im ersten Spiel gleich erstmal der Ellebogen ausgefahren werden, dem Gegner die Nase blutig geschlagen werden, um zu beweisen wie hart man im Geben ist. Anschließend lässt man sich während der ganzen Saison theathralisch fallen, nimmt Schauspielunterricht an der legendären Schule für Elfmeterschinder an der Foulhochschule in Turin, schindet so in der 3. Nachspielminute einen Elfer um so weiterzukommen. Danach schwärzt man Mitspieler vom gegnerischen Team an, so dass diese für ein Spiel Sperren bekommen, bringt seinen Mitspielern nicht nur das körperliche, sondern auch das logopädische Foulspiel an der dafür allseits Bekannten und geförterten Hochschule in Mailand bei... spielt die Ganze Zeit defensiv mit 8 Mann in 2 Verteidigungsketten, schieße durchschnittlich 0,7 Tore pro Spiel und werde so Weltmeister. X(


Mehr muss man dem eigentlich nicht hinzufügen. ;)

Schauen wir erstmal, wie die italienische Rechtssprechnung heute ihr Urteil fällt- in meinem Gesicht wäre im Falle des Zwangsabstiegs der Top-Teams die Genugtuung ablesbar...


Übrigens: Starkes Stück, Zidane zum besten Spieler der WM zu küren. 8o

Wie seht Ihr das?

Thelias
10.07.2006, 11:55
Viele Politiker forderten im Vorfeld für den Fall des WM-Triumphes, dass eine Generalamnestie für alle Beteiligten ergeht.
Darüber kann ich nur den Kopf schütteln. So werden Betrüger und Feinde des Fair-Plays am Ende noch belohnt, da sie ja bekannterweise finanzielle Vorteile durch die Meisterschaften haben.

one-cool
10.07.2006, 13:40
Übrigens: Starkes Stück, Zidane zum besten Spieler der WM zu küren. geschockt

Wie seht Ihr das?
Alles ich muss sagen, dass ich mir seine Glanzleistung wirklich sehr gerne ansehe:

http://img452.imageshack.us/img452/2213/zidane4qf8yf.gif



Naja, die Fifa pisst sich dadurch nur noch mehr ans Bein.

http://img467.imageshack.us/img467/494/zidane5xs.jpg

Warbeast
10.07.2006, 21:50
...schaut mal hier (http://home.arcor.de/sigurdpistor/humor/wm/wm.htm), wenn ich das vorher gewusst hätte, hätt ich unser gewinnspiel gewonnen :D ;)!

zu zidane kann ich nur sagen, wenn ich jemandem so einen kopfstoss verpassen würde, müsste ich ins kranken haus und mir ne halskrause verpassen lassen, wg. verstauchte halswirbel oder so :D ...verdient hat er damit seine rote karte und das er dafür noch belohnt wird 8o ...was bekommt frings ...aso, da war ja nix, naja hat er pech, hätt er nächstens besser zuhauen sollen, oder :D!

Avantenor
12.07.2006, 21:35
Hat jemand eine zufällig ein Videoschnipsel des Zidane-Fouls gesehen, daß aus einer Nachritensendung stammt? Ich bräuchte sowas für ein Referat.

one-cool
12.07.2006, 22:04
Original von Avantenor
Hat jemand eine zufällig ein Videoschnipsel des Zidane-Fouls gesehen, daß aus einer Nachritensendung stammt? Ich bräuchte sowas für ein Referat.
ähm Schnpisel des Zidane-Fouls könnt ich dir wohl geben, die ganzen 2 Minuten wo man alles sieht inclusive Karte auch...

Aber wozu die Nachrichtensendung?

Avantenor
12.07.2006, 22:13
Ich habe ein Rhetorikseminar zum Thema Berichterstattung in den Nachrichten. Dabei ist besonders der Aspekt interessant, welche Bilder wann benutzt wurden und welche Wirkung man damit auf den Zuschauer ausübt. Beim Zidane-Foul variiert die Darstellung ja ziemlich auffällig, je nach Intention. Zuerst wurde nur der kurze Ausschnitt des Kopstoßes gezeigt, als dann Materazzi immer stärker in die Kritik gerückt ist, wurden die Sekunden davor plötzlich wieder zunehmend öfter mitgezeigt. Ich suche jetzt nur nach konkreten Beispielen.

Brokkr
13.07.2006, 10:10
Will mich nicht in dein Seminar einmischen, aber da wäre vll. auch der Umstand interessant, dass die Zuschauer im Stadion ziemlich Rabatz gemacht haben, weil sie Zidanes Rote Karte nicht verstanden. Das Foul wurde ihnen nämlich nicht gezeigt. Auch die Schiedsrichter haben es nicht richtig gesehen, glaub ich. Erster Videobeweis mit direktem Einfluss auf das Spiel?

kurgan
13.07.2006, 10:14
Nicht umsonst haben die ja Funkkontakt. Die Karte kam ja auch mit extemer Zeitverzögerung. so ca. 2 min. nach der Tat. Garantiert wurde dem Schiri da etwas ins Ohr geflüstert. Die Frage ist nur: Von wem? Dem guten 5.? Mann hinter dem Fernseher?

one-cool
13.07.2006, 15:24
4te Mann am Rand hat es scheinbar in einem Fernseher gesehen, da ja einige Kameras an der Seite sind.

Brokkr
27.07.2006, 19:46
Nachdem Materazzi seinen Gegenspieler Zidane am Trikot gezogen hatte, sagte der: "Wenn du es haben willst, schenke ich es dir nachher." Daraufhin antwortete der italienische Verteidiger: "Lass mich, du Schwuchtel. Du, mit deiner Nutten-Schwester. Scheiße." Anschließend drehte sich der französische Superstar um und musste sich erneut wüste Beleidigungen an seiner Schwester anhören. "Deine Schwester, diese Nutte", sagte Materazzi. Dann näherte sich Zidane seinem Kontrahenten und bekam von ihm zu hören: "Ich reiße dir den Arsch auf." Was wiederum zur Folge hatte, dass Zidane ausrastete und seinen Kopf in Materazzis Brust rammte.

Quelle: t-online (http://onsport.t-online.de/c/86/12/09/8612098.html)