PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas andere HDRO Aktivierungsfrage



JPS
14.07.2008, 10:28
Erstmal ein schönen guten Tag die Damen und Herren

Ich habe schon mehrere Foren abgesucht aber zu meiner Frage leider nicht die passende Antwort gefunden; Also leg ich mal los, vielleicht weiss einer von Euch ja Bescheid.

vorhandene Ausgangssituation:
1 x einen abgelaufenen 14 Tage Testeaccount mit einem 27 Bardenchar
1 x neue HDRO Goldedition nicht benutzt und registeriert,aber geöffnet
1 x neue ungeöffnete unbenutzte versiegelte Collectors Edition
1 x Lust mich mehr mit HDRO zu beschäftigen

Ziel:
Den Gästeaccount reaktivieren , aber die Ingameitems der Goldedition bekommen und natürlich danach die Vorteile der Collectors Box nutzen.


Frage: Welche Vorgehensweise funktioniert da, dass man die Vorteile auch wirklich nutzen kann bzw. die Items auch bekommt?
Ist das überhaupt möglich?
(Dass das Pferd aus der Goldedition nicht der Bringer ist weiss ich; Dennoch möchte ich dies haben und dass ich dabei eigentlich 30 Tage Spielzeit durch den Besitz der Collectors Edition an die Wand klatsche ist mir auch durchaus nicht verborgen geblieben)

Wäre für sinnvolle Antworten bzw. Vorschlägen mit der richtigen Vorgehensweise oder Alternativen (Vielleicht sind die Ingameitems der Gold- HDRO ja doch wirklich Unsinn ?) recht dankbar.

In diesem Sinne .... :-)

Phielix
14.07.2008, 10:48
Hi JPS, Willkommen bei GGP :P

Also soweit ich das verstanden habe, hast du zwei verschiedene Versionen von Herr der Ringe Online, willst aber die Items der einen Version aber später die andere Version verwenden?
Soweit ich weiß, geht das nicht^^. Aus dem Grund, weil man pro Account ja nur eine Registrierung (Key einer Version) braucht...und man auch keine zwei pro Account eingeben kann.

Das heisst, du musst dir überlegen, welche Version du nun registrierst. Hierbei stellt sich mir die Frage ob du die Collectors oder nicht eher die Special Edition hast. Denn bei der Collectors Edition hast du einen Live-Time Account inbegriffen und dann fällt natürlich die Entscheidung sehr leicht, welche Version du nun registrierst^^.
Aber wenn du die Special Edition hast, fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht^^. Ich persönlich würde diese aber nehmen, da sie einfach mehr Umfang in der Schachtel hat, und die "besonderen Gegenstände" sind eh nur Anfangs Interessant, später schmeißt man die meist eh weg. Kostenlose Spielzeit verlierst du bei keiner Version, denn jeder der beiden Versionen haben - nach offiziellen Angaben - alle 45 Tage Spielzeit inbegriffen.
Falls du nun wirklich das Pferd so dringend willst, kannst du auch die Goldedition nehmen, wie gesagt, die beiden Versionen unterscheiden sich kaum, jeder hat so seine Vorteile. Jedoch sag ich dir gleich, so toll sind die Sachen eh nicht... und - wie schon gesagt - schmeißt man die eh nach der zeit weg, weils Ingame viel bessere Sachen gibt :)

Falls du dich entschieden hast welche Version du nimmst, einfach bei Codemasters die Registirungsdaten eingeben. Die kostenlosen Gegenstände werden automatisch jedem deiner Charaktere gut geschrieben und du kannst sie - in der Regel - in deinem Inventar finden. Die andere Version würde ich dann verscherbeln^^

JPS
14.07.2008, 15:47
Danke für die Antwort.

Es ist in der Tat so das ich die Collectors Edition mit Livetime _ Account mein eigen nennen kann und bei der anderen handelt es sich um die Gold Version.
(Die Gold habe ich ausschliesslich erworben um das Pferdchen zusätzlich zu
bekommen,sowie zu schauen ob es wirklich das richtige Spiel für mich ist,
was nun wohl vorraussichtlich nicht geht :-) )

Es geht also nicht , den Testaccount mit der Gold Edition zu reaktivieren und nach den 30 Tagen dann den Collectors Key nachzutragen ??

Phielix
14.07.2008, 20:25
Nein das geht nicht....weil der account ja schon registriert wurde....
rein logisch würde das ja uach keiner machen...zwei mal herr der ringe kaufen und damit einen account freispielen^^...

aber wenn du die wahl zwischen LEBENSLANGES FREISPIELEN und ein läbbriges Pferd hast...dann würde ich mich fürs erste entscheiden....so oder so, weil die gegenstände eh nur anfangs interessant sind und hilfe geben...sonst eignetlich lächerlich sind ...also ich würde dir unbedingt raten deinen account mit der collectors edition freizuschalten...

Baron Dexter Nemrod
15.07.2008, 04:08
hm du solltest vielleicht den Support direkt fragen ob es geht. Möglich wäre es vielleicht, da man den Lifetime Key erst eingibt wenn das Spiel schon registriert ist. Und der lifetime key der Collectors Edition sollte auch mit dem Account key der Gold funktionieren. Aber wie gesagt, frag am besten nach.

Wenn die Bonusgegenstände der Collectors Cdition allerdings keinen eigenen Key haben sondern im Account Key mit verankert sind, würde ich an deiner Stelle lieber diese nehmen als die der Gold Editon. Schon alleine weil sie im Spiel viel seltener und damit etwas Besonderes sind.

JPS
15.07.2008, 09:34
Vielen Dank Ihr beiden für Eure Antworten

Ich werde mich also mal am besten an den Ssupport wenden.

Das ich im Falle der Desfunktion den Lifetimeaccount nehme ist für mich
schon klar. ;)
Alles andere wäre ja der komplette Unsinn.
(Es sei denn es ist nicht das Spiel der Wahl und man möchte die CEDT verkaufen)

Wie ist es eigentlich mit der demnächst kostenpflichtigen Erweiterung und dem Lifetimeaccount?? Gibt es da schon Informationen?

Phielix
15.07.2008, 14:19
Informationen gibt es dazu nicht. Ich denke, das Live-Time Abo wird natürlich weiterhin funktionieren :) Trotzdem musst du dir die Erweiterung natürlich kaufen^^.... Ganz interessant: In der amerikanischen Spielewelt wird mit einer neuen Grafik zum Addon geworben, die besagt, dass Lifetime-Kunden einem Freund 30 kostenlose Tage schenken können....hab ich aber irgendwo aufgeschnappt im internet bzw. beiläufig gesehen. Ob das Angebot aber auch nach Europa kommt, ist abzuwarten...