PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Tod



Josephus
15.07.2008, 19:56
Ein Hallo an alle!
Ich habe dieses Thema erstellt, weil ich Fragen habe, die nirgends wirklich hineinpassen.
Soweit ich weiß(korrigiert mich, wenn ich da falsch liege) wurde die anfängliche Idee - und zwar den Helden im Falle eines Falles entweder Gold, Erfahrung, oder Attraktivität zahlen zu lassen - verworfen, da die Beta-Tester eher dazu neigten, neu zu laden; als arm, schwach, oder hässlich zu sein. Die Frage ist, was passiert jetzt mit dem Helden?
Weiters frage ich mich, was passiert, wenn einer in der Koop-Partie stirbt?

Vielen Dank im Vorraus für alle Antworten.:D

Raiger
15.07.2008, 20:03
Das einzige was man gegen das neu laden machen kann, ist dass man bei einem Tod unweigerlich ab einem Auto-speichern punkt weiterspielen muss, welcher gemacht wird wenn man stirbt. Außerdem wurde schon gesagt, dass man nicht sterben kann, sondern zu Boden fällt und dann halt 3 möglichkeiten hat auszuwählen.

Josephus
15.07.2008, 20:31
Das einzige was man gegen das neu laden machen kann, ist dass man bei einem Tod unweigerlich ab einem Auto-speichern punkt weiterspielen muss, welcher gemacht wird wenn man stirbt. Außerdem wurde schon gesagt, dass man nicht sterben kann, sondern zu Boden fällt und dann halt 3 möglichkeiten hat auszuwählen.

Aber das ist genau der Punkt: Meines Wissens nach, wurden diese drei Möglichkeiten eliminiert.

Raiger
15.07.2008, 20:34
Aber das hindert einen (vor allem die Betatester) nicht daran neu zu laden!! Also was anderes als das was ich gesagt habe fällt mir nicht ein.

Giandor
15.07.2008, 21:00
Ich habe das noch nicht mitbekommen das man diese Ideen gestrichen hat.
Die Begründung das alle neu laden kann ich mir nicht vorstellen, denn sie sagten einmal das es die Möglichkeiten gibt einfach liegen zu bleiben (Aussehen wird stark in mitleidenschaft gezogen), man mit Gold zahlen kann, das man Erfahrungspunkte zahlt oder das man nochmal neu lädt und halt wieder alles bis zu dem Punkt spielen muss.

Xoxer
15.07.2008, 21:12
ja ich weis auch nur von den methoden sonst nichts
ich werde nicht liegen bleiden und kein Gold verlieren das einzige was ich dann opfere ist erfahrung ^^
aber ich werde dann auch mal spielen das ich jedees mal wenn ich geschlagen werde (hoffe das kommt nicht oft vor) ^^ liegen zu bleben mal sehen wie weit er sich dann verändert ^^.


mfg Xoxer

Raiger
15.07.2008, 21:22
Also ich werde garnicht erst hinfallen:cool: !
Nein,im ernst! ich glaub Josephus meint, dass wenn sie gestorben sind (was nicht geht), haben sie neu geladen. Also ich denk Josephus hatte einfach falsche Quellen...

Josephus
16.07.2008, 17:07
Oh, Sorry, hatte Heute die Idee auf Wikipedia mal nachzuschauen, und da habe ich(sofern die die richtigen Quellen haben) meine Antwort irgendwie gefunden.
http://en.wikipedia.org/wiki/Fable_2#Death
Scheinbar waren meine Quellen doch nicht so falsch(@Raiger: Ätsch!), steht nämlich ungefähr dasselbe.

Dem Link nach schaut es derzeit so aus, als ob man unmittelbar "vorm" Tod eine unspezifische Menge an Erfahrung verliert, und dafür eine Art Kraftschub bekommt.(Wenn ich das richtig verstanden habe)
Man hat also nicht die Möglichkeit, zwischen den 3 vorigen Optionen zu wählen.
Das deckt sich auch mit dem, was auf dem Gamersyde-Video (http://www.gamersyde.com/stream_7868_en.html) zu sehen war.