PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superhero



Nikodemus
13.07.2008, 20:45
Superhero Movie ist eine Parodie auf Superheldenfilme wie Batman und Superman und erzählt die ganze und vollkommen ungeschminkte Wahrheit über Superhelden.
Von den Machern von Scary Movie.

Hier der Trailer: http://www.kino-zeit.de/filme/artikel/trailer_9288_superhero-movie.html

Was meint ihr? Also ich fand den ersten Scary Movie Film am besten. Danach wurds immer alberner.
Werd aber warscheinlich trotzdem da reingehen.

Evil King
14.07.2008, 16:43
bei Scary Movie fand ich den 3. am besten und Superhero Movie muss ich unbedingt schaun. Ich ein Fan von superhelden kann aber auch lachen wenn se verarscht werden

Marquito42
28.07.2008, 19:14
ja ich schau mir den auch an, weil ich eigentlich ernsthafte filme mag und dann muss ab und zu so ne verar§%" einfach drin sein^^

Maui
28.07.2008, 19:21
Ich gebe dir vollkommen Recht, Nikodemus. Scary Movie war sehr unterhaltsam- allerdings wurde diese Reihe später so kindlich und flach, dass ich diese Filme , Fantastic Movie insbesondere, nur noch der Vollständigkeit halber ansehe. Meine Frau, die Spartaner und ich habe ich auf Raten von Freunden ganz ausgelassen.

Obwohl der Trailer wirklich nicht soo schlecht war; wobei mich das Gefühl beschleicht, dass dies schon die witzigsten Stellen im Film waren. Mal schauen; vielleicht werde ich mir diesen Film noch anschauen, aber meine Erwartung ist verdammt gering.

Mini
28.07.2008, 19:25
ja ich schau mir den auch an, weil ich eigentlich ernsthafte filme mag und dann muss ab und zu so ne verar§%" einfach drin sein^^

ja, das kenne ich. aber bei mir sollten filmparodien auf hohem niveau sein, so wie bei hot fuzz oder shaun of the dead. und nicht dieser kindische fäkalhumor. aber das ist ja bei jedem anders ;)

Marquito42
28.07.2008, 19:47
ich weis genau was du meinst mini ;) aber manchmal muss solch ein quatsch einfach drin sein^^

Sithoras
28.07.2008, 19:59
Ich war gerade drinne und hab mich schlapp gelacht. Das mit dem Papst der den Da Lai Lama fotografiert war am lustigsten:lol . Aber sehr schön fand ich es, wie diese ganzen Klischees und Sprüche aufs Korn genommen wurden.
"Das Böse wird niemals Triumphieren"
"Deine Zeit ist abgelaufen"
"Ich werde dich und deine Niederträchtigkeit vernichten"
und so weiter.
Allerdings war er etwas kurz...
mfg