PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [suche] Drucker



kurgan
10.06.2006, 13:40
Letzten Abend hat mein z850 von Lexmark seinen Geist aufgegeben. Ich glaube in den 1,5 Jahren hat er schon so viel Seiten (ca. 50) drucken müssen, das dort getrost vom Schlitten ein Teil einen Ermüdungsbruch erleiden durfte. Also: Garantie futsch,da derjenige wer mir das Gerät geschenkt hat keine Quittung mehr hat, auch hinsichtlich das ich das Scheissteil anschließend auf dem Boden zertrümmert habe, ist es ebenflls hinfällig nach Kulanz zu fragen, wo der Drucker bei Ebay neu für 25 euro zu haben ist un die Geha-Nachfüllpatrone 25 Euro und die S/W 23 Euro kostet.

Tja, welchen Drucker könnt ihr mir empfehlen? Soll max.75- 100 Euro kosten. Und ein Qualitätsprodukt sein, also definitif KEIN Lexmark, auch kein Laserdrucker, da gibbet nix besseres als Kyocera Mita, ich such nen einfachen, schlichten Tintenstrahler für den gelegentlichen Hausausdruck. Ich fand Duplex net schlecht, wenn der Drucker auch noch dies beherrscht wär der ne Alternative, statt sich die Dateien auf CD zu brennen und am Laser auszudrucken....

Und der soll mindestens die nächsten 8 Jahre halten, so wie mein alter hp 610c... :rolleyes:

Rastamind
10.06.2006, 14:00
Ein Kumpel hat sich grad vorgestern ein HP Gerät für ca 75€ gekauft. Ist ein integrierter Drucker/Scanner und er ist ganz zufrieden. Es beherrscht "manuellen Duplex", d.h. kann man anwählen, dann druckt er Automatisch erst mal die einen Seiten, sacht dann, wie man das Papier einlegen muss und mancht dann die Rückseiten.
Genauer Name ist mir nicht bekannt, irgendwie HP PSC 1500 oder so ähnlich

Habe nachgefragt: HP PSC 1510S

zyklop
11.06.2006, 10:30
Ich persönlich schwöre auf Canon - empfehle ich auch immer Kunden.
Canon-Druck sind inder Anschaffung zumeist etwas teurer als die Konkurrenz - dafür kann man sie ohne Probleme selber nachfüllen, was die Druckkosten auf Dauer stark vermindert. Bei Lexmark, HP und Epson sind künstliche Hindernisse eingebaut, um die Verwendung von preiswerten Refill-Systemen zu erschweren.

Außerdem ist das Druckbild bei Canon nach meiner Erfahrung exzellent.