PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dump-Absturz mit Sins Plus/Adama's Repack



General-Osiris
12.07.2008, 22:24
Hey Leute,

ich hab ein Problem mit o.g. Mods und meinem SOASE (ver. 1.04)

Egal ob Adama's Repack oder Sins Plus alleine, imemr wenn ich unter Forschung auf die neuen Forschungssymbole (von Sins Plus) mit dem Corsor gehe, stürzt das Spiel ab und die Dump-meldung kommt.

Ich hab Adama's Repack 1.04 und Sins Plus 1.03a + Deutsch-Übersetzung von CybKnight (thx nochmal^^)

Wisst ihr, was ich da machen könnte?
Danke schonmal im Voraus^^

Cid
12.07.2008, 22:28
Wo genau hast du den Patch (.string) gespeichert?

General-Osiris
12.07.2008, 22:34
Falls du die dt. Übersetzung meinst:
Im Adama's Repack Ordner unter "Strings"

Bzw. im Sins Plus Ordner unter "Strings"

// alles natürlich im Mod-ordner (AppData\Local\etc.)

Cid
12.07.2008, 22:41
Meinte eigentlich was anders aber egal

Es gibt ne Möglichkeiten die du ausprobieren solltest...
Da dein Soase v.1.04 ist geh ich davon aus dass es noch auf Englisch ist.

Ich würde erstmal die originalen English.str dateien sichern, am besten einfach in english.str.old umbennen
Und dann den Deutsch-Patch, wovon ich ausgeh das er German.str heißt in English.str umbennen und das mal ausprobieren

Ich selbst hab ne dt. Version von Soase, da musste man die German.str einfach in den String Ordner kopieren, bei eng. Versionen jedoch hilft eine German.str Datei nicht da das Programm die garnicht verwendet

General-Osiris
12.07.2008, 22:51
Öhm, nein. :D

Mein SOASE ist Deutsch und auf 1.04
War schon immer Deutsch

Die Datei im Deutsch-Patch (ist nur für Sins Plus) ist auch eine "English.str"

Könnte es etwas helfen, wenn ich Sins Plus nochmal entpacke (oder Adama's Repack) und die English.str vom Patch in German.str umbenenne?

Hat geklappt, vielen Dank!!!!! Saugeil :D Danke!

Cid
13.07.2008, 11:36
Was hat denn nun geklappt? Kannst ja mal aufschreiben was du gemacht hast, damit andere die dein Problem haben/hatten dann auch ne Lösung haben

General-Osiris
16.07.2008, 20:02
Wie bereits erwähnt habe ich die English.str von Adama's Repack (bzw. die Datei aus dem Archiv "German-SinsPlus") in German.str umbenannt.
Also einfach in \...\mods\Adamas Repack\String\English.str => \Adama's Repack\String\German.str

Dann funktioniert es :)
Taugt sich wahnsinnig^^ Vor allem die luftleeren Planeten sind eine reine Goldgrube!