PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7 Deadly Sins Modfrage



Raven89
15.07.2008, 20:04
Hi Leute wollte mal fragen wie man bei den Piraten Planeten Kolonaliesiert ?

DerShakal
15.07.2008, 20:24
Ganau so wie die anderen auch, flieg hin, mach die Fleet und die Dev platt, bomb den asteroiden/planeten zu und kolonisier.

ArcherV
16.07.2008, 11:05
hab mir den mod auch mal geladen, wie macht man in seinen mods denn hintergrundmusik rein, wie in diesen mod?


edit;

es gibt ja drei neue rassen

- Atlantian
- Kor-Ah
- Rogue


jetzt meine frage, was sind das für rassen? und wo sind die piraten?

Raven89
16.07.2008, 12:36
@ Archer

Die anderen Rassen ausser den Rogues sind noch nicht großartig spielbar ich kann jedenfalls sagen das die Rogues net schlecht sind Sie setzen verstärkt auf die Raketentechnik aber auch auf Künstliche Intelligenz mit der sie feindliche schiffe übernehmen und verbesserte Antriebe

@meine Frage war eigentlich nicht auf einen Gegner Planeten bezogen sondern wenn man einen "nicht Bewohnten" besiedeln will

ArcherV
16.07.2008, 12:44
achso, dann soll die drei neuen rassen die piraten sein? xD hab gedacht der macht das als eine fraktion

Raven89
16.07.2008, 12:47
hab grad das Problem das ich nicht weiss wie oben schon geschrieben wie man Planeten Kolonaliesiert weil die dafür irgendwie kein Raumschiff haben ;)

ArcherV
16.07.2008, 12:51
hm, vllt kommen die noch?

Raven89
16.07.2008, 16:20
hm könnte natürlich auch sein das die nur planis belagern können

Schnitzelmaker
17.07.2008, 22:08
Die Piraten/Rogue können keine Schiffe zum kolonisieren bauen.
Man muss welche von fremden Völkern gefangennehmen. Durch die Eroberungstechnologie/Künstliche Intelligenz.

FinalDawn79
17.07.2008, 22:25
@ ArcherV: Hintergrundmusik wie bei dem Mod ist die Datei "Opening Theme.org" im Sound-Verzeichnis. Um deine eigene Musik reinzubasteln einfach die Datei (falls anderes Format) zu .ogg konvertieren (da gibts Audio Converter en masse), in Opening Theme.org umbenennen, einen Sound-ordner im Modverzeichnis anlegen und Datei da reinkopieren^^

Alle anderen Soundfiles lassen sich auf gleiche Weise bearbeiten (Kampfmusik, Waffensounds, Hyperspace Sounds etc)

ArcherV
18.07.2008, 10:10
@ ArcherV: Hintergrundmusik wie bei dem Mod ist die Datei "Opening Theme.org" im Sound-Verzeichnis. Um deine eigene Musik reinzubasteln einfach die Datei (falls anderes Format) zu .ogg konvertieren (da gibts Audio Converter en masse), in Opening Theme.org umbenennen, einen Sound-ordner im Modverzeichnis anlegen und Datei da reinkopieren^^

Alle anderen Soundfiles lassen sich auf gleiche Weise bearbeiten (Kampfmusik, Waffensounds, Hyperspace Sounds etc)
cool, und das ogg vorbis format is ja noch schön platz sparend :D ^^