PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Starcraft] Protoss, Terraner oder doch lieber die Zerg



Cr4zyJ0ker
18.07.2008, 12:14
Mich würde mal interessieren auf welche Rasse ihr euch am meisten freut. Ich freue mich total auf, denn die Terraner die waren schon in SC meine absulute Lieblingsrasse. :D

Ryudo
18.07.2008, 15:04
Ich habe die Protoss genommen. Ich mag dieses edlmütige, hochnäsige Volk :D. Leider habe ich zu spät gesehe, dass es auch die Auswahlmöglichkeit "alle" gibt. Eigentlich mag ich die Terraner, aber ich komme mit der unbeweglichen Armee nicht zurecht.

Crebiz
18.07.2008, 18:34
Terraner
Gefielen mir auch immer am besten

Danach kamen die Zerg

und so unbeweglich scheinen sie in sc2 nicht mehr zu sein
Jedenfalls nach dem momentanen Stand

AmeN
18.07.2008, 18:53
hm...

eindeutig Zerg!

hab immer invasionen veranstaltet xD war recht lustig dem ganzen Blutbad zu folgen und anzusehen wie ein Terraner nach dem anderen in Fetzen flog xD

LG Micha

Doil
15.08.2008, 01:15
Ich mag die Protoss. Berserker und dunkle Templer find ich voll geil. Sind voll mein Ding solchle Nahkampf metzler. Die andern sind aber auch gut.

Zerebrat
20.11.2008, 17:31
Ich finde die Zergs am besten. Geringe Einheiten Kosten und riesige armeen in kurzer zeit.

20 Ultralisten und 100 Zerglinge hat bis jetzt keiner meiner gegner aufhalten können

Rafael
02.12.2008, 11:26
Terraner.

Gibt nichts Schöneres als sich in einer Reihe aus Bunkern und Minen in seiner Basis zu verschanzen und mit einer Flotte aus Kampfschiffen anschließend alles wegzusprengen.

Yeah:cool: .

Fire
20.12.2008, 15:38
ich spiele lieber mit den zerg.

overlords voll packen mit einheiten übern berg zum feind schicken und gib ihm ^^

und man kann ja unentlich viele overlords bauen da hilft keine luftabwehr der welt

Lori
04.03.2009, 21:45
meine absolute lieblingsrasse sin die zerg und das wird auch immer so bleiben schade war nur bei sc brood ware das die protoss zu übermächtig waren den man hat normal nur ein einheitenlimit von 200 aber mit den protoss konnte es man auf 600 schaffen dank des beschissenen dunklen archons .
Schnell mal ne zerg drone eingenommen und einen schwarstock gebaut und man hatte nun 200 einheitenlimit für protos und 200 von den zerg toll echt fabelhaft das hat das spiel versaut und wenn man dan noch an eine terraner baueinheit kam war es sowieso schon aus wunderbar.

Das Blue Glue
17.03.2009, 21:32
meine absolute lieblingsrasse sin die zerg und das wird auch immer so bleiben schade war nur bei sc brood ware das die protoss zu übermächtig waren den man hat normal nur ein einheitenlimit von 200 aber mit den protoss konnte es man auf 600 schaffen dank des beschissenen dunklen archons .
Schnell mal ne zerg drone eingenommen und einen schwarstock gebaut und man hatte nun 200 einheitenlimit für protos und 200 von den zerg toll echt fabelhaft das hat das spiel versaut und wenn man dan noch an eine terraner baueinheit kam war es sowieso schon aus wunderbar.

ich möcht mal sehn wie du das online machst ^^

ICH STEH AUF ZERGSE ööö... Schleicher ...ööö

Lori
19.03.2009, 11:48
ich möcht mal sehn wie du das online machst ^^

ICH STEH AUF ZERGSE ööö... Schleicher ...ööö

Wieso????

Crebiz
19.03.2009, 21:30
Weil er sich wohl darauf bezieht, dass in einem professionellem Spiel andere Dinge vorrang haben, als auf den DA zu techen

Lori
20.03.2009, 12:29
aha ja ich hab noch nicht so oft online gespielt aber ich hab schon gemerkt das da andere regeln herrschen

Elite_Assassine_1992
15.04.2009, 23:05
Die coolsten sind eindeutig die Protoss! Die Terraner sind die variabelsten und die Zerg die spielerisch wizigsten, folglich nehme ich ALLE!

ORlo
30.04.2009, 16:22
Protoss definitv nice too play. Allerdings denke ich nicht das Terraner Variabel sind sondern eher viel zu schwerfällig zu starr und Teuer.

Wirklich effektiv sind die Zerg in der Produktion und in der Masse. Die Protoss bei Angriffen mit kleinen Verbänden sind fast unschlagbar.

ORlo
30.04.2009, 16:31
Ich finde die Zergs am besten. Geringe Einheiten Kosten und riesige qrmeen in kurzer zeit.

20 Ultralisten und 100 Zerglinge hat bis jetzt keiner meiner Gegner aufhalten können

mmh mir würden gleich einige Taktiken einfallen.

Terraner mit Bunker inkl. Firebats dahinter Tanks
Zerg alleine Hydras und Guardians oder Schleicher reichen aus.
Protoss brauchen nur 1 Dunklen Templer ansonsten gibt es Reaver oder massen an Zealots mit Dragons im Hintergrund.

The Infected
27.06.2009, 18:10
Ich bin für die Zerg, die gefallen mir einfach am besten, weil man imo die meiste Entscheidungsfreiheit hat. Entweder du überrenst deinen Gegner schon am Anfang mit mehreren Dutzend Zerglingen, oder du baust auf, holst dir ne Queen, Ultalisken und Co.

"We need more Overlords...." :D

ORlo
03.07.2009, 13:27
Cool finde ich die Overloard Taktik auf den Moneymaps.^^

Man kann unendlich viele von diesen Overloards bauen. also kann man den Gegner mit mehreren 100 oder tausenden davon die gesamte Basis zustellen. und dann mit ein paar Hydras in die Base droppen. Der Gegner kann auf Grund der Massen an Ovis nicht reagieren weil er kein platz hat um die Truppen dahin zu dirigieren.

Das macht die Zergs sooo witzig. Unendliche Möglichkeiten.

Fire
22.07.2009, 15:23
@The Infected so ähnlich hab ichs auch gemacht mit den overlords.hat der feind halt ne bomben luft abwehr aber wenn man dann overlords vorschickt die keine einheiten am bord haben werden die logischerweise zuerst beschossen so dringt man meist leicht in ne basis ein. naja zurzeit zock ich nur noch fun maps übers inet. wenn jemand lust hat zu spielen kann mich ja in starcraft adden name ist Asgart. oder einfach in icq 250-745-485

Knifte
09.09.2009, 14:29
ich mag terraner ...
aber je nach dem welche kampagne ich gerade spiele kann ich auch mit den anderen XDDD

Uzumaki
15.09.2009, 19:09
Ich spiel alle Rassen. Man muss nur genau wissen, wie sich welche Partei spielt. ;)

boromir2401
01.03.2010, 22:41
Die Protoss sind die besten.Mit ihren Dunklen Templern kann man sich gut verteidigen.Gegen die Protoss sind die Zerg nichts.

Rōnin
17.09.2010, 23:47
Protoss sind das einzig Wahre. Zwar kotzen mich die Terraner so dermaßen an wenn ich online spiel, ich bleib aber Aiur trotzdem treu. Immer schön mit den Stalkern hinten in die Base blinken und von da aus alles auseinander nehmen und dann wieder weg. Und nix hat mehr Style als die Protoss.

My life for Aiur!