PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel speichern/laden



tobi1205
16.07.2008, 11:43
Ich konnte leider noch nicht in erfahrung bringen, wie das im spiel mit dem speichern geregelt ist.
Kann man jederzeit abspeichern und dann beim laden genau dort wieder weiter spielen? Oder ist das so wie in fable1? Weiß da jemand schon was??

Thaifun
16.07.2008, 12:50
steht noch net fest vllt. erfahren wir ja heute auf der e3 mehr

tobi1205
16.07.2008, 12:55
O.k., danke!!

Balverina
16.07.2008, 22:18
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man das manuelle Speichern ganz abgeschafft hat und dass es nur noch das Autosave-System geben soll (wenn man sich schlafen legt speichert es dann automatisch).

Wenn das stimmen sollte, fände ich es ziemlich sch.... . Ich hoffe, dass es nur ein dummes Gerücht ist. :(

Ich hasse Checkpoint-Autosave-Systeme bei Spielen.

Bandoom
17.07.2008, 11:38
das speichern wäre wie bei GTA gedacht wenn das stimmt.Ich fände das eigentlich garnicht so schlimm,das heißt eigentlich nur das man nur in einer Stadt speichern kann und in fable 1 hatte man ja auch nur einen Heldenspielstand ausserhalb der Stadt wo man nur Waffen und so speichern konnte.

tobi1205
17.07.2008, 11:51
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man das manuelle Speichern ganz abgeschafft hat und dass es nur noch das Autosave-System geben soll (wenn man sich schlafen legt speichert es dann automatisch).

Wenn das stimmen sollte, fände ich es ziemlich sch.... . Ich hoffe, dass es nur ein dummes Gerücht ist. :(

Ich hasse Checkpoint-Autosave-Systeme bei Spielen.

Bitte,bitte nicht!!!!! Hoffentlich ist das nur ein gerücht! Schade das da noch nix offiziell gesagt wurde weil das doch schon wichtig ist. Würde nämlich auch gerne vor größeren kämpfen speichen, damit ich nicht immer "erfahrung" verliere wenn ich mal "sterbe".

Bandoom
17.07.2008, 14:05
naja durch dieses speichersystem würde eigentlich auch das sterbesystem jetzt sinn ergeben oder? ; )