PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wollen wir Fable 2 spielen?



tobi1205
16.07.2008, 12:17
Wie wollen wir Fable 2 spielen - zuerst die Hauptstory oder zuletzt?

Bei solchen "endlos" spielen wie fable, mach ich immer zuerst die hauptstory (bis auf ausnahmen wenn die neugierte mal zu groß ist) und dann streife ich als held gemütlich durch die welt, lasse mich bewundern und kümmere mich in ruhe um alles andere was das spiel noch so zu bieten hat. Und bei fable2 gibt es ja jetzt jede menge...freu!

Bei fable2 werde ich aber sicher zuerst ein oder mehrere berufe machen, um die nötige kohle zu bekommen. Erschlagene gegner, "geben" einen ja leider nix mehr...alles arme leute:( Finde das mit den berufen aber sehr schön denn das ist auch abwechslungsreicher und etwas realistischer!:)
Heiraten werde ich erst nach der hauptstory denn erst kommt die arbeit - dann das vergnügen....:D

Bandoom
16.07.2008, 12:31
Also ich werde erst mal ganz gemütlich spielen mit einem guten Helden und versuchen ne menge neben Quests zu machen. Wenn das geschaft ist fange ich einen Bösenhelden an, mache nur die Hauptstory und terroresiere die Weld danach ein bisschen. Und zum schluss mache ich einen speed run durch die story um so schnell wie möglich das spiel durch zu bekommen. Kurz gesagt:das gleiche wie in fable 1^^

Xoxer
16.07.2008, 12:39
Naja ich werde als guten Held durch die Welt ziehen und alles machen was geht.
weil wenn ich nur die Story zuerst spiele und danach Heiraten will bin ich vieleicht schon zu alt davür wer weis ^^


mfg Xoxer

tobi1205
16.07.2008, 12:42
Also ich werde erst mal ganz gemütlich spielen mit einem guten Helden und versuchen ne menge neben Quests zu machen. Wenn das geschaft ist fange ich einen Bösenhelden an, mache nur die Hauptstory und terroresiere die Weld danach ein bisschen. Und zum schluss mache ich einen speed run durch die story um so schnell wie möglich das spiel durch zu bekommen. Kurz gesagt:das gleiche wie in fable 1^^

Jo, mit dem guten helden fange ich auch an. Spiel ich immer irgendwie lieber. Danach kommt der böse held, dann die böse heldin und danach die gute heldin!!:)
Auch spiele ich es mal so durch, wie ich im realen leben entscheiden würde und mal schaun, ob mir dann hörner wachsen oder der heiligenschein über mir schwebt.:D Gibt also ne menge zu tun....

Thaifun
16.07.2008, 12:49
Ich werde mir einen bösen Helden machen und erstmal die meisten nebenquest machen dann beruf suchen dann ein bisschen hauptstory dann familie machen und dann die hauptstory abschließen^^

tobi1205
16.07.2008, 12:52
Naja ich werde als guten Held durch die Welt ziehen und alles machen was geht.
weil wenn ich nur die Story zuerst spiele und danach Heiraten will bin ich vieleicht schon zu alt davür wer weis ^^


mfg Xoxer

Oh, da kannst du natürlich recht haben. Daran hab ich gar nicht gedacht. Mit kinder ist dann wohl nix mehr...:(
Da soll man aber in 12 stunden durch sein....hetzen will ich aber auch nicht. Also da werde ich die hauptstory vielleicht auch erst viel später machen...
DANKE, du hast mich gerade davor bewahrt, kinderlos zu sterben....:knuddel :D

Thaifun
16.07.2008, 12:55
Werdet ihr mit nem freund zusammen zockn oder lieber alleine?

Xoxer
16.07.2008, 12:59
Also ich hab mit ein Kumpel zusammen Vorbestellen lassen er hat sich schon eine 360 geholt und wir werde zusammen das Spiel durch zocken von klein auf an wenn das geht ^^


mfg Xoxer

tobi1205
16.07.2008, 13:00
Ich werde mir einen bösen Helden machen und erstmal die meisten nebenquest machen dann beruf suchen dann ein bisschen hauptstory dann familie machen und dann die hauptstory abschließen^^

Das habe ich bei fable1 anfangs versucht doch war ich dann so in der hauptstory "gefangen" das ich nicht mehr raus kam... Meine neugierte , wie geht es weiter, war da immer zu groß! Beim nächsten durchspielen hab ich das dann auch mal so gemacht....

tobi1205
16.07.2008, 13:04
Werdet ihr mit nem freund zusammen zockn oder lieber alleine?

Ich werde es zuerst alleine zocken, bis ich alles durch habe (mann,frau,/gut,böse,neutral).

Raiger
16.07.2008, 13:08
Also ich werde mir nem Kumpel immer zocken, wenn wir können. Ich werde nur alleine zocken, wenn er grade nicht online ist!!

Bandoom
16.07.2008, 13:15
Also ich werde mich mit einem Kumpel ein Wochenende lang zusammen setzten und das ganze auch mal mit ihm durchzocken

Karrzun
16.07.2008, 13:29
Ich mache immer das, was sich mMn in meinen Ohren gerade am besten anhört - also, kann alles mögliche sein.



Leider hat keiner meiner Freunde den gleichen Genre-Geschmack wie ich... :(
Die zocken lieber Ego-Shooter... :gnah
Mal schauen, ob mein Bruder mitmachen möchte...

Xoxer
16.07.2008, 14:00
@Karrzun ich hab dich schon geadded
und mit der CE hab ich auch wieder bisschen goldpower dann könnten wir ja auch zusammen zocken ^^ wenn wir können ^^

ps.: Raiger wir natürlich auch ^^ wenn du lust hast

mfg Xoxer

Thaifun
16.07.2008, 14:21
Also ich würde auch mit dir karrzun zocken wenn keiner da ist und auch mit allen anderen hier^^

@Xoxer Ich hab auch Die CE vorbestellt aber wie meinst du das mit Goldpower?

Shirai
16.07.2008, 14:27
Ich mache immer das, was sich mMn in meinen Ohren gerade am besten anhört - also, kann alles mögliche sein.



Leider hat keiner meiner Freunde den gleichen Genre-Geschmack wie ich... :(
Die zocken lieber Ego-Shooter... :gnah
Mal schauen, ob mein Bruder mitmachen möchte...

So gehts mir auch aber ich kenn zum Glück ein paar Leute die sich sicher noch Fable-2 Fanboys/girls machen lassen :D

Ich werds aufjedenfall als guter zuerst durchspielen da mir das mehr spaß macht

Xoxer
16.07.2008, 14:40
@Thaifun

Goldpower die Goldmitgliedschaft mein ich damit, hab im moment nur Silber, da in der CE Goldmitgliedschaft enthalten ist, aber für wie lange weis noch keiner ^^


mfg Xoxer

Thaifun
16.07.2008, 16:27
aso also ich hab gold auch so wär also kein prob nur wär wirklich gut zu wissen wie lange das geht weil meine friends haben au nur silber

Xoxer
16.07.2008, 16:43
also ich weis das manche Spiele 2 Monatiges Abo enthalten haben und andere wiederrum nur 48 Stunden

ich bin mal gespannt hoffe natürlich auf das 2 Monatige ^^


mfg Xoxer

Lorion
16.07.2008, 21:33
Also bei der Ankündigung auf der offiziellen Fable 2 Seite war von einer "Live Trial Card" die Rede und ich bin der Meinung die "Trial" ist immer nur die 48 Stunden Version.

Siehe auch hier: http://www.xbox.com/en-US/live/trialcard48/default.htm

Xoxer
16.07.2008, 21:39
na dann muss ich die 2 tage mit Fable2 mich beschäftigen.

das wird spassig werden ^^

mfg Xoxer

Shirai
16.07.2008, 21:55
Naja das werd ich sowieso machen
die ersten 2 tage nur fable 2 spielen xD

CFG MrPuffin
16.07.2008, 21:59
lasst eure xbox einschicken^^ bekommt ihr immer einen monat gold umsonst als entschädigung

Xoxer
17.07.2008, 10:26
wie echt lol ich hab meine vor kurzen eingeschickt ich bekommt dann 1 Monat umsonst oder wie?

das wer eine tole sache dann hätte ich 2 Monate und 48 stunden Fable2 action ^^ :mosh


mfg Xoxer

Karrzun
17.07.2008, 12:39
Ich glaube, das mache ich... habe nämlich wirklich ein Problem: Das Laufwerk lässt sich manchmal nicht öffnen.

tobi1205
17.07.2008, 13:03
lasst eure xbox einschicken^^ bekommt ihr immer einen monat gold umsonst als entschädigung
Glaub das ist aber nur, wenn du danach deinen gamertag nicht mehr benutzen kannst, b.z.w. du einen neuen anlegen tust. Ist meist der fall, wenn du deine "alte" nicht mehr zurück bekommst weil sie dir eine andere schicken... Jetzt bitte nicht falsch verstehen....:D

CFG MrPuffin
17.07.2008, 14:00
Wenn sie dir eine reparierte schicken, so wie es bei meinen zwei boxen der fall war, bekommst du aujedenfall einen monat gold. und gamertag usw. sind doch auf der festplatte gespeichert ;-)

Raiger
17.07.2008, 17:46
Ein Kumpel von mir hat seine Xbox auch einegschickt, aber er sollte nur die Konsole und nichts anderes, wie z.b. Festplatte einschicken.
Ich hab meine 360 jetzt etwas über 2 Jahre und ich wollte fragen, ob ich darauf noch Garantie habe? Mein Laufwerk ist im Arsch: Es lässt sich manchmal nicht öffnen und liest die Disks erst nach mehr maligen hoch und runter fahren(da steht dann immer 'DVD abspielen')! Der 'Todesring leuchtet aber nicht!!!!
@Giandor: Ich weiß, dass das hier nicht reingehört, aber wo anders kann ich es auch nicht reinschreiben und ich kann nicht jeden ne pn schicken!

Lorion
17.07.2008, 18:08
Musste mal auf www.xbox.com (http://www.xbox.com) gehen und dort dann oben rechts auf "Support". Dort dann schauen wo man mit dem Kundensupport in Kontakt treten kann und dort dann anrufen/eine Email schicken um denen deinen Fall zu schildern und nachzufragen ob sie deine Xbox kulanterweise trotzdem umsonst reparieren, obwohl sie schon über 2 Jahre alt ist.

tobi1205
17.07.2008, 18:12
Ein Kumpel von mir hat seine Xbox auch einegschickt, aber er sollte nur die Konsole und nichts anderes, wie z.b. Festplatte einschicken.
Ich hab meine 360 jetzt etwas über 2 Jahre und ich wollte fragen, ob ich darauf noch Garantie habe? Mein Laufwerk ist im Arsch: Es lässt sich manchmal nicht öffnen und liest die Disks erst nach mehr maligen hoch und runter fahren(da steht dann immer 'DVD abspielen')! Der 'Todesring leuchtet aber nicht!!!!
@Giandor: Ich weiß, dass das hier nicht reingehört, aber wo anders kann ich es auch nicht reinschreiben und ich kann nicht jeden ne pn schicken!
Dir sei vergeben ,weil du dein sündiges verhalten schon eingesehen hast...;)
Also die garantie geht leider nur für 2 jahre. Nur bei einem ROD wurde sie noch für ein (oder2) jahre verlängert. Solltest du jetzt (rein zufällig versteht sich) ein ROD bekommen, dann schicke sie ein denn es kommt öfters mal vor das sie die box da tauschen und du eine andere bekommst....
Die nummer vom kundendienst ist: 0800 1812968 Voher die seriennummer von der box notieren!

Raiger
17.07.2008, 18:21
Weiß jemand wie viel eine Reperatur in dem Fall kostet? Lohnt die sich dann überhaupt noch oder kann ich mir gleich eine neue holen?

tobi1205
17.07.2008, 18:29
Weiß jemand wie viel eine Reperatur in dem Fall kostet? Lohnt die sich dann überhaupt noch oder kann ich mir gleich eine neue holen?
Ich hatte dir die nummer vom kundendienst geschrieben. Ruf doch mal da an. Kostet vom festnetz nix. Nun wieder zum thema....;)

Lorion
17.07.2008, 18:30
Ich würd einfach beim Support anrufen (tobi hat dir ja die Nummer gepostet, ist auch ne 0800er-Nummer bei der keine Gebühren anfallen) und da nachfragen. Denn nur die können dir da genau sagen ob sie die Reperaturkosten ggf. aus Kulanz übernehmen oder wenn nicht, wieviel die Reperatur dich kosten würde.

Karrzun
17.07.2008, 19:55
Wenn Deine XBox nicht aufgeschraubt wurde oder irgendwelche Spuren aufweißt, die darauf hinweißen, dass sie von irgendwo heruntergefallen ist, wird es normalerweise als Technikfehler anerkannt und kostenlos repariert.

Xoxer
18.07.2008, 13:45
ich hab meine heute wieder bekommen und sie wurde nur Repariert -.- ^^ hab aber 1 Monat Gold bekommen ^^
was ich aber erst einlösen werde wenn Fable 2 da ist ^^


mfg Xoxer

Lichti
18.07.2008, 13:51
Es gibt hier übrigens auch ein Hardware Forum für Konsolen. ;)

http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?s=&daysprune=1&f=377