PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kleines" Problem mit großer Wirkung



Reborok
14.07.2008, 22:02
Hi Hab mir gerade Bioshock gekauft und gleich ma gezockt...bin auch (für die kurze zeit) denke ich mal recht weit gekommen, doch in Arcadia und dem Garten nebenan kann ich die little Sisters net befreihen...ich kann mich vor sie stellen und es kommt auch ne anfrage auf ausbeuten oder befreien doch es passiert nichts! die Tasteneingabe funktioniert nicht! Sonst allez... Naje hoffe auf hilfe Danke!

Asgar
15.07.2008, 21:24
versuchs nochma! Muss ja eigntlich gehn

Reborok
15.07.2008, 21:42
Ich habe es mehrmals versucht aba es geht nicht...vllt liegt es am crack? den Patch kann ich jdedenfalls nicht benutzen da das programm sich denn aufhängt :S

Artemis
15.07.2008, 22:09
I vllt liegt es am crack? den Patch kann ich jdedenfalls nicht benutzen da das programm sich denn aufhängt :S

Man benutzt gecrackte Spiele und wundert sich, wenn sie nicht richtig laufen? :rolleyes:
Geh in den Laden, kauf dir Bioshock und spiels ordentlich, fertig. Bei gecrackten Spielen wird hier nicht geholfen.

Sano Moon
16.07.2008, 09:53
Ja, das des ne gecrackte version is daran könnte es schon liegen!! Also entweder du startest das spiel mal neu, tust est neu installieren, aber am besten wär hal du kaufst dir das spiel. Dann sollte es höchstwahrscheinlich ohne probleme laufen!

Reborok
16.07.2008, 11:28
ich habe es gekauft aba ein freund hat es auch...ich habe es geliehen und ich will aba trotzdem spielen...??? ich kann mir das spiel ja nicht 2 monate entgehen lassem -.-

Asgar
16.07.2008, 13:32
Kann am Crack liegen!
Musste 2 Monate warten!

Reborok
16.07.2008, 15:03
gibts vllt ein cheat für die befreihung der little sisters?

Asgar
21.07.2008, 15:10
Wow! :eek:
cheaten is uncool!:angry

Hold on a Rosie
24.07.2008, 19:15
Wattn nu ?...gekauft oder geliehen ???

gekauft wohl kaum,..denn sonst bräuchtest denn crack nicht.

wenns geliehen wäre, dann wärest du auf Zeit besitzer des Originals.

scheints du ja aber auch nicht zu sein.

Das ist ne Frechheit hier sowas zu posten und zeugt von Unwissen, wie Leute zB. Programierer, Grafiker blablabla ihr Geld verdienen.

Da man wohl davon ausgehen kann , das du noch minderjährig bist frag doch ma deine Eltern , was sie davon halten würden , morgens zur Maloche aufzustehen und dafür kein Geld zu erhalten.

Für dich sicherlich nur ein "kleines" Problem, aber mit grosser Wirkung für Leute die davon leben so fantastische Spiele wie Bioshock zu produzieren.

Absolute Frechheit hier um Hilfe zu posten, da man einen Crack benutze !!!

Pumi5
09.05.2009, 20:23
Tut mir leid, dass ich den alten Thread wiederbeleben muss, aber ich habe das gleiche Problem. ich hab die Steam-vVersion und konnte nur zwei Little Sisters retten. seit Neptune's Bounty geht das aber nicht mehr. Ich hab schon versucht die Tastenbelegung zu ändern, mit nem anderen Spielstand rumprobiert, aber es geht einfach nicht. Jetzt stehen bei mir alle drei little sisters da und kann nichts mit ihnen anfangen. Wie gesagt, ich hab keine gecrackte Version, sondern die legale von Steam.
Ich hoffe jemand weiß was und kann helfen :(
Schonmal Danke im Voraus.

ENC
21.07.2009, 12:55
Soviel ich von Reboroks Posts verstanden habe, hat er das Spiel gekauft, einem Freund geliehen und einen Crack runtergeladen um es ohne CD weiterzuspielen.
Das heißt deine werte Meinung Rosie ist zwar schön und gut, aber unangebracht, weil er seinen Aussagen zufolge das Spiel gekauft hat.
Obs stimmt oder nich, darüber kann man streiten.

Pumi hat jez das selbe Problem? Hm, klingt knifflig. Hab leider nur die Xbox-Version, bei der ich noch nie Probleme mit Spielen hatte.
Naja, man kann halt nicht viel machen auf ner Konsole, dafür kann auch nicht viel falsch rennen ;)
Hoffe euch kann jemand helfen. Mein Tipp wär jedenfalls neu installieren. Ansonsten google mal nach Lösungen.

Pumi5
21.07.2009, 14:18
Beim Googlen bin ich ja eben auf dieses Forum hier gestoßen ;)
Neu installieren ist bei Steam immer so ne Sache... Das Downloaden dauert ewig wenn man Pech hat. Naja, ich habs dann trotzdem getan, und als alles fertig war ging es wieder. Keine Ahnung was gefehlt hat, aber die nervigste Lösung ist anscheinend wirklich die einzige.

ENC
21.07.2009, 14:42
aber die nervigste Lösung ist anscheinend wirklich die einzige.

That's the way of life. ;)
Na Hauptsache es geht wieder.

EDIT: Wenn du mal Tipps oder Tricks brauchst, dann meld dich. Bin grad dabei es zum 7ten Mal durchzuzoggen. So oft spiel ichs auch nur wegen diesen verdammten Xbox-Erfolgen XD

mathias
16.08.2009, 12:15
. Bin grad dabei es zum 7ten Mal durchzuzoggen. So oft spiel ichs auch nur wegen diesen verdammten Xbox-Erfolgen XD

geil mach ich auch immer ich zock solang bis ich alle möglichen erfolge hab ^^

da ich leider noch kein Xbox-live hab (aber bald) kann ich nich so viele sammeln :D aber das ändert sich dann hoffentl.:D