PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E3?



Raiger
13.07.2008, 15:30
Morgen Abend 19:30Uhr dt. Ortszeit soll ja die E3 sein.
Wo kann man sich die angucken?
Und was genau wird dort über fable 2 gesagt?

Ich habe einen neuen Thread eröffnet, weil ich nicht wusste wo ich das reinschreiben sollte!

Thaifun
13.07.2008, 15:37
du kannst es dir live auf www.ign.com angucken weiß aber net ob das etwas kostet ich lese mir einfach später die news durch
und was über Fable 2 gesagt wird ist noch nicht bekannt aber es könnte etwas wichtiges wie der release sein

ogowan
13.07.2008, 15:38
was jetzt? morgen? ich hab ja eigendlich was om 17.7 gehört aber egal: was ich weiß ist, dass molyneux (oder wie auch imrmer) versprochen hat, das extra zum co-op modus preiszugeben...weiters gibt es sicher neue schöne einblicke, eventuell ein überblick über den derzeitigen stand in sachen bug-fixes (und daraus resultierend ein genaues datum!!!)...jedenfalls freu ich mich schon sehr darauf, dass giandor uns über alle ereignisse aufklären wird, von daher ist dieser neue thread eine gute idee gewesen...

alceleniel
13.07.2008, 15:47
Die E3 ist vom 14.7. - 17.7. Morgen abend ist die Pressekonferenz von Microsoft.

Raiger
13.07.2008, 15:54
Wenn ich mich nicht verguckt habe startet die schon morgen früh 10:30Uhr dt. Ortszeit. Wenn man sich die kostenlos angucken kann werde ich das auf jedenfall tun!!

alceleniel
13.07.2008, 15:56
Wenn ich mich nicht verguckt habe startet die schon morgen früh 10:30Uhr dt. Ortszeit. Wenn man sich die kostenlos angucken kann werde ich das auf jedenfall tun!!

Sie startet 10:30 Uhr PST, also 19:30 bei uns, das war schon richtig. Hier nochmal ein Link http://www.e3expo.com/

Raiger
13.07.2008, 16:04
ich hab auf Ign.com geguckt und dort war ein Countdown. Ami's halt...

Karrzun
13.07.2008, 16:19
Ami's halt...

Sag nix. -.-'
Ich bin halber Ami... :evil:


;)

ogowan
14.07.2008, 13:07
also gespannt auf 19:30 warten................................wolln wir während dieser zeit nicht ein spiel spielen? xD...jedenfalls wollt ich mal fragen ob mir jemand die E3 etwas genauer erklären kann (beispielsweise: WO findet sie statt???)

Josephus
14.07.2008, 14:08
also gespannt auf 19:30 warten................................wolln wir während dieser zeit nicht ein spiel spielen? xD...jedenfalls wollt ich mal fragen ob mir jemand die E3 etwas genauer erklären kann (beispielsweise: WO findet sie statt???)


Die E3 soll dieses Jahr im LA Convention Center stattfinden. Im Gegensatz zu den Jahren davor, soll die diesjährige E3 aber kleiner, und meiner Meinung nach auch uninteressanter ausfallen. Statt den gewohnten gehypten Präsentationen, soll die E3 dieses Jahr eher aus Pressekonferenzen bestehen.

Für Fablefans(WIR!!!) ist das aber trotzdem interessant, da man sich aus den Treffen mit Herstellern und Publishern neue (präzisere) Informationen erwartet, wie zum Beispiel das Releasedatum.

ogowan
14.07.2008, 14:20
Die E3 soll dieses Jahr im LA Convention Center stattfinden. Im Gegensatz zu den Jahren davor, soll die diesjährige E3 aber kleiner, und meiner Meinung nach auch uninteressanter ausfallen. Statt den gewohnten gehypten Präsentationen, soll die E3 dieses Jahr eher aus Pressekonferenzen bestehen.

Für Fablefans(WIR!!!) ist das aber trotzdem interessant, da man sich aus den Treffen mit Herstellern und Publishern neue (präzisere) Informationen erwartet, wie zum Beispiel das Releasedatum.
1: vielen dank..:D
2: ich denke, dass es wirklich schon viele bilder und vids von fable gibt, weshalb ich die reine pressekonferenz sogar gut fände...
3: jetz freu ich mich schon richtig auf 19:30
4: danke xD.....

ach ja: nochmal mein lieblingsthema: was ist jetzt eurer meinung nach das groooooße geheimniss in sachen co-op modus?

alceleniel
14.07.2008, 15:02
Die E3 wurde schon letztes Jahr abgespeckt und für dieses Jahr haben auch einige Firmen abgesagt. Z.T. weil sie ihre eigenen Messen veranstalten.

Josephus
14.07.2008, 15:10
1: vielen dank..:D
2: ich denke, dass es wirklich schon viele bilder und vids von fable gibt, weshalb ich die reine pressekonferenz sogar gut fände...
3: jetz freu ich mich schon richtig auf 19:30
4: danke xD.....

ach ja: nochmal mein lieblingsthema: was ist jetzt eurer meinung nach das groooooße geheimniss in sachen co-op modus?

Soweit ich informiert bin, wurde der Koop-Modus bisher immer nur offline vorgestellt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das grooooße Geheimnis um den Koop simpel jenes ist, dass man auch über Xbox Live die Ehepartner von anderen killen kann.:D

Thaifun
14.07.2008, 15:50
So auf www.lionnose.de gibt es nun eine interessante news:
Anlässlich der E3 2008 schreibt Peter Molyneux wahrscheinlich zum ersten Mal in einem persönlichen Tagebuch über seine Erlebnisse während der größten Videospielmesse des Jahres. Im ersten Eintrag von Peters Blog auf der Website der BBC befindet er sich kurz vor der Abreise nach LA. Er spricht von insgesamt neun Demonstrationen zu Fable 2, die während der Microsoft-Pressekonferenz und am Messestand laufen sollen. Zu diesem Zeitpunkt verliefen die Demos jedoch noch nicht wie geplant.
Generell steht das Team unter ziemlichen Leistungsdruck, da laut Peter Molyneux nicht nur weiter am Spiel selbst gefeilt werden muss, sondern auch noch ein Trailer für die E3 und ein Video für die Pressekonferenz gedreht werden musste. Zusätzlich arbeitete man an einer so genannten B-Roll: Videoszenen, die beispielsweise in Fernsehbeiträgen oder Interviews eingespielt werden können.
Gleichzeitig erhält Peters Team während der E3 zum ersten Mal großes Feedback, da die Journalisten während der Messe Fable 2 selbst spielen dürfen. Dass nach über drei Jahren Entwicklung selbst eine Legende wie Peter Molyneux nicht nur auf diesen Moment gespannt ist, sondern auch noch Angst hat, kann man sich gut vorstellen. Schließlich flossen nicht nur mehrere Millionen Euro in das Projekt, sondern auch Peters Haupthaar musste Federn lassen, wie er auf seinem Blog schreibt.
BBC News - E3 Diary: Peter Molyneux (http://news.bbc.co.uk/1/hi/technology/7502060.stm)

Thaifun
14.07.2008, 15:52
Soweit ich informiert bin, wurde der Koop-Modus bisher immer nur offline vorgestellt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das grooooße Geheimnis um den Koop simpel jenes ist, dass man auch über Xbox Live die Ehepartner von anderen killen kann.:D

Es gibt einen sogenannten safe mode der verhindert das andere spieler den eigenen ehepartner und kinder töten kann den kann mann mit digi-Pad nach unten aktievieren steht auch irgendwo auf lionnose.de

Josephus
14.07.2008, 16:14
Es gibt einen sogenannten safe mode der verhindert das andere spieler den eigenen ehepartner und kinder töten kann den kann mann mit digi-Pad nach unten aktievieren steht auch irgendwo auf lionnose.de

Was?! VERDAMMT!!!
Jetzt macht das Spiel ja gar keinen Spaß mehr! Verdammt, wenn ich gewusst hätte, dass die das Spiel einer so fundamentalen Kürzung unterziehen...:P

Aber ernsthaft: Wie neu ist diese Information? Ich kann mich noch an Videos erinnern, wo sie diese Möglichkeit explizit gezeigt haben. Warum haben die sich jetzt plötzlich dagegen entschieden?

Thaifun
14.07.2008, 16:22
Was?! VERDAMMT!!!
Jetzt macht das Spiel ja gar keinen Spaß mehr! Verdammt, wenn ich gewusst hätte, dass die das Spiel einer so fundamentalen Kürzung unterziehen...:P

Aber ernsthaft: Wie neu ist diese Information? Ich kann mich noch an Videos erinnern, wo sie diese Möglichkeit explizit gezeigt haben. Warum haben die sich jetzt plötzlich dagegen entschieden?

Ich weiß es nich aber man kann sich ja auch mit dem anderen spieler absprechen und den safety mode nicht benutzen obwohl das die meisten wahrscheinlich eher nicht machen werden:gnah

Josephus
14.07.2008, 16:44
Ich weiß es nich aber man kann sich ja auch mit dem anderen spieler absprechen und den safety mode nicht benutzen obwohl das die meisten wahrscheinlich eher nicht machen werden:gnah

Naja, wenn du online kooperierst kannst du dich schlecht absprechen, der Typ kann ja eigentlich machen was er will (Ich würde das natürlich nicht tun, ich besitze von Grund auf einen integren Charakter). Insofern ist der safety mode sicher eine feine Sache(Ich vertraue diesen Typen sowieso nicht. Das sind genau dieselben, die dir bei Halo 3 ne Klebegranate zwischen die Beine heften). Also würde den auch keiner ausschalten.
Oder gibt es da irgendwelche sonstigen Einschränken, wenn das aktiviert ist?

Lorion
14.07.2008, 17:26
Macht denke ich Sinn, so ein Modus, denn wer würde denn sonst online mit völlig fremden Leuten spielen, wenn das Risiko besteht das die einem die Spielwelt "zerstören"? Ich persönlich jedenfalls nicht, denn darauf das da irgend son Spinner in meiner Spielwelt willkürlich alle möglichen NPCs umlegt hätte ich überhaupt keinen Bock!

---

Ansonsten in Punkto "geheimes Feature, das mit dem Koop zu tun hat, aber nicht der Koop selbst ist und so nich nie dagewesen ist"... wenns nicht einfach nur die Möglichkeit ist auch online im Koop zu spielen, dann könnte ich mir vorstellen das man die Möglichkeit hat die Helden von anderen Spielern permanent in die eigene Welt "zu kopieren", wodurch sie dann Teil des Spiels werden und fortan als NPCs durch die Welt ziehen.

Denn wenn ich mich recht entsinne hatte Molyneux damals für Teil 1 ursprünglich geplant das es neben dem eigenen Helden noch andere Helden gibt die die gleichen Quests annehmen können wie man selbst und mit denen man quasi permanent im Wettbewerb steht.

Naja, aber mal schauen was es wirklich fürn Feature wird.

Bleibt letztendlich nur zu hoffen das wir heute schon erfahren was es ist, nicht das sie einen noch länger auf die Folter spannen und das Geheimnis erst morgen lüften!

Xoxer
14.07.2008, 19:29
Zu den geheimen Feature:
Es kann aber auch ein Frei für alle Modus geben wo die Spiel Welt offen für alle ist. zB.:

Server für 10 Spieler, (oder mehr) jeder fängt in einem anderen Teil Albions an und kann dort sein Leben Führen, Häuser bauen, Familie gründen und dann mit den anderen Handeln, Allianz bilden und Kriege Führen. ^^

wer finde ich eine nette sache


mfg Xoxer

Raiger
14.07.2008, 19:37
Das wär richtig geil!!!! Wenn es so etwas geben würde, würde ich mein ganzes Leben nu noch Fable 2 zocken!!!!!!!!!!! Ich glaube aber, dass so etwas nicht drin vorkommt.... Vllt, dass man unabhängig von einander rumlaufen kann, aber ein Leben aufbauen glaub ich nicht.

Drain
14.07.2008, 21:01
Fable 2 ist fertig und es kommt im Oktober raus :D

das is doch erstmal die wichtigsten Infomation find
ich persönlich für mich jedenfalls so :P

Das man den 2. Spieler nur an solchen "Blasen"-Punkten
hollen kann oder so oder was das nun allgemein war, weiss
ich nicht so genau ... ich glaub ich schaus nochmal ;)

Josephus
14.07.2008, 21:01
Na gut, so schauts aus: FABLE 2 kommt im OKTOBER! Und es ist FERTIG!
Aber ansonsten gabs wenig neues von der E3, eigentlich unerhört!

Alles in Allem irgendwie enttäuschend.

Lorion
14.07.2008, 21:14
Aber ansonsten gabs wenig neues von der E3, eigentlich unerhört!

Alles in Allem irgendwie enttäuschend.
Nicht vergessen, das ist momentan nur die Eröffnungspressekonferenz auf der die Titel vorgestellt werden über die jetzt die kommenden Tage ausführlicher berichtet wird!

tobi1205
14.07.2008, 21:16
Fable 2 ist fertig und es kommt im Oktober raus :D

das is doch erstmal die wichtigsten Infomation find
ich persönlich für mich jedenfalls so :P

Das man den 2. Spieler nur an solchen "Blasen"-Punkten
hollen kann oder so oder was das nun allgemein war, weiss
ich nicht so genau ... ich glaub ich schaus nochmal ;)
Na, du bist ja leicht zu begeistern!:D Ersteres weiß man hier schon seit paar tagen und die andere meldung macht uns nur frust, weil es MS noch nicht herausrücken will....:( :auh Wäre für mich leichter zu ertragen wenn sie noch daran arbeiten müssten und nun liegt es herum und wir warten!!!:mad:

Raiger
14.07.2008, 21:20
Nicht vergessen, das ist momentan nur die Eröffnungspressekonferenz auf der die Titel vorgestellt werden über die jetzt die kommenden Tage ausführlicher berichtet wird!
Wann wird denn wieder was zu fable 2 gesagt??

Xoxer
14.07.2008, 21:31
ja an welchen Tag und um welche Zeit das muss ich sehen
und weis einer wie man das Fenster auf vollbild macht das war mir zu klein will alles genau sehen ^^


mfg Xoxer

Lorion
14.07.2008, 21:33
Also im IGN Livestream gibts wohl am Mittwoch um 21:30 Uhr ne halbe Stunde was zu Fable 2.

Allerdings gehe ich von aus das man auch vorher schon neues erfahren wird, da irgendwo meiner Meinung nach stand das Molyneux 5 Vorführungen während der E3 hat.

Josephus
14.07.2008, 21:37
Also im IGN Livestream gibts wohl am Mittwoch um 21:30 Uhr ne halbe Stunde was zu Fable 2.

Allerdings gehe ich von aus das man auch vorher schon neues erfahren wird, da irgendwo meiner Meinung nach stand das Molyneux 5 Vorführungen während der E3 hat.

Ich glaube es waren 9.
Übrigens vielen Dank für die Zeitinfo :D , freu mich schon ur auf Mittwoch!

Edit: Ja, es sind insgesamt 9 Demonstrationen.

Xoxer
14.07.2008, 21:40
also jeden tag eine mit der heutrigen ^^
(was zwar keine war aber egal)

also müssen wir die nächsten Tage auch immer um 19:30 einschalten ^^ und es zu sehen ^^


mfg Xoxer

Raiger
14.07.2008, 22:27
also jeden tag eine mit der heutrigen ^^
(was zwar keine war aber egal)

also müssen wir die nächsten Tage auch immer um 19:30 einschalten ^^ und es zu sehen ^^
ganz so stimmt das nicht. Es wird nur noch die eine um 21:30 geben. Er spricht dann alle 9 sachen dort an!

Thaifun
14.07.2008, 22:41
Mittwoch 21:30 alle ganz fett im kalender anstreichen!!!^^

CFG MrPuffin
15.07.2008, 01:05
der neue Trailer ist doch schon mal sehr geil

DonBilbo
15.07.2008, 03:57
Also die Videos, die bisher zu sehen waren, fand ich doch schon sehr gut.
Grafik ist sehr chic, stilistisch alles wunderbar, Coop Gameplay sieht gut aus.

Und bis Oktober ists auch nicht mehr lang hin.
Ich hätt mit ner längeren Zeit gerechnet.

BeerWulf
15.07.2008, 09:10
Hab hier neuen Trailer für euch und nen Cam-Walkthrough:

E3 2008: Microsoft Press Conference Cam Walkthrough HD (http://www.gametrailers.com/player/36306.html)

E3 2008: Trailer HD (http://www.gametrailers.com/player/36279.html)

Gon
15.07.2008, 12:29
das sieht ja alles so geil aus
da is nen suchtfaktor von 120% drinnen

Xoxer
15.07.2008, 13:35
nur 120% ich bin der meinung, dass der Suchfaktor dich berechenbar ist, da er zu groß bei diesem Spiel wird.
Ne mehr schlafen 8o

mfg Xoxer

Lorion
15.07.2008, 15:05
Hab hier neuen Trailer für euch und nen Cam-Walkthrough:

E3 2008: Microsoft Press Conference Cam Walkthrough HD (http://www.gametrailers.com/player/36306.html)

E3 2008: Trailer HD (http://www.gametrailers.com/player/36279.html)
Sind schon seit gestern auf der Seite, aber trotzdem danke. :)

Shirai
15.07.2008, 22:10
Wo kann man das nochmal Live anschaun??
Egal hat sich erledigt... btw der neue trailer is ganz cool^^

Xoxer
15.07.2008, 22:22
Hier:

http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html#

ps.: in dem fenster ist der download link für den Player
einfach runterladen install und fertig dann kannst
schauen kostet nicht un dgeht schnell

pps.: dort stehen auch die zeiten wann was kommt bei den zeiten einfach 9 stunden drauf rechnen dann hast du unsere zeit


mfg Xoxer

Shirai
15.07.2008, 22:32
wann kommt denn was über fable 2?
kommt heut überhaupt was? wenn ja wo denn?

Xoxer
15.07.2008, 22:38
einfach auf live watch oder so klicken im moment leuft noch Sony conference ^^


morgen um 21:30 Uhr unserer zeit kommt Fable 2 nochmal dann für 30 minuten also einschalten ^^


mfg Xoxer

Shirai
15.07.2008, 22:40
Na toll ich dachte das kommt heute um 21.30 :/
na dann heißts wieder warten v_v

Raiger
15.07.2008, 23:07
Diese blauen Punkte, die man in der kurzen Präsentation gesehen hat, sind nicht etwa irgendwelche Punkte in Albion an denen ein Freund beitreten kann, sondern andere Leute (aus seiner Freundesliste) die gerade Fable 2 online spielen. So bewegen sich diese Punkte und sind Sinnbildlich für den anderen Spieler.

Quelle: http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=175762

edit: hast recht Lorion. Ich habs geändert, bevor sich noch andere freuen und dann wieder enttäuscht werden.^^
-Raiger

Thaifun
15.07.2008, 23:12
Mehr als 2 Spieler möglich!!

Es wird möglich sein mit mehr als 2 Spielern gleichzeitig zu spielen. Wie viel weiß ich nicht. Diese blauen Punkte, die man in der kurzen Präsentation gesehen hat, sind nicht etwa irgendwelche Punkte in Albion an denen ein Freund beitreten kann, sondern andere Leute (aus seiner Freundesliste) die gerade Fable 2 online spielen. So bewegen sich diese Punkte und sind Sinnbildlich für den anderen Spieler.

Quelle: http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=175762

Wie geil ist das denn mann ich glaub ich werd vergessen zu schlafen und zu essen wenn ich das ding in den händen halte^^
Ich freu mich schon richtig drauf zu viert fable 2 zu zocken!

Lorion
15.07.2008, 23:13
Nein, stimmt so nicht.

Die lila Blasen/Punkte stellen zwar in der Tat andere Spieler dar die man auf der Freundesliste hat und die auch grade Fable 2 spielen (die Info gibts schon seit gestern auf Fable-2.de (http://www.fable-2.de)), allerdings kann man trotzdem nur einen zusätzlichen Spieler in sein Spiel einladen.

Karrzun
15.07.2008, 23:15
Mehr als 2 Spieler möglich!!

Es wird möglich sein mit mehr als 2 Spielern gleichzeitig zu spielen. Wie viel weiß ich nicht. Diese blauen Punkte, die man in der kurzen Präsentation gesehen hat, sind nicht etwa irgendwelche Punkte in Albion an denen ein Freund beitreten kann, sondern andere Leute (aus seiner Freundesliste) die gerade Fable 2 online spielen. So bewegen sich diese Punkte und sind Sinnbildlich für den anderen Spieler.

Quelle: http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=175762

Aber nachdem er den ersten blauen Punkt benutzt hat, sind die anderen doch verschwunden, oder etwa nicht?

Thaifun
16.07.2008, 00:22
schade das es doch net so ist hatte mich schon richtig dauf gefreut aber is net so schlimm zu zweit machts auch fun *halbes lächeln*

Thaifun
16.07.2008, 21:28
Noch eine Stunde!!! *freu freu freu*^^

Karrzun
16.07.2008, 22:12
Noch eine Stunde!!! *freu freu freu*^^

Juhu, endlich wieder daheim *freeeuuu*.

Das heißt ich kann's mir anschauen, aber könnte Jemand nochmal den Link posten? Ich verplan den immer. :rolleyes:

Shirai
16.07.2008, 22:28
http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html#

Wie lange geht das denn?

Xoxer
16.07.2008, 22:36
es fängt grad an bis 22 Uhr eigentlich ^^

und die E3 bis morgen noch

mfg Xoxer

Shirai
16.07.2008, 22:53
Man das wars schon? oh manno v_v
man ich liebe Peter Molyneux der si einfach so cool

Balverina
16.07.2008, 23:37
Ähm, irgendwie habe ich jetzt nach einigen E3 Fable 2 Videos auf youtube das doofe Gefühl, dass es in Fable 2 wieder nur gerade, klar abgegrenzte Wege gibt :( , von wegen man kann überall hin :mad: .

Lorion
16.07.2008, 23:43
Dann guck dir mal die beiden Gamersydevideos an (Links auf http://www.fable-2.de in der obersten Newsmeldung), da siehst du im ersten Video wie die Kamera nach links geschwenkt wird und man einen See mit Insel und Wald hinterm See sieht, zu dem man direkt hingehen könnte wenn man wollte. Und auch im zweiten Teil des zweiten Videos gabs eine STelle an der man sehr gut gesehen hat wie weitläufig die Aussenareale jetzt sind.

Edit: Da ich eh grad nen Grafikbearbeitungsprogramm offen hab, hier mal ein Screenshot aus dem Video in dem man sehr gut sieht wie weitläufig die Areale jetzt sind, denn zu der Ruine hinter dem See könnte man direkt hin, indem man einfach durch den See schwimmt!

http://www.lorion.de/temp/fable2-b.jpg

leberkaessemml
16.07.2008, 23:55
Dann guck dir mal die beiden Gamersydevideos an (Links auf http://www.fable-2.de (http://www.fable-2.de/) in der obersten Newsmeldung), da siehst du im ersten Video wie die Kamera nach links geschwenkt wird und man einen See mit Insel und Wald hinterm See sieht, zu dem man direkt hingehen könnte wenn man wollte. Und auch im zweiten Teil des zweiten Videos gabs eine STelle an der man sehr gut gesehen hat wie weitläufig die Aussenareale jetzt sind.

die Videos sind dann eben gefaikt^^

ne mal im ernst: Ich glaube nicht, dass man 100%igen Freilauf haben wird, aber ich denke im Vergleich zu Fable 1/TLC wird man einen unendlich großen Unterschied feststellen können.
Allein Albion muss ja irgendwo aufhören, außer Albion mutiert zur Kugel...

Was mich interessieren würde: wird der Freilauf soweit gewährt, dass man schwimmen kann? Das hab' ich bei Fable TLC ziemlich vermisst...
z.B. Wenn man in Oakvale links am Eingang zum Räuberlager vorbeigeht und ins Meer schaut, sieht man irgendwo in der Ferne ein paar Inseln... Wär schon cool, da mal hinzuschwimmen...

auch noch ein EDIT zu:

Edit: Da ich eh grad nen Grafikbearbeitungsprogramm offen hab, hier mal ein Screenshot aus dem Video in dem man sehr gut sieht wie weitläufig die Areale jetzt sind, denn zu der Ruine hinter dem See könnte man direkt hin, indem man einfach durch den See schwimmt!

dann hat sich meine Ftrage ja geklärt :)

Raiger
17.07.2008, 18:52
Was mich interessieren würde: wird der Freilauf soweit gewährt, dass man schwimmen kann? Das hab' ich bei Fable TLC ziemlich vermisst...
Man wird schwimmen können. Man kann einen dynamischen Köpper in das Wasser machen;) .

Balverina
18.07.2008, 16:23
@Lorion

Danke, die Videos kannte ich noch gar nicht, ich nehme alles zurück was ich geschrieben habe. (bin wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand :rolleyes: )

Gon
21.07.2008, 23:51
wärs nich an der Zeit den Threat zu schließen?
die E3 is doch geschichte

CKomet
21.07.2008, 23:54
wärs nich an der Zeit den Threat zu schließen?
die E3 is doch geschichte

und was soll das schließen des Threads bitte bringen?
wenn es niemanden mehr intressiert, was dort los war postet niemand mehr und der Thread versinkt von selbst...

greendraguun
21.07.2008, 23:59
Jetzt kommt eine Harte frage Was ist den E3?:confused:

CKomet
22.07.2008, 00:08
eine Fachmesse für Videospiele die in den USA jährlich stattfindet

http://de.wikipedia.org/wiki/Electronic_Entertainment_Expo

Xoxer
22.07.2008, 14:26
Genau die Electronic Entertainmant Expo, die so weit ich weis mal eigestellt werden sollte, weil es zu viele kosten sind. sie wollten dann alles auf der GC verlagern
(Games Convention)


mfg Xoxer