PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis stürtzt beim laden ab!



Sano Moon
13.07.2008, 18:20
Hallo,

Ich habe folgendes problem: und zwar wenn ich crysis starte, den speicherstand auswähle und lade, stürtzt das spiel bei 100% ab, und das seltsame ist ich kriege nicht mal eine fehlermeldung oder sonstiges :confused: ?
Den neuesten Grafikkartentreiber hab ich (grad geprüft)

Hier noch mein system:

Windows Vista Home Basic 32bit
Nvidia Geforce 9800GX2
Core 2 Quad Q9300
4 gB RAM
Mainbord: MSI P35 Neo2-FIR

monDschatTen
13.07.2008, 20:02
Hi Sano Moon!

Spontan fällt mir jetzt nciht ein, schon mal davon gehört zu haben, insofern bleiben mir nur Standart-Fragen/Tipps:

Ist das bei andren Games auch?
Hast du Crysis schon gepatcht?
Hast du Crysis schon mal neu installiert?
Hast du nebenbei noch andre Programme offen? Wenn ja schließ diese und probiers noch mal.

Sano Moon
13.07.2008, 20:37
Hi,

Also bei anderen games hab ich eigentlich keine probleme, jedenfalls nicht dass es nach dem laden abstürtzt, biosock is einmal abgestürtzt aber daraufhin ist eine fehlermeldung gekommen, und bei Age of Conan aber das game is noch neu und verbuggt. Also hab ich das problem eigentlich nur bei crysis
Also die neueste version von crysis is doch v1.2 oder ? Also ich hab crysis mit v1.2 gepatcht aber nicht v1.1 und und 1.2 getrennt, aber ich denke das ist eh egal oder ?
Naja crysis hab ich noch nicht neu installiert könnte ich aber dannach machen, hoffe es hilft.(dauert halt wieder und mein spielstand is gelöscht-aber wenn das die lösung ist nehme ich das in kauf)
Andere programme hatte ich nicht offen.

Sano Moon
16.07.2008, 23:40
Tja ...
Hab crysis neu installiert und gepatcht, jedoch stürtzt das spiel wieder so wie vorher ab nach dem laden -.-

Und Lösungsvorschläge gibts auch noch keine hilfreichen =(

Senku
26.07.2008, 10:31
Hi.

Also ich habe genau das selbe Problem. Habe das Spiel auch schon mal neu installiert und auf 1.2 gepatched.

Aber sobald das EA-Game Emblem kommt, geht mein rechner aus. Es kommt weder eine Fehlermeldung noch sonstiges.

Hat jemand eine Idee oder Rat?

Hier ein paar Daten:
Microsoft Windows Vista Ultimate 64bit
Intel Core 2 Quad Q9300
Asus P5N-D (Nvidia Nforce 750i SLI)
4096MB DDR2 Dual Cahnnel 800Mhz
1024MB Nvidia Geforce 9800GX2

IchBinNeKrabbe
26.07.2008, 11:05
Mir fällt da nichts zu ein. Das System ist gut.

Wenn du Englisch kannst, kann ich dir nur noch empfehlen es mal im offiziellen Forum www.Crymod.com zu probieren. Da kann man dir sicher besser helfen.

Basu
04.09.2008, 16:32
kann es sein, dass der absturz am prozessor liegt?? hab nämlich auch nen quad 9300 und bei mir stürzt der computer ab, wenn ich ins menü von crysis komme.