PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX360 und PC?



leberkaessemml
16.07.2008, 15:10
Auch wenn das Thema schon hunderte male angeschnitten wurde, möchte ich gern eure Meinung dazu hören, ob Fable 2 auch für PC rauskommt.
Bis gestern war ich mir da eigentlich fast sicher, bis ich gelesen habe, dass Microsoft versucht, Spiele XBOX-lastiger zu machen.
Heut habe ich dann mal im Internet rumgesurft und bin auf das hier (http://www.pcgames.de/pid,119040/) gestoßen.
In der Info "Plattformen" ist die "XBOX360" und "PC-DVD-ROM" aufgelistet.
Dass würde ja heißen, dass a) Fable 2 auch für den PC rauskommt und b) das ganze wohl auf einer einzigen Scheibe, nicht so wie bei Fable 1 :)
Würdet ihr sagen, diese Information ist zuverlässig?
Wär nämlich schon sch*** wenn ich mir extra für Fable 2 'ne Konsole kaufen müsste :D

Xoxer
16.07.2008, 15:24
he das Thema gibt es schon weiter unten, lese erstmal alles dann kannst du ein Thema anfangen, falls es noch nicht ist!

Giandor
16.07.2008, 16:01
Das Thema gibt es schon und zwar in dem Thread "Fable 2 für PC???" und davor hatten wir es schon in einem anderen Thread.
Wir brauchen hier nicht unbedingt 3 Threads mit dem gleichen Inhalt, deswegen mach ich diesen hier mal dicht.

Fable 2 kommt bis jetzt nur für Xbox 360 raus.
PCGames.de wird es wohl einfach nicht geändert haben, es am Anfang hies es kommt auch für PC raus.